Vollmond im April 22

Ich wollte das Bild der Waage nehmen, ist leider nicht da.

Vollmond im April.22!!!. 

SEI DIE SONNE UND STRAHLE AUS DEINER MITTER HERAUS.  SEI DAS LICHT UND WISSE, DAS DIE SONNE KEINEN UNTERSCHIED MACHT, WENN SIE BESTRAHLT. SEI EINFACH SONNE, LICHT, LIEBE UND FÜHLE.  SEI EINVERSTANDEN MIT DEM MENSCH SEIN. NIMM DICH AN MIT ALLEN WAS IN DIR IST UND LERNE ZU VERSTEHEN, NUR MIT DEM MENSCH DER DU BIST, KANNST DU WEITER NACH OBEN GEHEN. SORGE GUT FÜR DEINEN KÖRPER.

Aloha ihr Lieben. 

Wow spürt ihr die Energieerhöhung?  Die Sonnen Explosionen hören scheint nicht mehr auf.  Immenses aufheizen der Erde in Rekordgeschwindigkeit.  Sun Eve News von Hendriks Sun EvoNews zu lesen.  Das führt zu den Erwärmungen der Ozeane und der Polschmelz. Was das bedeutet brauche ich wohl nicht zu erklären. Erdbeben und Druckausgleich wird folgen.  Zusätzlich werden wir mit einer Menge an Energie durch die Sonne durchströmt und das geht durch unsere Physische Körper hindurch. Somit ist der alte Kohlenstoff Körper in Umbau auf Silicium Körper, voll im Gange.  Diese Geschichte der Erwärmung hat mit dem Aluminium zu tun, das sie auf der ganzen Welt versprühen. Das ist die Kriegstaktik der USA und führt zu diesen Ereignissen. Wäre dies nicht, würde die Energieerhöhung der Sonne uns nichts anhaben. 

Lichtkörpersymthome sind auf allen Ebenen, zu bemerken. Vor allem enorme Spannungen an einzelnen, Strängen der Sehnen und Bindegewebe Struktur. Aluminium das die Leber nicht mehr entsorgen kann. Das auffallendste ist die Psyche der Menschen. Alles was nun an falschen Glaubensmuster noch da ist, zerrt an den Nerven und Gedanken, bis du dich entscheidest, deinen Seelenweg zu gehen. Selbstliebe ist zu wissen, was du den Körpern gibst.  Alle Schatten sei es aus dem Licht oder der Dunkelheit, zeigen sich in jeden.  Keiner wird vergessen, damit wird der Aufstieg in die höhere Ebene gewährleistet.  Dein eigener Schatten wird, dich wie ein Dämon aufsuchen, nicht um dir weh zu tun, sondern dir hinweise zu geben, das du die Wahl hast, dich zu entscheiden. Folgst du der Liebe oder der Dualität? Das führt dazu das Explosionsartig Beziehungen und Entscheidungen getroffen werden. Der Überlebensinstinkt beginnt zu leben. So wird alles was dir nicht gut tut, oder du nicht bist, sich zeigen um Ade zu sagen. Dein Herz wird so laut werden, damit du die Beziehung zu deiner Seele als oberstes Gebot anerkennst. Die Pubertät hat in jeden eingesetzt. Damit du der sein kannst, der du eigentlich bist. 

Was sollst du tun um gut die Erhöhung zu meistern? 
DICH ZU ENTSCHEIDEN WO DU HINWILLST. DICH NICHT ALS OPFER ODER TÄTER ZU SEHEN. DU ALLEINE ENTSCHEIDEST ES, OB DU DURCH ERKENNTNISSE, DEINEN NEUEN WEG GEHST. Nicht kämpfen sondern akzeptiere, das du deswegen hier inkarniert bist. Mach deine Aufgabe und schaue hin um was es geht. Ja es wird auch eine Phase geben, wo du dich einsam und leer fühlst. Da ist nichts mehr vom alten Sein. Wenn du in deinem Körper bist, wirst du es leichter finden, den Sinn für dein da sein zu sehen.  Ich bemerke, es ist nun höchste Zeit, aus schönreden und Ausrede suchen auszusteigen, die Zeit ist vorbei.  Wenn eine Methode dich nicht zur Erkenntnis führt, stimmt sie nicht für dich. Jedoch prüfe ob du sie sehen willst oder dein Saboteur dich nicht freigeben will.  Gehe in den Körper hinein, mit deiner Aufmerksamkeit und bestimme hier zu sein, um deine Aufgabe zu erfüllen. Frage ihn was er braucht. 

Ich möchte dich erinnern, solange du Angst vor dunklen Wesen, Krankheit oder Tod hast, bist du noch gefangen. Sie sind nicht alle böse und die Unterscheidung braucht es. Wenn du in der Liebe bist, kannst du alles begegnen ohne Angst. Es löst sich auf durch die Liebe, jedoch nicht durchs wegzaubern. Daskolos hat dazu wunderbare Bücher geschrieben, wie man damit umgehen sollte.  Was meine ich damit? Nun wenn du auf Entdeckungsreise gehst und erkennst, was los ist auf der Welt, vor allem mit den vergiften der Erde, durch Aluminium und vielen anderen Stoffen, wird dir bewusst, wie wichtig es ist dies zu tun. Durch Rituale in der Geschichte und den Machtanspruch Besitzer über die Menschheit zu sein, begann ein böses Spiel. Fange an Kritisch alles alles gar alles, zu hinterfragen. 

Fragt mal die Regierung, die Uno, die Europäische Union warum sie der USA , die Erlaubnis geben unser Land zu vergiften? Warum machen sie alle mit und wollen das Volk vernichten? Fange an deinen Arzt zu fragen:  Warum Aluminium in einigen Medikamenten ist? Wozu? Nun die kleine Menge mag am Anfang kein Problem sein, jedoch wenn im Wasser, der Luft und somit in jeder Pflanze und der Nahrungskette, überall bewusst gespritzt wird, das in einer enormen Menge, dann ist das bisschen zu viel. Das erzeugt Alzheimer, und alle Autoimunerkarankungen aller Art. Ärzte wissen das und frage mich, warum sie alle zusammen, den Parma, der Regierung nicht stop machen. Warum sie den kleinsten dieses geben und keiner sich Wundert, warum so viel Allergien, Behinderungen und Reaktionen sind. Komisch oder? Die Menschen die davon keine Ahnung haben, weil sie jung sind und noch blind vertrauen, werden bewusst in Abhängigkeit gebracht.  Das liebe Freunde ist der wahre Krieg der herrscht.  Ist es unsere Aufgabe da nicht mitzumachen. Wer mitmachen will und immer noch glaubt, das es nicht so ist. Möge Gnade mit ihm sein. Auch das ist ein Weg. 

Wenn du dir selber Vergeben hast dich blenden zu lassen, wirst du die Liebe leben können. Wenn nicht bitte VERGEBE DIR UND ALLEN SO LANGE BIS ES, DEIN LEBEN VERÄNDERT. ERST DANN HAST DU WIRKLICH VERGEBEN.  OHNE VERGEBUNG WIRST DU ES NICHT ERKENNEN, DAS WIR ALLE LICHT UND SCHATTEN HABEN UND NUR DIE VERGEBUNG GEFALLEN ZU SEIN, ERLÖST DICH. UND DIE DUNKELHEIT WANDELT SICH DADURCH. 

Was ist deine Aufgabe? Weder Vater noch Mutter, weder Ahnen noch Dinge zu glauben, die gesagt wurden. Da weder die Religionen noch die Politik, weder Medizin noch Wissenschaft, der wirklichen Wahrheit dienen, stimmen all die gelernten Informationen nicht mehr. Vor allem wird die Pharma und die Lebensmittelindustrie in allen einen Aufschrei der Entrüstung bringen. Das ist gut so endlich.
Auch alle Rituale und alte Magie, ist eine Falle, der erlebten Dunkelheit. Erinnere dich das dies Werkzeuge sind und dienten um in die Dichte zu gehen, sie sind nicht geeignet für den Aufstieg. Da braucht es was anderes.  Die einzige Wahrheit ist in deinem Herzen. Bist du dort präsent und fragst dieses, wirst du spüren und wissen, was für dich richtig ist. Egal wer da außen was zu glauben hat., glaube an dein Herz.

Das ist meine Intension bei der Spiegel Methode nach Re. Da ich selber viel erlebt habe und vieles mich auf Umwegen führte, suchte ich nach etwas, was es klar macht um was es geht. Die Spiegel Methode lässt dich auf allen Ebenen, durch die Schritte spüren und erkennen, das du es selber tun darfst. Das macht stark und führt dich zur Selbstermächtigung. Da du die Wahrheit hier begegnest. Es ist egal ob es schön ist oder nicht. Die Wahrheit ist es die Freiheit schickt.  Alles wird sichtbar, das oben und unten, innen wie außen, Vergangenheit und Zukunft usw.  Deswegen werden die Offenbarungen, der Wahrheit einen Höhepunkt erreichen. Erlaube dir die Emotionale Entpanzerung, deiner Wunde.  Wer noch nicht wirklich begreift, wie die Welt bisher funktioniert hat, wird sich oft auf den Boden setzen müssen um nicht vom Stuhl zu fallen.  Wer noch die ungesunde Angst spürt, darf aufpassen den Versuchungen der dunklen oder lichten Wesen, nicht auf den Leim zu gehen. 
Gor Rassadin hat da ein tolles Video dazu. Das zu wissen hilft, einen Blick zu bekommen wie die tausenden Jahre, gestrickt wurden.  Das auch im Licht Dämonien  gibt, ist gut zu wissen. 

Ich spreche immer von der Waage, du bist der Ständer und die Hände sind die Schalen. Lichtdämonen in einer Schale und Schattendämonen in der andere.  So lerne aus dem Herzen, die Handlungen zu tun, damit die Liebe sich vermehren kann. Du dienst weder Licht noch Schatten Dämonen. Da bist du es selbst der strahlt, weil die Liebe der einzige wahre Meister ist.  Frau Holle ist hier für mich immer wieder die Erinnerung. Du kannst den Weg der Pech Marie gehen, oder der Gold Marie. Was sicher ist, das jeder seinen Weg gehen wird. Bewusst ist Gold Marie ( Hingabe an das was ist) oder unbewusst die Pech Marie ( Ego- Widerstand)  Wissen führt zur Bewusstheit. Wenn du das was gerade ist, annimmst und machst wird es leichter. Das ist die Prüfung von uns allen. Der Apfelbaum erzählt es so wunderbar. Schüttle mich schüttle mich, meine Äste halten die schweren Früchte nicht mehr. Sammle sie in einen Korb. Klaube die faulen Früchte auf und gebe sie in den Biomüll. Tun wir den im Alltag nicht alle, genau das? Es ist nur nicht bewusst und wir tun es ohne präsent in Liebe zu sein. Lerne im Augenblick, das zu tun was gerade da ist. Wenn du Bauchweh hast musst du auch durch den Prozess? Warum hast du Bauchweh? Dann wirst du dich kümmern dürfen, das nicht mehr zu essen, oder dich nicht mehr zu grämen usw.  Dann mache es gleich und mit Liebe, es wird einfacher. Dann bitte schüttle deinen Körper, damit die schwere von dir geht. Dies kann man überall machen, der Rest ist Ignoranz zur Selbstliebe. Weil alles andere wichtiger zu scheinen scheint. Du bist es der wählt. Hier ist nur eine Verletzung die dich quält.  

Zur Weltsituation: Nun ich spüre das alles von der Geschichte an der Oberfläche noch sein Unwesen treibt, das noch Verrat, Betrug, Geheimnisse, Verträge, Abmachungen, Deals usw., seit längerem gezeigt wird. Das ist auch der Grund warum, alles so unwahr und doch wahr erscheint. Also nicht fassbar. Es kommt von weit zurück, in das jetzt. Je nachdem auf welcher Zeitlinie du bist, reagierst du. Haben deine Ahnen Hungersnot gespeichert, wirst du Vorrat in Mengen kaufen. Hast du Ahnen die Geldverluste oder Grundstücke verloren haben, ist das dein Trigger. Deswegen war Ahnenheilung so wichtig, damit du aus dem Feld kommst. Was auch immer an Botschaften übermittelt wird, es kann sein und auch nicht.  Das Drama wie es kommt liegt, wieder in jedem selbst, ob er Schattenarbeit gemacht hat oder nicht.  Alles was dein gesunder Instinkt dir sagt mache es. Sei Achtsam bei Medienberichten, weil auch diese benützt werden um den falschen Schein aufrecht zu erhalten. Glaube nur deinen Herzen, da es dir Zeichen geben wird. 

Wenn ich was mache überprüfe ich für wen ich das tue. Manches mache ich aus ehren zu den Ahnen, damit sie begreifen, das es sich nicht wiederholt. Es sind Kleinigkeiten und so gestallte ich es, damit alle das Gefühl haben sicher zu sein.  Achtsamkeit ist ein wunderbarer Helfer. 

Ich hoffe ich habe dir Mut und Freude überbracht, hier am geschehen des Wandels  ein Teil zu sein. Schön das du bist und sei nicht überrascht, wenn Morgen die Welt ganz anders ist. Freue dich und wisse du bist am richtigen Weg. 
Eine gute Zeit bis bald alles herzlichst Liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .