Weihnachten 23

Weihnachtszeit. Sinn- Geschenke- schenken. Massagen- Seminare- Beratung.

 

Körperführerschein- Geistiges Heilen- Spiegelmethode nach Re. 2023.  

Jahrestraining und jederzeit möglich einzusteigen. 

KÖRPERFÜHRERSCHEIN ,werde selbst dein Heiler.

Jeder kann Geistig Heilen, Strömen, Störpunkte öffnen und sie anwenden. Ich zeige dir wie. Jeden Monat beginnen wir mit einem Meridian und alles was dazu gehört. 

Organe, Meridiane, Muskel, Gefühle, Gedanken, Pflanzen, Planeten, Uhr und Zeitlinien, 12-24 DNA Aktivierung, Energiekörper und Aura. 

Theorie, Praktische selbstregulierende Übungen, geistiges Heilen, Erfahrungsaustausch. 

Samstag von 17-21 Uhr Theorie. Sonntag Praxis von 10 Uhr bis 18 Uhr. 

07.01.23 Sa- 08.01.23 So     oder        21.01.23 Sa -22.01.23 So

04.02.23 Sa-05.02.23 So      oder        18.02.23 Sa- 19.02.23 So

04.03.23 Sa- 05.03.23 So      oder       25.03.23 Sa- 26.03.23 So

01.04.23 Sa- 02.04.23 So      oder       22.04.23 Sa- 24.04.23 So

Ausgleich in der Gruppe: 166.- Euro  Wer Engpass hat und dabei sein will, melde dich. Wir finden einen Weg. Ein Wochenende im Monat und zwei Termine zur Wahl. Bitte telefonisch anmelden. Danke

Aloha ihr Lieben Weihnachten steht vor der Türe.

Deine Vergangenheit ist der Spiegel um aus ihn heraus, das neue zu gestallten. Ansonsten Wiederholt sich vieles. Die Wahrheit ist immer anders als du denkst. 

Wir sind hier in der Dualität und sollten sie Polarisieren. 

Es ist wichtig zu verstehen, das wir in der Welt der Gegensätze leben. Nicht nur im außen in Themen, sondern auch in jeden selbst. Nun ist es sehr wichtig, die Unterscheidungsfähigkeit zu haben, damit wir dem ganz bewusst begegnen können. 

In einem selbst und all das was im außen gesagt wird. 

Die Konflikte dieser Zeit, liegen im Missverständnis dieser Gesetzmässigkeit. Alles was dazwischen ist…… kann man nur über das Fühlen und des anders Denken im Herz verstehen und begreifen. Dies gilt es in Gleichgewicht zu bringen. Dabei sich selbst zu entwickeln und einzustehen. Klare Aussprache bis die andere Seite, versteht was du meinst und umgekehrt. Sich der Schuld von Handlungen die gemacht wurden zu befreien, gilt es nun in jedem zu jedem.

Die letzen Jahre wo in den Raum dazwischen Hochspannung erzeugt wurde, war wichtig um die Menschen aus dem Hundertjährigen Tiefschlaf zu erwecken. 

Wissenschaft mit Herz …………….Wissenschaft ohne Herz.

Medizin ……………………..Medizin.

Politk ………………………..Volk.

Mann…………………………Frau.

Denken………………………Fühlen.

Spiritualität…………………..Spiritualitä. 

Runde Erde…………………..flache Erde. 

alte Zeitepoche………………neue Zeitepoche. 

Wer kann etwas zu 100% beweisen? Es sind alles nur Mutmassungen und Meinungen, jedoch nichts ist exakt 100% Wahrheit. Alles ist ein Hologramm ein Film von jemand erschaffen. Wer ist der jemand? Mutmassungen? 

Nun jeder hat seine Erfahrung und Wahrheit und es ist egal ob rechts oder links. Die Spannung entsteht dazwischen…… es ist wie plus- minus Pole. 

Das nicht reflektieren und das nicht sprechen über dieses Feld dazwischen, ist das Feld des Streites, des Krieges, der Rechthaberei, der Lüge, vor allem der Selbsttäuschung. usw. Die Wahrheit ist anders als du denkst. 

Ein Beispiel: Dein Elternthema projizierst du in eine Angestellte. Dann gibt es Spannungen so lange bis einer Stop sagt und somit ist eine Kündigung vorprogrammiert. 

Das hat nichts mit der Leistung zu tun, sondern die Emotionen der nicht angeschauten Themen, sind die Ursache. 

In den nächsten Tagen und Jahren müssen wir dieses Begreifen um ein Feld der Wahrhaftigkeit zu erschaffen. 

Da wir dazu die Anbindung mit dem Hohen Selbst und Seele benötigen, wird das eine große Herausforderung für viele. 

Das HS sollte mit dir eins sein und das ist es wenn du Herzzentriert lebst.

Diese Weihnachtszeit beginnt ein Turbo Buster, damit du loslassen kannst von alten Glaubensmuster und falschen Vorstellungen. 

Da diese Wahrheitspunkte so Abgestumpft und abtrainiert wurden, wird das sehr spannend, da es sich zeigen wird wer verbunden ist. Herzdenken Heilt und öffnet neue Wege zum Miteinander. 

Ich beobachte seit 3 Jahren, das die Informationsbandbreite sehr kritisch zu reflektieren ist. Warum? Nun da jeder Mensch versucht, seine Wahrheit zu übermitteln und das ist ja in Ordnung. Ein Teil ist wahr und der andere eine Projektion, von den was noch nicht erkannt ist. Es macht keiner Absichtlich, jedoch ist dies Infiltriert und daher nur Teilweise richtig. Die meisten verstehen nicht, das sie aus dem Mentalfeld ihre Botschaften kommen. So war ich sehr Achtsam und beobachtete diese Gegensätze in jedem, der mir begegnet ist. 

Zb: 

-Ein Heiler macht tolle Arbeit …. am Ende macht er eine Gestik der aus dem noch nicht angeschauten Schatten kommt. Das Heilungsfeld senkte. 

-Eine Energietikerin liest toll aus dem Aurafeld…………dann kommt eine Info die von ihr stammt. Du gehst wie im Trance aus der Sitzung fremdbesetzt nicht geklärt. 

-Eine Massnahme von wem auch immer, scheint wichtig zu sein ………erzeugt pures Chaos im Kollektiv. 

-Bei einem Seminar benahmen sie sich, als wären sie  Erleuchtet und halfen älteren Teilnehmern nicht mal über den Fluss. Geld wollten sie aber ihnen zu helfen schien nicht angepasst zu sein. Liebe verhält sich anders, wer wirkte da? 

-Du hilfst jemanden das wunderbar ist, dann wird klar, dass dein Helfen eine Absicht verfolgt. Dann bist du möglich beleidigt oder fühlst dich unverstanden. Weil du dein Thema nicht angehst und der Konsequenz noch scheust. 

-Bei einer Diät frage dich seit wann ein Pulver gesünder ist, als ein Salat? 

-Eine Astrologin hat am Anfang des Jahres immer wieder darauf hin gedeutet, das es bei der Konstellation viele Erdbeben gäbe. 

Dann war das Datum da und genau an dieser Konstellation, fährt sie mit einer Gruppe an diesen Vulkan. 

Als ich das hörte dachte ich mir komisch. Ich schrieb ihr und fragte sie wie jetzt? Wenn es so gefährlich sei, warum sie dann dort hin fährt? Ein nächster Impuls den ich hatte war sie zu fragen, wem sie diente. Uf 10 Minuten später hatte ich schon Antwort. Sie folge ihrer Seele.. hm ich ließ es sacken und wartete ab. Die nächsten Wochen verstand ich das besser. Sie als spirituelle Beraterin hatte ihren Schatten selber noch nicht erkannt. Sie merkte es noch nicht, das auch sie aus ihrer Seelenebene von etwas infiltriert war, wo sie dabei alle Menschen beeinflusst hat. 

  • Bei einer Spiegelmethode Beratung stellte sich heraus, wie sehr sie falsch lag, in der Vorstellung warum ihre Ahnen gewisse Verhaltensmuster lebten. 

Was mir wichtig ist, das wir selber unsere innere Botschaft erhalten und nicht abhängig gemacht werden, von den die Öffentlich gesagt  werden.? In der Spiegelmethode zeigt sich jede Täuschung. Wow. 

Ich schreibe das hier, nicht um zu werten, sondern es soll dir helfen zu verstehen, wie wichtig deine Herzentscheidung ist. Verlässt du dich auf diese mögliche Prognose, machst du nicht Dinge die du tun solltest. So werden nächstes Jahr all diese Muster erkannt und verändert. Daher auch die Art und Weise wie hier mit Informationen umgegangen wird. 

Das auf allen Gebieten und vor allem da wo das Kollektiv, vertraut hatte. Das wird recht ruppig werden, bis sich die Egos und die Seeleninfiltrationen lösen. 

Immer dann, wenn du dich komisch fühlst und irgendwo eine Leere entsteht, oder du fühlst dich neben den Schuhen stehen, ist nicht nur das Licht gesandt worden sondern auch ein Schatten. Ein Teil war gut und der andere Infiltriert von dem anderen. Wenn du nicht mehr selber mit deiner Seele einen Informationsaustausch hast, dann sei sehr Achtsam. Spreche deine Komischen Impulse an und versuche sie mit jedem zu klären. Liebevoll und klar. 

Auch wenn die Regierung etwas anordnet, achte gut was es macht bei dir. Überprüfe alles und jeden. 

So wird das nächstes Jahr sehr herausfordernd werden, da sehr viele Menschen nicht Spiritualität leben, sondern eher eine mentale Aufklärungsarbeit machen. 

Wieder ich werte nicht, ich stelle es einfach fest. Möglich das dies der erste Schritt ist, für den 20 Jährigen Übergang ins Goldene Zeitalter. 

An den Früchten werdet ihr sie erkennen. All jene die schon in der Wahrheit der Liebe sind, sage ich danke schön. Es wird sichtbar sein, da die Liebe bestand haben wird. 

Die Liebe siehst du in den Augen eines Menschen. 

Die Liebe spürst du im Körper und es fühlt sich einfach gut an. 

Die Liebe spielt nicht mit dir, sie lässt dich sein und versucht einen Weg, der für beide passt. 

Die Liebe klärt ungute Gefühle und konfrontiert sich, da sie ja wissen will was für ein Thema zwischen den Herzen Spannung macht. 

Die Liebe ist so einfach und klar. Du weisst, was liebe ist. 

Das ist sicher nicht dein Gedankenfeld. 

WAS VERURSACHST DU mit deinen DENKEN und Handeln? ERST WENN DIR BEWUSST WIRD, WAS DU VERURSACHST wirst du verstehen und VERGEBUNG kann geschehen. 

DAMIT WIRST DU ZUM BEWUSSTEN SCHÖPFER ALLER. 

Keiner tut absichtlich was böses, es sind Gegebenheiten die eine Ursache haben und dein festhalten an solchen Vorstellungen ist dein Schmerz. 

Der Neumond und die Sonnenstürme lassen POWER Energie einfließen. Öffne dich für diesen Wandel und achte auf deinen Körper. Massagen, Entspannung, Klärung hilft dabei. Das ist Selbstliebe. 

Ich wünsche dir eine gute Weihnachtszeit Zeit und bedanke mich bei allen die mit mir die Welt verändern. Alleine geht viel, doch zusammen sind wir eine große Welle. Bis bald. Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .