Facettenrad Training für Selbstanwendung


Wie in meinem Video schon erwähnt, ist das Facettenrad ein Trainingsgerät, das dir dient, Bewusstheit zu erlangen , wer du bist. Das Facettenrad stellet eine Einladung dar, erstarrte Gewohnheiten und alte Konditionierungen zu verlassen und sich jenem Pfad der bewussten Beziehung zu sich selbst zu zuwenden. Damit ist ein Weg gemeint, der sich für das Potenzial der Liebe öffnet und dadurch die Entscheidung annimmt, eine tiefe Verbundenheit mit sich, mit anderen und dem Leben als Ganzes einzugehen.

Durch die Schritte in diesen Rad richtest du deinen Kontakt zum eigenen Wesenskern und die Verbindung zum eigen Inneren. (wie sich dein Körper bewegt, welche Impulse kommen) was du mit dir trägst. Die Entscheidung es zu ändern ergibt sich in den Facetten.

Das Sichtbar werden ist die Grundlage für Heilung, Erlösung und Klärung. Ich sehe meine Aufgabe dich an dein Feld der Vollkommenheit zu erinnern. Es interessiert mich, ob du dein Herz in der Begegnung wirklich öffnest und in deiner Körperlichkeit tief entspannen kannst.

Dir ein Werkzeug mitzugeben damit du mit dir selbst wieder Freude am Dasein hast. Veränderung geschieht durch das Bewegen und Handeln. Die Bereitschaft diese Schritte zu machen sind wichtig für die Umsetzung.

Hier lernst du die Freude am Verändern und erneuern. Was mir wichtig ist, ist dass du wieder lernst dir selbst zu Vertrauen auf dein Bauchgefühl zu hören und deine Ideen mit großer Sicherheit umsetzt. Dieser Prozess geht das nicht von heute auf morgen, doch Schritt für Schritt kommst du der Umsetzung näher.

Da die Selbstverantwortung und die Freude zum eigenen Leben erweckt werden, nenne ich das Begegnen am Rad „Entdeckungsreise zu mir selbst“. So oft als möglich damit zu üben spielerisch wie ein Kind ist sehr empfehlenswert. Denn damit gibst du dir und deinem Leben die Selbstermächtigung zurück.

Am Facettenrad wird dir bewusst, wann und wo du dich aus deiner Mitte heraus bewegst. Es zeigen sich hier die Trigger deines Lebens. Durch das Trainieren und hinbewegen, ergibt es sich wie von selbst, dass dein Selbstwert und deine Selbstliebe sich vermehren. Einfach durch das sichtbar werden der Themen.

Was braucht es? Bereitschaft! Mut! Neugier! den Wunsch du selbst zu sein.

Was du für dich heilst, heilst du für die ganze Erde.
Was du für dich änderst, änderst du für die ganze Menschheit.
Damit gestaltest du die neue Erde mit.

Themen:

1 Workshop : Das Arbeiten zum Selbsttraining auf dem Rad.
2 Workshop: Anteile integrieren, die 13 Archetypen vereinen.
3 Workshop: Organsprache kommunizieren lernen.
4 Workshop: Neuausrichtung deines Feldes optimieren.

Workshops finden statt sobald 5 Anmeldungen eingetroffen sind immer an einem Wochenende statt.
Samstag von 9- 18 Sonntag von 9- 16 Uhr
Ausgleich für das Trainingswochenende für das Facettenrad: € 299.-

Wenn Übernachtungen gebucht werden, stehe ich gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Wenn du dein eigenes Facettenrad erwerben möchtest, kann ich gerne den Kontakt herstellen oder du meldest dich persönlich bei Herrn Gerhard Krall.

info@edelstahlschmiede.at 
office@maximar.at

Er stellt dir sehr gerne per Handarbeit dein eigenes persönliches Facettenrad her.
Deine besonderen Wünsche wird er sehr gerne berücksichtigen, sofern sie sich umsetzen lassen.

Renate Auckenthaler

Bist du bereit ein Leben voller Freude und Erfüllung zu verwirklichen?

Seminaranfrage

Wenn du Interesse am Seminar „Facettenrad Training für Selbstanwendung“ hast,
dann nimm jetzt über das Anfrageformular Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf deine Anfrage!