Neumond im März 24.

Neumond im März 24

Ich bin mein Leben und teile es nur mit jemanden, der es würdigen und schätzen kann.

Es gibt mich nicht in kleine Stücke, sondern nur ganz.

Heute in der Meditation sah ich ein Bild:

Ein Laib Brot war der Spiegel, dieses Geschehens. Was Liebe ist oder Bedürfnis.

Ein Laib Brot kannst du anschneiden und aufessen bis er fertig ist. Dann ist er futsch. Das ist Bedürfnis.

Wenn du den Laib Brot die Liebe gibst, vermehrt er sich und wird ein nie endender Wegen Brot.

Wie Jesus uns mit dem Brot teilen lehrte.

Das nennt man Liebe. 

Dieses Bild zeigte sich heute in der Neumond Meditation.

Ich sage Ja zur…..

Liebe zu mir selbst und liebe zu dem was ist.

Zur Liebe sage ich ja, denn wenn ich ja sage, dann mit allem und ganz.

Was anderes kommt mir einfach nicht in die Tüte. Da alles andere alles aufisst und nichts nachwachsen lässt. Wenn der Kühlschrank leer ist, musst du zu einen anderen suchen oder selber Einkaufen gehen.

Ich habe gelernt zu  reflektiert und habe in den Spiegel tausendmal geschaut.

Bin ich das oder sind wir das alle?

Vieles hat mir nicht gefallen, da es aus dem Familien Kollektiv stammte.

Doch die Aufgabe bestand darin, es anders zu machen als die vor mir waren.

Das versuchte ich und ging den Weg, des anders seins.

Heute bin ich nicht mehr allein, auch wenn es so scheint.

Da es sowieso keiner begreifen und verstehen kann, geschweige in meinen Raum eintreten kann, ist es irgendwie so wie es ist voll ok. Wie schon oft erfahren, bin ich der kleine Prinz. Egal ob im Weltraum oder hier auf Erden…jeder erschafft sich seine Welt.

Mann oh Mann das hat gedauert es auf allen Ebenen zu begreifen um es auch dann anders zu erleben..

Mann oh Mann da außen wann wirst du es verstehen, das Liebe ganz einfach ist.

Alles was nicht ja sagt zu dem Menschen, so wisse das es dein Ego ist, das hier Bedürfnisse hat.

Doch rede nicht von Liebe bitte sehr, es fühlst sich nicht gut an, mit ihr zu konkurrieren.

Bitte liebe Menschen was ist mit euch los, das ihr euch hergebt für einen Hungerlohn?

Jeder Jammert ach das Geld wird wenig und erkennt nicht, das Geld und die Liebe zum Leben in ersten und zweiten Chakra lebt.

Löst alte Wunden in der Sexualität und entbindet alte Bänder. Reinigt eure Gebärmütter und holt euch eure Potenziale, eure Schöpferkraft zurück.

Ihr Frauen könnt das machen, das ist unsere Aufgabe.

Da wir als die Gebärenden, darin Meister sind ist es wichtig hier, alles alte zu klären. So viele Wunden sind hier versteckt, holt sie raus und heilt sie. Entlasst sie und lass Reinheit ein.

So können wir das reine wieder gebären.

Um auch den Mann in Reinheit zu empfangen, denn da erst kann er dich wieder ehren.

Ja das gehört zur Wiederkunft der weiblichen Kraft dazu.

Dies wiederum die Wiederkehr der Urmutter Kraft ist. Manche sagen auch Drachenkraft dazu.

In mir löst sich grad alles auf, was alt ist und verbraucht.

Es löst sich Seelisch, Geistig, Körperlich das alte Leben.

Nun es reinigt sich und das Bad ist derzeit, mein Hauptort, wo es entsorgt wird.

Das ging 2 Tage so und heute bin ich leicht und froh, was meinen Körper hier betrifft.

Seit zwei Stunden rinnen die Tränen über mein Gesicht, nicht weil ich traurig bin, sondern eher als ob etwas schönes steht bevor.

Ein Paradox und doch fühle ich es so.

Ist es der Neumond, der das schöne bringt?

Ist es das mein Chiron in Heilung ist?

Es geht mir gut, da ich alles akzeptiere und ganz tief in mir spüre.

Ähnlich einer Geburt, wo Schmerz ein Glückszustand ist.

Zudem sah ich und fühlte im Kollektiv, das der Schmerz vor den Verlusten der Söhne in Heilung ging. Das zeigte mir die weibliche Kraft im Kollektiv. So bitte ich euch in diesen Tagen, dieses ins grüne Licht zu hüllen, damit das Gitternetz davon noch tiefer heil werden kann. Somit das Band der Mütter mit den Söhnen wieder in die Liebe geführt werden kann.

Das hilft und fördert das die Trennungen, die in den letzen Jahren geschahen wieder eine Zuwendung erfahren. Dem jungen Mann die Chance gibt, wieder Mann zu sein oder zu werden.

Sie nicht wieder Opfer werden, für einen Krieg.

Legt los und lasst die Kraft aus eurem Schoß, die Liebe zu den Kindern tragen. Verbindet es mit euerer Herzensflamme und lasst sie lodern, zirkulieren bis das Band stark und leuchtend ist.

Nützt den Neumond für das was ihr wirklich wollt. Kümmert euch darum ihr seid es die gerufen werden. Jeder einzelne hat die Macht, die Liebe in die Welt zu tragen.

Hier lese ich gerade von Jade den Text. Ich stelle ihn ein da er das ähnlich beschreibt.

Alles liebe bis bald Renate

Das Hyperstellar – angereicherte Partikel- Wochenende und die Superneumondin , die letzte Neumondin des astrologischen Zierkreises verlangen von uns, ehrlich zu uns selbst zu sein und darauf zu vertrauen, dass das Universum mit uns zusammenarbeitet, um es zu erreichen.

Mit dieser gesättigten Energie Qualia sind  wir auch durch das Eröffnungstor  des  Finsternis- Zyklus  eingetreten.

Wir werden gebeten, Raum für das zu schaffen, was wir wirklich wollen, indem wir alle Verhaltensweisen, Beziehungen oder Situationen und Dinge aufgeben, die nicht mit dem übereinstimmen, was wir werden, und unsere Erfolgsängste ansprechen.

Um zu bekommen, was wir wollen, müssen wir bereit sein, die Unsicherheit in Kauf zu nehmen, die mit dem wandern durch die Dunkelheit einhergeht.

Wenn wir wollen, dass sich unsere Träume verwirklichen, müssen wir uns von alternativen Optionen und Ersatzplänen der  Sabotage, der Selbstsabotage lösen.

Fische beherrschen alles, was verborgen ist – Träume, Geheimnisse und das Unterbewusstsein.

Die Energie der Fische liefert uns keine unmittelbaren Ergebnisse, sondern arbeitet hinter den Kulissen, um unsere Wünsche zu erhellen und uns zu helfen, sie in die physische Welt umzusetzen.

Fische ist auch ein Zeichen, das mit Selbstsabotage zu kämpfen hat. Selbstsabotage wurzelt in der Angst vor dem Unbekannten und zeigt sich oft dann, wenn wir kurz davor stehen, das zu bekommen, was wir schon immer wollten.

Die Macht kehrt von den Beziehungen zurück, die dich erschöpft und beschädigt haben.

Und dann kommt noch Merkur im Widder fordert uns auf, direkter und selbstbewusster in unserer Kommunikation zu sein, ohne aggressiv, taktlos oder stumpf zu sein,  lädt uns ein, die Welt mit neuen Augen zu sehen und inspiriert uns, unsere Denkweisen und die Realität wahrzunehmen. Was das Tempo unserer Gedanken beschleunigt und unterstützt schnelle Entscheidungen  zu treffen.  Wir werden ermutigt unsere Wünsche laut auszusprechen und Step by Step in die Umsetzung hineinschreiten .

Kleine Anekdote passend zu dieser Qualität hat sich nach meinem  Netz Shutdown vom Beginn letzter Woche heute auch noch mein WP irgendwie von selbst aufgelöst . IT ist Sonntags nicht erreichbar also hab ich  versucht mir alleine mit  meinem Back-up zu helfen. Dann gabs das Skin fürs Interface nicht mehr,  also musste ein neues her … was sich schwierig gestaltete – ihr wisst ja…. hoher Input beeinflusst immer meine Orbita mitsamt Augenlicht- letztendlich nach Stunden tränender Augen ist was Neues entstanden… nicht perfekt aber ich bin stolz es ganz alleine gemacht zu haben

 

Das ist im Solarplexus und im Verdauungssystem zu spüren.

Unterliegende Ängste, die mit Wurzelchakra zu tun haben können auch auftauchen als Teil deines Kraft-Rückrufs.

All das  ist eine Ausrichtung für dich, um bereit zu sein, die parallel einfließenden Upgrades und Aktivierungen aus dem Kern des Schöpfungsbewusstsein zu erhalten und synchronisieren .

Seit Januar helfen uns bedeutende Veränderungen auf dem Planeten dabei, unsere langfristige Vision zu klären.

Jetzt, wo das astrologische Jahr zu Ende geht, ist es an der Zeit, uns diesen Zielen zu widmen.

Entlasse mit bewusster Absicht alle Überreste von geringem Selbstwertgefühl, Mangel, Unwürdigkeit und Unvertrauen.

Du verdienst Erfolg, Liebe und Fülle.

Jada Alesandra Seidl Kosmisches Geflüster.

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .