Geist

Alles wird durch den Geist erschaffen.

Die Geistigen Gesetzte sind die Anleitung für die Umgestalltung deines Lebens. 

Geistige Energie sind die Gedanken. So bist du der Schöpfer deines Lebens und damit in der Verantwortung, zu erkennen, dass du damit auch das Leben ALLER mit erschaffst.  

Du bist mit allen Menschen eins, sowie mit den Engel, den Meister den Avataren, Sternanwesen, den Planeten mit den Tieren und Pflanzen, sowie Mineralien.

Dieser Zeitenwende fordert dich auf mit dem Göttlichen in dir die Kommunikation und somit die Illusion der Trennung zu beenden. In Wirklichkeit warst und bist du immer eins mit dem großen Licht, der Liebe dem Göttlichen.  

Damit du dein individuelles Sein erkennen und erfahren kannst, braucht es dein Ja. Es braucht deine Sehnsucht, denn sie führt dich auf dem Weg nach Hause zurück. In dieser Verbindung gibt es kein Getrennt sein mehr. 

Dafür braucht es Training und Wissen. Gedanken zu ändern, verändern die Sicht der Dinge und somit  ändern sich dein emotionales Feld. Bist du schon soweit wird sich damit dein Körperfeld über die Synapsen und Nervenbahnen neu einstellen und aktivieren. Lichtcodes können empfangen werden ohne größere Lichtkörperreaktionen. 

Willst du endlich ankommen in deinem wahren Zuhause?

Viele Techniken und Inspirationen  kann ich dir anbieten, deine Neugier und deinen Mut zu entfalten, in die Handlung zu gehen.  

Das führt dich in die Balance und in deinen inneren Frieden zurück. Zudem ist das Wissen, mit was für Werkzeuge du das aktivieren  kannst hilfreich. Da es den Weg verkürzt. 

Glaubst du an dich Selbst? Das da was ist ,was größer ist als alles andere? 

Wo trüben noch alte Glaubensmuster Enttäuschungen mangelnde Lebensfreude dein Leben?

Wie kannst du die Beziehung zu dir Selber, den Menschen und deinem Leben, wie zu den Engel Meister und lichten Wesen wieder herstellen?

Was ist der Auslöser des fehlenden Glaubens das du es kannst?  Wenn wir mit allem Verbunden sind?

Glaubst du an die Magie der Liebe?

Eine Entscheidung wirst du hier treffen müssen, damit öffnet sich dir der neue Weg.  

1 Schritt lerne die geistigen Gesetzte.

2. Schritt lerne das Spiegelgesetz.

3 Schritt sei zutiefst Ehrlich und Wahrhaftig.  

Gehe über diese Brücke zur Quelle zurück. Damit löst du die Angst und Illusion vor dem getrennt sein auf und auch vor dem Tot.

Selbstregulierende Übungen, Energieübertragung und das Lesen lernen in deinem Energiefeld, wird dich zur Selbstermächtigung führen. 

Gewohnheiten und Plokaden selber zu ändern. Denn erst durch das selber Umsetzen kann dein Körper-Seele – Geist Bewusstsein, die Umschaltung deiner alten Programme vornehmen. 

Sei neugierig auf deine wahre Größe, ich zeige dir einen Weg zu dir Selbst.

Selbsterfahrung, ist dem Leben zu begegnen freudvoll und leicht.   Es ist keine Teraphie die ich hier überbringe, sondern eine Lebensphilosophie wie sie einst von unseren Ahnen gelebt wurde.  Wie die Erde noch im Frieden lebte. 

Über Massagen, Kinesiologie, Muskelreflexe, Physiognomie, Energieausgleich, ( Aura-Arbeite) und der Spiegel-Methode nach Re. kann ich dir lernen, selbstverantwortlich mit dir und deinem Geist-Seele-Körper Partnerschaft ins neue Bewusstsein zu kommen. 

Vereinbare jetzt deinen Termin

Meine Preise findest du hier: Preisliste


Jetzt Termin vereinbaren