Was für ein Shift…

Was für ein Shift!!!

Halli Hallo wie gehts euch allen?

Ich Atme in mein Herz und dehne es aus, bis sie wie eine Sonne die in alle Richtungen strahlt. Dehne dich aus in alle Richtungen und strahle aus deiner Liebe heraus. Zeige dein Licht und fühle das du mächtig bist.

Du bist das Licht, das Liebe ist und sei eine Sonne die strahlt.

Hi zufällig fangen alle an die Sonnenübung auszusprechen.

Jahre lang verbreite ich dies schon und bin dankbar, das es nun große Kreise ziehen.

Was liegt in der Luft? Blütenstaub…..

Lichtcode die in Mengen hereinkommen.

Vieles geschieht ohne das wir es verstehen.

Alte Portale wurden geschlossen die von dunklen Wesen erschaffen wurde. An diesen Plätzen wurden Lichtportale aufgestellt, die alles im Schatten stehen lassen. Doppelte Licht Säulen fließen herein, sodass der Ausgleich erschaffen wird.

Nicht nur auf dem Planeten Erde, sondern in jedem Menschen der wie ein eigener Planet wirkt.

Die alten Führungskräfte sind entfernt worden und so stehen, die Abteilungen ohne Führung da. Chaos wird uns etwas begleiten, bis jeder versteht was geschieht. Habt Verständnis und geht nicht in Resonanz mit dem alten System. Erschafft neue Strukturen und baut sie auf. Die Erfinder und Pioniere übernehmen nun. Vertraut und geht mit eurem Potenzial nach außen. Geht zu Wahlen und wählt die Parteien die neu sind. Lasst es nicht zu das andere für dich entscheiden.

Grad heute ist es intensiv und viele berichten von Schwindel, Geräuschen im Ohr, Unkonzentriertheit und wie auf Watte gehen.

Müdigkeit und so als ob alles nicht wirklich ist.

Seid sehr Achtsam da es Momente gibt, die so Nullpunkte haben und da Unfallgefahr entstehen kann. Langsam sein und Atmen.

Trinkt viel und ATMET tief.

Es kann sein das du das Gefühl hast zu fliegen.

Ja jede Schwingungserhöhung hat so seine Erneuerung und lässt dich wahrlich schweben. Je mehre Kristallisierung  du erfährst, werden die Phänomene speziell.

Diese Jupiter und Uranus Konstellation am 21.4 spüre ich schon.

Es wird einzigartig und möglich auch Anstrengend.

Der Materialismus wird nun seine Spuren zeigen. All jene die diesen Weg gehen, werden viel schwere erfahren. Sie werden zusammen gedrückt und es wird eng werden. Der Shift ist, in die Herzkraft zu kommen.

Mein Leben ist wie ein Spiegel für das Kollektiv, das hab ich schon erkannt.

Die alten Verletzungen sind aufgelöst und begegnet bis sie nicht mehr triggern. Wow so schön.

Ich bin so was von klar und zentriert, das einfach eine geile Erfahrung ist.

Mit dem Mann der mir meine Opa Geschichte spiegelte, ist alles wunderbar in die Klärung gekommen. Das zur Folge hatte, das Oma schnell abbaut. Ich habe sie mit ihren Themen konfrontiert und sie reagiert.

Schon sehr spannend, immer wenn ich was erfahre, erlöse, erkenne reagieren alle um mich herum.

So war ich am Samstag bei ihr und stellte fest, das plötzlich alles anders war.

Die Pfleger redetet so anders mit mir und sie kamen 2 Mann hoch ins Zimmer. Omas Mund und Lippen waren in einer Farbe na ja.

Ich fühlte und schaute mir ihr Gewebe an und erkannte, das ihre Adern enorm schnell anders waren.

Ich bereite mich vor und fahre am Samstag wieder zu ihr. Etwas liegt in der Luft und ich habe so viele kleine Details erhalten, die mit der Vergangenheit passen. Nun wie es ist so ist es.

Am 26.4 habe ich Geburtstag und wie so oft, ist genau um dieses Datum viel los. Es scheint als ob hier das Schicksalsrad sich meldet.

Mal schauen ob eine Wiederholung sich ereignet oder es vorbei zieht.

Auch versuche ich so viel als möglich in mir zu sein um die Mitte zu halten.

Im Garten habe ich fast alles fertig und hab große Freude mit ihm.

Zur Zeit erlebe ich wunderbare Situationen, wo ich Bestätigung bekomme, das meine Wahrnehmung nicht so falsch war.

Ein Geschenk nach dem anderen erhalte ich und bin dankbar, wenn die Menschen nun beginnen den Schleier zu nehmen.

Es ist schon eine große Herausforderung, vieles zu fühlen und zu wissen und man stößt auf eine Wand.

Das zu Akzeptieren das es die eigenen Wahl sein soll, ist schon schräg.

Weil so viel an Fremdbestimmung noch in der Menschheit liegt und die C- Geschichte aufzeigte wie jeder unterwegs ist.

Der Glaube versetzt Berge und nur dieser Glaube an die Liebe und das es eine bessere Zeit geben wird, ist die Kraft für alles.

Ich habe meine Glauben und meine innere Kraft gestärkt und hoffe, du hast es auch in dir aktiviert.

Es gäbe so vieles zu sagen nur manches bin ich noch zu zaghaft, darüber zu berichten was ich wahrnehmen.

Oder soll ich doch ??

Nun ich habe etwas Ahnung von der Offenbarung und den Prophetischen Texten.

Was mir auffällt ist, das vieles schon so sichtbar ist.

Ich versuche die Gitternetze zu durch lichten mit Liebe und Frieden für die Menschheit. Ich bete für alle damit jeder versteht, das er Mächtig ist.

Ich bete das viele aus dem Schlaf erwachen und in ihre Tatkraft kommen.

Es braucht wahrlich viel Anbindung an die Quelle, das hier alles zu verstehen.

Ich habe das Bild eines Burgers erhalten und dachte mir was soll das denn!

Wie ich es erfühle zeigt es uns das der Deckel und Boden, Ursache- Wirkung ist und das in der Mitte wir verdauen müssen. Was du isst bist du selbst.

Auch ein Buchumschlag passt dazu. Es geht um den Inhalt, wer ihn nicht liest, weiss nicht um was es geht. Nur der Titel ist zu wenig um Entwicklung und verstehen zu erreichen.

Hier habe ich einen Text der gut zu dem passt, prüft was er zu euch sagt:

Vorbestimmt?

Ich persönlich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube, dass hinter dem, was wir als «Wirklichkeit» betrachten, noch etwas anderes liegt; eine andere Sphäre, die wie ein doppelter Boden über das bestimmt, was zu uns durchdringt und was nicht. Der «Wahrtraum» von Frau S., aber auch Edgar Cayce’s «Prophezeiungen in Trance» oder «Der Ra-Kontakt» legen dies zumindest nahe. Zu diesem Schluss kam auch Hans Bender, indem er die These aufstellte, unsere Welt sei im Grunde doch eine deterministische Welt: Alles, was in ihr geschieht oder nicht geschieht, unterliege einem vorherbestimmten Weltenplan, auf den wir in dem Sinne zwar keinen Eingriff haben, — auf den wir aber innerhalb bestimmter Frequenzen, wie eben die des Traumes, der Séance oder der Meditation Zugriff erwirken können. Die Frage lautet also nicht ob, sondern wann, wie und warum?

Diese «Gabe» in ihrer Möglichkeit auf Teilhabe an dem, was uns alle umgibt, bezeichnet Bender als «Schicksalsgefühl». Ein Begriff, der uns in seiner Exklusivität unweigerlich vor das Problem stellt: Wie kann es sein, dass wir alle den selben Kräften unterliegen, nicht aber alle denselben Zugang zu ihnen haben? Wie weit kann man das anscheinend von außen kommende Schicksal auf einen Ursprung im Innern des Menschen zurückführen? Wo liegt die Brücke zwischen Psychologie und Schicksal? Und überhaupt: Was meinen wir, wenn wir von «Schicksal» sprechen? Das, was auf einen zukommt, das gegen das man nichts machen kann, das «Unausweichliche»? Oder doch etwas im Grunde selbst Gestaltetes und selbst Gewähltes? Etwas, das aus unserer Persönlichkeit geschaffen wird? Oder doch aus unserer Seele? Sind wir für unser Schicksal verantwortlich oder nur für seine Erfüllung?

Bender spricht hier vom pantheistischen Gefühl der «Sternenverwandtschaft»: Ihr «Grundzug der Lebenshaltung» sei durchzogen von Erlebnissen emotional-mythischer Natur, nicht von Erfahrungen oder Überlegungen, die zu einer Stellungnahme führen. Der Mensch sei weder seines Glückes Schmied, noch Untergebener seines Schicksals. Beides sei er selbst. Glück wie Schicksal. Darauf käme es an: zu erkennen, dass wir alles bereits in uns tragen. Weder «haben» wir eine Seele, noch «haben» wir eine Bestimmung. Nein. Wir sind unsere Seele und wir selbst sind unsere Bestimmung. Unsere Vorstellung eines Innen und Außen sei eine Illusion. Mensch und Kosmos, Welt und Seele sind Eins, unentrinnbar ineinander verwoben, auf ewig miteinander verbunden. Alle Vorgänge in der großen kosmischen Welt spiegeln sich in uns als kleine Welt. Makrokosmos und Mikrokosmos bilden eine Einheit. In uns. In der Welt.

 

Ferdinand du Puigaudeau

Ich wünsche dir eine erfrischende und friedliche Zeit.

Ein erwachen das dir das schöne zurückbringt.

Ich wünsche dir die Kraft, für deine Werte einzustehen und das du erfährst wie schön es ist, ermächtigt zu sein.

Ich wünsche mir für dich und für uns alle, das ein miteinander in Liebe geschieht. Wertigkeit und Respekt für jeden erfahrbar wird und wir gemeinsam eine Welt, des Friedens und der Freiheit gestallten.

Schlaft gut und bis bald love Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .