Jupiter-Neptun und Ostern 22

Aloha ihr Lieben. 

Man oh man heute ist Jupiter und Neptun Konjunktion und sie läuft noch ein paar Tage mit uns. Ein alter 166 jähriger Zyklus geht vorbei und leitet eine neue Runde ein. Fühle und bestimme was du erfahren möchtest. Am Montag bei der Meditation, sagte man uns schreibe eine Schriftrolle mit all dem was du nicht mehr erleben willst und verbrenne sie. Dann schreibe eine neue mit all dem was du erfahren möchtest, in diesen neuen Zyklus. Stelle dich vor dem Spiegel und sage es deinem gegenüber, das du dies Beschlossen hast. Dann lebe nach dem neuen Impulsen. Mache es dir zur Wirklichkeit. Ostern steht vor der Türe. Die besagten Konstellationen werden einiges bewegen in dieser Zeit. Da alles zuerst in dir selbst geschieht, bist du der erste der es erleben darf. 

Was meine ich damit? 

HIMMEL UND ERDE werden IN DIR VEREINT.  

Jeder erlebt nun alles, aus seiner eigenen Prägung. Jeder erlebt nun die Welt, wie er sie aus seinem Schleier sieht. Je nachdem wie du noch gestrickt bis, kann es so oder so sein. Alles ist möglich und deine Parallelwelten zeigen sich. 

Alles ist eine große Show. Was willst du glauben? Wo stehst du? Was willst du wirklich leben? Wer prägt deine Sicht? Noch deine Kindheit oder die Gesellschaft? Was glaubst du ? Alle Vater Energien, Maskuline werden transformiert. Das Handeln ist damit gemeint. Deswegen werden viele Meldungen kommen, die du selber aussortieren darfst. Ablösung von aller Illusion geschieht, das Weltweit. Egal ob es Politisch ist oder wo anders. Wer ist der Böse und wer der Gute? Erinnere dich, beide brauchen sich um das alte Spiel aufrecht zu erhalten. Bist du noch mit dabei, es mitzugestalten oder kreierst du schon dein neues Leben? 

Findest du nicht auch das es komisch ist zur Zeit. Irgendwie ist alles um mich herum, wie unwirklich. So als ob wer von einen tollen Film redet und ich ihn nicht gesehen habe. Alles was nicht zu meiner Energie passt, zieht sich weit von mir fort. In mir erblassen die Erinnerungen. So als wie wenn du ein altes Trauma, verdaut hast oder geheilt ist.  Es löst sich auf. Es war ein mal. 

Auch kommen noch Hinweise, wo ich noch Heilung fließen lassen darf. 

Ich bin voll Energie und Kreativität und bin voller Freude in dem wirken. 

Früher war ich bei solchen Energieschüben, sehr müde und dieses mal, voller Energie. Auch die Art des wahrnehmen hat sich sehr geschärft. 

Vor allem die Klarheit in mir, auf den Punkt zu kommen, nichts mehr lange zu umschreiben, Klartext und Klarheit schaffen. Schnell ohne Umwege, das ist eine gute Qualität. Raus aus Dramen und Geschichten erzählen, diese Energie macht  müde. Ich habe beobachtet, dass jeder der Aufrichtig und echt, seine Themen lösen will, wunderbare Sichten bekommt. Da baut sich eine enorme Energie auf und das Wirken ist so schön, für mich. Wer keine wirkliche Sicht möchte, ist die Energie zäh und langsam. 

Irgendwie hat sich alles gedreht. Ich nehme wahr, das sich das spirituelle Energiefeld, der Erde reinigen und ablösen anfängt. Da hängen alle Verträge und Abmachungen darin, deswegen finde ich sollte man, einige Ablässe machen. 

Mein System löst sich von allen, Gurus und Wesen die irgendwie mal über mir gestanden haben, sei es auch nur ein bisschen.  Dazu gehört Vater, Mutter, Lehrer, Idole, Priester, Politiker, Arzt, Ehemann, Adel, Titel usw dazu. 

Erst dann kann man sich, auf Augenhöhe begegnen und gleichwertig miteinander sein. Nun es gibt keinen Adrenalin Schub mehr, wenn mir wer gegenübersteht. 

Alle sind Gleichwertig genau wie ich. 

Was für ein Unterschied ist es? Da man sich ohne Schleier begegnet in Liebe. Man sieht den Menschen oder die Berichterstattung, wie er( es)  ist. Ob er sich auch so sieht, ist eine andere Sache. Das tolle ist, das ich mich nicht mehr einlullen lasse, etwas zu machen was ich nicht brauche. Oder dies oder jenes zu tun, was ich eigentlich nicht will tun. Eine klare Entscheidung, die zum Wohle für mich ist und auch das der Gegenüber, kein schlechtes Gewissen bekommt, wenn ich zusage, das aus seinem Überzeugen stammt. Also kein Beeinflussen mehr. Das ist so ein friedliches Feld. Keiner braucht mehr den Buhmann zu übernehmen, für mich, oder ich für ihn. 

Ist das die neue Energie der neuen Welt? 

Ja Himmel und Erde in deinem Herzen vereint. Viele Jahre übe ich mich darin, dies zu verbinden und es ist, einfach und powerful. Es herrscht Frieden und Freiheit. 

Geben und Nehmen im Einklang und das ist Liebe. Wenn wir alle zusammen diesen Fokus halten, dann wird es sich schnell über die Erde ausbreiten. 

Wir sind im Monat des Wunders, so lasst uns an Wunder glauben und manifestieren wir sie uns. Gemeinsam schaffen wir das, die Welt eine Friedvolle und Frei wird, für uns Menschen und Tiere. 

Je mehr Licht die Erde flutet, desto mehr wird der Schatten sichtbar. Lasse dich nicht verwirren und Glaube an die Liebe. 

Auch wenn dein Lichtkörper Reaktionen kommen, sei in Dankbarkeit und Liebe, das die alten Wunden heilen dürfen. Nehme alles an und kümmere dich gut um dich. Liebe jedes zwicken und zwacken an und in dir. 

Es kann dieses mal überall im Körper reagieren. Von Kopfweh, Zahnweh, Knochenweh bis Herzrasen erhöhten Blutdruck und und und. 

Tue alles was du kannst und wisse, es dauert so lange bis du deine Schwingung angepasst hast. Sonnenstürme pusten Protonen in enormen Mengen auf uns. Wie ein Wasserfall von Licht, das wir im Körper annehmen müssen. 

Liebe Liebe Liebe und erfahre das, die Liebe weit und frei macht. Das die Liebe klar und friedvoll das Feld erfüllt. Lebe die  Liebe dann wird Liebe sein. 

In diesen Sinne alles Liebe und bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .