Vollmond im Oktober 23.

Vollmond im Oktober 23.

 

Aloha hier Lieben.

 

Den letzen Brief hab ich noch nicht veröffentlich, weil irgendwas in mir noch kein Ja dazu gibt. Vieles habe ich transformiert und integriert. Es war echt enorm und sehr schön. Es brauchte auch seine Zeit.

 

So kann ich euch meine Bilder geben und sage euch es geht nun wieder los. Jedem Herbst wohnt ein Wandel inne und dieses Mal ist mehr verpackt als sonst.

Warum wieso weshalb??

Wir haben die Gegenüberstellung der Ziellinie von Atlantis erreicht und wir die jenen sein werden, die Entscheiden ob es gleich wie damals oder anders wird. Sehen wir es oder ignorieren wir dies wieder?

Haben wir den Zeitlinien Sprung wirklich schon gemacht?

Manche ja doch viele nicht und erkennen tust du es, wenn man dich nicht mehr in der alten Welt sieht. Du wirst nicht mehr gehört, gesehen, wahrgenommen, du hast von vielen Gewohnten abstand genommen. Es ändern sich die Bedürfnisse und Gewohnheiten, sowie Freundschaften, auch die Arbeitswelt und klar  auch die Beziehungen.

 

Die Hopi Indianer sagten wenn der Himmel sich rot färbt, dann sind wir fast am Ziel. Die Himmel waren sehr rot in den letzen Tagen. Hm ist das gemeint damit? Geht es mit der ganz großen Verschiebung los?

 

Gestern hatte ich im ISG Schmerzen und wenn ich dies habe, kommt danach meist ein Beben. Ob das die Erde ist oder was anderes wir werden sehen. Nun zeigte sich mir das Bild eines Bootes das im stillen Meer, von einer großen goldenen Hand geschoben wurde. Die Botschaft war hier : Es ist alles ok ich bin geführt. So erkenne wenn du in deiner Mitte bist, dann kannst du sicher alles ruhig überstehen.

 

In Nepal beginnt die Erde ihren Druck aus dem Boden zu stoßen und dies ist ungewöhnlich. Wenn man Fakten von Monitoren der Erdbeben anschaut, die Sonnenstürme uvm. erkennt man es liegt was in der Luft.

Zudem fällt mir auf, das der Himmel so was von klar und blau ist, das ich staune. Also füllt eure Lungen mit Sauerstoff, wer weiß was dann kommt.

Wenn die Palmblattlesung korrekt ist, dann wird es in manchen Gebieten heftig werden. Dies sollte im Oktober sein.

Das damit logischerweise alles anders wird, als wir kennen ist auch klar. So wird sich von selbst mit viel Verständnis und Mitgefühl die Menschheit wandeln. Der Strom von Menschen, die auf Wanderschaft erklärt sich dann auch. Das der Himmel voller dunkler Wolken sein wird auch.

Wenn die Vulkane im Indischen Ozean beginnen, kann es sein das es die anderen mit entzündet. Vor langer Zeit hab ich eine Dynamit Stange gesehen die angezündet wurde und gestern war dieses Bild wieder klar da.

Nun das wird wohl eine Erschütterung bringen, was scheinbar die Menschen brauchen. So wird sich Gaia ihre Wertschätzung zurück holen und die Menschen wird das Herz geöffnet. Schmerz und Leid ist immer dann wenn man ignorant weggeschaut hat, von etwas was im Gefühl schon lange da ist.
Können wir das noch gemeinsam verändern?? 

 

Wir arbeiteten mit den Bergen unserer Umgebung und erfuhren so viel an Geschichte von ihnen, das war unglaublich. Wir webten ein Licht Netz über sie und verbanden es mit der Urquelle. Jeder einzelne wurde gesehen, gefühlt, wertgeschätzt und gewürdigt. Es war so schön das die Botschaft ein Freund direkt zu den Bergen bringt. Er richtete Holzpfeiler wo man die Botschaft hineinlegen kann und mit einem Stein schloss er diese. Fast jeder Berg hatte Sorge, das sein Geröll Menschen verletzen könnten. Jeder der 14 Berge hat so viel ertragen und Missbrauch erlebt, das war heftig für uns alle zu erfühlen. Wir tragen das selbe Schicksal.

 

Diesen Druck den die Berge haben, spüre ich auch bei den Menschen. Irgendwie dürfen wir alle jetzt sehr achtsam sein, den Druck langsam heraus zu lassen. Das Bedeutet redet miteinander, sprecht über die Dinge die euch belasten, damit löst sich der Druck in euch. Seid Wahrhaftig und endlich bereit über das zu sprechen worum es eigentlich geht. Da nur die Wahrheit die Freiheit bringt und dann eine aufrichtige Begegnung sein kann.

Wir sind alle Menschen wo es mal leichter geht oder schwerer, deshalb seid nicht so verbohrt das Gleichgewicht zu finden.
Wenn das jeder macht könnten wir es noch verändern!

Ja es wird offensichtlich das es mehr Gespaltene Menschen gibt als gedacht. Es wird sichtbar wer ein Narzisst ist oder ein Psychopath.

Ganz ehrlich wer hat keine Verhaltensstörung hier auf Erden?? Es sind sehr wenige die ganz in sich Ruhen und auch die haben Färbung durch ihr Ego. Jede Verletzung oder Schock spaltet.

Wo ist also das Problem?? Hier ist die Welt der Dualität. Überwindest du die nicht geheilte Dualität oder bringst du sie in die geheilte Form? Das wäre unsere Aufgabe hier.

 

Die Bilder die uns suggeriert werden, wie man zu sein hat. Die Bilder von Mann und Frau die nicht der Realität entsprechen, verwirren alle. Egal ob Zahnpasta Werbung oder andere, alle nehmen Bilder von jungen Frauen oder Kindern. Hm warum wohl?

Schaut euch um, die Männer haben Probleme wenn sie älter werden und suchen sich eine junge Frau? Die Frauen haben Probleme wenn ihr Körper in den Wechsel kommt und sie der jungen Frau nicht mehr entspricht.. Die Bilder der Werbung suggerieren alles damit wir, unsere Natürlichkeit verlieren. Stress für Männer nicht mehr fit zu sein und sehen ihre Frauen dadurch nicht mehr. Die ihre Kinder zur Welt brachten und sie bekommen keine Wertschätzung und Unterstützung. Sie wollen keine Männer mit Verantwortung sein und lieber zum Jungen werden. Auch gibt es Frauen die ihre Rollen tauschten und nun wie Männer sind und sich so verhalten.

He Leute das macht die Werbung mit uns und alle rennen diesen Programm nach. Frage dich ob du für dich Fastest, Sport machst oder um dazu zu gehören? Doch wo hingehören?

 

Erkennt es und trefft eine Wahl! 

Versteht bitte das dieses Thema mit den Beben der Mutter Erde in Verbindung steht. Gebt den Mütter wieder ihre Position und lasst ihre Liebe wieder zu. Nährt euch damit, dann seid ihr wieder kraftvoll und klar. Auch ist dies eure Gesundheit da ihr die Mutterliebe nicht mehr verwehrt.

Genau dieses Thema wird über das Beben der Erden Mutter sichtbar werden.

Wer ein Mutterthema hat so bitte ich es zu erlösen und das bald. Wartet nicht auf bessere Zeiten, die sind immer jetzt und hier.

 

Zukunftsprognosen zu gestallten ist sehr einfach. Du brauchst nur das Verhalten der Menschen beobachten und ihre Bereitschaft etwas zu ändern, wenn dies erforderlich ist. Verhalten sie sich so wie sie es gelernt haben von den Eltern, wird sich das wiederholen. Erst durch die Änderung des Verhalten und der Ansprache der wahren Gefühle, kommt Klarheit und Wahrhaftigkeit ins Feld.

So beobachte und du wirst schnell verstehen was in Zukunft sein wird.

Da ohne Handeln aus dem innersten nichts neues entstehen kann.

 

Spürst du es, das was in der Luft liegt? Es drängt dich zur Innenschau und das ist wie ein Sterbeprozess. Ein Rücklauf damit man sieht was man hätte anders machen können. All dies lass dir zeigen und kläre die noch getanen  Veränderungen. Gehe zu Menschen hin und bitte um Vergebung wenn du aus Angst falsch gehandelt hast. Zu anderen Themen sage Nein wo du sonst ja gesagt hast. Es gibt so vieles noch zu tun. Doch vergesse nicht dabei zu ruhen. Da dies der Ort ist wo du die Innenschau aus den tiefsten Schichten kannst erblicken. Fürchte dich nicht sondern erlaube es aufsteigen zu lassen. Hol dir Hilfe wenn du anstehst aber bei jemand der den Durchblick hat. Dabei fühle bei der Wahl, dein Körper weiss wer richtig ist.
Erledige es wenn es geht persönlich mit den Menschen, das wird dir die Ermächtigung zurück geben. 

 

Der Körper ist in meiner Wahrnehmung der äußerste Kreis in der Aura. Weil er der jene ist der dir auf Erden fühlen lässt, was gut ist und was nicht. Der Spirituelle Kreis ist in der Herzensmitte, da bist du eins mit deinem Ursprungslicht. Da bist du die Seele die in diesen Körper lebt.

Spüre diese neue Sicht und du wirst groß sein und erkennen wer du eigentlich bist. Willst du mehr erfahren dann melde dich, ich zeige dir gerne die Logik die sich in dieser Erkenntnis verbirgt.

Das ist Erwachen, das ist anders sein, das ist der Polsprung in deinem Leben. Willkommen in der Wirklichkeit. Das Ende der Illusion und das ist wunderbar.

 

So sind Prophetien manchmal hilfreich, aber nur wenn du deine eigene Transformation erledigst. Dann wirst du wissen, das alles nur in dir geschieht. Dein Fühlen ist es, dein Denken und dein Handel was dich zum Meister werden lässt. So ist alles das was du erlebst einfach da, dich zu erinnern das du bereits ein Meister bist. Verhalte dich danach und du wirst Wunder sehen.

 

Nun gehe in dich und komme an, da wo dein wahres Zuhause ist.

 

Aloha bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .