Vollmond im März.


VOLLMOND UND FINSTERNIS.

 

OH MANN OH MANN… WIE GEHTS EUCH?
Schafft Frieden mit den Maskulinen und Feminen in euch. 
Schafft Gleichgewicht in euch mit euren Kräften. 

 

SEIT DIESEN JAHR SEHE ICH MICH IMMER VON EINEM INNEREN NULLPUNKT AUS UND BEOBACHTE MICH SELBER.

DIESES FELD IST NEUTRAL, VOLLER LICHT UND LIEBE. ES IST EINFACH.

ES SCHEINT ALS OB ICH ALS NEUTRALER BEOBACHTER, NOCHMALS BESTIMMTE VERHALTENSMUSTER AUS DER FERNE SEHE. SO KANN ICH ERKENNEN WIE UND WARUM ICH MICH SO VERHALTEN HABE. SEHE NUN GANZ KLAR, WIE ALLES ZUSAMMENHÄNGT.

DADURCH ENTSTEHEN NEU AUSRICHTUNGEN ZU DEN NOCH TIEFEN VERLETZUNGEN.

DIE IRGENDWO KEINE MEHR SIND, EHER SO ALS OB ICH EINE BEOBACHTUNG MACHE.

KOMISCH IRGENDWIE, DOCH TOTAL SPANNEND UND ABENTEUERLICH.

 

GESTERN WAR EINE SONNENERUPTION DIE ZWILLINGSWELLE, DIE VOLLE AUF UNS NUN EINSTRÖMT. GLEICH ZWEI AUSWÜRFE UND DAS ERLEBTE ICH SO SPANNEND.

DA ICH JA EINE ZWILLINGSSCHWESTER HABE UND SO ÄHNLICH WIE DAS IST, ERLEBTE ICH DIE ZWEI ERUPTIONEN. EIN AUSGLEICH ZWISCHEN DEN POOLEN. ES IST ALS OB NUN DIE WELLE KOMMT, WO DAS GEWISSEN ALSO HERZKRAFT VOLL IN AKTION KOMMT.
SCHAUT DAS IHR DAS GLEICHGEWICHT ERREICHT, ZWISCHEN YING UND YANG IN EUCH. WIE EINE WAAGE HALTET DIE MITTE. 

 

SEIT DIESER WOCHE HATTE ICH VIELE PHASEN, WO ICH ZAG PLÖTZLICH ENORM MÜDE WURDE. MACHTE MEINE ÜBUNGEN UND INTEGRIERTE, DANN GING ES WIEDER. SO WELLTE ICH DURCH DIESE WOCHE UND ERLEBTE NOCH RESTBESTÄNDE VON ERFAHRUNGEN, DIE MAL WAREN.

DIESE MÜDIGKEIT WAR NUR IM KÖRPER, WOBEI MEIN GEIST VOLL WACH WAR. SO KONNTE ICH ALLES ERFASSEN UND MITERLEBEN.

AUCH STAUNT ES MICH, DAS ICH DEN HAUSHALT UND TERMINE, SOGAR DEN GARTEN UMGEGRABEN HABE , IRGENDWIE ALLES GESCHAFFT HABE. ES FÜHLT SICH AN ALS OB GAR NICHTS GESCHAH UND DOCH SO VIELES ERLEDIGT WURDE.

 

EINE FREUNDIN SCHICKTE MIR EINE MEDITATION DIE MIR HELFEN SOLLTE, DIE ENERGIEN LEICHTER ZU ERHÖHEN. SO SCHRIEB SIE MIR, SORRY ICH HAB DIR DIE FALSCHE GESENDET. NUN ICH MACHTE DIE ANDERE SCHON MITTAGS UND DIE WAR GENAU PERFEKT.

ICH INTEGRIERTE WIEDERMAL, DIE ERFAHRUNG MIT DEM SCHMERZ DER GÖTTIN, DIE SO LANGE ABGELEHNT WURDE.
ES WAREN ZWEI FELDER UND DAS DAZWISCHENLIEGENDE, WURDE VEREINT. ICH BEKAM EIN HERZ GESCHENKT UND ES SCHAUTE UND FÜHLTE SICH SO AN, ALS OB DAS KOSMISCHE HERZ MIT DEN IRDISCHEN VEREINT WURDE. 

 

SPÄTER WOLLTE ICH SPAZIEREN GEHEN UND WURDE DANN WIEDER MÜDE. LEGTE MCIH HIN UND HOB MEINE HÄNDE. ZAG WAR ICH MIT DER SONNE VERBUNDEN UND HILT DIE SONNENAUSBRÜCHE, JEWEILS IN EINER HAND. ZOG SIE ÜBER MEINE HÄNDE IN DAS HERZ HINEIN. ES WAR SO INTENSIV, DAS ALLES VIBRIERTE UND FLOSS, ALS OB ICH JOGGEN GING. ERST DANACH KONNTE ICH IN DIE FRISCHE LUFT GEHEN.

 

MIR WURDE KLAR, DAS ICH DIE ZWILLINGSFLAMMEN IN MIR VEREINTE. ICH HATTE DAS BILD VON MICHAEL ANGELO WO EIN MENSCH AM KOPF UND AUF DEN BEINEN STEHT. SPANNEND DACHTE ICH MIR.

DANACH SAH ICH DIE BALKEN VON EINEM KREUZ, DAS GLEICHSCHENKLIG WAR UND ES ÖFFNTE SICH EIN PROTAL. ZAG WIE EIN BLITZ UND DURCH WAR ICH..

 

VOM GEFÜHL HER SIND ES ALTE GEFÜHLE, WEIT WEG UND DOCH NAH.

URALTE UND SAH MICH BEIM ERSTEN FALL. DIE ERSTE VERLORENE LIEBE UND URALTE GEFÜHLE VON DER TRENNUNG MIT DER EINHEIT.

UFF DACHTE ICH MIR, HÖRT DAS DENN NIE AUF?

IMMER WIEDER HÖRE ICH DANN, DU BIST EINE STERNENSAAT, DAS IST DIE AUFGABE VON EUCH. DA STERNENSAATEN URALTE SEELEN SIND, WIE OMAS DIE SCHON ERFAHRUNGEN HABEN, SO DÜRFEN WIR HIER WIRKEN IM KOLLEKTIVEN FELD.

 

DIE LEICHTESTE ART ZU TRANSFORMIEREN IST, ATMEN, FÜHLEN UND SO LANGE FÜHLEN BIS ES DRUCH IST. NICHT KÄMPFEN, ABLENKEN ODER WEGHABEN WOLLEN, DAS VERSTÄRKT DEN SCHMERZ.

KÖRPERLICH GEHTS MIR GUT, EHER SIND ES ENERGIEWELLEN DIE DURCH MICH ZIEHEN. ICH GEHE DANN IN MEIN HERZ UND VERWEILE DORT. DEHNEN MICH AUS WIE EINE GROßE SONNE UND DAS HILFT SEHR, ES DURCH ZU WELLEN BIS ES BEFREIT IST.

AUCH DIE SPIRALFÖRMIGE ATMUNG MIT EINER LICHTSÄULE, VON GOTT HERUNTERGLEITEND, BIS IN DIE MITTE DER ERDE HILFT. DU INMITTEN DER SÄULE STEHEND UND ZUGLEICH AUSDEHNEND ÜBER DIE ERDE.

ES ERLEICHTERT UND BEFREIT DICHTE SEHR SCHNELL.

 

ICH TRÄUMTE DAS EINEN TAG NACH MEINEM GEBURTSTAG DER AM 26.4 IST, ALSO AM 27.4 MEINE EX-SCHWIEGERMUTTER MICH RIEF, GING RUNTER UND SPÄTER MASSIERTE ICH MEINEN SOHN DIE BEINE.

AM FREITAG ERZÄHLTE ICH DAS EINER TREUEN KUNDIN UND SIE SAGTE MIR SPANNEND, ICH HEIRATETE AN EINEM 26 ZIGTEN UND MEINE OMA ZEIGTE MIR MIT DER HAND AM KALENDER, AUF DEN 27 ZIGSTE. SIE WAR SCHON ETWAS VERLOREN UND DACHTE MIR ZUERST NICHTS DABEI. NACHDEM ICH AM 26 GEHEIRATET HABE UND DER 27 ZIGSTE WAR, WUSSTE ICH WAS ES BEDEUTETE. OMA VERSTARB AN DIESEN TAG.

DIES HAT MICH IRGENDWIE WACH GEMACHT, DA DER TRAUM SEHR WIRKLICH WAR UND SELTEN GENAUE DATUMS BEKOMME.

NUN WIR WERDEN SEHEN OB DIES EIN HINWEIS, WAR ODER WAS ANDERES BEDEUTEN WIRD.

 

ALLES IST ANDERS, DAS ESSEN, DIE GEWOHNHEITEN, IRGENDWIE ALLES NEU. JEDER TAG IST ANDERS…. ABENDESSEN AM MORGEN, FRÜHSTÜCKEN AM ABEND SO UNGEFÄHR.. LACHEN WIR MAL DARÜBER UND STAUNEN EINFACH, WIE FLEXIBEL MAN DOCH IST.

 

WIE SOLL ES ANDERS SEIN??

LESE GERADE JADAS TEXT VON HEUTE.

NUN WIR SCHEINEN WAHRLICH ALLE AM GLEICHEN ZU WIRKEN.

 

 

Alle  Energie potenziert ihre  Geschwindigkeit auf das 10 fache.  

Und wieder kristallisieren sich zwei Haupterfahrungsstränge heraus. 

Die Finsternis von Fräulein Luna  in der Waage steht im Trigon zu PLUTO im Wassermann. 

Viele von euch, besonders häufig Kardinalgeborene  Sternensaaten sind daher in einer intensiven  emotionalen  Reinigung, Trauer über die Vergangenheit und Verluste. 

Es geht bei dieser Trauer nicht nur Erfahrungssammlung während dieser Inkarnation, oder über Erfahrungen im gesamten Lebensinkarnationsrad. 

Es geht darum, sich endlich die Trauer für den ersten Fall aus der Liebe zu erlauben. 

Fast ausnahmslos findet daher  das Durchleben einer tiefen psychischen Krise  statt. 

Pluto deckt die unterdrückte Wut, den Hass, die Enttäuschung und die Trauer auf, um sich vom Schmerz zu befreien. 

Alter Kummer kann zur Heilung wieder an die Oberfläche kommen. SATURN in Verbindung mit der Herrscherin dieser Sonnenfinsternis, Venus, kann karmische Konsequenzen mit sich bringen, eine harte Realitätsprüfung bewirken oder uns die Dinge so sehen lassen, wie sie sind, ohne Idealisierung und Magie. 

Es ist eine sehr sensible Zeit und jedes Ereignis hat eine große Bedeutung. 

Wir werden notwendigerweise  dazu gedrängt, Süchte, toxische Muster und ungesunde Verbindungen zu beenden, bevor am 8/4  mit der  Sonnenfinsternis im Widder ein Neuanfang beginnt. 


In diesem Jahr hat es für jede Sternensaat den  absoluten  Vorrang  die eigene  FREQUENZ hochzuhalten.  

Fällt dir das gerade schwer und du fühlst dich im menschlichen Behälter besch…dann kann dir ein Body Cocooning  helfen . 

Body Cocooning ist ein Heilungsbooster der Medizinischen Hallen Arkturiens und  den Plejadern überreicht wurde, sich zu fokussieren, Energie zu kultivieren,  denn dies wird entscheiden, in welches Kleid der  Realität du aus deinem Multimensionalen Energiekleiderschrank du schlüpfen möchtest. Body Cocooning ist nicht schwer aber sehr wirkungsvoll. 

Leg deine Hände auf Höhe Herz Solarplexus , so lange bis du die Erhöhung des Drehmoments fühlen kannst( die meisten beschreiben es mit Freude, oder Schmetterlinge im Herzen, Welle des Glücks). Dann schließt du deine Augen nimmst  beide Arme nach oben. Du ziehst jetzt von oben nach unten etwa 10 cm von deinem Körper entfernt mit deinen Händen eine Säule lass diese Himmel und Erde verbinden das ganze machst du noch einmal außerhalb des ersten Säulenkorridors, dein absoluterVerbindungskorridor steht jetzt, atme tief die ausdehnende Ruhe in der alles zusammenkommt. Dein Gehirn aktiviert ganz nebenbei Spindeln im  Subiculum, ein Teil limbischen System des Hippocampus. Spindeln sind spiralförmig und ihre Arbeitsweise Kaskadenartig von oben nach unten anzusehen. Während dieses  Unsichtbare Vorgehen geschieht nimmst du deine linke Hand und spindelst eine Spirale auf Herzhöhe von dir weg in die Welt hinaus. Ist das getan nimmst du mit  der rechten Hand die aus den Welten zurückreflektierende Spirale  des Lebens all ihre Schönheit all ihre Liebe bewusst an und ziehst sie in dein Herz. 

Du wirst einen tiefen Frieden erkennen und auch etwaige Klosartige Punkte im 5. Energieorgan fühlen … bring diese Anstauungen kreativ in Bewegung … Schreie, laufe, male, baue, koche… was immer dir hier in den Sinn kommt aber bring es in Bewegung.  

Sei  in diesen Tagen besonders behutsam, fürsorglich, tauch in deine Gefühle ein , weine, reinige dich  und lass  die schweren Emotionen deinen Körper und Geist verlassen. Sei behutsam du malst  jetzt mit jeder deiner Handlungen deine nächste Zukunft.

Möge diese Spanne  alle  Herzen reinigen 

Jada Alesandra Seidl

 

AUCH IST IHRE ÜBUNG SEHR ÄNLICH DER MEINEN.

NUN EGAL ÜBT UND MACHT WAS EUCH GUT TUT.

WICHTIG IST ZU WISSEN, DU BIST NICHT ALLEINE.

WIR WIRKEN ALLE FÜR DIE ERDE.

DIE FINSTERNIS TAGE UND OSTERN, SIND SOWIESO IMMER SEHR SCHWERE ENERGIEN. WOLLEN WIR SIE AUS IHRER SCHWERE BEFREIEN UM DIE AUFERSTEHUNG ZU VOLLZIEHEN.

 

SO NUN WÜNSCHE ICH EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND GEHE MAL WIEDER IN DIE MEDITATION.

SEID GÜTIG UND GUT ZU EUCH. ES WIRD ERST EINFACH, WENN MAN DEN GEDANKEN AN SCHWERE LOSLÄSST. ES IST WIE ES IST, MORGEN IST EIN NEUER TAG.

MEINE OMA HAT GUTE EMPFEHLUNGEN, MACH MA WEITER, WIRD SCHON WIEDER BESSER WERDEN.

SEID DANKBAR FÜR DAS SCHÖNE WAS IST UND STAUNT ÜBER DIE NATUR. HEUTE WAR ICH AM INN UND DIE BIBER HABEN DA GANZ ORDENTLICH GEARBEITET. DAS WASSER IST EIN WUNDERBARES ELEMENT DIE GEFÜHLE ZU ORDNEN UND SIE ZIEHEN ZU LASSEN.

UMARME EUCH UND ALLES LIEBE BIS BALD. RENATE

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .