Intuition Training für Selbstanwendung

Intuition zu trainieren ist unumgänglich. Bewusstheit zu erlangen , wer du bist. Die Methode die ich dir zeigen kann, bauen wir deine Insel deines Lebens nach deinen Wünschen um. Damit ist ein Weg gemeint, der sich für das Potenzial der Liebe öffnet und dadurch die Entscheidung annimmt, eine tiefe Verbundenheit mit sich, mit anderen und dem Leben als Ganzes einzugehen.

Verstehst du dein Körperfeld, wird dir schnell bewusst das du alles ändern kannst. Wie kann ich dir mit der Inselmethode nach Re.( Selbstregulierung-Methode nach Re.)  super gut und leicht erklären. Die Gedanken, die Gefühle sind klar zu formulieren, damit die Körperebene das Fundament für die neue Ausrichtung stabil und kraftvoll verankern kann.  Seinen Körper zu vertrauen ist dem Leben zu vertrauen. 

 

Das Sichtbar werden ist die Grundlage für Heilung, Erlösung und Klärung. Ich sehe meine Aufgabe dich an dein Feld der Vollkommenheit zu erinnern. Es interessiert mich, ob du dein Herz in der Begegnung wirklich öffnest und in deiner Körperlichkeit tief entspannen kannst.

Dir ein Werkzeug mitzugeben damit du mit dir selbst wieder Freude am Dasein hast. Veränderung geschieht durch das Bewegen und Handeln. Die Bereitschaft diese Schritte zu machen sind wichtig für die Umsetzung. 

Hier lernst du die Freude am Verändern und erneuern. Was mir wichtig ist, ist dass du wieder lernst dir selbst zu Vertrauen auf dein Bauchgefühl zu hören und deine Ideen mit großer Sicherheit umsetzt. Dieser Prozess geht das nicht von heute auf morgen, doch Schritt für Schritt kommst du der Umsetzung näher.

Da die Selbstverantwortung und die Freude zum eigenen Leben erweckt werden, nenne ich das Begegnen und Leben auf deiner ganz persönlichen Insel, die Entdeckungsreise zu mir selbst“. So oft als möglich damit zu üben spielerisch wie ein Kind ist sehr empfehlenswert. Denn damit gibst du dir und deinem Leben die Selbstermächtigung zurück.

Nur du kannst dir bewusst machen, wann und wo du dich aus deiner Mitte heraus bewegst. 

Was braucht es? Bereitschaft! Mut! Neugier! den Wunsch du selbst zu sein.

Was du für dich heilst, heilst du für die ganze Erde.
Was du für dich änderst, änderst du für die ganze Menschheit.
Damit gestaltest du die neue Erde mit.

Themen:

1.Workshop : Das Arbeiten zum Selbsttraining mit den Moduls.
2. Workshop: verschieden Werkzeuge erlernen, wie Kinesiologischen Test ,Spiegelung verstehen, Muskelreflexe verstehen usw. 
3. Workshop: Organsprache kommunizieren lernen.
4. Workshop: Neuausrichtung für dein neues Inselleben.                                                                                           5. Workshop: Kommunikation mit den Zellen, Organen, Tieren, Pflanzen und allen was Lebt. 

Workshops finden statt sobald 5 Anmeldungen eingetroffen sind immer an einem Wochenende statt.

Samstag von 9- 18 Sonntag von 9- 16 Uhr

Es ist auch möglich für sich alleine individuell einen Tag zu buchen. So kann ich da abholen wo du stehst und induviduell, dir Werkzeuge mitgeben, die dir dienlich sind. 


Ausgleich für das Trainingswochenende pro Moduls: 300.-€

Mehr Info bitte bei Anmeldung. Danke.

Seminaranfrage

Wenn du Interesse am Seminar „Insel-Training (Selbstregulieruns-Training) für Selbstanwendung“ hast,
dann nimm jetzt über das Anfrageformular Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf deine Anfrage!