Neumond macht alle Ehre, er verspricht nicht er macht es wirklich.

Neumond macht alle Ehre, er verspricht nicht er macht es wirklich. 

Diese Zeit ist genial. Neue DNA Aktivierungen sind voll im Gange. Wir verwandeln uns in einen Kristallkörper und die gesamte Erde. 

Seit letzter Woche ist es voll im Gange und verstärkt sich jeden Tag mehr. Die Zentralsonne sendet volles Kanonenrohr an Lichtpartikel auf uns herab, dass gar ein jeder neu ausgerichtet wird. Darum lasst los die alten Muster, sie sind uralt.. sie dienen nicht mehr. Wer das Licht nicht halten kann, wird den Weg zur anderen Seite oder alte Welt wählen. Alles ist möglich zu dieser Zeit. Sei behutsam mit deinen Gefühlen und Gedanken, sei dir bewusst was auch immer du machst. Höre auf die Vergangenheit ins jetzt zu ziehen, es kommt wie ein Bumerang zurück. Das was man hinaus ruft kommt zurück. Wir kennen ja wie es geht…. oder? 

Beginne jetzt ein neues Leben indem du neu denkst, fühlst und den Fokus darauf richtest. Du bist dein Architekt für dein neues Leben. Ich weiss es ist anstrengend und fordert einen bis zu einem Moment, wo der Panzer fällt, dann bist du frei.

Es triggert alle irgendwo emotional oder physisch. Einige gehen den alten Weg, den emotionalen Gefühlen aus den Weg zu gehen und merken nicht, dass sie bei der anderen Türe herein kommen. Alte Freundschaften werden beendet um im gleichen Muster, eine neue zu beginnen. Bevor du deine Anteile nicht integrierst wirst du im Hamsterrad weiterlaufen. Überall sieht man die selben Mechanismen. In Politik, Wirtschaft, Familien, Partnerschaften usw. eigentlich ist es immer das selbe Muster. Schon irrsinnig das es den Menschen so schwer fällt zu erkennen, deshalb braucht das Kollektiv so einige Turbulenzen damit es aufwacht. 

Es wird immer mühevoller und anstrengender alte Muster aufrecht zu erhalten. Viele Menschen haben es noch nicht auf den Schirm das zu reflektieren. So lange andere Schuld haben für deine Situation bist du noch nicht am Ziel. Komisch ist das egal wie man was sagt, es immer anders verstanden wird als man es ausspricht. Bei manchen habe ich das Gefühl das es wie in der Pubertät abläuft. Da verstand man die Erwachsenen Welt auch nicht, erst durch das erleben wurde man weise und verstand was damals die Eltern meinten. 

In jeder Familie gibt es ein ähnliches Schema. Es ist so vertraut das es nie in Frage gestellt wird. Egal ob Unterdrückung oder emotionale Wut oder das nicht sprechen von Wahrheit geschieht. Egal ob man irgendwo und mit wem ein schlechtes Gewissen noch gespeichert hat. Egal ob man aus Gier oder Neid, mal etwas getan hat und den anderen geschadet hat. Ja bitte schaut euch die Eifersucht an, die ist so ein großer Lehrmeister. 

Alles spielt keine Rolle, das einzige um was es geht ist,  sich zu vergeben und den andern um Vergebung bitten, dann kommt  Heilung. 

Jetzt geht es bei uns allen um die Urwunde und das ist Mama und Papa. Jede Wertung und jede Ablehnung wird so lange dir vor Augen geführt bis du es löst. Die Stellvertreter dafür sind die lieben Mitmenschen. Erlöst ist es wenn du sie liebst. Wenn du ihnen über ein Bild oder persönlich, in die Augen siehst still bist und es in jeder Pore fühlen kannst. Mama Papa ich liebe euch. Verzeiht mir meine Ablehnung, verzeiht mir meine Undankbarkeit usw. Ich verzeihe euch für alles und danke für mein Leben. So lernte ich mich selbst zu erleben. Dann ändere es. Erst dann ist es vollzogen. Wenn du keinen Gedanken mehr hast, das sie so oder so waren. 

Alle Verträge und Seelenabsprachen die du selber gemacht hast, darfst du auflösen. Schreibe ihnen Briefe bis du es fühlen kannst, das du es ehrlich meinst. So kannst du überprüfen ob du es aus Angst machst oder aus dem Herzen. Ich storniere jede Abmachung jetzt. 

DU WILLST EINE FRIEDLICHE WELT? DANN SCHAFFE FRIEDEN IN DIR SELBER. DU WILLST EHRLICHKEIT UND WAHRHAFTIGKEIT? DANN LEBE SELBER DANACH. 

ES GIBT KEINEN ANDEREN WEG, EGAL WIE MAN ES DREHT.DEN SPLITTER IM ANDEREN SIEHST DU, DOCH DEN BALKEN VOR DEINEN AUGEN NICHT. 

Besonders dieser Satz wird im Herbst hilfreich sein. 

Wisst ihr warum ich das heute hier schreibe? 

DER NEUMOND BRINGT DIESE ENERGIE, DAS PORTAL FÜR DAS THEMA IST GEÖFFNET. KEINER KANN DEM ENTKOMMEN. Jeder begegnet es im Licht oder im Schatten. Das ist der Weg in die Liebe zurück. Was ist Liebe? Alles ist Liebe, es ist immer eine Wahl, was du leben möchtest und wie du was klärst. Warum ich euch auffordere ganz ehrlich und wahrhaftig eurer Herz zu fragen, wo die Ursachen liegen, damit das Leben ein Friedensfeld wird?

WEIL WIR ALLE MITVERANTWORTLICH SIND FÜR DAS KOLLEKTIV. 

Jeder hat Erfahrungen die manchmal aus dem Ego entstanden sind und die Konsequenz kommt. Wenn du zu schnell fährst, weisst du es und wenn ein Strafzettel kommt, was machst du dann? Schimpfen oder was anderes behaupten oder es bezahlen? Was wählst du? Das nächste mal Achtsamer zu sein. Deine Intuition zu vertrauen wäre das allerbeste. 

Ein Beispiel: 

Aus dem Mangel der Kindheit zog sie einen Partner an, der ein verstecktes Muster lebte. Er spielte im Casino und sie durfte einige male seine Schulden bezahlen, da man als Ehefrau mit haftet. Nach der Scheidung blieb eine große Wunde und lebte die erlernte Überlebenstaktik des Vater. 

Für sie war das legal und gesetzlich war auch alles in Ordnung, nur ist das Gesetzt des Schicksals oder des Herzens, nicht gleich dem Gesetzt des Staates gleichzusetzen. Das ist vielen nicht klar, das dies andere Massnahmen hat.  Ihr war es nicht bewusst, doch ist dies die Wunde zum Vaters. Also lebt sie das Muster des Vaters, weil sie nicht in die Aussöhnung gegangen ist. 

Nach einiger Zeit wendete sich dieses Muster und dann kam die Mutter Heilung an die Reihe. Die nicht vorhandene Verbundenheit zur Mutter ließ sie in der äußeren Welt gefangen und merkte nicht, dass Liebe  fehlte. So entstand Eitelkeit und Materielle Orientierung.  Das die Heilung mit dem Vater geschehen ist, sah man an den Partner den sie hat. So liebevoll und achtsam er auf sie schaut, das berührte mich zutiefst.  Seit einer Situation vor einigen Jahren, brach die Wunde der Mutter auf. Seit dem kamen Krankheiten und die selbe Leidensgeschichte die ihre Mutter hatte, lebt sie nun selber. In ihrer Geschwister Beziehung übernahm sie den Mangel der Mutter, nicht gut genug zu sein und behandelte ihre Halbschwester nicht immer herzlich. Nun ist sie mit etwas über 70 Jahren im Altersheim und macht so ihre Heilarbeit mit den Eltern. Das zu erleben ist sicher nicht einfach und in mir löst es tiefstes Mitgefühl aus. 

Ich durfte über sehr viel Beispiele, das Gesetzt der Liebe kennenlernen und es macht keinen Fehler. Ich brauchte auch sehr lange, um zu verstehen das Schicksal nicht zufällig und als Bösewicht an die Türe klopft. Da ich ein Muster in mir trug, für alles was unangenehm ist die Schuld zu tragen, brauchte es sehr lange bis ich dies ganz erlösen konnte. Jetzt ist es soweit, seitdem bin ich innerlich frei von diesen Muster. Wer hatte das gesetzt? Uralte Implantate der Kirche, die sich in diesen Leben erlösen mochten. Im Seelenplan verankert und erledigt jetzt. Der Pfarrer machte es sichtbar, der mir mit 9 Jahren sagte ich sei nicht brav gewesen, deshalb starb Opa. Das war der Grund warum ich viele Menschen angezogen habe, die an so einem Schnittpunkt sind. Da habe ich oft die Grenze nicht gezogen, von mein und dein. Irgendwie immer zu viel getan aus Angst, das ich Schuld bin wenn Schicksal kam. Alles ist ein Lernfeld, was solls . Das Ergebnis ist das ich Unmengen erlebt und verstanden habe. Eine Sicht erarbeitet habe die anders ist als bei den meisten. Das war das Geschenk bei dieser Erfahrung. Danke dafür. 

Ich erzähle euch das weil so viele noch nicht Heilung zulassen und die  Konsequenzen noch nicht sehen können oder wollen. Die Seele ist so geduldig und wartet darauf, das jeder in die Seelenliebe angebunden ist. Für diesen Zweck brauchen wir irdische Eltern, damit dies geschehen kann. Die Sehnsucht nach der Liebe zu Eltern führt dich zurück zu Gott oder zur Urquelle. Die Liebe stellt sich den Themen auf ihre Art und Weise. 

So werden wir jeden Tag aufgefordert uns neu auszurichten. Auch ich darf neue Wege gehen, ob es mir passt oder nicht. 
Es gibt einige Menschen die glauben ich schreibe hier einfach nur Worte, das ist es nicht. Ich kann hier nur etwas schreiben, wenn ich es erlebe und mit dem Prozess fertig bin. Auch gibt es Tage die sehr transformierend sind und ich ganz nett zu tun habe, dies zu bewältigen. Ich habe gelernt nicht mehr dagegen zu kämpfen sondern damit zu fließen. Manche vergleichen ihre Prozesse mit den meinen und das geht nicht. Jeder ist Individuell anders und persönlich. 
Auch wenn mir was gefällt als Renate, heißt das noch lange nicht das meine Seele damit einverstanden ist. So wird ein Projekt enden, damit das neue entstehen kann. Die Lektion habe ich verstanden, die ich erlebte. Das ist Veränderung auch wenn sie neu ist und man nicht genau weiss, wo es hingeht. 

Neue Türen gehen erst auf, wenn die alten geschlossen werden. Ich habe darum gebeten, das alles geht was nicht wahre Liebe ist. So wird es sichtbar und verändert sich damit. Das ist Neuformatierung die man dann erlebt. 

 

Jeden Mittwoch am Ende und am Anfang des Monats, gebe ich einen Workshop für den Körperführerschein. Jeden Monat ein Meridian mit allen Bereichen die dazugehören. Selbstheilung Techniken damit Selbstanwendung möglich ist. Schaue das jeder seine individuelle Punkte drücken kann, damit die Ströme frei fließen können. Das ermöglicht dir, dich im Körper auszukennen und das Fahrzeug gut zu lenken. 

am 31.08.22 und 07.08.22 ist StartDauer ist 19-22 Uhr .
Ausgleich ist 33.- Euro
Arzbergstrasse 33  6410 Telfs

Bitte Anmelden das wäre fein. 

Ich umarme euch und wünsche euch eine gute Transformation. 

Lasst euch nicht von den Wellen runter hauen, sonder Reitet sie wie ein Profi. Wir schaffen das alle zusammen wunderbar. 

In Liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .