SOMMERSONNWENDE 21

Sommersondwende ist da. 

Ich grüße euch und sende euch Licht und Segen. 

Es gibt so vieles zu Berichten und das werde ich bald machen, da einige Erfahrungen mit der neuen Situation erlebt wurden. 

Vor Jahren war ich in Graz bei einer Energetikerin die mir eine Botschaft gab, die mich damals aus den Socken schmiß. Nun heute nach 6 Jahren verstehe ich sie, was sie damals schon sah. 

Da es in diesen Tagen so wichtig ist in Liebe und Frieden zu sein, berichte ich darüber wenn die Zeit soweit ist. 

Nützen wir dieses Tor um Heilung für uns und alle zu ermöglichen. 

Bitte helft mit lasst euch vom Fokus der Wichtigkeit nicht abbringen, diese Chance ist Jetzt, erst danach werdet ihr verstehen können wie wichtig diese Ausrichtung auf Licht Freiheit und Frieden ist. 

Der Artikel ist wunderbar beschrieben und die Ältesten wissen es. Ich bin auch eine sehr alte Seele und tue jeden Augenblick mein bestes. 

WOLLEN WIR UNS VEREINEN IM HERZEN UND DER SEELE VON ALLEN HIER AUF ERDEN UND IM HIMMEL, FÜR DIE FREIHEIT UND DEN SIEG. DIE LIEBE IST DIE HÖCHSTE SCHWINNGUNG SO WOLLEN WIR DIE GITTERNETZE DIE UNS ALLE VERBINDEN DURCHLICHTEN UND PULSIEREN LASSEN VON UNENDLICH FUNKELNDEN GLITZERNDEN LICHTFUNKEN. SEHEN UND FÜHLEN DIE VERBUNDEN HEIT ZU JEDEM UND ALLEN BIS INS KLEINSTE STAUBKÖRNCHEN. JA WIR STRAHLEN UND LEUCHTEN UND SCHWINGEN UNS EIN IN DIE LIEBE DIE STARK UND KRAFTVOLL WIRD SEIN. SIE WIRD WUNDER VOLLBRINGEN DIE WIR SEHEN UND FÜHLEN WERDEN UND DU UND ICH WIR ALLE ZUSAMMEN, HABEN DIES ERMÖGLICHT FÜR DIE HEILUNG DER AHNEN UND UNS SELBST, DIE HEILUNG DER ERDE TIERE UND PFLANZEN, DEN ELEMENTEN DIE DAS LEBEN ERMÖGLICHEN. 

MÖGEN ALLE FREI SEIN IM HIMMEL WIE AUF ERDEN. JETZT UND ALLE ZEIT. 

DANKE FÜR DEIN SEIN UND MITWIRKEN. LOVE LOVE LOVE RENATE

Dringender Appell der Weisen für den 21 Juni!: 

Dies ist eine Botschaft der Andenschamanen über die Energie des Wandels, die die Erde zur Sommersonnenwende bringen wird… Die Eingeborenen kannten sie, sie haben nie den Kontakt zur Erde und zur Quelle verloren, sie haben die Botschaften des Universums interpretiert und tun es immer noch… Die Sommersonnenwende war für sie immer ein heiliger Moment, ein Moment der Wiederverbindung mit der Quelle. Allerdings verkünden sie diesmal einen ungewöhnlichen Moment am Himmel und einen entscheidenden Moment im Schicksal der Menschheit. Am 21 Juni – Sommersonnenwende – wird die Erde direkt und präzise mit dem Zentrum der Galaxie und der zentralen Sonne von Alcyon ausgerichtet sein. In diesem einzigartigen Moment wird die Erde den direkten Zufluss sehr subtiler und hochrangiger Energien aus göttlicher Quelle erhalten. Es sind die Energien der Evolution, die Energien, die in der Lage sind, unsere genetischen Codes zu ändern und zu evolutionären Veränderungen in Arten und Planeten zu führen. An diesem Tag müssen wir uns unter allen Lebewesen auf Erden dem höchsten Frieden, Liebe schenken. ′′ Wir müssen uns eine brillante Zukunft für die Menschheit vorstellen ′′ Die Aborigines weltweit kennen dieses astronomische und göttliche Ereignis. Andenschamanen, Ahnenwissenhüter und Pachamama (Erde) senden uns folgende Nachricht mit einem Ton der Brüderlichkeit und Notfall… Wir teilen das mit euch, was für die Menschheit und den Planeten sehr wichtig ist: ′′ Gleichzeitig kommen viele Hüter von Großvater der Anden-Tradition der Ahnenreihen zusammen… Höre auf Gebet und Zeremonien und Rituale, um alle zu heilen. Die Wachen erzählen, dass es sehr wichtig ist, zusammenzustehen und positive und kreative Liebesenergie ins Universum zu schicken. Sie fordern uns auf, sieben Tage lang eine Haltung der Toleranz, Brüderlichkeit und Solidarität zu erhalten… Interagiere ohne zu diskutieren, kommuniziere liebevoll und beruhige unseren Geist, lass los und vergib jede Situation… Wir werden gebeten, Harmonie in uns selbst zu erhalten, nicht zu kämpfen, nicht zu verurteilen, nicht zu widerstehen und nicht zu stehen, damit die Summe all dieser Energie unseren Großeltern, ihren Ritualen hilft, die sie nutzen, um unser Leben zu schützen und zu erhalten. , stärke schneller. Sie bitten uns zu singen und unsere Schwingung ins Licht zu erheben, den Schöpfer, um die Balance unseres Nächsten zu verschönern. Lasst uns darum bitten, jedes Lebewesen zu schützen. Wenn du jemanden kennst, der als Heiler, ganzheitlicher Praktiker, geistiger Meister, Lehrer des Hier und Jetzt arbeitet, leichter Arbeiter, ökologischer Gemeinschaft, teile diese Nachricht mit ihm. ′′ Es ist wichtig, in diesem entscheidenden Moment in unserer Geschichte zusammenzustehen ′′ Danke für eure Liebe, denn unter Beteiligung jedes unserer Sandkörner können wir helfen, unseren Heimatplaneten und unsere geliebte Menschheit zu schützen! Mehr denn je müssen wir in Frieden und Liebe zusammen sein! “ Laurence von La Kapelle

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .