Neumond im April 22

Neumond am 30.04.22 Gate ist geöffnet. 

Halli Hallo ihr Lieben ein Aloha sende ich euch. 

Neumond ist schon wieder und das der 2 in diesen Monat. 
Ein Tor geht auf das andere zu und weiter geht es mit dem Himmelsflug. 
Habt ihr schon die Schumanns Frequenz gesehen. Uf Uf da geht es steil bergauf. 

So ist es ganz normal, wenn Lichtkörper Reaktionen in Erscheinung treten.  Da ist alles dabei, jede Ebene wird jetzt geputzt, geöffnet und klargemacht. 
Zur Zeit nehme ich stark wahr, das viele das Wurzelchakra beim öffnen sind.  Alle Organe und Bänder zwicken und zwacken.  Nun das ist der Ort der Entstehung und das Urvertrauen an das Leben gespeichert. Hier sind die genetischen Abdrücke deiner Eltern und Ahnen mitgegeben.  Es bewegt sich nun, um dich zu Erinnern, das du es erlösen darfst.  Müdigkeit hilft, damit du es geschehen lässt. 

Erdplatten Verschiebung in euch und auf Erde, ist im Mai zu erwarten.  In der Mitte des Monats, könnte die Umstellung der Pole geschehen. Da es in Gruppen geschieht, kann sein das du schon mitten drinnen bist.  Es wird sich so anfühlen, als ob du eine Socke umdrehst. Plop.. irgendwo in dir und du wirst damit, die Welt aus anderen Augen sehen. Es kann körperlich oder energetisch sein, je nachdem wie du schon schwingst. 

Wenn das geschieht, werden viele etwas unrund laufen, bis sich die Chakren in die richtige Richtung eingeschwungen haben. Da kann es schon mal sehr emotional werden. Sei liebevoll und erkläre was geschieht. Die Wahrheit sprechen heilt immer. Ich fühle, das es bei manchen wie ein Nahtod sein kann, in der Wahrnehmung. Rückschau auf Handlungen und Absichten, die gemacht wurden. Manches kann sehr ungemütlich werden, das wird wieder viel Veränderung bringen. Selbstvergebung und Toleranz sich selbst und anderen gegenüber, wird eine große Portion notwendig sein. Die Wut auf dich selber wird erwachen, weil du deinem Herzen viel Verrat zugemutet hast. 

Hier beginnst du dich von Gewohnheiten, Menschen, Orten usw. neu auszurichten, die dir entsprechen.  Schaue dir bitte immer beide Poole an. Schau die Wirkung an und suche die Ursache, auch wenn sie weit zurück liegt. 
Ein Beispiel warum: Mir wurde als Kind etwas übergestülpt, das ich mit 6 Jahren nicht verstand. Viele Verhaltensmuster entstanden dadurch. Bei der Ahnenheilung wurde mir bewusst, das dies von der Scham und Schuld über 3 Generationen übertragen bekam. Die Taten der Ahnen  werden wahrlich über 7 Generationen weitergegeben. Ich bekam das ab, weil ich die Fähigkeit besitze dies in die Heilung zu bringen. Damit du in Frieden sein kannst, mit dem was du erlebt hast, ist es wichtig zu wissen, wer du bist. Dann geht es leichter, einen Weg zu finden. 

Als die Dualität in die Dichte ging, mussten sie die Chakren umdrehen damit Dichte überhaupt möglich ist zu begegnen. Jetzt werden sie umgestellt, für die ganze Menschheit und das bedeutet Aufstieg.  Ich erinnere mich, das wir bei der Kreissäge, öfter mal eine Umpolung machen mussten, da sie falsch lief. Von Starkstrom auf Normalstrom. Da wir sonst beim Holzschneiden immer einen Kurzen hatten. So ungefähr kannst du dir, das in dir vorstellen. Deswegen ist es so wichtig, das du deine Schwingung erhöhst. Damit kein Kurzer durch dich flutscht. 

Doch was ist der Aufstieg? Nun Bewusstheit erhalten, wer du bist, woher du kommst und für welche Aufgabe du hier bist. Erinnerung an deine Seele und deinen Geist. Wisse das einige Seelenanteile in Tiefschlaf liegen und die gilt es zu wecken. Viele vergessen, das die Seele die Traumen gespeichert hat, den Verlust und die Schuld und Scham. Deswegen kommt der Mensch ohne Seelenarbeit nicht weiter. Er wird es nicht begreifen. Seine Gedanken zu hinterfragen, warum sind sie und von wem? Sich auf die Erkenntnis Ausrichtung begeben, da erst durch das erkennen warum und wozu und für was, die Erlösung kommt. Da wiederholt sich dann nichts mehr. 

Ich rate euch geht direkt zur Quelle oder Gott, bzw. ist dieser Ort in deinem Herzen. Über die 5 Herzkammer bist du mit allem Verbunden. Aktiviere sie es ist dein heiliger Raum, oder deine Arche Noah. Es ist der Raum, der heiligen Bibliothek. Alles ist in dir selbst. 

Die Astrologischen Info gibt es zu genüge und empfehle euch: Silke Schäfer sowie Niederwieser Christof. Ein guter Vergleich beide mal anzuschauen um den Unterschied zwischen Mann und Frau, deren Wahrnehmung zu erforschen.  Er berichtet über den Feuerauswurf der nicht fein sein wird und Silke ? Nun gut macht euch ein Bild und dann schaut auf die Welt.  Augen zu machen gibt es nicht mehr.

Ich habe sehr viel Ahnenheilung gemacht und von allen Seiten, Reaktionen bekommen. Die mich sehr glücklich machten, da viel Heilung geschah. Auch von Oma die scheinbar  sich auf die Heimfahrt vorbereitet. Schauen wir mal wie lange die Vorbereitung dauert. Seit einigen Tagen, erzählt sie uns das sie bald Heimgehen wird. Nun Scham, Schuld sind im Ahnenfeld gelöst und somit braucht sie keine Sorge mehr haben. Der Weg ist frei. Zudem ist heute am späten Abend eine Amsel im Garten gesessen und es ging ihr nicht gut. Ich gab ihr Futter und Wasser. Eine alte Tonschüssel die als Deko und Wasserbehälter für Vögel und Tiere noch steht, gab ich ihr. Sie ging in meinen Kräutergarten um Schutz zu finden. Nach der Arbeit schaute ich wie es ihm geht, ob er noch in meinen Kräutern sitzt, staunte ich sehr. Er ging zum Wassergefäß und da lag er: Tot. Er lag sich in das Gefäß hinein. Welch Zeichen es haben wird, wird sich zeigen. 
Nichts kommt Zufällig, alles wird vorher sichtbar. Die Sprache des Lebens ist, zu sehen was zeigt sich dir. 

Nun zum Weltgeschehen. Gebt mal Tbc Ukraine in Google ein. Es wird uns so wenig von der Wahrheit berichtet, das wir selber Neugierig werden sollten. Neutral und ohne Panik, jedoch sehr wach um das richtige zu entscheiden, wenn dies gefragt ist. Das wird bald sein. Wissen ist Macht und nicht Wissen eine Falle. 
Cassandra 13 hat in You Tube eine Serie von Atlantis gemacht, die ich sehr empfehle. Eine wunderbare Geschichte die eine Sicht, der Wahrnehmung schärft. vor allem die 4 Reihe ist für mich, sehr klar und wichtig. Da sie meinen Glauben an mich selber stärkt um nicht in die Verführung der Dunklen Wesen zu gelangen. 

Machen wir uns klar, das die Welt nicht von Liebenden regiert wird. Frage dich warum du mitspielst, wenn du das weißt? Wer in dir will Sklave sein? So wird sich des öfteren die Frage stellen, was will ich für mein Leben? Sind wir mal ganz ehrlich. Es wird schwer und hart, die Umstellungen der ganzen Welt. Egal ob Wirtschaft oder Finanzen, Arbeit und Medizin.  Jeder sollte seine Heilungskräfte stärken lernen und die Veränderungen angehen, die notwendig sind. Verlasst euch nicht auf Politik da sie noch nicht Menschenfreundlich regieren. Sie wollen die Digitale Kontrolle über jeden einzelnen und nur du alleine kannst es ablehnen. Auch wenn manches für kurze Zeit nicht möglich sein wird, ist es ein Reichtum ein Freier Mensch zu sein.   Shanghai ist ein Spiegel für das was sie mit allen machen möchten. Das Volk ist so hörig, das sie das mit sich machen lassen. Durch den Cip den sie tragen, volle von Frequenzen stillgelegt. Da ein gesunder Mensch reagieren und Handeln würde. Sein Leben wäre ihm heilig und er würde dafür einstehen. Das geschieht dort nicht, oder sehr wenig, komisch oder?  Es geht nicht darum richtig oder gut zu behaupten, sondern zu lernen selber zu denken und zu handeln. Selbsermächtigt zu sein und seiner eigenen Wahrheit zu folgen. 

Wollen wir erwachen und die Blindheit ablegen. Wollen wir wieder Meister sein und aus der Liebe Handeln. Wollen wir unsere Fähigkeiten aktivieren und gemeinsam, den Frieden herstellen.  Frieden beginnt mit der Wahrheit. Fordern wir sie.  Bitten wir Gott, das die Wahrheit hinter allem sichtbar wird.  Bitten wir Gott, das die Liebesfähigkeit zu allem Lebewesen gelebt wird.  Bitte die Elemente Kräfte in dir das sie im Gleichklang wirken.  Bitten wir das wir als Freie Menschen leben können. 

Ich frage mich die ganze Zeit, wie kann das sein, das es so viele Spirituelle Erwachte gibt, die anscheinend voller Liebe sind, doch wird die Welt immer liebloser, verrückter.  Was ist da schilfgelaufen?    
Nun die wahre Liebe würde es schaffen, Frieden zu leben.  Prüfe alles und alle sehr genau. Jede Form die der alten Schullehre entspricht, ist ein Entmachtung deiner Kräfte. Egal ob Schule, Weiterbildung überall steckt die Falle der Machtabgabe. Das lernen von Techniken der anderen, bringt dich von dir selber fern.  Vor allem wenn sie an Verträge oder Abos gebunden werden. Sei Achtsam auch wenn wir schon an solche Methoden gewöhnt wurden. Nicht alle sind damit gemeint, jedoch viele. 

Stelle nie eine Person über dich oder unter dich. Bete niemanden an und denke er wäre besser. Augenhöhe und tief hineinblicken, wird die Wahrheit bringen. Die Liebe hält den Blick stand. Die nicht Liebe beginnt ……Verurteilen, Lehrerhaft, Rechtfertigen, Schuldzuweisung geben usw. 
Die Liebe ist ein Gefühl und Leben ist erst dann in der Liebe, über das Fühlen. Alles andere ist nicht Liebe und nicht echt. Fühle den Körper da er die Kontrollstation ist, für deine Gefühlswelt. Er signalisiert dir ob was gut ist oder nicht. 

Der Kauf von Twitter wird aufdecken, wer Likes gekauft hat oder selber es geschafft hat hoch zu kommen. Mal schauen was da aufgedeckt wird.  Sadgurhu wie einige andere werden von Klaus Schwab finanziert.  Reden haben sie gelernt und Betrügen auch.  So ist es ein Spiegel von Egos und das sie in die Falle, der Spinne geraten sind. Sie haben ihre Seele verkauft. Jeder hat den Freien Willen zu entscheiden.  Den Weg der Wahrhaftigkeit oder der Verführung der Macht zu gehen. 

Sei Achtsam und gehe in dein Herz, dort ist die einzige Wahrheit die richtig ist für dich. 
Für heute ist genug und ich umarme euch. Bis bald Aloha Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .