Neu Mond im Juli.

Neumond im Löwen.. 

Eine neue Runde wird gestartet. 

Neumond im Löwen, steht für das neue Leben. 

Steht für die Sonne und erinnert dich im Solarplexus das Licht deiner Ich Bin Kraft, leuchten zu lassen. 

Dehne dich aus wie eine Sonne und strahle durch alle Seiten. Dehne dich in die Weite aus, so weit bis du deinen Raum fühlen kannst. 

Zeige dein Licht, zeige wer du bist. Der Löwe erhaben in seiner Würde und im Wissen seiner Macht. 

Neu werdung ist enorm wichtig, da wir unseren Solarplexus reinigen und erneuern müssen. Achte auf deine Worte und wisse, die Manifestierungskraft ist sekündlich in Umsetzung. Kehre in die Stille ein. Sei Achtsam in Wort und Tat. 

Diese Zeit ist es wichtig, einen weiten Blick zu erfassen. Geh auf einen Hügel und lege dich wie ein Löwe der Ruht, in die Zeit des Beobachter seins. Schaue in die Weite und verbinde die Punkte, somit erschaffst du dir einen weiten Raum. 

Ruhe in dir und sei doch sehr wachsam, damit du deinen Raum beschützen kannst. Denn hier das ist dein alleiniger Tempel, wo du lernen darfst, das hier du allein für deine Energie verantwortlich bist. Je mehr du hier anwesend bist, desto mehr wird deine Lebensenergie, ein Segen sein. Hier ist der Raum der Heilung, des Heimkommens und des Wissens, wer du bist. Das ist auch der Raum, wo du deine Lebensaufgabe finden wirst. 

Hier beginnt die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen und dazu braucht es Klarheit und Mut. 

Die Löwenkraft lass sie durch dich wirken und fühle sie in dir. 

Nütze diese Tage um das neue zu manifestieren. Träume und erlebe deine Visionen als wenn sie schon existiert. Lege all dein Fokus auf diese inneren Bilder und lasse sie lebendig werden. 

Dazu braucht es Stille, Ruhe und die Bereitschaft diesen Raum zu betreten und hier in stille, deine Zeit zu geben. 

Das Ying möchte sich in dir entfalten und das ist die Stille, die Ruhe, das Nichtstun. Hier ist die Pforte für den tiefsten dunkelsten Raum in dir. Die Geburt und der Tot. Beides ist gleichwertig. 

Der neue Morgen beginnt in dir, wenn du das Tal der Nacht durchwandert hast. Erst dann kannst du bewusst den neuen Morgen begegnen und erst dann erfasst du Gottes Macht. 

Um dies für dich noch tiefer zu erfahren, hilft die Spiegelmethode nach Re., Da hier für dich der Raum deiner innen Welt, dir klar und sichtbar wird. Du musst es für dich lernen zu leben, ich zeige dir den Weg. Wie du all deine Felder, Anteile alleine vereinen kannst um deine eigenen innere Kraft zu entfalten. Es geht um deine inneren Bilder, es geht um dein Potenzial. Du kannst es nicht wo anders finden, als in deinen inneren Raum. Ich bin bereit, du auch? 

Nach einer individuelle  Einschulung, helfen Übungstage um noch mehr in die Innenwelt deiner Selbst zu gelangen. 

Warum werden wir wohl mit viel Sonne und Hitze hier bestrahlt? Nun damit du dir die Erlaubnis gibst, still zu sein um zu träumen deinen Traum. Die Hitze hilft dir dich zu endschleunigen, der Körper wird müde um endlich den Wandel zu vollziehen. Dazu braucht es Ruhe, Stille damit das geschieht. Höre in dich hinein und erforsche deinen inneren Klang. Je mehr du das machst, desto mehr wirst du von dir selber entdecken, wer du selber bist. 

Eine wunderbare Übung ist das du am ganzen Körper die Muskel anspannst. Dann entspannen und eine zwischen Atmung machen. Dann wieder anspannen, bis du nicht mehr kannst, ausatmen entspannen und dies so lange machen, bis du vor Erschöpfung im Ausatmen ganz ruhig, ohne Bewegung liegen bleibst. Bleibe und fühle wie du fällst, lass dies geschehen. Übe so lange bis du den Shift erlebst, der dich nach Hause bringt. Hier wirst du erleben, wer du bist und was du bist. Hier kannst du die Welten erleben, formen und verstehen. 

Dieses Fallen geht nach unten und nach oben. Doch erst ist die tiefe zu erfahren, damit du das oben verstehst. 

Sei Achtsam, sei Wachsam, sei dir selber treu. 

Lege den Fokus mit allem Sinnen auf das was du haben möchtest. Lasse alles los was da außen an Wirren herum geistert. Wer weiß schon was echt ist und was nicht. Da alles Illusion ist, sei ein Meister und erschaffe dir deine Welt. Wenn dir etwas nicht entspricht, dann ändere es bis es dir gefällt. Das ist der Weg Veränderung, die darfst du im denken, fühlen und Handeln bewegen. Von selber geschieht es nicht. 

Mache tue und handle, lebe deine Träume jetzt. 

Ich umarme euch alles Liebe Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .