Lasse dich von nichts ablenken, bleibe in deiner Liebe.

Lasse dich von nichts ablenken, bleibe in deiner Liebe und deinem innern Sein.

Bleib in Liebe und lass jeden Kampf. Spalte nicht mehr und begebe dich immer in die Mitte deines Zentrums hinein. Lasse dich nicht verführen und halte deine Frequenz. Lass Medien, Filme und alles was toxisch macht auf der Seite, Stück für Stück. Somit erweiterst du deinen Raum, wo du in Liebe und Frieden sein kannst. 

Wir sind alle eins und legen den Fokus auf Fülle und Liebe. Die inneren Werte sind deine göttlichen Werte. Fülle, Friede, Demut und erhöhe sie mit jedem Atemzug. 

Dein Bewusstsein ist so wichtig es hoch zu halten. Wenn du Wut, Eifersucht, Konkurrenz denken hast, schwingst du dich auf ein niederes Bewusstsein ein. 

Sei Achtsam das du mehr bist als nur Mensch und das du der Schöpfer bist, von deinen Leben. 

Jetzt ist die Zeit wo der letzte Schleier fällt und wie das sein wird, werden wir sehen. Die Energien steigen und steigen und fördern unsere Erinnerung wer wir eigentlich sind. Die Seelenverbindung mit dem Körper zu vereinen ist die Aufgabe. In der Seele bist du zu Hause und dadurch fühlt sich der Körper geborgen und kann seine Sinne wieder auf Ursprünglich ausrichten. Dann fällt dir auf was hier so alles nicht rein und gesund ist. Schritt für Schritt sich auf diesen Prozess einlassen. Gesunde Gedanken, Nahrung, Zeit für Stille damit das Träumen wieder lebendig wird. 

Sei es ein Blitz oder ein Ereignis das ist egal, nur wisse 

ERHÖHE DEINE ENERGIE, HALTE SIE JEDEN AUGENBLICK SO HOCH DU KANNST. 

DAS WIRD DICH STABILISIEREN UND KLAR SEIN LASSEN. 

Ein Kreisel läuft rund, wenn er in seiner Mitte richtig gedreht wird. Übe das für dich, laufe Rund und erfahre das hier Sicherheit und Stabilität ist. 

Es kann dir keiner abnehmen, nur du kannst dies machen. 

Tun wir das alle gemeinsam, wow was für ein Energiemuster erschaffen wir da. Cool bist du dabei? 

Ich hatte eine Vision wo Menschen etwas ausspucken ganz klein und es sah wie ein Quadrat aus, das am Boden angekommen explodierte und sich im Feuer auflöste. 

Ich erhielt noch ein Wort dazu, möchte es jedoch noch wirken lassen.

Symbole: Das Quadrat

08. Okt. 2015 | Von: Stefan Brönnle | Kategorien: Symbole | 0 Kommentare

Das Quadrat wird als Urerfahrung erlebbar, wenn man die Sonnenauf- und -untergangspunkte am Horizont zu den Sonnwenden mit einander verbindet; ebenso, wenn man die Kardinalpunkte der Haupthimmelsrichtungen verbindet. Das Quadrat ist ein Symbol für die physische Welt, die stoffgewordene Welt, die MATERie.

In Leonardo da Vincis berühmter Studie „Der vitruvianische Mensch“ ist der Mensch u.a. von einem Quadrat umgeben. Verbindet man die Eckpunkte des Quadrats diagonal, so wird erkennbar, dass die Geschlechtsteile die Mitte des Quadrates bilden (anders als der Kreis, der den Nabel zur Mitte hat): Die Geschlechtsorgane sind die Mitte, also der Ursprung, der Verstofflichung des Menschen, seiner Inkarnation. Durch die Geschlechtlichkeit wird Form und Stoff erschaffen.

Auch in prähistorischen Figurinen der Großen Göttin ist das Quadrat häufig präsent, Ist doch die Magna Mater Ursprung der MATERie, die im Quadrat symbolisiert wird. Analog symbolisiert im chinesischen Geomantiekompass des Lopan das die eigentliche (runde) Kompass-Scheibe umschließende Quadrat die ERDE, während der Kreis für den Himmel steht.

Im christlichen Kontext wird das Kreuz zum Leiden des Geistes an der Materie, weshalb das Quadrat in der christlichen Ikonografie gerne im Zusammenhang mit der Kreuzigung verwendet wird, um diese Symbolik zu überhöhen.

https://inana.info/blog/2015/10/08/symbole-quadrat.html

Bild © Stefan Brönnle

Ich brauche noch einige Tage um zu überprüfen ob ich es weiter geben darf. Da die Zeit sehr günstig wäre, die Ent-panzerung zu erfahren, gebe ich ihn sobald ich grünes Licht habe gerne weiter. 

Der 23-24 September sollte ja dieser Tag sein, der Astrologisch und was auch immer noch so einiges Vorhersagt. Da die Trauertage auch bis dahin angesetzt sind, finde ich schon sehr spannend. 

Da es ein Ereignis sein wird, das die ganze Welt erschüttern wird, ist es wichtig ganz auf sein Herz zu hören. Da es so vieles gibt, an Informationen nun wer weiss schon ob sie geschaffen wurde um toxische Menschen zu züchten. Alles ist möglich. Was auch immer es sein wird, erinnere dich stets du bis ein  Göttliches Wesen und dein Gottes Funke lasse strahlen, wie eine Sonne die sich ausdehnt. Das ist die Wahrheit und alles andere ist Illusion. 

Fühle es und erlebe deine Talente und Gaben die du mitgebracht hast. Erlebe sie entfalte sie und warte nicht mehr. Da ist die Freude und der neue Weg. 

Vertraue und fühle es ist nur die Auflösung der letzen Schleier. In der Spiegelmethode erfährst du im Körper was damit gemeint ist. Damit du die Schritte sicher tätigen kannst in deinen Leben. 

Schau das du gute Taten setzt und vernetzt euch mit den Nachbarn und den Menschen um euch herum. 

Schließt Frieden und lebt vor was ein Mensch der Liebe leben kann. Gebe sei Großzügig und Danke für all das wunderbare hier. Ehrt die Mütter und die Erde, segnet und berührt die Kinder, die Alten und alle hier. Ein Blick ein Lächeln kann so viel schon bewirken, das mit Mitgefühl und Güte strahlt. 

Ach ihr Liebe wir haben den letzten Schritt im Kollektiv vor uns. Es ist wie ein Abschied nehmen von einem alten Haus, das abgetragen wird. 

Ja es ist Zeit, damit das neue gebaut werden kann. 

An dieser Stelle sind wir nun und freut euch, das neue ist nahe. Auch wenn wir während des Aufbaus uns aus gewohnten Räumen begeben müssen. Das gehört dazu und jeder der das schon mal erlebt hat, weiß es passiert nichts, es ist nur anders. 

Vertraue Vertraue und gebe dein bestes dein Energiefeld hoch zu halten. 

Seit gestern habe ich das Gefühl ich möchte Stille. 

Nur der Wind und die Natur. Die Sonne auf der Haut spüren und Sein, Nackt ohne anhaften, ohne Kleidung Natur pur, so wie ich gekommen bin. 

Ohne irgendetwas im Gedankenfeld und ohne Programme ich hätte Karma, oder soll dies oder jenes. 

Im Dschungel wäre es einfacher diese Energie zu halten und sich voll einzulassen. So ist es wichtig sich die Räume zu schaffen, so wie es eben geht. 

Das ist das wichtigste zur Zeit. Innen in dir ankommen. 

Ich wünsche dir ein gutes Erschaffen deiner Zukunft und Träume so oft du kannst. Manifestiere dir deine Welt. 

Sei ein Kind das dies noch tuen darf. 

Alles ist eine Illusion eine Beschäftigungsmethode, die Menschen aus dem Träumen zu bringen. 

Erlaube dir diese Zeit, dann bist du verbunden mit dir und deinen Gaben und mit deinem Seelenlicht. 

Lebe so das Gott durch dich leben kann. 

Aloha bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .