Vollmond im März.

Vollmond am 07.03.23 

Die dritte Mondmutter heißt: Die Gerechte! 

Jungfrau und Löwe mal schauen ob sich der Löwe zähmen lässt. 

Jetzt werden wir gefordert unsere Herzen ganz offen zu halten, damit der Weg der Seele dich führen kann. Jetzt werden viele Impulse kommen, die dich zu neuen Ufern bringen. 

Dazu braucht es Bereitschaft und eine Neugier auf das Neue. 

Sich dem zu stellen, wird für uns alle den neuen Weg eröffnen. 

Ignoranz ist keine gute Eigenschaft. 

Wenn ich meinen Haushalt nicht sauber mache, verdreckt die Wohnung. 

Nun es nützt nichts positive Gedanken zu haben, wenn ich den Dreck ignoriere. Irgendwann erstickt man im Dreck. 

Als Mensch haben wir die Aufgabe hier zu wirken. Indem wir handeln und das was nicht recht ist zu korrigieren. So das es in allen ein Gleichgewicht gibt. 

Die falsch gelehrte Lehren in jeden Bereich, hat leider eine Ohnmacht und Bequemlichkeit, in den Menschen eingepflanzt, so dass sie immer die Verantwortung anderen abgeben. 

Verantwortung kann ein Mensch übernehmen, wenn er ein Gewissen hat. Das wird nun eingeleitet und jeder darf sich dem stellen. Viele Menschen werden in einer Woge von Unsicherheit kommen, da sie dieses Gewissen über die Herzebene, erst gewöhnen dürfen. 

So lange ein Mensch nicht selber an sich arbeitet und aus den falschen Mustern aussteigt, wird sich nichts hier auf der Welt verändern, außer das alles sichtbarer wird, was nicht im Gleichgewicht ist. 

Die Wahrheit entpuppt sich hinter allem was steht. 

Keiner wird aufsteigen in eine höhere Dimension, wenn er sich dem Leben und seine Aufgaben nicht stellt. Zudem glaube ich haben wir die Aufgabe, die höhere Ebenen in die Erde zu bringen, damit die Erde sich entwickeln kann. Wenn jeder nach oben flüchtet, wie soll das gehen? Das ist der Grund, warum so viele Menschen ohne Ziel hier herumgeistern. 

Gott ist in jedem von uns und so sind wir die Veränderer.

Die Sehnsucht nach dieser Liebe, ist der Wegbereiter. Folge ihr mit einer Hingabe an diese Verbundenheit. So wirst du stets das bekommen, was du brauchst um weiter zu gehen, für deine Entwicklung. 

Die Zeit ist die Begrenzung und wenn du lernst, das die Zeitlosigkeit das Tor ist für ein erfülltes Leben, wird sich dieses dadurch verändern. 

Mit der Übung mit den Händen, kannst du auch die Zeit verändern lernen und über den Spalt, in die anderen Ebenen eintreten. 

Wenn du das übst, wirst du wahre Spiritualität verstehen. 

Alles was da an Botschaften gesagt wird, ist bereits passiert. 

So viele Menschen sind bereits ohne Seelenverbindung und sozusagen Künstlich unterwegs. Dies wurde nun wieder angebunden und so dürfte die Entwicklung der Menschheit besser werden. 

Die Illusion lässt dich glauben, das alles erst geschieht, dabei war es bereits in der Geschichte. Diese Loslösung geschieht nun. 

Auch wenn es hart erscheint, aber beobachtet selber, wie sie sich verhalten, du siehst wo jeder steht.  Ein Gottes Verbundener Mensch erkennst du, weil er eine Energie der Wahrheit und Liebe ausstrahlt. 

Seid ehrlich wie oft begegnest du einen Herzens Menschen? 

Noch ist vieles ein Geschäft. Vieles ist nur Ego und sehr wenige sind in Liebe. 

Fast jeder hat eine Absicht hinter der Tat.  Frage dich wie sich Vertrauen und Friede einstellen können bei so einer Ausrichtung? Wie soll eine Verbundenheit der Liebe sich entwickeln? 

Überprüft mal eure Freundschaften und erkennt was ist der Grund für ihr bestehen. Mit dem einen gehst du wandern, mit dem anderen machst du dies usw. Was ist das? Eine Zweck Freundschaft und ist die Liebe mit dabei? Es geht nicht darum es zu kritisieren, jedoch wirst du Herzens Freundschaften nicht erleben, wenn du dir dessen nicht bewusst bist. Der ganze Aufstiegs Weg ist schlussendlich nur Bewusstwerdung. 

Diese letzen Sonnenauswürfe verbinden uns mit unseren höchsten Ebenen. Die Seele wird sozusagen rückangebunden. 

Die Schumannsfrequenz zeigt eine Bewegung, die mich an das ZDG bei der Geburt der Kinder erinnert. 

Alle Anteile oder Archetypen verbinden sich in einem. 

So wie mein Rad wo ich die Spiegelmethode nach Re., das sichtbar macht was zu betrachten ist. Die Geburt von dir selbst. 

Nun ist es geschehen und wir dürfen, das neue erkunden. 

In früheren Zeiten waren die Menschen, die nicht in der Masse mitgingen, die Anderen. Sie waren die jenen die ihrer Sehnsucht und den Ruf ihres Herzens folgten. Wenige der Masse hat sie zur Kenntnis genommen. Das Wandelt sich nun, da es immer mehr Menschen gibt, die Anders sind. Sie lebten sehr bescheiden, weil das irdische Leben nicht den Fokus hatte, sondern den Himmel hier auf Erden zu bringen. 

Ihre Werte lagen den Spalt der Zeitlosigkeit zu erleben. Das brachte sie in die Verbindung, des ewigen Seins. Die Trennung gibt es dort nicht. 

Alles was wir hier erleben, ist eine Wahrnehmung, sie zeigt dir deine Schwingung und dein Bewusstsein an. 

Das Leben schenkt dir hunderte von Wegweisungen, die du erkennen kannst, was der nächste Schritt ist. 

Es fällt kein Blatt vom Baum, wo Gott dir nicht ein Zeichen gibt. 

Bei mir wird gerade meine Fotodateien, auf eine Festplatte gespeichert. So das ich nur mehr eine Festplatte habe und alles schnell einsehen kann. Ein komplementieren zu einer Einheit. Dies wollte ich schon einige Jahre erledigen und immer kamen Technische Hindernisse, so zögerte es sich hinaus. Zufall das dies grad gelingt, wo der ganze Himmel hier angeschlossen wurde. Zufall das grad jetzt, sich die Helfende Seele angeboten hat, mir dabei zu helfen? 

Denke nicht es zeigt einfach, das manches dann kommt wenn es Zeit ist. So freue ich mich total, da es mir möglich ist, meine Ideen und Diashows zu gestallten. 

Zudem habe ich eine Idee, in einen großen Betrieb, ein Bewusstseinsfeld für die Angestellten zu gestallten. Wo den Personal gezeigt wird, Mobbing und das herziehen von Mitarbeitern zu unterlassen. Damit dies nicht zu Zeitaufwendig wird, hätte ich da eine coole Idee. Diese habe ich heute weitergegeben und mal schauen, was wird, damit das Betriebsklima auf ein Miteinander leichter entstehen kann. 

Da ich mich übe in dem Spalt der Zeit aufzuhalten, kommen die tollsten Ideen, die leicht in der Umsetzung sind.  

Ein Phänomen dieser Zeit ist auch, das ich mich in einem ruhigen, klaren, sicheren Gefühle eingebettet fühle. 

Es läuft alles rund und fließt mit dem Strom des Lebens. 

Die Gelassenheit kommt, durch das Akzeptieren was ist und mich auf das Herz auszurichten. Alles andere fällt ab, es ist nicht mehr so wichtig. Dabei entsteht Leichtigkeit und toxische Energie baut sich nicht so auf. 

Die außen Welt scheint weit weg zu sein und irgendwie unwirklich. 

Heute war ich kurz im Dorf und es wahr als ob, schon große Sommerferien wären. Die Leute und der Verkehr, verhielten sich so. 

War echt komisch und lustig zugleich, das zu beobachten. 

Die nächsten Wochen werden stürmisch werden, da Fluten an Informationen kommen werden. Die Unterscheidung was richtig ist und was nicht, werden wir gar nicht mehr verarbeiten können. Wir müssen dann einen Shift machen. Das hilft den Menschen in diesen Spalt zu gelangen. Da ist zuerst nichts nur Stille. In dieser Stille stelle Fragen und die Antwort bekommst du schnell. 

Alles ist eine Frage des Wollens und des Üben. 

Erschreckt bitte nicht wenn viele Menschen, verkühlt oder Grippe ähnliche Symptome haben. Weltlich schaut es so aus, doch dahinter ist eine Reinigung und Neuausrichtung. Das ablösen der alten Muster durch den Körper geschieht. 

Viele Menschen haben brennen an einzelnen Körperstellen und das mit starken Schmerzen. Die Nadis werden durch geputzt und das ist nicht immer fein. Kristallin zu werden bedeutet Schmerzen durch zu stehen, so lange bis sie sich auflösen. Auflösen tuen sie sich, durch Erkennen und Verändern der Einstellung zu was. 

Erst wenn du Energie Arbeit an dir machst, wirst du Schmerz auflösen können. Ich bin so dankbar, das zu können. Die Erfahrungen sind so wunderschön, das ich ohne dieses nicht mehr sein möchte. 

Im Körperführerschein möchte ich das weitergeben. 

So nun ab ins Bett und wünsche euch eine gute Zeit. 

Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .