Lebe mit Gott….

Das Leben einsetzen und in die Tat schreiten.

Mit Gott leben und nicht gegen Gott sein.

Gewinnen kann nur der mit Gott lebt.

Da ohne Gott alles gegen das Leben ist.

Sei Dankbar für dein Leben und mache was daraus.

Die Inkarnation ist ein Geschenk, wenn du es nicht nützt bist du undankbar und schätzt Gottes Gnade nicht.

Wenn du deinen Schatten mit deinem Licht durchwirkst, hast du deine Arbeit getan. Lehnst du den Schatten von dir ab, wirkt er gegen dich. Leuchtet eine Kerze gibt es keine Dunkelheit mehr.

Zur Zeit ist es als wenn ich ein Kreisel wäre und drehe und drehe. Je schneller es da außen wird, desto ruhiger ist es in mir. Es ist als ob ich stehe und bin.

Je schneller und höher die Energien von der Sonne kommen, desto mehr komme ich in mir an. Ganz im Körper präsent, ruhig und klar.

Das ist das um was es geht.

Du übernimmst deine Körperwelt.

Du übernimmst die Verantwortung für dich.

Du übernimmst den Hochsitz des Königs.

Du bist zu Hause angekommen.

Hier bist du eins mit Gott.

Jeder ist nun für sich verantwortlich, indem er sich für den Frieden entscheidet oder für das alte Programm.

Jeder ist selbst verantwortlich, etwas zu tun um seine Rest Schatten zu transformieren.

Jeder Mensch, jedes Land, jeder Kontinent alle entscheiden nun als Mensch für dies oder jenes.

Deutsche Sprache hat viele Code von der Christusenergie, die dazu da wäre den Frieden herzustellen.

Bitte schaut auf eure Wortwahl damit die Kraft durchkommt.

Wir sind das eine Christus Bewusstsein und können das schaffen.

Wer sich mit den Archetypen beschäftigt hat weiss, das wir alle vielseitig sind. Wir sind Symbolisch mit den 12 Aposteln ausgestattet, wie auch mit den Wesen der Planeten und Rassen. Wir haben 12 Organe und 12 DNA Stränge die alle mit den Planeten in Verbindung stehen. So ist es wichtig, keine Unterschiede zu machen und alle in den Frieden zu schwingen. Als große Galaktische Familie sind wir alle Vereint. Je klarer wir uns dessen werden, desto weniger Stress ist in uns selber. Schaut das ihr Frieden findet mit den Wesen, die anders scheinen und doch ein Teil von euch sind.

Wie klein ist die Welt, höre ich viele sagen. Ja das ist so, wie klein ist das Universum? So klein und groß wie du selbst.

Ein Beispiel: Bei der ersten Klangschalen Meditation, flog ich aus dem Körper und war im Universum unterwegs. Wie der kleine Prinz..

Heute weiss ich das ich damals, ( vor 25-20Jahren) die Galaktischen Anteile heimholte.

Zufall??

Am Sonntag rief ein Kunde an und sah meine Homepage, er gratulierte mir, weil sie ihm gut gefiel. Wir kamen ins reden und er buchte eine Massage. Es war als ob ich diesen Mann schon immer kenne. Vertraut und es fühlte sich wie ein Bruder an. So erzählte er mir, das er aus dem anderen Ende von Österreich herkommt und erzählte, das seine Großeltern aus der selben Stadt kamen wie die meinen. Nachdem ich den Namen erfuhr, staunte ich wieder einmal sehr wie das leben spielt. Meine Großmutter war Wirtin und seine waren bei uns Gäste, das regelmässig.

Heute war ich wieder Aufstellungstag und siehe da! Themen Großeltern standen an…

Es war so heilend und bin einfach nur Dankbar.

Ihr Lieben die Prognosen für die nächsten Jahre sind genau die, die du für dich wählst. Du bist der jene der die Zeitlinie erstellt, so überprüfe in welche möchtest du sein.

Dies ist nun die Aufgabe jedes einzelnen Menschen hier auf Erden. Du darfst das Erbe Gottes in Empfang nehmen. So löse dich einfach von Mustern, die dir nicht entsprechen und dazu darfst du dich in Bewegung bringen. Selber oder durch Hilfe egal. Manche lassen das Schicksal wirken, dann geht es auch.

Ich für mich bin so dankbar, das ich in mir ruhen kann und jeden seine Wahl respektiere ohne das es mich meine Kraft kostet. Lange hat es gedauert zu akzeptieren, das ich nur für meine Ahnen wirken kann und für die Ahnen des Partners nur leuchten kann. Es ist geschehen, das es leichter wird und einfacher. Danke meiner inneren Führung das es nun auf der neuen Zeitlinie weitergeht.

Seid die Götter die gekommen sind um sich zu erinnern.

Seid der Friede dieser Welt und lebt es vor.

Es wird Zeit ins Bett zu gehen, es darf noch nacharbeiten und wünsche euch  eine gesegnete Hoch-Zeit im Zyklus der Finsternisse.

Bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .