Kaltes oder warmes Licht?

Echtes warmes Licht und künstliches kaltes Licht.

 

Schönen guten Morgen ihr alle.

 

Ich hatte dieses Thema schon mehrmals angesprochen und erklärt. Denke die ersten Blogs die ich geschrieben habe, habe ich das schon angesprochen.

Jetzt ist es nochmals wichtig das hier weiter zu geben.

 

Ich bin ganz einfach gestrickt wie man so schön sagt.

Zuerst fühle ich alles in meinem Systemen und wenn das Gefühl von wärme oder Liebe fehlt, weiss ich das es vom Ego oder Verstandes Feld kommt. Dann beginnt mein Verstand zu übersetzen.

 

Liebe ist etwas was sehr wenige wirklich fühlen können und findet man nicht im außen. Es ist so abhanden gekommen, das ich nur noch staune wie sehr.

 

Das ist der Grund warum wir uns so schwer tun, die Unterscheidung der Geister zu erkennen.

Dazu wurde die Geburt in die Kliniken gelegt, damit wenig Kinder die Herzbindung der Mutter aufbauen können.

So nun sind wir an einem Punkt in der Geschichte gekommen, wo wir ganz klar sehen müssen was wirklich geschieht.

 

Damit man erkennt wer in Liebe ist, kann mann beobachten:

Schaut er mir in die Augen und ich fühle das ich berührt werde. Das mein Nervensystem reagiert auf diese Liebesübertragung.

Beginne ich Mut zu haben meine eigentliche Wunde zu fühlen?

Es fühlt sich wärmend an und man beginnt die Freude oder Klarheit zu spüren. Mit Liebe ist der Schatten dann einfach da und man kann ihn annehmen um dann die Heilung einzuleiten.

Es kommt von dir heraus und dir selber wird es klar. Sei es durch Erkenntnis oder Tränen.

Da darfst du sein und dich der Wunde hingeben. Liebe lässt dir den Raum für diese Heilung und begleitet dich. Wie eine Mutter die Liebt..nicht ändern und weghaben, sondern begleiten und da ist, es mit dir tragen kann. Das ist wahre Liebe.

 

Das künstliche, kalte Licht oder Liebe ist ein Feld wo über Mental Training gearbeitet wird. Es werden so viele Impulse gesetzt, das man es nicht verarbeiten kann. Seminare, Schule, Medien usw.

Dadurch werden die Gefühle nicht freigesetzt.

Wer glaubt das Heilung nur eine Programm Änderung ist, liegt falsch.

Heilung geht durch alle Energiefelder und erst die Emotionale Freisetzung ist annähernd am Heilpunkt.

 

Vor allem sind wir derzeit in einem Frequenz Krieg.

Zufällig fangen alle an über Musik, nun die Menschen zu programmieren. Die Radiofrequenzen werden nun von der Sonne übernommen um diese so ins Chaos zu bringen, weil sie nicht nur schönes geladen haben. Deswegen gibt es hier Black aus.

 

Letztes Jahr habe ich ein Seminar gebucht um dieses auf den Grund zu gehen. Mit Bewegung etwas Hollywood und schönem Reden verzaubern sie die Menschen um die Illusion von ach wie schön ist das Leben, mit Liebe ( kalten Licht) zu programmieren.

Schon bei der ersten Meditation musste ich abschalten und alles reinigen. Es war so unangenehm und machte mich richtig närrisch. Ich bin mit dem Impuls also richtig gewesen und war schon etwas Enttäuscht. Nun Kaisers Kleider sind äußerlich schön, nur wer nackt vor dir steht meint es ehrlich.

Wer über sich nichts erzählt aus dem Gefühlsfeld, da passt auf. Wer nur schnell mal ein Satz sagt und dann Themenwechsel macht, hm Achte gut auf so was, dann sei auf der Hut. Sorry Privatsphäre hä echt, jeder will Telepahtie und hellsichtig sein und hat Angst davor selber sichtbar zu werden.. Passt das zusammen? 

 

Ja die ganzen Medialen Botschaften sind nicht ohne… da auch das Universum voll ist von künstlichen, kalten Wesen ist. Bitte versteht diese Menschen sind sehr intelligent und haben auch Botschaften die stimmen und richtig sind. Die Frage ist wer spricht durch sie und von welcher Ebene haben sie diese Informationen? Ich glaube sie wissen dies selber gar nicht und glauben es, es sei die Liebe. Doch ist es über ihr Ego ein kaltes Wesen das auch sie impft.

Das tut schon sehr weh, dies so zu erfahren.

 

Die Liebe ist nicht ausserhalb und sie ist direkt in dir in deinem Körper.

Aus diesen Feld ist sie echt und heilend. Stellt euch vor man kann sie fühlen am Körper.. 

Auch die Art und Weise wie sie ihre Botschaften verkaufen, ist in Frage zu stellen. Mitgliedsbeitrag, interner Blog wo du nur angemeldet Info bekommst. Das sind so die Fallen.

Schaut die Strategien an, das ist sehr spannend. Ohne Geld machen sie nichts und binden dich mit Verträgen oder Einverstandnes Erklärung die du abgeben musst. Damit bist du in ihren Netz. Wo ist das nicht mehr so? Seht ihr wie sehr wir schon in diesem Netz gefangen sind? Leider überall egal wo.. da reden sie von Freiheit. Nun gut wer es glaubt.

Frage seht ihr die Gefahr? Wollt ihr wirklich ein Computerchip haben und euch lenken lassen?

Wer hilft dabei, dies zu Installieren??? Da wo viele hingehen und da wo viele die Ausrichtung haben. Die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit wird in jedem Bereich benützt, um uns gefügig zu machen. Es spielt keine Rolle ob du spirituell Glaubensmuster,  materielle, technische, politische, Wissenschaftliche, medizinische, Nahrungswissenschaft, Freizeitvergnügen usw. hängst. Irgendwo sind wir alle in einem Feld unfrei.

 

Alle die in den letzen Jahren sehr berühmt geworden sind und eine menge Leute erreichen. Stelle in Frage. Die jenen die sich der Kritik stellen, haben Mum. Die jenen die etwas in Frage stellen und dies weitergeben auch. All jene die nichts gesagt haben in der C Phase, die betrachtet Kritisch. Diese Medien sind in jedem Gebiet eine Irritation, damit du aus der Intuition heraus kommst.

 

Stelle einfach alles in Frage und vor allem stelle mal Fragen!  Auch mich und alles, da nur durch das selber erkennen du in dein Herz springen kannst.

 

So sind nicht nur die spirituellen Felder mit KI voll von Kälte, auch die Beziehungen sind leider über dieses Feld ausgerichtet. Alle Institutionen die nicht für das Wohl der Menschen ist.

Wie ein Amt das Wochen, Jahre braucht um eine Lösung zu bringen. Wenn man da in die Jugendämter schaut, dann fragt man sich wo ist der Schutz der Kinder, wenn es so lange dauert bis eine Lösung für das Kind ist? Welches Licht ist das?? Was wollen sie da erziehen?

Entweder ist es die Sicherheit, die Angst vor dem Alleine sein, das die Menschen so gebunden sind und nicht mehr für sich einstehen können. Kämpfen für etwas in Friedlicher Absicht. Sich durchsetzen und einstehen für was..

 

Menschen die ohne Herzkraft sind und einen Partner begleiten, die merken gar nicht das sie nicht wirklich Lieben. Sie sind im Besitzdenken und wissen nicht was sie tun.Wenn die Blase platz, durch Trennung oder Tod, verstehen sie es auch danach nicht wirklich.So ist eine Beziehung ein Gefühl und nicht ein Gedanken Konstrukt.

 

Diese Menschen können tiefe bewegende Gespräche oder Themen, gar nicht erfassen.

Sie lassen sich gar nicht ein und ihr Verstand, erschafft Worte die dann Ablehnend, Verleumdend sind. Also die Gerüchteküche kocht ihr Süppchen. Im kleinen wie im großen. 

 

Ich habe vieles erlebt in diesen Bereichen und mir immer die Frage gestellt, warum pfeffert es den einen oder anderen heraus.

Robin Kaiser hat ein Gespräch mit Marc Stollreiter über Spirituelle Fallen geführt.

Da wurde mir ganz klar, das sie sich mit Gott verwechselt haben. Sie haben sich über ihn gestellt. Das ist eine Falle die für Menschen in der Öffentlichkeit sind,  na ja.

 

Solche Momente ließen mich rebellieren und da führte es mich immer in mich selber hinein. Jeder ist ein Suchender auch ich und wollte verstehen. Da bin ich doch oft auf die Schnauze gefallen, jedoch erwacht herausgekommen. Diese Prozesse waren immer mit Schmerz verbunden, immer Wellen von Emotionen die mir halfen, meine Krusten zu lösen.

Da sie der Spiegel meiner Geburtszeit repräsentierten.

Wenn man nicht wirklich gewollt ist, ist man vorerst der Müllkübel für das System.

Bis man den Durchbruch hat.

 

Wenn ich einen Lehrer privat kennen gelernt habe, dann hob es mich meist aus den Schuhen.Es waren bisher nur ein einziger Authentisch und das auch mit Schwankung.So wer ist der jene der die Weisheit wirklich hat.?

Nur du selbst in deinem Herzen, das warm und liebend ist oder sein könnte.

Zur Zeit sagen alle richte die Energie auf das was du in Zukunft haben willst. Nun wenn ich mich aber nicht darum kümmere, was sie gerade umsetzen wollen, wie soll ich dann wenn ich da nicht NEIN sage, meine Zukunft gestallten? 

Das ist so noch hier in dieser Welt. Was mir zu denken gibt, ist die unsichtbare Frequenz die aus der KI kommt. Alles schon so voll ist, das die Verwirrung in den Herzen der Menschen dazu führt, es zu verschließen. Da die Impulse so heftig sind und die Reize, das sie als Schutz eher zu machen als auf. Nun ihr da außen beobachtet die Menschen und fühlt.. kann das sein das ich da richtig schaue? Sie brauchen einen Mentor um selber die nächsten Schritte zu gehen und machen es nicht selber. Beobachte was machst du am Morgen als erstes?

 

Wie sollen wir die wahre Liebe verankern, wenn die Herzen geschlossen sind?

Wenn die Verwechslung von kalter und warmer Liebe nicht mehr gefühlt wird?

 

Wer ist das da außen, der die Menschheit so auf die Pelle geht??

Ich erkenne, das nun die Urwunde in Bewegung kommt.

Das ist die Mutterliebe bei uns allen.

Jetzt beginnt der erlösende Moment der Geburt.

Wirst du an das Herz der Mutter geführt oder wieder weggelegt?

 

Wirst du das Geschenk dieser Rückverbindung annehmen oder ablehnen?

Warum ich das Frage? Weil in dieser Phase alle Tränen und Gefühle einstürzen werden. Wenn du dazu noch nicht bereit bist, dann kippst du auf die Kontrollseite zurück. Die Wahrheit ihr Lieben tut am Anfang sehr weh. 

Das ist die Chance für uns alle.

Auch für mich.

 

Möglich das dies für Gaia unserer Erden Mutter, bedeutet  das die Wehen beginnen.

Den Rest lass ich in deiner Vorstellung. Da jeder dazu eine andere Erfahrung gespeichert hat.

 

Nun erfahre ich das ein Un- Gipfeltreffen am 19.2. in Genf über die Bühne geht. Sie wollen den Pandemie Vertrag vorantreiben. Geht unterschreiben und tut was.

 

Wenn wir alle andere Strategien anwenden, die uns die Macht zurück holen, dann gehen wir den Weg der Freiheit.

 

Ich war auch gefangen in vielen Bereichen und habe es geschafft mich neu auszurichten. Immer wieder bekomme ich Prüfungen um ja nicht mehr die selben Strategien zu verwenden. Es ist wichtig es zu erleben, es zu fühlen, es auszusprechen, es benennen zu können. Klar ist das auch manchmal anstrengend und mühselig, das ist aber wichtig. Wenn du einen Garten anlegst musst du auch körperlich die Anstrengung überwinden. Doch danach ist es ein Glücksgefühl.

Seid ehrlich jeder der auf den Berg geht, kennt das oder? Warum tut er sich das an? Für dieses eine Gefühl das er oben am Gipfel fühlt. So ist der Aufstieg und die Veränderung..

Laut gedacht an diesen Morgen. 

 

Alles liebe bis bald Renate

 

 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .