Was gibt es im Juli 22

😍😍😍😍😍
Aloha im Juli 22.

Ich grüße euch und staune wieder einmal, wie die Zeit vergeht. 

Der Sommer steht vor der Tür und die Urlaubszeit geht los. 

Wie wird sie heuer sein? Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, glaubt man gar nicht, das die Benzin Preise um das doppelte gestiegen sind. 

Jeder will noch mal Urlaub fahren, solange es noch geht. 

Was treibt die Menschen in den Urlaub? Mann weiss, das Wasser Knappheit in Italien ist und alle fahren runter. Mit Bauchweh müssen sie heimfahren oder verbringen halb gesund den Urlaub. Die anderen stehen am Flughafen fest und können nicht weiter. Überall sind Zeichen und staune, das sie nicht gesehen werden. 

Wofür diesen Stress, wenn man eigentlich Erholung bräuchte? 🤔

Lebensmittel Erhöhung, steigende Energiepreise und vieles mehr, fordert uns alle auf umzudenken. Die Gewohnheiten ändern sich oder werden geändert. Die Kluft zwischen Reich und Arm wird angetrieben. 

Was machen wir als Gemeinschaft zusammen um dies neu zu manifestieren? Warum geben wir den Reichen so viel Macht uns Arm zu machen? Warum ist das Volk so folgsam? 🤔

Keiner kann mehr sagen, dass er die Veränderung der Welt, nicht sehen kann. Die Frage ist ob du dir die Fragen stellst: 🤓

„Was hat das mit mir zu tun?“ 😓

Wir sind alle Mit-Schöpfer und Gestallter, bewusst oder unbewusst unsere Welt. Im kleinen wie im großen. So innen so außen. Was du säest erntest du. 

Jeder hat seine Methode gefunden oder nicht gefunden, wie er damit navigiert. 

Was derzeit sichtbar und fühlbar ist, das eher ein wegdrücken und ausblenden, von Ursachenforschung . Manche sagen dafür ist nicht der richtige Zeitpunkt? Wirklich? Ist der Umbau in uns vorrangig? 

Es kommt mir so vor als ob ein Kabel, für die Vernetzung zum handeln, getrennt wurde oder noch nie angeschlossen war?  Die alten Stromkreise waren zweipolig und können mit den Netzwerken, nicht mehr mithalten. Also müssen neue Kabel verlegt werden. Im außen wie im inneren. 

Kosmisches Geflüster Jada Alexandra Seidl. 

Ich frage mich was ist hier los? Sind es die Sterne die hier einwirken? Ist Haarp schon in Kraft? Was wird da mit uns allen gespielt? 

Der Energiepreis erhöht sich und netterweise bekommen wir einen Gutschein für 150.- Euro, damit wir nicht merken was los ist. Es kommt mir vor, als wären wir am Hunde Abrichtungsplatz. Als Belohnung bekommen sie auch immer ein Leckerli. 

Es ist zu beobachten, das die Menschen müde und genervt sind, keine Ahnung wie viele wirklich bereit sind, freiwillig ihr altes Leben zu verändern. Wir werden aus der Tube gequetscht. 

Damit sind Gewohnheiten und Glaubensmuster gemeint. 

Es ist natürlich kein leichter Prozess, wenn man die Jahre vorher sich nicht mit dem beschäftigt hat, was auch schon da war. 

Ich erkenne in den Gesprächen, das die Gefühle sich getäuscht zu haben, die Aura der Menschen in ein Vakuum bringt. Dieser Gefühlszustand wollen viele nicht in sich selber Akzeptieren und im Herzen integrieren. Sie sind es gewohnt abzugeben oder es wo anders zu deponieren und dies geht nicht mehr. Das erschafft Unverständnis enormen Druck, Missverständnisse und Konflikte. Wenn du dein eigenes Thema auf einen anderen projizierst, weil die Wahrheit dir zu hart erscheint, wirst du den Schmerz vergrößern, bis du ihn selber lieben kannst. Das führt dazu das man immer andere die Schuld gibt und von sich ablenkt. Du siehst den Splitter im anderen und deinen Balken erkennst du nicht. 

Es gibt in unsere Sprache einige Wörter die wir besser aus unseren Programm löschen sollten. Neue Satzstellungen und Fragen könnten diese zum besseren Verständnis in der Kommunikation beitragen. Das gelingt wenn man Langsamkeit übt, da es dir ansonsten nicht auffällt, das Emotionen dich treiben. Das ist nicht einfach, jedoch notwendig. Die Themen die dich triggern, helfen dir es zu erkennen. Schau in den Spiegel, deiner Ahnungslosigkeit, nimm die Lernerfahrung in Liebe an.

Wenn wir die Weltpolitik und die Gruppen von Menschen, die hier die Macher sind zusehen und wir als Volk gar nicht gefragt werden, ob wir dies oder jenes wollen, wo beginnt Verantwortung und wo hört sie auf?🙃

Was wird uns an wirklichen wichtigen Informationen gegeben? Das für unser Leben prägend ist, damit wir Selbstverantwortlich handeln können? Hat die Politik auch wenn wir sie wählten, wirklich das Recht, die Menschen als Leibeigene zu behandeln? Egal welche Gruppe hier mehr Stimmen hat? Geben wir wirklich mit diesen Wahlen, unsere Verantwortung ab? 🤪

Hast du in den Nachrichten gehört, das in der Schweiz, der Teilchenbeschleuniger in Cern hochgefahren wurde? Die ein Higgs Boson erzeugen soll. Damit am 5.7.22 dies dann geschieht? Primäre Elementarteilchen ….nachzulesen bei www.zeit.de

Diese Auswirkungen werden wir sicher bemerken und hoffe, das die Geistige Welt uns da hilft, dieses Auszugleichen. 

Sehr interessant ist, das die Schumann Frequenz ausgefallen ist, wie das geschah. Heute Nacht das komische Gewitter und die enorme Kälte am Morgen, Cern ? Ich sitze hier beim schreiben und werde gerade runter gefahren. Ich werde eine Pause einlegen bevor ich weiter schreibe. 

Wurden wir gefragt ob wir das wollen? 😗
Sind wir wirklich als Volk dafür Verantwortlich? Löst der Teilchenbeschleuniger dies aus? Ist es Natürlich? Wie können wir den Unterschied erkennen, ob dies Natürlich oder gemacht wird?  Dann die Flüchtlingswelle aus Afrika die schon angekündigt wurde, was ist der Auslöser dafür? Wenn man sich erkundigt, das die Kirche in Rom so einiges vor hat, das mit Afrika zu tun hat. 

(lese bei Benjamin Fulford nach. )

Zur Zeit sind die Insektenstiche enorm und viele brauchen Medizin. Angriffe auf allen Ebenen. Giftige Insekten sind manifestierte Gedanken der nicht Liebe. Ich war bei jemand etwas holen und eine Stunde später ups. ein Stich. Erst 3 Tage später bekam ich die Info, warum ich da wieder in der Schusslinie stand. Nun meine Seele machte wieder mal einen Liebesdienst. Bis ich es verstehe ist mein Menschsein sehr gefordert, Heilung tritt in den Moment ein.  Vor 3 Tagen gab es einen neuen Kornkreis in England, der wie ein Insekt ausschaute. Schon sehr Interessant diese Synchronizitäten. Ein Zufall nach dem anderen hm schon sehr merkwürdig. Was wirkt hier wirklich?Ich komme von stauen nicht mehr heraus. 

Ich sah gestern ein Video wo ein Indischer Junge am Boden lag und beim näheren hin zoomen sah ich, dass er die Füsse zusammen gebunden hatte. Es fälschte mich und sah das Video an. Ein Mann sah das und wollte ihn entfesseln, worauf gleich ein anderer ihn beschimpfte, warum er den Jungen befreite. Ist ein Kind verantwortlich für seine Eltern, wenn die etwas machen, das  für das Kind sehr schmerzhaft und prägend ist? 

Ist das Karma Gesetzt wirklich von Gott erschaffen? 

Auch das stelle ich in Frage. 

Dieses Beispiel passt so sehr auf unsere Gesellschaft. Es verdeutlicht wie bei einer Systematischen Aufstellung, das Besitzanspruch und Macht für Unterdrückung zuständig sind. Wenn nicht jeder sein Paket zurück nimmt und es selber heilt. Mit welchen Recht unterdrücken sie die unschuldigen Kinder? Da sind auch wir gefordert hinzusehen ob die Fussfessel, mit den Massnahmen zu vergleichen sind? Ist das nicht das selbe? Körperlich oder Seelisch ist der selbe Schmerz. Ein Spiegel nach dem anderen uns um zu erwecken! Lerne ,das der Spiegel verkehrt zum betrachten ist. 

Was ist meine Absicht hier mit den Vergleichen und den Fragen?? 

DAMIT DU ERWACHST UND AUFSTEHST FÜR DICH. DU BIST SO WICHTIG HIER AUF DIESER WELT. GLAUBE NICHTS UND NIEMAND, DEIN HERZ KENNT DEN WEG. AUCH NICHT IN JEDER WOLKE IST WASSER. JEDER KANN DIR NUR SEINEN EIGENEN BEWUßTSEIN REIFE, DAS WEITER GEBEN WAS ER AN ERKENNTNISSEN HAT. 

Du erkennst Liebe an der Qualität des Gebers, wenn er ohne Absicht gibt. 

Was löst das Verhalten der Menschen aus? Ist hier eine Ursache? Keiner kann sagen was genau geschehen wird, in naher Zukunft oder doch? 

Durch das Beobachten ist schon sehr viel sichtbar. 

Begreifen kann man solche Machenschaften als liebender Mensch nicht wirklich. Es ist der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Also kämpfe nicht mehr, jedoch triff eine Entscheidung und handle danach. 

Wenn man versteht, das alles was hier auf Erden sichtbar ist, vorher in dem Feinstofflichen Feld angelegt wird, versteht man das es kein Zufall gibt. Über die Intuition erfühlst du dies Wochen oder Monate vorher. Viele Prophezeiungen sagen, das Erdbeben kommen werden, oder dies und jenes kommt und dies lässt sich im Morphogenetischen Feld lesen. Wie beschreibt man das einer Gruppe Menschen ohne die Angst zu fördern? Keine einfache Sache. 

Der Aufruf ist immer wieder, gehe in dein Herz und lebe aus dieser Mitte heraus. Dehne dich aus wie eine große Sonne und strahle, deine Liebe, deine Sichtbarkeit in diese Welt. Aktiviere dein eigenes Gottesteilchen. Damit löst du dich aus dem klein fühlen heraus und wirst erfahren, wie groß du als Seele bist. Das der Mensch der du bist, ein kleiner Teil von der großen Seele, einfach hier sich ausdrückt. 😇

Wir haben alle die Aufgabe, den Himmel auf Erden zu bringen. Nicht umgekehrt. 

Sei verbunden mit deiner Seele und auch Überseele oder Gott, damit wirst du jedes Gefühl von Einsamkeit und Verlassen sein auflösen. Du wirst fühlen, das du begleitet bist, von deinem Lichtteam und wirst dich immer mehr geborgen in dir selbst fühlen. Zudem erinnert sich deine Aufgabe die du hier übernommen hast und kannst sie beginnen auszuführen. Sei einfach so wie du aus dem Herzen erstrahlst. Strahlst du zu wenig, wirst du es merken, dann öffne es immer wieder bis es offen bleibt. 

Sei wie ein Kind erwartungsfrei und einfach so wie du bist. Ohne was beweisen zu müssen oder einen Ego Welle nachzurennen. Es kostet so viel Kraft, dies aufrecht zu erhalten. Ja es ist ungewiss, was als nächstes kommt. Erinnere dich als Kind hattest du damit auch kein Problem. Weil du ohne Wertung warst. 

Wollen wir bestimmt unsere Neutralität leben und bestimmt mitteilen, das wir als Menschheit unser Geburtsrecht einfordern. Freiheit, Gesundheit, Fülle und Glück. 

Dazu braucht es ein Ziel einen Fokus, damit du auch ans Ziel kommst. 

Handle und lasse nicht zu, das wer anders dein Leben bestimmt. 
Wollen wir uns verbinden im Herzen und ein Feld der Liebe und Wahrheit erschaffen. Für unser Erde unser Leben und unsere Kinder. 

 

Ich umarme euch alles liebe bis bald. Renate 😍

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .