Tag und Nachtgleiche.

Die Tag und Nachtgleiche nähert sich.

Dazu noch der Vollmond im Anschluss.

Hallo ihr Lieben wie geht es euch?

Ich glaube kein Mensch kann mehr sagen, das da was nicht in der Veränderung ist.

Was ich so wahrnehme geht es bei keinem vorüber.

Ja Schattenarbeit ist einfach Notwendig um überhaupt Veränderung zu erfahren.

Nur die Veränderung bewirkt, das neue Feld.

Es geht nicht um deinen Schatten als Mensch, sondern die Schatten zu erkennen die dir übergestülpt worden sind, zu befreien. Damit Kraft, Mut und Tatkraft in dir lebendig wird. Der Kampfgeist erweckt mit Strategie und Ziel, etwas zu verfolgen. Mit Ethik und für die Menschheit. Sich einzusetzen für etwas und nicht tatenlos zu sehen.

Ade Esoterik und New Age, sie dienten für die falsche Matrix.

Im Reflektionsspiel kannst du Muster klar erkennen und wandeln.

Beobachtet die Länder. Die Religion und Kultur erzählt ihre Wahrheit über die Ethik eines Landes. Karma, Schuld, Sünde, ist leider eine falsche Ausrichtung, sie macht faul, bequem und fördert die Handlungsunfähigkeit etwas zu ändern.

KEINER VON UNS HAT KARMA, WIR TRUGEN DIES FÜR MUTTER ERDE.

WIR GINGEN DEN WEG, DES CHRISTUS DA SONST DIE MUTTER ES NICHT SCHAFFEN KONNTE. GAIA IST WACH UND STEHT AUF.

Alles wurde erschaffen um uns in die Enge zu führen, dies war der einzige Weg den Aufstieg vorzubereiten. So lasst alles an falschen Glauben los, da nichts stimmt.

Nur das du ein Meister bist, ein Engel der dies aus Liebe mitgetragen hat.

Eben wie eine Mutter alles tut für ihr Kind und Familie. Aus Liebe …..

Da hatte ich einen super Traum. Ging in den Friedhof und sah das Grab meiner Mutter. Ich sah ihren Kopf heraus ragen und sie war wach. Sie sagte super das du zur rechten Zeit gekommen bist, wo ich wach bin. Das ist nur an bestimmten Momenten möglich. So nahm ich sie da raus und übergab sie der Lichtsäule wo sie den Himmel empor schwebte. Ihr Bewusstsein und physisch gebundene Anteile sind aufgestiegen.

Man sagte mir das dies ein Spiegel ist von Mutter Erde und dieser Traum symbolisch für die jetzt Zeit ist. Gaia bewegt ihr Körper Welt und es könnte sein, das Lemurien oder Mu aufsteigen wird. Also die weiblichen Insel die einst untergingen. Es sein wird, das Erdbeben beginnen. Wenn du fühlst, dann merkst du den Nullpunkt. Ein Erdbeben hat immer vorher diesen Nullpunkt, wo alles still steht. Dies sollte bis Ende April geschehen.

Letztes Jahr bei Omas 99 Geburtstag, ging mir das Lied von Nena, 99 Luftballons lange Zeit nicht aus den Kopf.

Die letzen Tage ist es wieder da. Die Luftballons sind die Menschen, die im Kopf sind. Noch sind einige mit der Schnur auf der Erde angebunden. Mit der Schwingungserhöhung kann es allerdings sein, das diese Schnur abgetrennt wird und diese Menschen haben keine Erdung mehr. Manche werden regelrecht in den Körper geschossen, da nur dies die Erdung ist.

Manche treibt es weg und das könnte eine Orientierungslosigkeit und Sinnlosigkeit zum irdischen Leben bedeuten. Identität Krisen werden kommen, da alles was du glaubtest, nun abfällt. So wie es sich anfühlt, beginnt jetzt dies sich sichtbar zu zeigen. Es wird eine Verrückung geben. Es kann aber auch sein, wie bei mir, Shift und ich bin voll da, klar, handlungsfähig und präsent.

ERDUNG BEDEUTET IM KÖRPER ANWESEND ZU SEIN. WICHTIG..

Ein Beispiel: Jemand sagt etwas und löst damit eine unangenehme Situation aus. Die Konsequenz ist das die Partnerschaft bricht. Nun steht die Frau da und glaubt, der jene schuldig ist, das dies für sie so gekommen ist.  Noch ist sie nicht soweit, zu erkennen das möglicherweise, der Mensch der das in Bewegung brachte, hinterher ihr Schutzengel ist.

Es gibt viele Bilder von Heiligen die einen Lichtschein um den Kopf haben. Kann es sein, das dies die Ego Blase ist? Das das Heilige von jedem dort gehalten wird? Symbolisch die Luftballons sind??

Ich selber merke, das je mehr ich Schattenintegration betreibe, die Kraft im Physischen stärker wird. Der Schatten ist was mir übergestülpt werden möchte. Dazu sage ich stopp. Das meiste bin ich nicht, es wurde mir nur eingeredet.

Auch das geistige ist irdischer geworden. Da es nicht getrennt von mir, sondern in mir stattfindet. Alles ist logisch und klar, ganz natürlich selbstverständlich.

Wir sind alle mit einer besonderen Aufgabe hergekommen.

So bitte ich euch vom Karma und anderen Vorstellungen loszulassen, vor allem die jenen die ein hartes Leben hatten und haben. Wir sind hier um eine Ausbildung ein Training zu bewältigen um fit zu sein, für die Zeit die kommt.

Genau dort wo du gefördert wirst, hast du dein Talent.

Meine Mutter war unerschütterlich in manchen Dingen und ich sagte ihr, man bist du hart. Darauf sagte sie: Nur so könnt ihr überleben und was bewirken. Das war ihre Aufgabe uns vorzubereiten. Lange haderte ich und seit längerem verstehe ich das. Oft bedankte ich mich bei ihr, auch wenn es hart war, diese Schulung zu erfahren, doch heute verstehe ich den Sinn. Danke Mama für alles.

So lerne dich selber kennen und mach was draus. Gehe nun in die Tat und Umsetzung für die neue Zeit. Ich rede nicht von Ausbildungen, die brauchen wir nicht mehr. Ich rede von Ethik und Menschlichkeit. Seinen Hausverstand, seine praktischen Seiten zu aktivieren. Sei es etwas zu reparieren, jemand eine Salbe aufzulegen, einfach da dich ein zubringen wo du Wissen hast.

Denn wenn das System zusammen bricht, dann braucht es all jene die noch Tatkräftig die alten Handwerke können.

Es geht nicht darum eine Matura zu haben, um eine alte Frau über die Strasse zu helfen. Es geht nicht darum ob du eine Ausbildung hast um jemand zu pflegen.

Es braucht euer Herz und eure Ethik, die Hand anlegen können.

Es braucht Menschen, die Holzhacken, Feuer machen, die ihr bestes geben. Es braucht Menschen, die mit Hausverstand die Arbeit verteilen und emphatisch sind.

Gestern war die Verabschiedung meiner Tante und war nicht überrascht, wie sich die Welten teilten.

So wurde ich wieder vorbereitet, auf das was im Kollektiv kommen wird.

Es war erschreckend mit zu erleben, das der Mann von Tante ein Narzisst oder Geizig war. Kein Wort des Dankes an die beste Freundin von der Tante, die jahrelang an ihrer Seite war. Alles getan hat für beide und dies war so diskriminierend und arrogant von diesen Menschen, einfach hart.

Der Mann von ihr hat in seiner Rede nur die Zeit mit ihr angesprochen, das andere vorher schien als ob es nicht existierte. Auch wir als Nichten waren nicht am Schirm.

Doch wer mich kennt weiss, das ich aufstehe und was sage. Egal wer was denkt oder mich ablehnt. Ich stehe zur Wahrheit und scheu nichts.

So erlaubte ich mir einige Worte zu sprechen und keine Ahnung ob das wer verstanden hat.

Jedoch war es mir wichtig, als Ahnenträgerin das zu tun, damit die Ohnmacht der Frauen aufgelöst wurde. So mache ich alles anders als sie.. Zumindest versuche ich es so gut ich kann.

Die Wahrheit wird sichtbar, bei allem und jeden.

Die Kunst ist die Unterscheidung zu erkennen, was ist Schein und was ist echt.

Wie ihr wisst kann dies nur mit deinem Körperfeld geschehen.

Der Körper wird dir alles an Gedanken und Illusionen, Gefühlen überbringen bis du die Unterscheidung hast. Wie sonst soll das geschehen? Wenn du die Gedanken nicht sortierst oder deine Gefühle verstehen möchtest?

DEIN KÖRPER IST DEIN RAUMSCHIFF, AUTO FAHRZEUG FÜR DIESES LEBEN.

LERNE DIE SPRACHE DES KÖRPERS KENNEN, IM KÖRPERFÜHRERSCHEIN.

Dies zeigte mir wieder sehr deutlich, steht auf uns setzt euch für euch selber ein. Steht auf und handelt und erlaubt niemand dich zu führen. Stehe auf und verlasse deine Komfortzone, da dort nichts passiert, außer das du in deine eigenen Kraft kommst.

Ganz klar ist mir, das die nicht umgesetzten Erkenntnisse, das Leid, der Schmerz, die Krankheit im Alter ist. Das nicht einstehen und Kämpfen für seine inneren Werte, das ist das Leid das so mancher erfährt.

Mir ist so klar, wenn du deine Seele und deine Gefühle ignorierst, nicht verschont wirst die Heilung zu erfahren. Sei es unbewusst durch die letzen Jahre im Alter.

Wenn du nicht einstehst für dich, machen andere es. Dann kannst du nicht mehr Stopp sagen ob du dies oder jenes einnehmen möchtest. Du bist ausgeliefert und wie ein Baby abhängig. Das müsste nicht so sein. Wenn jeder reflektieren würde.

Was für ein verrückter Kreislauf.

ALLES NUR WEIL WIR NICHT REDEN ÜBER DIE WICHTIGEN DINGE.

Die Chance DIESE Woche das Nadelöhr zu durch schreiten, liegt bei jede selber.

Was du verstehen sollst ist.

Der Mittelpunkt deines Lebens ist dein Herz. Hier ist der göttliche Samen, so öffne dein Herz und fühle wie der Same sich zu entfalten beginnt. Dehne dich von innen nach aussen aus. Weil dein spirituelles sein die Mitte ist und danach der Mental Körper ist. Die KI oder die Ritterrüstung ist deine Begrenzung. Diese wird nun für alle Endpanzert.  Erst wem dieser von falschen Mustern befreit ist, kann der Emotionale Heilungsakt beginnen. Das steht nun an. Logisch sind das Wellen, von Gefühlen, Überforderungen, Ängste usw. Die klopfen so lange an, bis die Mauern abgetragen sind. Wer seine eigenen Muster nicht hinterfragt und abbaut, wird manipulierbar bleiben, alles glauben was ein anderer sagt. Auch ist es logisch, das die Heilung der Gefühle wie ein tobendes Meer sein kann. Das werden wir im inneren, wie im außen erfahren. Mal schauen wie heftig es wird.

Die letzen Jahre war es für Emphaten sehr schwer, da die Vorbereitung lief stabil für diese Zeit zu werden. Es geht nur ums fühlen und einen klaren Geist zu haben,  das Gewissen und die Absichten zu erkennen hinter einer Handlung.

Jetzt werden all jene diesen Prozess durchlaufen, die glaubten davon zu kommen, nicht fühlen zu müssen.

Diese nächsten Woche, werden die Code für Gewissen, Ethik neu ausgerichtet. Da kann schon manch einer Herzbeschwerden bekommen, wenn er erwacht was für ein Egoist er eigentlich ist. Das kann er ja noch nicht fühlen, aber wenn die Code nun kommen, dann wird ein Herzschmerz aktiviert, bis das Gewissen wieder ausgerichtet ist. Identität Krisen werden sehr viele kommen, da nun die Neuausrichtung ins Herz geschieht. Die Geschichte mit meiner Tante, ist nur eine Erfahrung, die nun bei allen ansteht. So kannst du wählen mit wem du zusammen bist.

Ja die Kristalisierung im Körperfeld geht weiter und kann, enorme Veränderungen bringen. Nicht nur Schmerz und Entgiftung zeigen sich, dein altes Kleid wird abfallen. Bis zum überlegen deines Seelenkleides.

Ach ja ihr Lieben habt Mut und geht weiter, da nur im Tun die neuen Schritte sichtbar werden und sich Schritt für Schritt das neue zeigt.

Egal was es ist, fangt an.

Sei es ein Garten anlegen, ein Konzept zu erstellen und umzusetzen. Es gibt so vieles zu tun, so bring dich ein wo du Talente hast.

Kannst auch Jugendliche, das Holzhacken lernen, jemand zeigen wie man was repariert, usw. Die Erfinder und Endecker werden nun aktiviert und freue mich schon auf ihre Erfindungen.

Das schöne ist das schon viele Tätig sind. Kräuter Kunde, Salben rühren läuft ja bereits. Denken wir ein bisschen weiter und größer, dann sieht man das genug zu tun es gibt. Nur Wissen ist von nun an zu wenig. Das Wissen möchte umgesetzt werden. Jeder der schon mal was gestaltet hat, weiss das erst die Tat das bewirkt was man erreichen möchte. Ein gutes Gefühl etwas getan zu haben und wenn man sein Wissen weitergibt, sozusagen verschenkt ist man im Gottesfeld der Fülle.

Gor Rassadin hat mit Van Frieden ein gutes Video dazu gemacht.

Gor gefällt mir da er ein echter Mann ist. Der etwas tut und die Dinge so sieht wie sie eigentlich sind. Nicht Esoterisch ummantelt wo die Menschen Handlungsunfähig gemacht worden sind.

So nun bereite ich mich vor auf die Gebärmutter Heilung für die Gruppe heute Abend.

Alles liebe bis Bald Aloha Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .