Wisst ihr es schon??

WISST IHR ES SCHON?????

Das Spiel geht weiter. Wahlen stehen an in unserem Land und was gibts? 

Die Gis Gebühr wird abgeschafft. Na was sagt ihr dazu? 

Das Wahl Lock Mittel….. Nun ja wenn er das sagt, dann stimmt es ABER MIT EINEM HINTERGEDANKEN UND DAMIT MIT EINER UNAUFRICHTIGEN HALTUNG.  Nach der Wahl kommt der NE- Hammer. Wir werden schon wieder mal für dumm verkauft. Der Pöbel soll die Wahrheit ja nie erfahren und so werden wir behandelt von den da oben egal in welcher Brache. 

Sie verdienen ihr Geld mit uns und haben vergessen, das sie unsere Angestellten sind. Nun würden wir in einer Firma so wirken, hätten wir schon lange keine Arbeit mehr und haften darüber noch mit unseren Privat Geldern wenn wir andere übers Ohr hauen. 

Wie seht ihr das liebe Mitbürger??? 

Wäre doch gut so ein Gesetz zu schaffen, wer Politiker werden will, soll wie jede private Firma selber haften, für den Mist den er säet. 

Alles was nicht für den Bürger dient soll aus den Gesetzen gehen. 

Ihre Partys sollen sie selber dafür aufkommen.. Haben ja selten mit Politik zu tun.. Ihr versteht??? 

Bitte freut euch nicht zu früh, denn dann kommt eine Haushaltsgebühr auf uns zu und das soll Monatlich ca. 20 Euro sein. Die Frage ist pro Haushalt oder pro Person? Damit saniert sich der ORF, so kann er seine Rechtssachen bezahlen, da ja einige Anzeigen wegen Fahrlässiger Dokumentation eingelangt sind. Life im You tube zu sehen. 

Cooles Spiel was? 

Ach ja der Strom, das Gas und was noch was, so saniert sich die Regierung. Wow danach wollen sie den Besitz von jedem. Wollen die Regierungsmitglieder doch die ersten sein. 

Ist das nicht ein schönes Geschenk von unseren sogenannten Staatsvätern ? Wer war das noch? Bundeskanzler oder hab ich mich da geirrt?? Ne den Hammer wollen wir nicht.. 

Nur noch Staatsleute mit Herz.. und Aufdeckung ihres Privatlebens, denn dann wissen wir ob sie Freimaurer oder sonst wo dabei sind. 

Politiker die unsere Lebensmittel vergiften lassen und mit Insekten Beimischungen erlauben, wollen wir das? 

Die Gifte erlauben das sie im Wasser, in den Pflanzen und überall sind, wollen wir das? 

Wer sind diese Leute die ihr Volk krank machen wollen? 

Warum lassen wir das geschehen? 

Wer sind diese Wesen wirklich, die sowas ohne Gewissen zulassen? 

Denen geben wir die Erlaubnis? Sind das wirklich wir? 

Werden wir überhaupt gefragt? Wie behandelt man uns da? 

Jeder andere der von außen kommt, bekommt mehr als der hier Jahre gearbeitet hat? Eine Mutter die Kinder erzieht und nebenbei Altenpflege macht hat hier keine Anerkennung. Schon gar nicht als Ehe Frau. Alles junge Burschen und wo sind die Frauen ? Wissen die nicht was sie da machen? Sexuelle Übergriffe sind vorprogrammiert. Das ist Absicht versteht ihr, damit die weisse Rasse von Menschen vermischt wird und ausstirbt. Damit ist ein Genexperiment von ihnen gelungen. 

Versteht ihr nun was da los ist? 

SIE WOLLEN DIE WEISSE RASSE AUSLÖSCHEN., weil WIR EINEN GENCODE HABEN, WAS ANDERE NICHT HABEN. SIE WOLLEN GOTTES KINDER TÖTEN UND VON IHREN SEELEN TRENNEN. Luzifer ist echt genial, Gott so zu zürnen. 

IM UNIVERSUM SIND SIE SCHON BEFREIT NUR TREIBEN SIE HIER NOCH IHR UNWESEN, DA SIE KEINE HEIMAT MEHR HABEN. 

DIE KUNST IST NEUTRAL ZU SEIN, SIE NICHT ZU NÄHREN UND GANZ IN DER EIGENEN MITTE AUS ZU REAGIEREN. 

DOCH DAS FINDE ICH ZUWENIG, DA DIE MATERIE NUR AUS DER HANDLUNG HERAUS SICH NEU FORMEN LÄSST. 

ENERGIE GEHT DEN WEG DER AUFMERKSAMKEIT. RICHTIG 

DOCH BRAUCHT ES INFORMATIONEN DAMIT MAN DIE ENERGIE RICHTIG LENKEN KANN. OHNE WISSEN ODER SPIEGEL GIBT ES KEINE REFLEXION UND DAMIT EINE FALSCHE ENERGIELENKUNG. 

WISSEN IST MACHT.. VERSTEHT IHR.. NUR LICHT UND LIEBE IST ZU WENIG, DA WISSEN MACHT IST UND  RUHE UND WEISHEIT BRINGT. 

DR. STEFAN LANKER UND DR. REUTHER 

HABEN GUTE BÜCHER FÜR ALLE DIE NOCH NICHT BESCHEID WISSEN WAS EINE RNA SUBSTANZ BEWIRKT. 

Das nächste ihr Lieben wir die Frage sein, ob die Situation wie in Frankreich schon ist, bei uns einziehen wird? 

Viele leben schon auf der Strasse, Familien und viele Ärzte die wegen der nicht Impfung keine Arbeitserlaubnis bekommen. Diese Ärzte haben ihre Hausaufgabe gemacht und wissen, warum sie zu der Substanz NEIN SAGTEN.  Lieber lassen sie Menschen sterben und keine Versorgung der Medizin ist mehr gegeben. 

Auch hier bei uns scheint die Richtung so zu gehen. 

Es ist schon merkwürdig, das die C I m p f u n g, eine RNA Gen Substanz ist und dies noch nicht bei unseren Ärzten und Apothekern, Bürgermeistern, Kliniken und alle in Öffentlichen Ämtern angekommen ist. Jeder weiss es nur diese Berufsgruppe scheint im Ohr etwas stecken zu haben. 

Ich bin schon sehr erschüttert, das dies noch geschieht und rufe nun alle Ärzte auf dies zu Stoppen. 

Hätten Ärzte ihre Hausaufgaben gemacht, hätten wir die Scheiße nicht gehabt. 

Hört auf und lasst unsere Kinder und Freunde in Ruhe. 

ES GIBT BEWEIS MATERIAL HAUFENWEISE. 

ES IST EURE PFLICHT SICH ZU INFORMIEREN UND ÜBER DAS GEWISSEN ZU REAGIEREN, ZU GUNSTEN DES MENSCHEN. 

ES GIBT ÜBERALL AUF DER WELT GERICHTSVERFAHREN UND ANZEIGEN, BEI ALLEN DIE DA MITGEMACHT HABEN. Es ist nur die Frage bis wann es unser Land erreicht. Hört Amerikanische Nachrichten an.. Man da geht es Rund und auch in der EU. 

Wisst ihr das noch nicht? Ihr wurdet auch übers Ohr gehauen. Da ihr das ausbaden müsst, oder glaubt ihr immer noch dass, die  Ärztekammer auf eurer Seite ist? Wir wissen auch das ihr eine Order hattet, den Mund zu halten. Aber um was geht es hier? Befehle zu folgen oder Menschen zu unterstützen? Was ist mit eurem Eid?? Lest das Kleingedruckte… 

Ich verurteile euch nicht das dies am Anfang so abgelaufen ist, es war für uns alle neu.

Nur das ihr die Meinung von mir und uns nicht angehört habt, das tut weh. Das ihr unsere Fragen und Sorgen nicht wichtig genug fandet. Das ihr nicht reagiertet wie die Regierung vorging. Das ihr nicht die Kinder beschützt habt. Das war schon a Hammer. 

Seit langen kann man nicht mehr so tun, als ob man nur das beste will. 

Setzt ein Zeichen das man euch wieder vertrauen kann..Doch nach dieser Zeit muss nun Reue kommen. 

HELFT DOCH JETZT ZUMINDEST DEN MENSCHEN, DIE HILFE BRAUCHEN. BITTE MIT HERZ.  

Ihr seid so viele und damit hätten wir eine Chance. 

Wir bräuchten Ärzte mit erwachten Herz und Mut und Einsatz für das Volk. Nicht für die Illuminaten oder den Pharma Konzernen. Ja sie sind euere Brötchengeber, bis jetzt und das wird nicht mehr lange sein. Sie sind Pleite und somit wird eurer Zusatz auch gestrichen. 

Saat und Ernte wird jeden treffen, keiner kommt da raus. Kehrt bitte um und euch wird vergeben sein. 

Auf Gottes Gerechtigkeit kann man sich verlassen. 

Ihr habt Studiert und wollt uns weismachen, das ihr nicht wisst was ein Spike Protein macht?? 

Nach all den Monaten habt ihr euch noch nicht schlau gemacht für was dies dient? Seit Jahrzehnten geben sie uns Bücher und Informationen und keiner von euch weiß etwas?? Merkwürdig.. 

Ich bin erschüttert, enttäuscht und sehr traurig. 

Viele von diesen Menschen habe ich sehr geschätzt. 

Jetzt ist das Vertrauen dahin und frage mich wer ist ein Arzt der noch den Menschen einsetzt und nicht der Parma? 

Ich kenne einige nur leider nicht vor Ort. Weiß das auch sie verdeckt wirken müssen. 

Was für eine Schande was für ein Grauen geht hier um? 

Neutralität: 

Wir sollten in der Neutralität bleiben, das ist schon klar. 

Große Herausforderung sich den Tatsachen zu stellen und doch voll in seiner Mitte bleiben. Übung macht den Meister. 

Ich bin es inzwischen bei den meisten Themen,  es dauerte bis ich die Emotionen darüber ablegen konnte. So viel Schmerz und Enttäuschung war schon hart. 

Wir wären in einer neuen Zeitlinie angelangt und da bin ich auch. 

Nun sehe ich es so, das es nun darum geht, nicht mehr zu schweigen sondern alles zu sagen was Wahrheit ist. 

Wir als Volk sind nun aufgerufen, Nein zu sagen da sie den Transhumanismus einführen wollen. Schritt für Schritt so das du es nicht merken wirst. 

Sei Achtsam mit jeder neuen Technik vor allem was sie in dir hineingeben wollen. 

BIOWAFFEN WIRKEN NUR WENN SIE IM KÖRPER SIND. 

lest DR. Stefan Lanker .. 5G, 6G damit wird es aktiviert. 

Ach ihr Lieben es ist so unglaublich in welchen Veränderungen wir hier alle sind. 

Glaubt ihr wirklich noch das man den Staat vertrauen kann? 

VERSTEHT IHR WARUM VERNETZUNG VOR ORT SO WICHTIG IST. 

UNSERE GEMEINDEN SCHLAFEN AUCH NOCH ALLE. 

KRISEN ÜBUNGEN JA DIE WERDEN GESCHULT, ABER OHNE DIE BÜRGER.. WIE SOLL DAS GEHEN? 

Zum Glück beginnen nun einige zu Wirken auch öffentlich, damit die Masse endlich erwacht. 

Zur Zeit kommen viele die durch die Impfung viele Nebenwirkungen haben und bei den Ärzten keine richtige Hilfe bekommen. 

Das ist der Grund warum ich hier schreibe, weil es einfach Scheiße ist. 

Das ist der Grund für das Seminar den Körperführerschein. 

Damit jeder selber seine Energie lenken kann und unabhängig wird. Soforthilfe hat bei Beschwerden, da der Lichtkörperprozess nun auf die Körperlichkeit direkt geht. Schwingungserhöhung in den Zellen, Schmerzlinderung bringt und Aus -Leitung leichter macht. Deswegen seid im Wort und Denken sehr Achtsam, damit ihr euch nicht falsches programmiert. Ich weiss es ist anstrengend am Anfang und ein stetiges auf und ab, bis man da gefestigt ist. Disziplin ist angesagt.. Aufstieg ist ein harter Weg und jeder der sagt wie einfach es ist, der Lebt was anderes, als den Herzensweg. Auch ist mir klar, das die Einstellung zu etwas, deine Gefühle ausrichtet. Dinge sind wie sie sind und sie aus dem besten Moment zu gestallten ist wichtig. 

Ich sagte zu einigen wisst ihr, ich habe so tiefes Mitgefühl und gebe stets mein bestes, weine für viele mit und na ja. All die geistigen Angriffe von überall her, wer dies nicht versteht, weiß nicht was los ist. 

Jedoch klag mich nicht an denn ich hab dir gesagt um was es geht. 

Jetzt bist du Verzweifelt und das fühle ich. Doch nun musst du den harten Weg gehen und deinem Körper alles geben, was er braucht um fit zu bleiben. Gedanken, Gefühle und Wahrhaftigkeit braucht er nun. 

Doch begreife wie es mir geht und all jenen die Stark geblieben sind. 

Wir müssen nun zusehen, was die Zeit bringt. 

Glaubt ihr das ist schön? Glaubt ihr wir können ein freudvolles Leben haben und dies Ignorieren? 

Es braucht viel Gottvertrauen nicht zu verurteilen. Es braucht viel Liebe im Glauben stark zu bleiben. 

Vor allem wenn man weiss, das sie die Liebsten auch dabei sind. 

Es wird viel gefordert und das ist eine große Prüfung an die Liebe und an die Quelle. Ich und der Vater sind eins. Ich verstehe wie es Jesus ergangen ist.. 

So richte ich die Energien auf das was förderlich ist für alle. 

Energie Lenken zu den Menschen, Energetisch wirken damit die Schwingung in jedem höher und höher wird. Somit hoffe ich das es eine  Unterstützung ist. 

Auch für die ganze Erde und all den Opfer die es fordert. 

Wieder mal weil Menschen betrügerisch wirkten. Häuser nicht richtig gebaut wurden weil am Eisen gespart wurde. Das war ein Grund für die vielen Opfer in der Türkei. Auch Liesen die Ami wieder mal eine Rakete explodieren, das ist der wahre Grund für den Irrsinn. 

Mutter Natur ist nie die Menschen opfert, das machen Menschen die keine Menschen sind. 

So ist auch Sterbebegleitung etwas was dazu gehört. 

In diesen Zeiten ganz besonders, redet mit den Menschen und informiert sie, ein direkt Ticket zur Quelle zu fordern. 

Oma sagt mir bring mich heim und ich sagte das zu ihr. 

Ein Lichtkanal ist erstellt und gab Anweisung eine direkten Aufstieg ihr zu ermöglichen. Forderte ihr Lichtteam auf keine Umsteige Plätze anzufliegen. Direkt und sagte ihr sei frei von Schuld und Scham, Gott ist Gütig und will dich so wie du bist. Ich verzeihe dir und danke dir für die Zeit, die Lektionen und die Weisheit. Du kannst jederzeit gehen. 

Seit dem ist Oma fit und spürbar in ihrem Körper, das ist wunderschön. Da sie vorher nicht presstest war, eher weit weg. Zudem wird sie heuer 99 Jahre und denke die Meisterzahl wird sie schon erreichen. 

Mal sehen.. Schaut auch das die Seelenanteile eingesammelt sind, dann wird dieser Prozess sanft sein. Wisset auch das sie den Emotionalkörper brauchen um gehen zu können. Deswegen sind Demenz Leute so lange am leiden. Als Seele bist du ein Fühl Wesen und das Feld braucht es dazu. 

Ach ihr Lieben vieles ist auf feinstofflicher Ebenen schon geschafft. Jetzt müssen wir zusammen halten um die Materie zu befreien. 

Vieles an Informationen stimmt und vieles nicht. 

In jeder Sparte. 

ERST WENN DU SELBER DENKST UND FÜHLST, BIST DU FREI. 

ERST WENN DU NIEMANDEN MEHR BRAUCHST, DER DIR SAGT WOS LANG GEHT, BIST DU FREI. 

ERST WENN GESPRÄCHE DICH FÖRDERN SELBER ZU REAGIEREN UDN ZU DENKEN, DANN BIST DU AUF DEN RICHTIGEN WEG. 

WENN WER DEINE ART ZU SCHÄTZEN WEISS, DANN WEISST DU DAS DU EINEN FREUND HAST, DER DICH LIEBT. 

DANKE AN ALLE FREUNDE DIE MIT MIR SIND, DEN OHNE EUCH WÄRE ES SEHR EINSAM UND WACHSTUM NICHT MÖGLICH. 

DANKE DAS DU BIST. 

DANKE FÜR DEIN LESEN DIESER WORTE UND MÖGEN SIE DICH IN DEIN WAHRES SELBST FÜHREN. 

ICH HAB EUCH LIEB BIS BALD RENATE

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .