September2019

Aloha ihr Lieben. 

Nach einer Woche mit meiner Enkelin bin ich wieder in meiner Welt angekommen. So vieles lehrte mich das wunderbare Wesen, das ich noch ganz erfüllt bin. So ist es das dies zum September wunderbar zusammen fließt. Es geht um die Partnerschaften!! Damit ist dein innerer Mann und deine innere Frau mit dem Kind das du bist gemeint. Die Dreifaltigkeit aktiviert sich in deinem Feld, bis das du es in deiner 5 Herzkammer integriert hast. Alles was sich bewegen beginnt an Emotionen oder Gedanken an alten Programmen, erinnere dich, das es aus der alten Matrix stammt. Entscheidung ist angesagt jetzt und hier, wo willst du hin? Das alte nochmal erleben? Oder die Entscheidung treffen, das neue zu erschaffen, das du dir so lange schon wünscht. Jetzt ist es soweit, du bist aufgefordert dies jetzt zu tun. Deswegen lass alles los und wisse das du nichts verlierst. Das Abenteuer Selbstfindung und Selbstliebe wird dich in innere Welten führen, wo du dich finden wirst. 

Ich freue mich geliebtes Licht das du bist, das du dich erinnerst das du bereits Vollkommen bist. 

Suche nicht im außen begegne dir im inneren. Wenn du bist bereit kann dir das Facettenrad Selbstraining dazu eine große Hilfe sein. Es schnell in die Umsetzung zu bringen. Hier im Rad deines Lebens, kannst du alles neu ausrichten und kreieren so wie es dir richtig erscheint. Meisterschaft wird erinnert und trainiert. 

Bist du bereit Partnerschaft mit dir zu leben? 

Bist du bereit die Erde neu zu erschaffen? 

Das geht durch dich, denn du bist der Stein der die Wellen hinausbringt und sie auf dich zurück kommen. 

Ich freue mich auf dich damit die Wellen der Liebe sich weit ausbreiten. 

Aloha viel Licht und Liebe bis bald Renate 

Bist du bereit auf das Leben, das du schon so lange leben möchtest?

Wenn du dein wahres inneres Selbst entdecken möchtest und ein Leben voller Freude und Erfüllung verwirklichen willst, dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin:

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .