Vollmond- Mondfinsternis- Allerheiligen.

Vollmond, Mondfinsternis und Allerheiligen?

Anschnallen und atme ruhig und sei ganz im Körper angekommen, dazu lade ich dich ein.

Mögest du ruhig und wissend verstehen was hier erneuert wird.

Das Ende einen Zyklus ist nun hier. Die Vorbereitung für die Geburt ist beendet und wir sind mitten im Gebären. Eine Wehe nach der anderen durchzieht unser inneres und die Hingabe hilft dabei, es geschehen zu lassen. So kämpfe nicht gegen all das zusammen ziehen und loslassen.

Alle Jahre wieder kommen wir am Portal des Ahnentores vorbei. Wo wir sehr nahe mit ihnen in Verbindung stehen. Es ist immer wieder eine Rundfahrt durch die Zeit, um an Momente zu erinnern, wo man erfahren darf, wo noch Themen zu berühren sind.

Da stehen wir nun und deine Aufgabe ist es, zu reflektieren wo du noch Frieden schaffen kannst im Familiensystem. Das zugleich auch das Finanzsystem, Gesundheitssystem, die Berufung, die Partnerschaften und die gesamte System der Erde beinhaltet.

Stelle dir die Fragen und bitte deine Ahnen dir zu helfen, es zu verstehen.

Wir kommen nun in die Programmierung unseres Dünndarms hinein.

Dort ist alles gespeichert wie du als Kind, deine Umwelt wahrgenommen hast. Eine neu Kalibrierung geschieht hier jetzt. Die nächsten zwei Tage zeigt es sich in deinem Bauch, was will endlich raus.

Die Wut auf….

Die Ungerechtigkeit auf….

Alle Schocks deiner ersten 7 Jahre mit den Erinnerungen aus der Welt der Vorfahren….

Danach geht es zum Dickdarm der für den Friedhofsweg steht.

So kannst du dieses Jahr ganz bewusst, diesen Vorgang anders in dir vollziehen. Der aufsteigende Dickdarm ist zum Grab zu gehen, ganz im Gedanken im Fühlen zu sammeln was will noch gefühlt werden. Dann gehe eine Ehrenrunde durch den Friedhof, das für den querliegenden Dickdarm steht und hier versuche die Erkenntnis zu erfahren, die dich zum Loslassen führt. Der absteigende Dickdarm ist es hier zu lassen, in die Erde abgeben und ohne Lasten der Alten wieder in dein eigenes Leben zu gehen. ( Tipp: jedes mal wenn du auf die Toilette gehst, vollziehe es mit dem Bewusstsein das es um dieses Thema geht.)

Berühre die alten Wunden sanft, liebkose sie und höre die Botschaft der Erkenntnis an. Wir wissen ja das alles hier zwei Seiten hat.

Hinter der Härte, steht die Sanftmut.

Hinter den Zorn, steht die Liebe.

Hinter Ablehnung, steht die Sehnsucht und die Angst.

Welche Beweggründe gab es, das du dies oder jenes erfahren hast?

Vor allem erkenne, das genau durch dieses Erleben deine innere Entwicklung stattgefunden hat. Welch Geschenk ist das? Erkennst du schon wie reich du bist? Die Ahnen sagten mir he du mach es anders als wir!

Dann ehrst du uns und wir sind glücklich, das du aus unseren Handlungen die Erkenntnis nützt, es anders zu machen. Das ist das Geschenk für dich. Das was wir erschaffen haben siehst du klar vor dir. Entscheide in Liebe für dich es anders zu gestallten.

Wenn nicht dann jammere nicht..

Die Herausforderung ist zu fühlen, da viele Ahnen selten über ihr Leben und Handlungen gesprochen haben und uns somit, die Verknüpfung fehlt zu unseren Erfahrungen. Ehre alles was du erlebt hast und lerne im Spiegel die Schrift anders zu lesen.

Zb. das Wort Leben ist im Spiegel Nebel.

Genau das könnte für uns auf diesen Planet nun geschehen, das der Nebel sich auflöst um die Sicht zum Leben sich einstellt.

Das ist das was wir so viele Jahre versucht haben zu begreifen.

Jetzt wird es eine erfahrbare Erfahrung für alle Menschen und den Planeten.

Ich gehe barfuß durch das nasse Gras und blicke in das ganze Tal.

Nebel durchzieht unser Land und blicke das funkeln der Sonne, versuchen sich durch die Nebelschicht zu drängen.

Wenn du so ein Naturschauspiel beobachtest, dann begreifst du auch den Prozess der gerade mit uns allen geschieht.

Im aussen wie im inneren.

Wow die Sonne hat es geschafft sich den Weg zu bahnen. Jetzt ist der Nebel fast aufgelöst und sie strahlt und wärmt uns alle.

Der Mond wirkt zwei Tage vorher und nachher. Wie alles braucht es seine Zeit, sich an was neues zu gewöhnen.

Gestern hatte ich eine Reinigung gemacht, von Rest Themen die noch waren. Am Schluss war es das die Sonne sich explodierend sich Schritt für Schritt näher zu mir gesellte. Dann kam ein Shift und ich war eins mit ihr.

Das war so intensiv, das ich 2 Stunden für diese Transformation brauchte.

Genährt mit Glück und Seligkeit erfüllt, ging ich weiter in diesen Tag.

Danke für so eine Erfahrung.

Das Internet ist voll von Informationen was kommen soll. Nur Krisen Meldungen und Schrecken. Ich höre mir so gut wie nichts an, da es mein Fokus ist was ich erschaffen möchte. So versuche ich Samen zu säen die wohlwollend und gut sind. Dazu lade ich dich ein mitzumachen.

Eine Krise ist eine Chance für was neues. Warum soll das so schlimm sein?

Probiere es aus und beginne deine Rituale zu verändern. Ein anderer Stuhl, eine andere Tasse, das Abendessen iss morgens und Abend das Frühstück usw… es hilft die Einstellung leichter zuzulassen.

Klar reinigt sich die Erde von all dem schlimmen Machenschaften, die an der Menschheit und der Erde angetan wurden. Auch wenn an manchen Orten es rumpelt und pummeln wird, was können wir da machen? In der Ruhe und in der Mitte ruhen und die Situationen so gut als möglich mit gestallten.

Wir werden es sehen und auch spüren und nur die Akzeptanz zu wissen das alles richtig ist, kann das neue empfangen.

Der Weg auf die Toilette beschreibt den Werdegang zu wunderbar, wollen wir diese tägliche Erfahrung mit in unser Bewusstsein nehmen.

Alles ist Natürlich im Fluss des Lebens.

Wenn du was isst was dich zwickt und zwackt, dann lass es das nächste mal.

Eigentlich ganz einfach irgendwie……

So nun wünsche ich dir eine gute Zeit und wenn du Unterstützung brauchst, melde dich gerne für einen Termin.

Das Reflexionsspiel ist so wunderbar für ein schnelles vorankommen.

Möge der Segen mit uns sein und wir in unserer Liebeskraft erstrahlen.

Herzlichst Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .