Geist

Geist:

Die Geisteskraft sind deine Gedanken. Wer sich in die Beobachtung begibt in seiner Gedankenwelt all die Gedanken und Glaubenssätze auszumisten die nicht dienlich sind, wird Wunder erleben. Hier in diesen Raum entsteht dein Morgen. Jeder ist selber sein  Schöpfer seines Lebens ob er es will oder nicht. Die Fragen sich zu stellen : Warum denke ich so? , Wer denkt durch mich?, Was hindert mich die Gedanken zu ändern? Warum lasse ich Glaubensmuster der Familie, der Ahnen oder der Gesellschaft nicht los, wenn sie nicht wirklich gut sind für mein Leben? ……wird verstehen welch Kraft und Macht in Gedanken liegen.  Die Geistigen Gesetzte zu begreifen über das Beobachten ist unumgänglich, da hier die Ursache von den Ereignisse deines Lebens erschaffen werden.

Der Weg neue gute förderliche Gedanken zu erschaffen ist die Lösung und Heilung vieler oder aller Probleme in deinem Leben sowie auf dieser Erde. Der Intellekt ist  das Bild deines Geistes.  Ständig neues Erschaffen deines inneren Wissen in Ausdruck in der Materie erfahren. Stufenweise möchte deine äußere Schöpfung in die Form seelischer, ätherischer und auch physischer Form gebracht werden. Dieser Schöpfungsvorgang ist etwas was nie aufhört. Erst wenn der Mensch in seinem Bewusstsein die passive mentale Grenze des Geistes aufhebt, wird er befreit werden können. 

1Die Offenbarungen deines Geistes können wir aktivieren mit Atemsitzungen oder Meditation.

Eine Sitzung dauert ca 60-70 Minuten.  Diese Methode ist sehr intensiv. 

Ausgleich. 80.- Euro. 

2. Die Begegnung mit deinem Spiegel Selbst wäre eine leichte Methode in eigenen Leben zu kommen und deine emotionalen Plokaden zu lösen. Selbst Anwendung führt dich zur Selbstermächtigung durch die Spiegelmethode nach Re. 

Ein Wochenende hilft dir ein neues Begegnen mit dir Selbst zu erarbeiten. In dieser Methode lerne ich dir eine Spiegelungs-Methode die dich in die Emotionalen inneren Räume kommen lässt. Erst durch die Begegnung mit dir und deinen versteckten Ängsten und Gefühlen, wird Heilung geschehen. 

In diesem Wochenende wirst du lernen, wie du in die Kommunikation mit deinem Zellen, Organen, Muskel, Gefühlen und Glaubensmuster sowie die Kommunikation mit deiner Seele wieder aktivieren kannst. Die Programme in deinem 5 Körper System kannst du  umprogrammieren und auf deine Wunsch ausrichten. 

Geeignet ist diese für alle Themen in deinem Leben. Hier zeigt sich ob es von dir selber erschaffen wurde oder du es übernommen hast. Die Klarheit die sich hier zeigt, löst Selbstsabotage Muster und bringt dich in die Wahrhaftigkeit deines Lebens zurück. 

Ein Wochenende zum erlernen der Methode ist dazu empfehlenswert. Dazu biete ich Übungstage an um weiter in die tiefe zur Selbstbegegnung zu kommen. Der Vorteil ist hier das du mit höchsten 1-4 Personen viel Zeit für dich persönlich bekommst. 

Spiegelmethode nach Re. Sa- So. 300.- Euro  von 9- 18 Uhr   Diese Ausbildung wird mit max. 2-4 Personen durchgeführt. 

Übungstag: Sonntag 9-18 Uhr.  99.- Euro. 

Selbstheilung und Klärung geschehen hier durch das Begegnen. 

KURSANGEBOT:   19.06.21-20.06.21,  17.07.21- 18.07.21,  21.08.21- 22.08.21,   18.09.21-19.09.21

ÜBUNGSTAG:  05.09.21,   08.08.21,  24.07.21  

BEGEGNUNG IN EINER EINZELBERATUNG über Skype, oder Internet sowie Telefon ist ein Termin zu vereinbaren. Eine Stunde 80.-Euro und länger 110.- Euro. 

 

4.Energieübertragung aus der Ferne – wie funktioniert das und was geschieht dabei?

Die Energieübertragungen zur Körper-, Chakra- sowie Aurareinigung sind eine wunderbare Möglichkeit, dein gesamtes Energiekörpersystem zu harmonisieren, zu klären und umfassend zu reinigen. Dabei können verschiedenste Aspekte und Themen aufgegriffen, harmonisiert und gelöst werden. Dies alles geschieht in einer stillen Meditation zu einem vereinbarten Termin. Im Anschluss erhältst du von mir ein Email, in dem ich dir berichte, was ich wahrgenommen habe. Schildere mir kurz dein Problem oder Anliegen über Email (renateauckenthalter@me.com) oder telefonisch unter 0043 650 24 54 390 und wir vereinbaren einen Termin für die Energieübertragung. Meine 25-jährige Erfahrung als Masseurin hat mich gelehrt, mit dem Körper zu arbeiten, nicht nur auf grobstofflicher, sondern auch auf feinstofflicher Ebene. Meine Informationen beziehe ich aus der geistigen Welt, mit der ich seit langer Zeit eng kommuniziere. Ich durfte selbst viele Themen lösen und nun unterstütze ich andere dabei.

Dein (Energie)körper ist mit allem verbunden

Unsere Energiekörper bestehen aus dem physischen Körper und dem feinstofflichen Körper. Zweiterer besteht wiederum aus Mentalkörper, Emotionalkörper, spirituellem Körper sowie Astralkörper, auch genannt Ätherkörper. Alles zusammen stellt die viel zitierte „Aura“ dar.

Bei der Energieübertragung klären und glätten wir deine feinstofflichen Felder und leiten Lebensenergie, auch genannt  „Chi“ aus dem Kosmos herein und arbeiten dann mit deinem Chakrensystem. Chakren sind in der chinesischen Lehre Energieräder, durch die das Chi geleitet wird. Diese sind wiederum mit den Meridianen, energetischen Nervenleitbahnen, verbunden. Über diese Meridiane wiederum sind alle Organe miteinander verbunden und beziehen von dort Energie bzw. geben auch überschüssige Energie ab. Vom Energiekörper gelangt das Prana, die Lebensenergie in das körperliche System.

Die Übertragung geschieht auf geistiger Ebene und beginnt sich in die Seelenebene über dein Hohes Selbst einzubetten. Dein wirklicher göttlicher Anteil ist dein Hohes Selbst oder göttliches Selbst. Es geschieht alles in Absprache mit ihm. Die Energien oder Lichtquanten fließen über die ganze Aura in deine Zellen hinein. so wie es dein Seelenplan erlaubt. Ich übergebe es der göttlichen Energie und bin Diener für das Licht das ich in die Materie lenke. 

Meine Aufgabe ist es, dich zu unterstützen bis du selbst dein Energiefeld ausrichten kannst. Schattenarbeit, also die bewusste Auseinandersetzung mit deinen Lernthemen wird einfach und normal bis sie vollendet ist. Deine Kreativität wird erblühen und Freude am Tun und Sein entfaltet sich. 

Wofür eignet sich eine energetische Übertragung? Für alles. 

Was musst du tun?

Du kannst es dir zum vereinbarten Termin zuhause bequem machen, dich einstimmen und alles andere übernehme ich bzw mein Lichtteam. Es wird ca. 45 Minuten dauern. Es empfiehlt sich, dann noch ca. 15 Minuten in dieser Energie zu verweilen damit die Integration im Körper spürbarer wird.  Also nimm´ dir genügend Zeit für deine Energieübertragung und genieße sie. 

Der Energieausgleich ist nach der Terminvereinbarung und vor der Übertragung auf folgendes Konto zu überweisen: 

IBAN: AT94 3633 6000 0055 2794  

BIC: RZTIAT22336 

Eine Übertragung kostet zum kennenlernen€ 60,-Euro.  Bei einer Buchung von 5 Übertragungen zugleich werde ich dir 5 Euro nachlassen pro Buchung. 

Noch ein paar Hinweise und Tipps

Stimme dich ca. 15 Minuten vor dem Termin mit meditativer Musik oder in Stille ein. Du kannst dein Höheres Selbst, Lichtteam oder deine Geistführer bitten, mitzuwirken. Mit der Anmeldung gibst du mir die Erlaubnis, in deinem Energiefeld zu wirken. Diese energetische Arbeit ersetzt keinen Arzttermin und es werden keine Heilversprechen oder Prognosen für eine Besserung von physischen Symptomen gemacht. 

Ich empfehle dir ein Glas Wasser bereitzustellen und dir einen Ort zu wählen wo du dich ganz bequem spüren kannst. Wenn du dazu neigst bei Meditationen einzuschlafen, bleibe bitte sitzen, damit du die Erfahrung genießen kannst bei der Übertragung. Es macht jedoch nichts wenn du einschläfst, es wird trotzdem das Richtige geschehen und dein Lichtteam steht dir zur Seite. Ein Block für Notizen, damit du Bilder oder Erinnerungen nach der Energieübertragung notieren kannst, ist sehr zu empfehlen. Nach der Sitzung erhältst du von mir ein Mail in dem ich dir berichte, was sich mir zeigte. 

Was kannst du zusätzlich noch machen ? 

Für deine Entwicklung rund um eine Energieübertragung ist es hilfreich, viel Wasser zu trinken, viel Zeit in der Natur, besonders am Wasser zu verbringen, bewusste Atemübungen in Kombination mit Bewegung zu machen, Nahrung bewusst – bevorzugt grüne zu dir zu nehmen. Gedankenhygiene und Dankbarkeitsübungen reinigen ebenfalls deine Aura. Die Gedanken bewusst wahrzunehmen und aufzuschreiben, hilft, dir bewusst zu werden, wo deine Lernfelder liegen. Mache alles mit Liebe und wenn möglich, nur das, was freundlich und fein ist, wo du dich wohl fühlst und dir Freude bereitet.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und wünsche dir eine wunderbare Übertragung, die dich in sanfte tiefe Reinigung bringt, damit der Raum frei wird für die Liebe und das Licht das du bist. Sei umarmt. Ich sende dir Mut und Zuversicht bei deinem Entwicklungsprozess.

Herzlichst

Deine Renate Auckenthaler 

Dein Geist möchte sich Entwickeln, ich habe viele Möglichkeiten erarbeitet und erfahren, dich dabei zu Unterstützung. 

Wisse es ist ein Prozess, der nie aufhört. Das ist unsere Möglichkeit, Mitgestallter für das eigene Leben zu werden und somit auch die der  Erde . 

Vereinbare jetzt deinen Termin

Meine Preise findest du hier: Preisliste

Konto: Raifeisenkasse Telfs   Renate Auckenthaler    

IBAN: AT94 3633 6000 0055 2794  

BIC: RZTIAT22336