Wichtig für die Zeitqualität/ was ist Liebe?

Aloha ihr Lieben. 

Gedanken zur Liebe. 

Gedanken zum Glück. 

Gedanken der Geschichte, die verzerrt haben die wahre Sicht. 

Liebe ja die Liebe. Was ist das wohl wahrlich? 

Ein Rätsel das viele tausende von Jahren, die Menschheit erfinderisch werden lässt. 

Die Liebe die so einfach ist und wenige sich von ihr durchdringen lassen. 

Warum mag das so sein? 

Die Liebe zur Seele verspricht dir das ewige Leben und das Paradies im Leben. So suche deine Seele hier auf dieser Welt, damit du den Transhumanismus kannst aus dem Wege gehen. 

Nun die Liebe ist einfach. Sie ist nichts spektakuläres oder Adrenalin förderndes.

Die Liebe ist etwas was auch sich selbst heraus geschieht. 

Da gibt es keine Vergangenheit und Zukunft, immer das gegenwärtige Jetzt. 

Hier gibt es keine Spekulation oder jegliche Art, den Verstand oder die Dämonischen Energien zu nähren. Kein Machtspiel, keine Kontrollsucht hat in der Liebe Zugang. Kein ich liebe dich wenn…. Wenn du das machst bist du brav…… wenn wenn wenn… 

Die Liebe ist wie ein Tanz, der aus dem Rhythmus des Moments entsteht. 

Die Liebe hat keine Gebrauchsanweisung, oder einen Beipackzettel wo auf Gefahren hingewiesen wird. 

Da die Liebe nie schaden wird braucht sie sowas nicht. 

Die Liebe siehst du am ehesten, bei Kindern die rein bleiben dürfen. 

Die Liebe erkennst du in den Indogenen Völkern, die mit dem Leben in Harmonie und Einheit leben. Sie sind die wahren Helden dieser Zeit, da sie die Vernichtung der Erde durch ihre Liebe vorerst gestoppt haben. 

Alle Religionen, Politische Parteien sowie jegliche Wirtschaftliche Arbeit. 

Jeder Vertrag den du abschließt, sei es Ehevertrag, Dienstvertrag, Versicherungen, Bankverträge, Haus und Eigentumsverträge, Mietverträge usw. alle samt sind Diener des Un-Lichtes. 

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, sind wir wohl alle mit Erschaffer dieser Welten Bühne. Warum ? Weil wir nicht NEIN sagen zur Kontrolle. 

Bei jedem Abkommen bist du Unterstützer dieser Dämonen oder Un-Licht. 

Aus dem heraus gebiert sich Gier, Habsucht, Besitzt Gier durch Eigentum oder Menschen besitzen zu wollen, das man Narzissmus nennt.  Kontrollsucht und alle Süchte und unbewusste Wünsche. Dein Kaufverhalten und dein Leben wird durch Bilder der Werbung und immer wiederholende Sätze, Worte, Diskussionen in dir eingepflanzt. 

Jede TV Werbung oder Film, sowie Porno und alle Spielarten, sind Mittel dich an die Dämonen zu binden. All das bist du nicht wirklich und die Aufgabe jeden einzelnen ist, es zu durchschauen um es zu ändern. 

Zu Wiederstehen Nein zu sagen zu solchen für uns normalen Gewohnheiten. Jedoch Ja zur Seelen Rückbindung zu sagen, das lohnt sich sehr. Hier findest du die Liebe, den Frieden das wahre Leben aus dem Herzen, kannst du dann leben. 

Ich schrieb vor einigen Wochen das es Luzifer, Satan oder Ariman Dämonen gibt. Luzifer ist der gefallene Engel des Lichts. 

Deswegen sind alle die dem Lichte dienen ( auch wenn sie es nicht wissen) Diener des Lichtes von Luzifer. Für mich hört sich es wie ein wiederholter Leierkasten an. Eine Form der Hypnose. Wer kann schon in einer Hypnose sich wehren? Auch Affirmationen und andere Techniken sind eben Techniken und helfen nicht zur Seelen Rückverbindung. Frage dich wie Gedanken in dein Gefühlsfeld kommen, wenn noch ein Panzer es umgibt? Herz Öffnung von innen heraus und es ausweiten wie eine Sonne, hilft den Panzer zu lösen. Aber fühle bitte fühle fühle, dein Körper hilft dir dabei. 

Satan sollte seit letzen Sonntag, seine Absolution bekommen haben. Wenn das stimmt, dürfte sich bald einiges ändern oder sichtbar werden. Das Aufräumen auf der Erdoberfläche verstärkt sich. 

Alle Feiertage der Religionen, dienen der Macht des Un-Lichtes. Sie benützen die Mathematik und heilige Geometrie für diese Tage um die reine Liebe nicht zu vermehren. 

Die Liebe ist die reinste Kraft und kommt von der Quelle. Wie auch immer du zu ihr sagen möchtest. 

Die Liebe ist kein Gebot oder Verbot, die Liebe kostet nichts und die Liebe ist eine Kraft die nährend gebend ist. 

Jeder König oder Gottheit der nicht der Liebe dient ist ein ?????

Nicht liebender König, Politiker, Priester usw. Wem willst du dienen? 

Die Liebe wird nie zerstören. Der göttliche Samen in dir, möge gedeihen und du dich für dein Leben mit der Seele öffnen. 

Schöne Scheiße oder ?? 

Alle sind den Dämonen auf den Leim gegangen. 

Die Esoteriker der Lichtfalle. Die Religiösen der falschen Götterfalle. Die Materialisten dem Besitztum, der Kontrolle oder der Technikfalle. 

Die Satanisten diesen Dämon usw. 

Nun was gilt es da zu verstehen? 

Sich zu konfrontieren und der Wahrheit ins Auge sehen. Hilft vor Unwissenheit und hilft die Liebe kennen zu lernen, sie zu leben. 

Was kann jeder einzelne beitragen? 

Nicht mehr warten auf bessere Zeiten, sofort zu beginnen sich damit auseinander zu setzen. So lange dauert es bis du endlich beginnst zu erwachen. Nicht die Sternen machen es, sondern du und dein Leben. 

Nicht ein Medium macht es, nein du bist es auf den die Liebe wartet. 

Studiere die Geschichte aus verschieden Kulturen, da wirst du fündig werden. Lerne die Spiegelmethode nach Re. kennen und du verstehst, um was es geht. 

Meiner Meinung gibt es nur eines. 

Dein Herz weit zu öffnen und alle Sinne und Gedanken wie Taten auf Liebe einstellen. Eben die echte Liebe die man spüren kann. 

Die einen glücklich, zufrieden und klar macht. 

Die Liebe die echt ist und mit Menschen erfahrbar wird, die bereit sind auch der Liebe zu dienen. 

Die Liebe ist gütig, sanft und verändert dich durch Erkenntnis, dass durch dich geschieht. Es führt uns in eine Gemeinsamkeit der Wertschätzung jeden einzelnen. Man hat Freude wenn man sich begegnet und es verzaubert dir ein lächeln ins Gesicht. 

Die Liebe siehst du durch die Augen und das strahlen das daraus hervorgeht. 

Die Liebe sagt die Wahrheit auch wenn sie weh tut. Dieser Schmerz rettet dich in vielen Bereichen, wenn du es erlaubst es zuzulassen. 

Die Wahrheit ist Liebe. 

Treffe mit mir eine Entscheidung: Ein Diener der Liebe zu sein. 

Wollen wir aus der alten Welt heraus treten in die neu Welt und Liebe leben. 

Nun ja es werden Menschen gehen und neue in dein Leben kommen. 

Es wird sich einiges verändern, nun gut was hast du davon wenn sich nichts ändert? Wenn du weisst das du in der Falle sitzt! Der Falle der Bequemlichkeit und somit die Chance dieses Lebens verpasst! 

Schaue was es macht, wenn der Schatten des Besitzanspruches zu einen Menschen ist? Wer will in dir diesen Besitz? Bleibst du weil es Liebe ist? Bleibst du weil du Angst hast, wo anders die Liebe zu begegnen? Warum verharrst du wenn du nicht genährt wirst durch die Liebe? 

Was willst du? 

Was ist Liebe für dich und welche Vorstellung hast du davon? 

All diese Fragen sind sehr wichtig, denn ohne sie gibt es den Startschuss nicht, die Strasse der Liebe zu finden. 

Wollen wir in Liebe die Künstliche Welt abschaffen und eine Welt mit Samen der Fruchtbarkeit erschaffen. Wollen wir alle zusammen erwachen und ein miteinander ganz in Liebe uns neu begegnen. 

Kreativität ist ein Same, der neues hervorbringt. Aktivieren wir sie und starten mit neuen Taten, in eine Welt die wir Mitgestaltung. 

Was kannst du machen bei den Umbruch. 

Nun deinen Körper sensibilisieren durch Berührung wie Massagen. Deinen Körper kennen lernen und deine Ticks verstehen lernen. 

Deine Ängste lösen und deine Seele die Verbindung bitten und mit ihr wirken. Die Seele weiss alles was gut ist für dich. Beste Gesundheit Doktor bist du selbst in Verbindung mit deiner Seele. 

Dich informieren wie du im Notfall gut sorgen kannst. 

Nahrung auf Vorrat, Autarke Gemeinschaften suchen, dich da anschließen. Schauen wie man die Kinder versorgt mit lernen und dem überleben. Wie kocht man ein, wie finde ich Kräuter die ich essen kann. Wie kann ich im Winter ohne Strom und Gas überleben? 

Es ist wichtig dich darum zu kümmern, je mehr du das tust wirst du sicherer und lernst vertrauen und Selbstverantwortung. 

Dadurch erinnert man sich was leben wirklich ist. 

Hab ich Behälter daheim um Wasser zu holen? 

Hab ich einen Gaskocher usw. Das Internet ist voll mit tollen Ideen. 

Etwas Bargeld daheim haben in klein. 

Dich informieren welche Exporte werden gestoppt, dann weisst du was bald nicht mehr zu kaufen gibt. 

Wer viel Geld hat Silber kaufen oder Wertgegenstände. Da hab ich weniger Erfahrung suche dir wem der bescheid weiss. 

Erinnere dich es ist dein Leben, das du leben solltet. 

Lass es nicht zu das es andere lenken. 

Sorge jetzt gut damit du noch alles bekommst. Verschlafe es nicht, der Umbruch ist da. Morgen kann schon das ganze Kartenhaus fallen und es werden alle Bereiche fallen. 

Bewege dich und kümmere dich darum. 

Übernehme Verantwortung damit du danach nicht ins jammern kommst. 

Sei nicht blind und nütze deinen Augen um zu sehne. 

Sei nicht taub und höre was wirklich los ist. 

Sei im Leben und tue was zu tun ist. 

Wir schaffen das in der Liebe zum Leben gemeinsam. 

Das gibt Kraft und schafft den neuen Morgen. 

Spätestens im September wenn nicht früher wird es sein. 

Nütze die Zeit die dir noch bleibt. 

Du bist stärker als du denkst. Vertraue dir und der Liebe. 

Ich bin bei einem Verein wo wir einen gemeinsamen Acker bewirtschaften. Mit allem was dazu gehört. Säen, jäten, ernten, einkochen usw. 

Suche dir Bauern in der Region wo du sicher dein Essen bekommst. 

Hast du einen Garten bepflanze ihn. Kauf dir Saatgut für das nächst Jahr, das wird Mangel sein. Auch Balkone gibt es die man gut nützen kann. 

Wasser in Reserve, Kernseife braucht nicht viel Platz und eignet sich für jede Wäsche, sei es Körper, Haare, oder Kleidung. 

Vor allem redet mit den Menschen darüber, fragt und es ergeben sich neue Impulse. 

Alles mache mit offenen Herzen aus Liebe zum leben. 

Sei gesegnet bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .