Körpersprache

Tag der Einkehr. 

Ein Tag der Stille um mit deinem Körper in inneren Kontakt zu treten. Das ist Balsam für dein Leben. Damit erschaffst du dir den Raum, deine Körpersprache anzuerkennen und dadurch Veränderungen die manchmal förderlich sind umzusetzen.

Tag der inneren Einkehr. Ein Tag nur für dich.  

Meditationen sowie  Atemanleitung bringen dich in dein Herz (Körper) zurück. Einen Tag im Monat werde ich dies anbieten. Es tut so gut einen ganzen Tag sich Auszeit zu nehmen um den Fokus bei sich Selbst zu halten. Es ist ein Tag der Selbstfürsorge. Ein Tag sich seiner Bedürfnisse und seiner Wahrheit zu zuwenden. Ganz sanft und liebevoll. 

Dazu bitte bequeme Kleidung und Schreibzeug mitnehmen.

Wann: 18.10.20- 15.11.20                        Von 9-18 Uhr                                           Ausgleich: 99.- pro Tag inclusive Verpflegung.

 

Informationsabend über das Körperbewusstsein. 

Hier möchte ich euch erzählen wie Körper- Seele- Geist zusammenhängt.

Sowie die Körperlichkeit sich durch Gedanken und Gefühle beeinflusst. Auch möchte ich euch verständlich machen was Massagen oder andere Therapien bewirken. Welchen Sinn es macht, sich dieses Verstehen zu öffnen.

Ich werde euch erzählen wie die Wirbelsäule zu betrachten ist sowie die Organe und alles was da in uns ist. Du wirst staune wie auch Politk und Religion über die Planeten durch dich wirken ::::::::  lass dich überraschen. 

Der Körper ist wie eine Landkarte, die werde ich dir auf eine energetische und sichtbare Physische Art und Weise übermitteln. Es wird kein Medizinstudium sein was ich dir anbiete, es baut auf praktische Erfahrung von 25 Jahren Arbeit auf. 

Danach verstehst du dein Leben und das Leben aller hier, aus einer neuen Perspektive. 

Jeden ersten Mittwoch im Monat , 04.11.20, 02.12.20

Wann 19 Uhr-21 Uhr ca.                                   Ausgleich: 20.-   Tee und Gebäck stelle ich gerne zur Verfügung. 

 

 

Seminaranfrage

Wenn du Interesse am Seminar „Körpersprache“ hast, dann nimm jetzt über das Anfrageformular Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf deine Anfrage!