Juli 2021

Grüß Gott und Göttin. Aloha ihr Lieben. 

Es ist Juli seit heute und einiges steht am Programm für dieses Monat. 

Dazu kam heute diese Libelle auf Besuch. 

1 Wetter, 2 Ahnen, 3 Weltgeschehen, 4 pyhsische Körper. 

Das Wetter könnte eher in seinen Gewalten etwas in Anstieg kommen. 

Das kommt daher das die Menschen nicht die Syncronizität verstehen. 

Aus den Elementen wurden unsere Zellen erschaffen, das Saatgut sozusagen. 

So wie eine Blume oder ein Baum entsteht so ist auch unsere Herkunft.

So lange der Mensch sein Bewusstsein nicht auf diese Naturgesetze ausgerichtet hat, wird Mutter Erde ihren Kindern die Wahrheit des Lebens auf ihre Weise erklären. 

Die Wasserelemente, wie Kristalle und jedes Staubkörnchen sowie Pflanzen und Naturwesen, sind unsere Brüdern und Schwestern hier auf Erden. 

Erst wenn dieses wieder in die Heilige Familie oder Gemeinschaft eingebunden wird, kann Frieden und Neu Ausrichtung geschehen. 

Vor allem Leben und Evolution verstanden werden. Wer sich auf die Wissenschaft hier ausrichtet wird nicht im Verständnis weiter kommen. Da diese die wichtigsten Fakten auslassen. 

So lange bekommen wir die Lehrstunden absolviert. 

Zudem ist es wichtig zu Erinnern, dass Gefühle die Gedanken formen und solange Gefühle verdrängt werden, kann nie eine Balance entstehen . 

Genau das zeigt uns das Wetter, so sind wir es im Kollektiv die das mitgestalllten. 

Dieser Juli holt daher alle alten Ahnen Emotionen die wir in den Zellen eingebettet haben hervor. Das mehr als 7 Generationen zurück. Ich glaube ich brauche nicht mehr dazu zu sagen. Es wird sehr emotional werden und möglich schmerzhaft wenn sich dies aus den Zellen im Körper löst. 

Die Göttliche Energie ladet dich dazu ein sie in deine Hand zu legen und sie ihr zu überreichen. Seit 2012 ist der Vertrag mit den Ahnen erledigt. Deswegen keine Analysen mehr in dieser Zeit, abgeben mit der Intension das du dein göttliches Sein leben willst. Du stellst dich nicht mehr zur Verfügung ihre Schmerzen zu übernehmen. Das liegt an dir dies zu wollen. 

Zur Unterstützung ist eben Beten und Atmen sowie Energetische Behandlung ganz gut.

Wir haben alle ein Lichtthema um uns von 3-5 Wesen. Verbinde dich mit ihnen und sie helfen dir, deinen Weg zu finden. Dazu kann ich dir gerne helfen, den Kontakt zu intensivieren.

In den Wald gehen und dich hier auf die Natur einlassen. Viel im Wasser sein und die Stille nützen um herauszufinden, was da noch in dir alles lagert. 

Im lauten Gewirr des Altags verdrängt man solche Energien wenn sie aufsteigen wollen, daher ist es ein Monat des Rückzugs. 

Meditieren, Atmen und Menschen um sich zu haben die Freundlich sind hilft sehr dabei. 

Vor allem Ehrlichkeit zu dir Selbst ist wichtig. 

Ein Beispiel: du hattes einen Vater wo du dich SCHEISSE fühltest, dann sage es und sei ehrlich. Punkt so war es. Das ist Wahrhaftigkeit zu dir Selbst. Dann erst kann sich das Gefühl in dir befreien und akzeptieren das es eben so war. 

Ich zum Beispiel fühlte mich viele Jahre schuldig das mein Vater so früh verstarb. Heute sage ich was geht mich das an? Du warst ein Sch….. Kerl und ich bin dafür nicht verantwortlich. 

Man sagt das der Journalismus sich wieder auf die Verbreitung der wahren Tatsachen einstimmen wird, so kann es sehr spannend werden, wenn sie dies angehen. Das würde auch in Politik und anderen Facetten einiges an Bewegung mit sich bringen. Auf der einen Seite, glaube ich wird es eh Zeit, das sich da eine Wende einläutet. 

Das wird ein Schauspiel wenn Schatten und Licht sich vor uns allen begegnen. 

Die jenen die noch kein Selbstbild von den ganzen hier haben, wird wohl einige male die Kinnlade herunter fallen. Dann nehme es als Aufforderung selbst auf die Suche nach der Wahrheit zu gehen. Man wird immer fündig. ,

Der physische Körper ist ein Speicher aller Ahnenmyasmen. Die dürfen jetzt alle gehen. So werden die Knochen und Knorpel sowie das Bindegewebe eigentlich alles im Körper ausgerichtet werden. Überall da wo es zu plötzlichen Beschwerden kommt ohne Grund, kannst du annehmen das sich da die Programme der Ahnen lösen. Erlaube dir in dieser Zeit Massagen, Bäder und Energieausgleich zu gönnen. 

Alles was nicht zu deinem Lichtsein gehört wird aus deinem Körper entfernt. 

Bleib in Vertrauen und sei im Wissen das alles gut ist. 

Die Raupe entpuppt und bald kannst du als Schmetterling fliegen. 

Ich wünsche dir alles gute und bis bald. Renate Alisha 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .