Prüfe alles in deinem Leben.

Prüfe alles in deinen Leben.

Derzeit ist es wichtig alles zu prüfen. Die Hinweise gibt es überall, achte auf sie. 

Welche Menschen sind kraftgebend und welche nehmen dir die Kraft?

Sortiere aus und erlaube dir, das du erkennst das du wählen darfst.

Besser noch das Leben wird dich dazu zwingen, dies zu erledigen.

Wenn du am Anschlag deiner Kräfte bist, dann wird dies höchste Zeit zu tun.

Vergeude deine Lebensenergie nicht an Menschen und Dingen, die dich ausrauben.

Ja es ist so viel Veränderung im Raum, die einen zur Innenschau aufruft.

Was willst du in deinem Leben? Mit welchen Menschen möchtest du Krisen überstehen? Prüfe deine Freunde und Mitmenschen gut. Denn die Veränderung bringt Krisen mit sich. Jedoch werden Krisen mit Menschen die noch in Gier und Hass schwingen, sehr schwer zu tragen sein. Mit gleich schwingenden wird es zu Herausforderung die fördern und produktiv sind.

Lasse dich auf keine Streitgespräche und Schuldgespräche ein.

Was einer sagt ist er selbst. Du bist nicht schuld ,wenn er die Schattenarbeit nicht erledigt hat. Zur Zeit versuchen Menschen alles was sie nicht reflektiert haben, auf andere abzugeben. Sei Achtsam und erkenne dieses Spiel.

Diese Menschen wissen nicht, das sie ihren Körper nicht bewohnen. Sie leben neben sich her ohne Kontakt zu ihren Materiellen Körper. Deswegen brauchen sie materiellen Besitz, oder andere Menschen um das auszugleichen. Es geht nicht um den Besitz, sondern um die Absicht warum es so wichtig ist. Wenn du deinen Körper bewohnst ist der Besitz von Ruhm, Haus, Geld eine andere Energie.

Wenn du körperlich was hast, denke liebevoll und achte auf die Worte die du sprichst. Dein Körper trägt alles aus was an tiefen Ahnenmuster noch nicht gesehen ist. Es geht um Annahme und es geht um das loslassen.

Auch wenn es durch dich fließt, ist nicht alles deines. Würdige es und lass es mit golden Licht abfließen.

DIESE ZEIT MANIFESTIERST DU ALLES ENORM SCHNELL.

BIST DU DANKBAR UND FREUNDLICH, KOMMT DAS AUF DICH ZU.

BIST DU ANKLAGEND UND UNZUFRIEDEN ERSCHAFFST DU DIR DAS.

SEI DIR DESSEN BEWUSST, DAS JEDEN AUGENBLICK.

Unterscheide ob das Gedanken und Muster sind, die wirklich von dir sind. Da wir alle von der KI beeinflusst werden, ist dies notwendig zu wissen um unterscheiden zu können.

Jeder erschafft sich nun seine Welt und wird auf die Zeitlinie geführt, die er gewählt hat.

So wähle wahrhaftige Freunde, wahrhaftige Partner, wahrhaftige Menschen die dich begleiten und wahrhaftige Gedanken. Sei selber wahrhaftig mit allem.

Die neue Zeitlinie erlaubt keine 3D Gewohnheiten und Absichten.

Alle die noch mit den unteren 3 Chakren leben sind im Triebhaften unterwegs. Das sind die schimpfenden, Klug Redner und all jene die anderen für ihre Situation Schuld geben. Das sind jene die überall Protestieren und nichts reflektieren, erzeugen Wut und Hass. Selber nichts investieren wollen für Heilarbeit. Die 4D ist eine Brücke die dein Herzchakra aktiviert und damit deine Liebeskraft. Da hüpfst du noch etwas hin und her. Auf der 5D bist du beim aktivieren der oberen Chakren, die dich mit dem göttlichen Verbinden. Hier beginnt das sehen der Wirklichkeit, da die Schleier gefallen sind.

Ich erwähnte schon öfter, das ich mich wie der kleine Prinz fühle.

Ich erschaffe mir meine Welt. Manchmal ist es so ruhig und friedlich um mich herum, das ich staune wo den die anderen Menschen sind? Ich gehe dann spazieren und irgendwie sehen mich nur bestimmte Menschen, für die anderen bin ich nicht wahrnehmbar, auch wenn ich Hallo zu ihnen sage.

Es kommt auch vor, das ich wo hin fahre und die Strassen sind wenig befahren. Frage mich komisch, da war doch eine Staumeldung??

Dies begegnet mir schon längere Zeit und begreife das dies die Zeitlinien sind, die unterschiedlich sind. Deswegen sind auch die Erfahrung von einem selben Ereignis anders.

Ich sehe die Welt anders als du es siehst.

Deswegen gibt es kein Falsch und Richtig, es ist eben anders.

Manche Menschen machen bei Situationen totalen Stress obwohl es keinen gibt. Die Wahrnehmungsfilter sind trübe oder sauber, das ist alles.

Jeder ist selber Verantwortlich für seinen Weg.

Deswegen stelle dir die Frage: Wo willst du hin? Was willst du erreichen, entwickeln und erleben? Ist dir deine Spirituelle Bewusstheit wichtig genug, alles zu tun um sie zu aktivieren?

Diese Monate sind für uns alle Entscheidend. Diese Wahl zu treffen und den Fokus auf dieses zu richten. Sei deinen Herzen, deinen Träumen treu und lasse dich von niemanden beeinflussen.

Dein Herz weiss deine Weg, der dich in die Liebe zurück führt.

Alles was du aus dem Herzen machst, wird leicht und fließend sein. Es läuft alles Rund. Alles was du aus dem Ego machst, wird ruppig und stressig sein.

Jetzt wähle gut.

Die Erde richtet sich nun wieder neu aus und dieses Mal etwas intensiver.

Dieser Vollmond hat eine ganz besondere Energie.

Ich erwähnte schon das ich an meinem Geburtstag und das letze Wochenende, alles an arbeiten erledigt hatte. Leicht und fließend ging das ohne Anstrengung. Dann ein Flash und ich erinnerte mich, das ich solche Erlebnisse schon kenne. Jedes mal war danach ein großer Shift, der Zeit in Anspruch nahm für das Neue.

Dieses mal ist es nicht nur persönlich, sondern für die Erde.

Ich sah das der Äquator sich ausrichtet und der steht für den Solarplexus. Das ist unser Machtzentrum. Hm wenn dies von der Erde gereinigt wird, stehen Machtkämpfe an und das könnte eintreffen.

In den Ländern und Städten die ihre Geschichte noch nicht geheilt haben.

Ich erwähnte schon mal, das es um das alte Kaiserreich geht. Die Grenzen dieser Länder und die Königshäuser.

Da gehört England, Frankreich, Rom, Belgien, Jugoslawien, Israel und die Nachbarländer dazu. All diese alten Abmachungen werden sichtbar und lösen sich.

Macht Ablässe für die Grundstücke und Schlösser und alten Häusern sowie dessen Blutlinien. Ihr werdet staunen was dies bewirkt.

So wisst auch das es die Bugatti Berge gibt, wo große Sternentore versteckt sind. Die gibt es auch in Israel und Umgebung. Die USA möchte sie alle besitzen deswegen, wird hier so viel Krieg erlebt. Visoko hat eine große Wirkkraft, da sie aus Licht Pyramiden besteht und sie nicht wollen, das sie in voller Kraft wirken. Deswegen könnte auch hier noch mal, die Kriegsenergie durchziehen.

Ich persönlich glaube nicht mehr ans Karma und all den gesagten Schicksals Gesetzen. Da alles aus den Religiösen Gruppen erschaffen worden sind um die Menschheit in niedere Energien zu halten. Auch die Chakras sind von ihnen erschaffen, damit jede Religion einen Platz hat.

So wird diese Philosophie bald ganz anders verstanden werden, als bisher.

Wenn dies kommt löst sich die Energie von der weltlichen Sexualität ab.

Da dieses Feld durch Frequenzen gesteuert wird und die Menschen von der wahren Liebe fern hält.

Wahre Liebe ist ein Prozess der sich aufbaut und durch gemeinsame Erfahrungen wächst. Es ist kein Hormonspiel und keine Verliebtheit.

Herzkraft ist neutral und klar.

Herzkraft ist still und fein.

Noch befinden wir uns in einer zwischen Phase, wenn dann dieser umstülpt Punkt kommt, dann sei dir bewusst wo du hin möchtest. Egal wie rüpelig es wird, sei Liebe und handle immer mit ihr.

Bereite dich vor, da wir alle nicht wissen wie dick es kommt.

Hab etwas Vorrat daheim und schau das du alles hast. Auch etwas Bargeld und lege dein Geld wenn du mehr hast, so an das du verschiede Anlageformen hast. Keiner weiss was gut ist, fühle in dich.

Das empfehle ich weil ich sah, das durch die Kriegsgebiete die Firmen einige Zeit nicht liefern können. Wenn die Erde sich schüttelt wird auch die gewohnte Lebensart, anders werden.

Das Problem ist, das wir so viele Gefahrenquellen haben, von Fabriken mit Giften usw. Halten die Gebäude so was aus?

Fühle in dich und prüfe ob dein Wohnort, das Land für dich passt.

Die Naturvölker konnten noch bevor etwas auf sie zukommt, es schon erkennen und wählen. Fühle bei allem hinein ob es für dich noch passt, dann handle was dein Herz dir rät. Unweigerlich und gleich.

Mach den ganzen Mentalen Wahn nicht mehr mit. Sehe wie sie die Menschen steuern und manipulieren. Schützt eure Kinder und die Werte der Ethik auf allen Ebenen.

Sei ein wahrer Mensch der Liebe, lebe es vor.

Hab eine gute Zeit bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .