Was ist spirituell sein und Liebe?

Was ist spirituell sein und Liebe?

Wir sind alle Kinder des einen Gottes pure Liebe und Licht.

Gott wollte sich erfahren und teile sich in die 12 kosmischen Strahlen. Die im laufe der Entwicklung die 12 Erzengel wurden. Diese wollten teilen und erfahren, wie Kinder die Welt entdecken und Gott ließ dies geschehen, weil er Freude hatte. Das war der Beginn der Dualität. Am Beginn war sie pure Liebe und Licht voller Respekt, Achtsamkeit und Wahrheit. Irgendwann beschlossen sie das Licht auch dunkel zu sein, damit gingen sie in die Schmerzerfahrung. Aus dem entstand die nicht geheilte Dualität. Meines lesen aus der Akasha zeigte mir, dass die Apostel die Archetypen der Erzengel sind und den dunklen Teil representieren. Die auch mit den Meridianen, Organen, Uhrzeit, Monaten und Elemente in unseren Körper verankert sind. Darum ist die Liebe zu den Schattenanteilen so wichtig. Erst durch die Annahme dieser Teile die in die niederen Ebenen gegangen sind, werden wir die Heilung und Heimkehr erreichen. 

Die Integration der 12 Archetypen des Schattens bringt in dir den Frieden und führt dich aus Wertung und Ablehnung heraus. Liebe alles was ist. 

Nun sind wir auf dem Weg nach so langer Zeit, in die geheilte Dualität aufzusteigen. Wer will natürlich, da Gott der Vater seine Kinder mit dem freien Willen ausstattete. 

Dein Herz ist immer mit ihm verbunden, hörst du auf dein Herz und handelst nach den Impulsen, wirst du ins Paradies zurück geführt. 

Nun was ist spiritualität und wahre Liebe? 

Spirituelle Wesen sind wir alle manche mit Liebe und viele die es vergessen haben, wie Liebe lebt. 

Die Liebe ist ein Gefühl, da gibt es keine Worte dafür, da es ein Zustand ist. Wahre Liebe erlebst du nicht in Affimationen oder Mentaltraining, diese wirken erst wenn die Emotionen frei fließen und das FÜHLEN UND EINLASSEN zugelassen wird. 

Wahre Liebe erinnert sich durch jede Handlung deines Tuns. 

Wahre Liebe ist ein Blick, ein echtes Lächeln das dir Gefühle überbringt. 

Wahre Liebe stärkt dich wenn sie dir begegnet. 

Wahre Liebe redet die Worte der Wahrheit, die schön oder nicht schön sein können, jedoch befreien sie dich von Illusionen. 

Wahre Liebe macht keine Kompromisse. Sie ist Klar. 

Liebe liebt den Schmerz, wie die Veränderung weil sie nicht kämpft. Sie würdigt diese Energien. Hält sie aus und heilt sie im Herzen. 

Wahre Liebe geht Wege die andere nicht verstehen, da sie nicht auf Materilles ausgerichtet ist. Die Ausrichtung von Liebe ist das Leben selbst. Die Materielle Sicherheit hat sie durch ihr Urvertrauen, das das Leben ihr alles gibt was sie braucht um auf Erden versorgt zu sein. 

Liebe gibt ohne zu erwarten. 

Die Liebe die wir gelernt haben ist nicht Liebe, da sie aus dem Kontrollfeld erschaffen wurde. 

Immer wenn du eine Bedingung dazu gibst wie zb. 

Ich liebe dich wenn……. du mir dies erfüllst. 

Ich liebe dich wenn ……. du brav bist. 

Ich liebe dich wenn….. du brav lernst. 

Diese Liste ist unendlich …… 

Liebst du dich selbst und gehst den Weg deines Herzens bist du der jene der Lieben kann. Liebe ist freundlich, Lacht und ist pure Freude. Wer lieben kann, geht auch mit dir durch die Trauer und den Schmerz liebend durch.

Liebe Achtet das Leben jedes Menschen und die der Natur. 

So wie Mutter Erde, sie liebt uns alle und gibt uns das was wir zum Leben brauchen. 

Ist der Mensch bereit für die Liebe? 

Ist der Mensch bereit sich diese Fragen zu stellen? 

Ist der Mensch bereit zu geben? 

Liebe erfährst du im FÜHLEN. Wenn du FÜHLST wie deine Handlungen auf andere wirken, wirst du es wissen. Sei Beobachter in dir und ganz ehrlich, erst da kannst du ein Kursänderung machen. 

Ohne Wertung und Verurteilung zu dir und anderen. 

Liebe schaut in den Spiegel und erkennt sich. 

Liebe ist authentisch. 

Was suchst du? 

Was ist dein Ziel?

Was ist dein Traum? 

IST ES EINFACH LIEBE ZU SEIN?

Die Erinnerung das du bereits das bist, ist die Lösung und in dir zu FÜHLEN.  

Das Bild von einem Känguru zeigt sich gerade. 

Die Känguru Mutter ist die Seele und du als Mensch bist ihr Kind, das sie im Bauch mit trägt. 

Du bist getragen und in Sicherheit, lerne aus dieser Position dem Leben zu begegnen. 

Dieser Neumond wäre eine gute Zeit, sich in diesem inneren Gefühl zu baden, damit es stark und authentisch manifestiert. 

Alles liebe herzlichst in tiefster Liebe Renate Alisha 

#/html#

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .