Über mich

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich dabei zu begleiten aus deinen Konditionierungen und Verhaltensmustern aussteigen zu können.

Auch, damit du authentisch dein eigenes Selbst leben kannst. Den göttlichen Funken zu erinnern, dass er nicht getrennt von deiner Seele ist. Doch dazu musst du erst im Körper ankommen, ihn bewohnen (fast jedes emotionale Problem, liegt hier). Auch sehe ich mich als Inspirator dafür,  dich in die Selbstentscheidung zu deinem Leben zu begleiten.

Dazu braucht es Wissen über die geistigen Gesetze und wie sie im Körper und Leben einwirken. Das vermittle ich in meiner Praxis. Über die verschiedenen Techniken die ich in meiner Praxis anwende, hast du eine schnelle Erkennungsmöglichkeit, wo das Thema der Ursache des nicht Gewünschten wirklich herkommt.

Dein Leben zeigts sich wie in einem Horiskop , druch die Körpersprache. Sei es: Beruf, Partnerschaft, Beziehungsformen jeder Art- sei es Mensch, Zelle, Organe, Natur, Tiere, Ernährung, Dick oder Dünn sein, Geldthemen, Erbschaften, Krankheit, Selbstsabotage, Firmen Dynamik, Angst usw. also wirklich alles kann man hier ans Licht bringen. Den Spiegel seines Körper und Lebens zu erblicken ist Selbstermächtigung. 

Was braucht es von DIR? BEREITSCHAFT UND EIN JA VON DIR SELBST! Durch meine 20 jährige Erfahrung mit Massagen und Beratungen, möchte ich mit dir eine neue Form der Kommunikation mit dem was in uns ist erarbeiten.

Das bedeutet die Fähigkeit mit deinen Zellen, Organen und allen Schichten, Dimensionen bzw. Segmenten ( da ist alles von dir gespeichert) in dir zu begegnen. Begegnen bedeutet FÜHLEN, EINLASSEN, ANNEHMEN, ERKENNEN damit eine neue Entscheidung durch die Absicht der Ausrichtung geschieht.

Das Wissen, wie alles zusammenwirkt werde ich dir näher bringen.
Bisher war ich eine Wahrheitsforscherin – nun werde ich Erschafferin von neuen Realitäten. Ich lenke Energien in Richtung „Neues Leben“ – das Alte darf gewürdigt und geehrt werden und Raum für’s „Neue“ geschaffen werden.

Meine persönliche Erfahrung:

Selbstliebe ist dann gegeben, wenn du deinen Körper bewusst bewohnst, mit ihm kommunizieren kannst und ihn mit deinen Bedürfnissen versorgst – frei von äußerer Beeinflussung – das spiegelt die Liebe zum Selbst.

Ich heiße Renate Auckenthaler. Ich war 28 Jahre mit dem Vater meiner beiden Söhne verheiratet und mittlerweile 5fache Oma und sehr glücklich.

Ich lebe für meine Berufung – die Berufung, eine Welt des Friedens und Freiheit zu formen. Seit 15 Jahren arbeite ich selbstständig als Masseurin, mache Energiearbeit. Sehr viele Ausbildung von Kiniesologie über Chakra- Aura clearing Reiki, Polaritäts Energie Massage Spiegelungsmethode uvm. Außerdem habe ich 3 Jahre mit Ärzten zusammengearbeitet. Vor meiner Selbstständigkeit habe ich als Einzelhandelskauffrau erlernt und gearbeitet.

In meiner Herkunftsfamilie durfte ich sehr früh alles in der Gastronomie erlernen. Sowie Pflege und Sterbebegleitung erfahren über viele Jahre. Ich durfte viele Reisen machen und habe mich sehr fundiert mit Fotografie beschäftigt – Unsichtbares ist sichtbar geworden und ich durfte viel staunen und lernen.