One Day.

Aloha ihr Lieben.

 

Uff wie gehts euch in diesen Finsternis Tagen?

 

Was auch immer hochkommt ist wichtig, es einfach geschehen zu lassen. Es ist nicht einfach aber notwendig. Nimm alle Gefühle in dein Herz und lasse sie einfach zu, sie hören auf wenn sie im Herzen eingebettet sind. Achte jedoch darauf das du sie nicht mit deinen Gedanken manipulierst und sie dadurch wieder aktivierst.

Es will gefühlt werden und integriert.

 

Das bitte auch bei den Welt Geschehnissen so zu machen.

Die Geschichte will geheilt werden, sie will gefühlt werden und wir alle wissen zu wenig von der wahren Geschichte. Wir kennen es nicht, nur das was sie uns glauben machten.

So wollen wir auch dieses nur in unser Herz nehmen und fühlen was da eben gerade gefühlt werden möchte.

Ja es sind Gefühle von Trauer, Verlust, Angst genau dies darf nun sein.

Es heißt Abschied nehmen von alten Erinnerungen, Erlebnissen auch wenn sie von Ahnen sind, von Unwahrheiten. Jetzt löst sich die alte Geschichte heraus.

 

 

Heute Morgen wachte ich auf und sah und fühlte meine Mutter. Sie übermittelte mir ihre Geschichte in Gefühlen. Oh man dachte ich mir das hätte ich doch schon durch.

Nun war der ganze Tag mit dem Schmerz ihrer Angst uns zu verlieren da. Es war als ob ich nicht das Baby im Bauch bin, sondern sie begleite durch ihre Gefühlswelt.

Ich weinte und ließ alles einfließen um im Herzen zu integrieren.

Da wurde mir gezeigt, das dies auch von Gaia kam und von meinem Inkarnationen in dieser Gegend. Reste noch in diesen Leben sichtbar sind und wirken.

Die Situation in Jerusalem löste diese Programme in mir und ich fühlte alle Mütter der Erde die gerade ihre Kinder und Liebsten verlieren. Dies durch Fremden Einfluss wie Krieg, Brutalität, Übergriffe usw.

Ja es war ein Tag der Trauer und zugleich des Friedens.

Alles beieinander und Zeitgleich. Ich erlebte jedes Blütenblatt einzeln und doch im wissen, das wir eine Blüte sind.

Im laufe des Tages wurde es leichter und schwups es war durch.

Danach lief wieder alles rund und ergab sich eines nach dem anderen.

Ich bin etwas erschöpft so wie nach einer Wanderung und habe noch Lust hier zu schreiben.

Da viele Menschen ähnliches erfahren hilft es vielleicht den einen oder anderen wissen zu lassen , das er nicht alleine ist.

 

Dieses Monat ist für den Rückzug und auch für das Vorwärtsgehen ausgerichtet.

Alles zeitgleich im hier und jetzt.

 

Bitte Versteht das die Planeten mit alle Organe in Verbindung stehen und die nun ihre Neu Ausrichtung erfahren. Deswegen gingen manche Themen vorher gar nicht zu klären. Da deine Organe ebenso eine neue Codierung bekommen und alle Ahnenmuster und Zellinformationen nun freigeben, die nichts mit dir zu tun haben.

Bitte seid mit eurem Körper liebevoll und lasst ihn wissen, das ihr gut für ihn sorgt.

Entspannt und gebt euch ruhe und stille der Transformation hin. Wenn du Unterstützung brauchst melde dich gerne. 
Wisse das es zu tun ist um nicht wieder in die Wiederholungsschleife zu kommen. Sei bereit für das große Loslassen. 

 

Diese Info helfen euch vielleicht, es anzunehmen um nicht den Heilungsweg des Fühlens in das Denken zu bringen. Wehrt euch nicht dagegen sondern übt die totale Hingabe darin. So schnell es kam, kann es wieder weiterziehen.

 

All der ungelöste Konflikt in einem selbst und in den Familien, sowie in den Ländern entstand durch das Schweigen.

So viel Leid weil das reden über die Wahrheit, seit tausenden von Jahren unterdrückt wurde.

Kennt man die Geschichte und Ursachen von etwas, versteht man den Zusammenhang und übernimmt dadurch nicht die Gefühlslast. Verständnis und Mitgefühl wären eine Normalität.

 

Jetzt will alles in die Auflösung und Heilung, im kleinen wie im großen.

 

Habt Mitgefühl und Wissen darum, dann fühlt es sich nicht mehr so bedrohlich an.

Liebt die Dunkelheit in euch, die tiefsten Urgründe, die Dämonen und die Schatten.

Liebt sie so wie sie sind und lasst sie in euere Herz.

Erst danach kann Friede und Vergebung sein.

Erst danach wirst du deinen Weg finden zu dir selbst.

Erst danach wird es dein Bewusstsein erheben, du wirst vieles Verstehen.

 

Diese Reife wird uns nun übertragen, um sie zu erfüllen.

Wollen wir alle Fühlen, Lieben und in uns den wahren Frieden erleben.

Diesen wollen wir in die Welt senden.

 

Wir sind Friedensbringer und wir sind hier für die Freiheit.

Das nicht nur für uns alleine sondern für den Planeten und alle Lebewesen.

Wenn jeder diesen Prozess versteht, kann schnell ein Wunder geschehen.

Die Versuchungen wieder auf die Medien aus der Mitte geworfen zu werden ist groß.

So fühle in dein Herz und entscheide, dich für den richtigen Weg.

Die letzen Jahre durften wir alle erfahren, das sehr wenige die Wahrheit verkündet haben.

 

Die Liebe ist kein Marktplatz und kein Geschäft.

Fühle diesen Satz dann wird es klar.

 

Hier ein Zeichen unser aller Menschsein.

Wir sind eine Menschheitsfamilie.

 

Wegen dem Wahnsinn,  den die Khasarische Mafia gerade wieder  auf die Spitze treibt, möchte ich an diese friedvolle und liebevolle Zusammenkunft in Haifa erinnern.

Nein, sie werden es nicht schaffen einen 3. Weltkrieg vom Zaun zu treten!

Ja, sie richten gerade einen riesen Schaden an und es ist so traurig um jedes unschuldige Leben, was dort erloschen wurde.

Aber es sind bereits weltweit soooo viele Menschen erwacht, die sich lauthals und mutig gegen diese satanischen Machenschaften stellen.

Ich bin und bleibe sehr optimistisch, dass die dunklen Kräfte, die diese Welt seit jahrtausenden beherrscht haben, nun endlich zu Fall kommen werden.

Es dauert noch eine kleine Weile, aber ich bin fest überzeugt, dass sie bereits verloren haben.

Es ist nur noch das laute Geräusch eines fallenden Baumes.

*************************************************************************

Matthew Paul Miller- bekannt unter seinem hebräischen Namen

Matisyahu ist ein jüdischer Reggae Sänger.

Er bat in Haifa 3000 Muslime und Juden (von denen sich vorher keiner je getroffen hatte) zusammen zu kommen und in weniger als einer Stunde mit ihm das Lied „One Day“ zu lernen.

Nicht nur das, sie haben auch noch gelernt das Lied in drei verschiedenen Sprachen zu singen und zu harmonisieren.

Das Konzert das daraus einst entstand trägt den Geist der neuen Zeit in die Welt.

Dem Geist der EINHEIT, der LIEBE und der VERBUNDENHEIT wohnt eine unfassbare Kraft inne.

Diese Kraft GEMEINSAM in die Welt zu tragen ist das neue Wir

 

ONE DAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Wenn ich manchmal im Mondlicht liege,

danke ich Gott dass ich atme

Und ich bete, dass ich noch nicht sterbe,

weil ich für einen Grund noch am Leben bin.

Manchmal ertrinke ich in meinen Tränen,

aber ich lasse mich nie unterkriegen.

Darum, wenn das Negative überhandnimmt,

ich weiss, dass sich alles irgendwann ändern wird, weil:

Mein ganzes Leben warte ich darauf,

ich bete dafür, um all den Leuten zu sagen,

dass wir nicht mehr länger streiten sollen.

Es wird keinen Krieg mehr geben und unsere Kinder werden spielen können.

Eines Tages, eines Tages, eines Tages,

eines Tages, eines Tages, eines Tages

Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren,

weil wir verlieren alle, wenn sie die Seelen der Unschuldigen füttern

Blutgetränktes Pflaster

Gehe weiter auch wenn die See rau ist.

In diesem Labyrinth kannst du den Weg verlieren

Ich mache dich vielleicht verrückt, aber gib es nicht auf, auf keine Weise

auf keine Weise

Manchmal ertrinke ich in meinen Tränen,

aber ich lasse mich nie unterkriegen.

Darum, wenn das Negative überhandnimmt,

ich weiss, dass sich alles irgendwann ändern wird, weil:

Mein ganzes Leben warte ich darauf,

ich bete dafür, um all den Leuten zu sagen,

dass wir nicht mehr länger streiten sollen.

Es wird keinen Krieg mehr geben und unsere Kinder werden spielen können.

Eines Tages, eines Tages, eines Tages,

eines Tages, eines Tages, eines Tages

Eines Tages wird sich alles ändern, behandle alle Leute gleich.

Lasst uns aufhören mit der Gewalt, mit dem Hass

Wir werden irgendwann frei sein und stolz sein das wir hier sind.

Unter derselben Sonne werden wir Lieder des Friedens singen, wie:

Eines Tages, eines Tages, ohh

eines Tages, eines Tages

Mein ganzes Leben warte ich darauf,

ich bete dafür, um all den Leuten zu sagen,

dass wir nicht mehr länger streiten sollen.

Es wird keinen Krieg mehr geben und unsere Kinder werden spielen können.

Eines Tages, eines Tages, eines Tages,

eines Tages, eines Tages, eines Tages

 

Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis bald seid Liebe und strahlt sie aus.

Schön das es dich und uns alle gibt.

Ich liebe euch ..love Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .