Jenseits- Diesseits.

Das Jenseits und das Diesseits! 

Ich grüße euch und möchte heute meine Wahrnehmung mitteilen. 

VERGEBUNG ZU DIR SELBST IST DER SCHLÜSSEL. 

UNSER LEBEN IST ERST WIRKLICH UNSERES, WENN WIR NICHT DIE SCHULD UND VERANTWORTUNG DAFÜR IM AUßEN SUCHEN. 

Diese Worte fand ich gestern und fühlte: Ja genau so ist es. 

Erst wenn du deine Schatten und Themen heilst, berührst und in die Klarheit bringst, kannst du deine Liebe strahlen lassen. 

Das nicht nur hier auf der Erde sondern auch im Himmel. 

Alles was du hier nicht aufarbeitest und reflektierst, nimmst du mit und bleibt auch dort im Schmerz, bis du es selber erledigst. 

Leider wird hier durch die falsche Wahrnehmung der Esoterik, die Verhinderung der Arbeit die du hier tun solltest gefördert. 

Es ist eine Naivität zu glauben, das da oben alles Licht ist. 

Du bist das Universum und alles in dir ist im außen ebenso. 

Das ist auch eine Ursache, für das Weltgeschehen. 

Schön reden ist nicht gleich Heilung und Liebe. 

Ich hatte in meinem Leben sehr viele Erfahrungen mit der anderen Seite. 

Ein Nahtod und viele Erlebnisse wo ich hinüber ging. Ganz schnell ohne das ich es merkte. Am Anfang hatte ich immer einen Schock beim zurück kehren. 

Nach langen üben hab ich vor diesen Loslassen keine Angst mehr. 

Es war fast immer so als ob ich der kleine Prinz wäre. 

Ich erschaffe und kreiere mit dem Kollektiv. 

Vor zwei Wochen sah ich mich im Kosmos und blickte auf die Erde. Sie zeigten mir den Äquator und die breite von ihm. Auf der anderen Seite Kauwai und der anderen Indien. Es wurde gezogen und ausgerichtet, ähnlich wie wenn man Leintücher spannt.  Hm spannend dachte ich mir. So bekommt jeder in seiner Begrifflichkeit, die Bilder damit er sie übersetzen kann. Da ich an diesen Orten schon war zeigten sie mir diese. Nun es fühlte sich so an als ob der Solarplexus das Machtzentrum in jeden, deine Ich bin Kraft gereinigt wird. 

Zufällig gibt es zur gleichen Zeit, enorme Sonnenstürme und strahlt somit in deine Solare Kraft.  Auch ist die Leber und die Milz- Pankreas mit Herz Thema im Körper. Sowie der Magen und Magenmeridian. 

Schmerzen im Rücken von oben bis unten ist wenn man, seine Unbewusstheit nicht begegnen will. 

Emotional kann sein, das man Situationen nicht beendet, die lange schon fällig sind zu ändern. Schaue ob du ein Muster, ein Versprechen, eine Abmachung noch mit den Mustern der Eltern hast. 

Zur Zeit ist wieder die Gefahr von Depression und damit die Suchtgefahr gegeben. Aggressivität zu anderen ist ein Zeichen, das du selber nicht hinschaust auf das was grad da ist. 

Ich erlebte das ich emotional wurde bei einem Gespräch, wo die Ursache nicht die Person war, sondern das Thema mit meiner Mutter sich zeigte. Wenn solche Begegnungen sind weiss ich, ah da darf ich mich noch durchsetzen und mir das nicht mehr überstülpen lassen, was der andere nicht selber tragen will. 

Da ich ein Mensch bin, der andere in mir fühlt weiß ich, das der Schmerz erst vergeht, durch Gespräche und das Verstehen des Problems. Dies erlebte ich mit Mama. Ich sagte Stopp kümmere dich selber um das Thema. Ich kann nichts dafür das du sterben wirst. Ich kann dir helfen aber abnehmen geht nicht. Nach dem ich die Grenze zog, hatten wir noch eine gute Zeit miteinander, da sie nichts mehr auf mich überstülpte.  Des Berührend und Vergebens und des Betens, ist eine heilende Kraft. 

Ein Beispiel: 

Lange trug ich den Schmerz meines Vater mit mir, der vor 37 Jahren verstorben ist. Durch Gebete und Vergebungsworte, sprach er mit mir und musste lange warten bis er bereit war sich seinen Gefühlen zu stellen. Der Konflikt den Mama mit Papa hatte, erlöste sich erst durch den Tod meiner Mutter. Erst durch die Klärung der Wunden können auch sie weitergehen. Bevor dieses nicht gemacht wird, bleiben sie in dieser Wahrnehmung stecken. So lange werden auch die Nachkommen, dieses mittragen um das aufzuzeigen was noch verborgen ist. Da dieser Konflikt nicht durch mich kam, musste ich lange warten bis es erledigt war. Darum redet mit den Ahnen und betet für sie, damit sie wach werden diese Bereitschaft zu erhalten. Das ist für uns die Befreiung zu unseren Leben, da wir alle die Muster von ihnen in uns tragen. 

Ich studierte die Felder und fragte mich, warum ich es so anders  wahrnehme, wie die anderen erklärten. 

Erst wenn die Seele sich selbst vergibt, kann sie zur Liebe zurück. 

Der Himmel ist immer so wie du es dir erarbeitest. 

Wenn du im Leben ein Scheißkerl warst, wirst du auch im Himmel genau dort sein, wie du im Wesen bist. 

Weigerst du dich hier herunten den Frieden zu finden, dann wirst du oben ebenso in ein Kriegerisches Feld gehen. 

Dieser Weg ist individuell und wurde geschaffen, damit die Matrix der Unlichten mit Nahrung deiner Seele versorgt wird. 

Macht euch bitte bewusst, das auch das Universum sich in einer Dualität bewegt. Luzifer dieses als erstes in Besitz nahm und viele Planeten zerstörte. Deshalb gibt es auch Schattenaspekte und Lichtaspekte in der Astrologie. 

Wer diese wohl erfunden hat? 

Jetzt ist die Erde an der Reihe. Sorry wenn ich es hier sage, aber glaubt ihr wirklich das wir schon in Sicherheit sind? 

Wer sind die Wesen des Universums wirklich? Diener der Liebe oder von Luzifer? All die Botschaften die übermittelt werden klingen so als ob da einen ständige Wiederholung ist. Das fühlt sich wie Hypnosecode an. Warum und mit welchem Ziel? Wenn ich das Ergebnis beobachte auf der Welt, kommen viele Fragen auf. 

Es wird sich dieses Jahr entscheiden wo die Menschheit hingeht. 

Nur die Liebe wird dich in deiner Arche sicher ans Ziel bringen. 

Wer Licht und Liebe verwechselt, wird bald Erkenntnis haben. 

Spätestens im Sommer wird sich das zeigen. 

Bitte vertraue deinen Instinkten und deiner eigenen Wahrnehmung. 

Tue dies was du im Hausverstand erkennst. 

Deine Mitte wird dich sicher und im Schutz der Liebe, durch die Wellen bringen. Das richtige Handeln wird dein Schutz sein. 

Die Materie braucht andere Handlungen, als der Geist. 

SO SCHAUE GENAU HIN UND BESORG DIR ALLES FÜR DEN ÜBERGANG. 

All die Informationen der Verwirrung, dienten das du die Liebe unterdrückst und in die Angst gehst. 

Erwachen tut man im forschen und erkennen, erst durch das werden neue Verhaltensmuster geboren und über die Gefühle ausgesendet. 

Offene dein Herz und lass die Energie in die Handschalen fließen. 

Lege deine Mutterenergie in die linke Hand und dein Väterliche Energie in die rechte Hand. Fühle und lass den Körper die Hände führen. Er zeigt dir was in dir Wirklichkeit ist. 

Es ist nie der Verstand, der jene zeigt dir wie sehr du noch Abwesenheit mit der Liebe bist. 

Ich habe durch einen eigenen Prozess, eine gute Idee kreiert wo du leicht, deine Selbsterkenntnis bekommst. 

Zeichne dir die Wirbelsäule auf. In jeden Wirbel oder einen Kreis, lege die Begriffe hinein, an denen du noch gebunden bist. 

Wie zb. Enttäuschung, Verrat, Heirat, Haus, Krankheit, Kinder, Verlust, Geld, Unehrlichkeit, Lügner, Eifersucht, Angsthase, Missbrauch usw. 

Dann ziehe die Wirbelnerven einen rechts und links Horizontal eine Linie hinaus. An der Spitze setze deinen Namen auf eine Seite und die Person mit dem Konflikt auf die andere. 

Das mache bei allen Kreisen oder Wirbeln und Themen die noch sind. 

Zb:Renate —————-O Verrat——————-Papa

      Renate—————O Enttäuschung————Gatte

      Renate————-  O Geheimnis ————Freundin

      Renate—————O Angst vor?————V..M…M..T… usw. 

      

So versuche die Liste zu erstellen. Sei ehrlich welcher Begriff in der Mitte ist. 

Egal ob es Neid, Eifersucht, Besserwisserei, Scham, Schuld.

Wenn du von jemand eine Anschuldigung bekommst, wie zb. du bist unehrlich, dann gebe sie in die Mitte und fühle mit wem und wo du dies schon öfter gesagt bekommen hast. Schreib die Namen auf. Es kann auch ein Gericht, eine Klage und weis was noch sein. 

Dies sind die Muster, die man zu erlösen hat. Erkunde deine Verbindung zum andren. Die Person mit dem du den Konflikt hast, hat vermutlich ein anderes Muster als du.

Ich entdeckte ein Schema, das sich die Urwunde wiederholt, bis man sie durchbricht. Immer wird dir eine Person geschickt, die einen hilft dies zu erkennen. So ist nicht die Freundin, der Gatte, die anderen verantwortlich für mein Gefühl, sondern ich selber darf Verantwortung übernehmen dies zu erlösen. Schreibe es dir auf und erinnere dich, das alles was ein anderer zu dir sagt, er selber das Thema ist.

ALLES WAS DU AN ANDEREN KRITISIERST ODER ENTSETZLICH FINDEST, IST DEINE WUNDE NICHT DIE DES ANDEREN. 

Egal ob es Politik, Medien, Menschen usw sind. 

KEHRE VOR DEINER TÜRE UND FREUE DICH WENN ES GEREINIGT IST. 

Die Welt zeigt uns was schon befreit ist. Hm da haben wir noch was zu tun. 

Wenige haben dies schon ganz erledigt und vergiss nicht, das alles was du hier auf Erden erledigst, im Himmel erledigt ist. 

Ich weiss es ist nicht einfach und so habe auch ich noch einiges zu tun. 

Wenn man als Baby nicht gewollt ist und einen Abbruch versucht wurde, hängt dies tief in den Zellen. 

Das Video von Cassandra wahre Liebe, lässt mich erkennen, das man Menschen sorgfältig wählen soll, mit denen man zu tun hat. 

Heilung geschieht nicht an dem Ort, wo man erkrankte. 

Wenn man bei manchen Menschen stress bekommt, schaue hin was ist die Ursache dafür. Sicher ein Muster aus der Kindheit. Es erlöst sich durch die  Erkennung und so durchbrichst du die Sperre. Begegne es so lange bis es durch ist. Übung macht den Meister aus. 

Der April tut was er will. 

Nun er poltert und wirbelt alles auf, was noch im tiefen liegt. 

Sei in der Mitte und kümmere dich um das. 

Neues will entstehen. So werden die Samen aufgehen und sichtbar wird, deine Saat. 

Seid gütig zueinander und hört auf, das Leid der anderen zu kritisieren. 

Ein Heiler Namens Daskolos übernahm für seinen Schwiegersohn, ein Knie Problem wo er auch eine Operation durchmachte und bald sein Bein verlor. Er tat es damit seine Tochter einen Ehemann hatte, da sonst keiner vorgesehen war. Das ist ein Akt der Liebe. Ich frage mich ob die Bücher Krankheit als Weg wirklich dienlich sind, oder uns eher von der wahren Heilung hindern. Da hier die Würde für so eine Tat, nicht erkannt wird. 

Der April stellt alles auf den Kopf und rüttelt, bis es geklärt ist. 

Enorm viele Themen dürfen wir erneuern. 

Auf gehts an die Arbeit und seid in eurer Kraft. 

Indem ihr es tut, ist enorm viel Kraft vorhanden. 

Am Wochenende ist wieder ein Seminar Körperführerschein. Wer lust hat Geistiges Heilen zu erlernen und  wir reinigen deiner Felder. 

Alles liebe Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .