Mädels ihr seid dran!!!

Mädels ihr seid dran!!!!

Die Liebe und das Vertrauen zum Leben kommt, durch euch.

Die alten Schamanen und Heiler wussten, wie wichtig und Heilend die Gebärmutter und das Bluten ist. Auch wie wichtig die Plazenta für das Kind ist.

Seit Jahren und besonders seit Wochen reinige ich sie immer wieder mal.

Dieses Jahr ganz besonders, das einen persönlichen Grund hat.

Wenn wir energetisch alle unsere Gebärmütter reinigen und klären von Energien die Verletzend, Diskriminierend waren und auch alle Übergriffige daraus herauslösen, könnten wir alle helfen der Liebeskraft den Raum zurück zu geben, der ihr gebührt.

Zudem wird deine Frau wieder kraftvoll und liebenswürdig. Deine Macht kann dadurch durch die Liebe, die neue Welt nähren.

Diese Möglichkeit hat jede Frau zu tun und finde es äußerst wichtig, da die Verbindungen zu unseren Kindern und Männern wieder hergestellt werden kann.

So helfen wir der Jugend und uns selbst, die Ursprüngliche Liebesverbindung mit der Familie wieder zu erlangen. Die Wertigkeit den Generationen wieder zu geben und die Familien zu stärken.

Das was einst getrennt wurde, kann wieder vereint werden.

So gut wie jeder hat Mangel an Liebe und Vertrauen. Seit die Geburten in den Kliniken stattfinden wurde die Trennung erschaffen. Werden wir uns bewusst was in der Plazenta enthalten ist.

Alles was man braucht um gesund, stark, verbunden mit dem Leben zu sein.

Dieses wurde uns alle vorenthalten.

Zudem ist die Übersexualisierung ein Thema die jede Frau und jeder Mann wissen soll.

So lange man nicht weiss was Liebe wirklich ist, empfehle ich jeder Frau dies zu tun.

Da sollte man wissen, das wir Frauen den Mann empfangen und alles an Informationen aufnehmen. Wenn es nicht liebe ist, frage dich was es dann ist?

Da beobachte dich wenn du dich durch einem Mann, plötzlich veränderst. Dann verstehst du das.

Wenn du mit einem Partner unterwegs bist super, reinige dich trotzdem und du wirst merken, das die Liebe neu aufblüht.

Hast du vielen verschieden Verkehr, dann wisse das du hier verschmutz bist und vermutlich ist deine Energie dort, stumpf, dunkel oder triebhaft.

Hier sitzen die energetischen Parasiten und nehmen dir deine Lebenskraft und verführen dich zu vielen niederschwingenden Dingen.

Auch wenn viele sagen die hat sie doch nicht alle, ist das der Missbrauch an dich selbst.

Du würdigst dein Frau sein nicht. Bist nicht wählerisch und achtest nicht, das nur Wertschätzung und Respekt dir begegnen sollte. Spiegel ist die Welt oder deine Umgebung.

Es gibt dazu auch genügend Informationen im Netz.

Es gibt auch genügen Wissen über solche Rituale, die zur Reinigung und Stärkung führen.

Nehme deine Macht als Schöpferin wieder an. Würdige dich und steige aus der alten Matrix heraus. Die von den dunklen erschaffen wurde.

Sexualität ist was heiliges und das wurde entwendet. Damit wurden die ganzen traurigen Geschichten erschaffen. Alle Systeme sind davon unrein gemacht. Kirche, Schulen, Politik, Erziehung, Finanzen, all der Götterkult hat dies erschaffen zum Selbstzweck.

Ich kann euch meine Form wie ich es gelernt habe bei einer Druidin erklären.

Geistiges Heilen kann jeder und es ist ganz einfach.

Vorschlag wie kannst du das machen?

Nun verbinde dich mit der höchsten Liebe des Universums und deiner Heilkraft.

Du bist sowieso mit allen Verbunden und alles Wissen ist in dir.

Aktiviere es indem du es anwendest und durch die Erfahrung erwachst.

Gehe mit deiner Aufmerksamkeit in dein Herz und dehne es aus.

Nun richte den Fokus auf deine Gebärmutter und nehme sie Energietisch in deine Hände.

Du kannst sie mit fließenden Wasser oder einer Wanne( Vorstellung und im fühlen) so lange waschen bis sie wieder leuchtet und strahlt. Bestimme das du alles was nicht rein ist und du selbst bist, entfernt wird. Das heisst alle Info von Erfahrungen lass gehen.

Vom Gefühl nach mach das so lange bis du, das Gefühl hast das es ok ist.

Dann drucklichte sie mit der reinsten Liebe und dem Licht, so das sie aufgefüllt wird und strahlt. Bette sie wieder ein und halte die Hände auf deinen Bauch.

Entsorge geistig das Wasser und bedanke dich bei ihm.

Fühle was es im Körper mit dir macht und beobachte einfach.

Das selbe mach mit deiner Scheide und da verwende ich einen Staubsauger.

Immer bette die reinsten Lichtenergien danach ein.

Wenn du Kinder hast, dann stelle dir vor wie die Geburt des Kindes ist und lass das Kind auf dir liegen. Die Plazenta fühle, sehe und lass sie so lange dem Kind einfließen bist, der letzte Tropfen in ihm ist. Erst wenn die Plazenta schrumpelt dann schneide die Nabelschnur ab. Nehme die Plazenta an dich und übergebe sie dem Kind.

Was ich erfuhr ist, das es als Medizinbeutel verwendet werden kann.

Man sagte mir, das dies der Schutz der Väter für das Kind ist. Sowas wie ein Mantel der vor Kälte schützt.

Mache das so oft, bist du im außen erfährst, dass es erledigt ist. Du wirst wunder erleben.

Logischer weise geht das mit allen Organen, Geweben und einfach alles was hier auf Erden ist.

Den Himmel reinigen, den Körper, die Gefühle alles einfach.

Gehe ins Tun und staune, wie mächtig du bist.

Das ist die neue Medizin und sie wirkt.

ES GEHT UM DAS UMSETZEN UND UM DIE TAT.

Energie geht den Weg der Aufmerksamkeit.

Wenn du dabei Unterstützung brauchst melde dich, ich zeige es dir.

Was bewirken wir damit?

Das jedes Kind und jede Mutter wieder in die Verbindung der Liebe kommt, sie leben kann und die Welt heilt. Damit wird der Sohn also die Männer, wieder zu den Männern gemacht die Lieben können und ihre Aufgabe übernehmen können. Die Frauen wieder Frauen sein können.

Denn sorry ihr Lieben, Mann und Frau sind verschieden und haben nun mal andere Aufgaben zu tätigen. Bitte würdigt dies und erinnert euch daran.

Lasst die Männer, Männer sein und lebt euer Frau sein, dann sind alle wieder glücklich.

Wir helfen damit nicht nur unsere Wunden zu heilen, die durch viele Generationen in uns gelangen, sonder wir helfen der Erde ihre Wunden zu heilen.

Wie schon erwähnt lösen sich die Wunden, aller Mütter die ihre Liebsten verloren haben. Sei es durch Krieg, Umwelt, Abtreibungen, Verkauf von Kindern oder Tauschware verwendet wurden usw.

Wollen wir in die Handlung kommen und jeder kann, dabei etwas beitragen.

Wir gestallten die Welt und das lasst euch nicht abnehmen.

Diese Aufgabe ist die Verantwortung zu übernehmen, für sich und alle hier.

Somit löst sich die Matrix der Angst, vor dem Tot und dem Verlieren auf.

Was du bekommst dafür, ist deine Würde, deine Kraft, dein Potenzial und vor allem die Familien finden wieder zusammen. Damit sie sich unterstützen und gemeinsam sich stärken.

Erinnern wir uns daran, das wir anders handeln dürfen, als uns gesagt wird.

Ich danke dir fürs wirken und das du bereit bist, ein Pionier zu sein.

Aus tiefsten Herzen Danke schön für dein Sein.

Bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .