Himmelsfahrt bis Pfingsten gehen viele Portale auf.

Himmelfahrt bis Pfingsten gehen ein Portal nach dem anderen auf.

  

Aloha ihr Lieben.

Die drei Tage am Gardasee waren wunderschön. Ich habe so viele Botschaften erhalten und vieles durfte gehen, was noch alt war.

In Sirmone standen wir auf einer Strasse, wo ein deutlich spürbarer Wechsel der Energiefelder war. In diesen Abschnitt sangen die Vögel ungewöhnlich viel und laut. Kurz danach stand ich vor dem Tor und staunte als ein Mann herauskam und vor mir das Tor aufging.

Es war wie ein Fingerzeig und spürte etwas ist verändert. Ich war fokussiert in mir und ging einem Gefühl nach, die Antwort war das Tor. Es ist offen und schreite hindurch.

 

Portaltage, Sonnen Flash, Wetter Chaos und all das was so noch da außen ist, hat sich enorm verändert. Seit Wochen merke ich, das ich die Nachrichten und Botschaften der anderen kaum mitbekomme.  Es ist als ob ich ganz in mich geworfen wurde.

Es wird neutral in mir und merke das die alten Gewohnheiten abfallen. Ich verändere mich und  bin mal gespannt wie es sein wird, im neuen Feld.

 

Wir alle sind momentan wie der Gardasee. Es wird sichtbar was am Grund verankert wurde. So zeigte sich Sirmone als wunderbares Bild dazu. Durch das niedrige Wasser, konnten wir auf glatten Felsen durchwaten und um die Insel gehen. So was habe ich dort noch nicht erlebt. Ich fühlte die Geschichte und es schien wie ein Zeitfenster zu sein. Das weggehen von dem Ufer war nicht leicht, da es so wunderschön war. Auch wenn das treiben der vielen Leute an die Zeiten der alten Geschichte erinnerte. Es war Fürher ein Besitz der Österreicher gehörte. Diese Geschichte studiere ich noch und bin schon gespannt. Vom Gefühl her passt dies zur Diashow und der Geschichte des Kaiserreiches.

 

Wenn ich am Wasser bin ist es wie daheim zu sein. Boot fahren und den Wind spüren, ist ein tolles Lebensgefühl.

Wunderbare Situationen erlebte ich und die drei Tage waren wie drei Wochen gefühlt.

 

Es ist als ob jeder Tag ein neuer Anfang ist und versuche mit Gedanken und Worten sehr achtsam zu sein.

Ich frage wie kann man dunkelhäutige Menschen heute nennen um nicht das falsche Wort zu verwenden. ?? Wir redeten und ich sagte, das wir früher sagten es sind Sonnenverbrannte, deswegen sind sie so dunkel. Nun am Abend hatte ich von diesem Gespräch das Ergebnis. Ich war ein wenig Sonnenverbrannt. Hm so schnell setzten sich Gespräche um.

Mit dem Beispiel möchte ich einfach hinweisen, seid sehr achtsam wie ihr denkt und redet.

 

Diese Zeit stecken noch einige im Sumpf fest, der alten Glaubensmuster. Sie lassen sie schwer los und das geht soweit bis ihre Energie im Keller ist. Das ist wichtig, damit sie endlich hinschauen was gesehen werden möchte.

Es ist nicht die Geschichte die man erlebt hat, sonder die Glaubensmuster die einen glauben lassen, das es so sei…

Egal welches Thema und welche Erfahrungen es kommt aus der Vergangenheit. Seelenanteile zurückholen und sich selber Vergeben, das man Teile loslassen sollte. Der Widerstand dies zu tun kostet viel Kraft. Die Verhaltensmuster sind einen Lieb geworden und oft steckt ein Märtyrer Anteil fest. Es ist teilweise ein Todeskampf diesen zu entlassen. Was mir auffällt ist, das man mit diesen Menschen, wenn sie diesen Teil grad aktiviert haben, nicht in Verbindung gehen kann. Dieser ist so in sich eingekapselt das man warten muss bis er soweit ist. Bis dahin braucht es Abgrenzung weil sie deine Energie brauchen um das Spiel aufrecht zu erhalten.

 

Ein Beispiel: Eine Mutter beschließt selber aus dem Leben zu gehen. Die Tochter kommt damit nicht zurecht und fällt in ein tiefes Loch und möchte selber nachgehen. Hm was ist da los? Kein Abnabelung hat stattgefunden und das Kind hat nicht gelernt, selber für sich zu sorgen.

 

Jemand hat Kreuzschmerzen und der andere sieht sofort einen Bandscheibenvorfall, obwohl es keiner ist. Warum macht sie das? Weil sie es aus einer anderen Erfahrung, noch nicht vom Stress befreite. So projiziert sie das so lange auf andere bis es in ihr verstanden wird. Die Sache ist das die Manifestationskraft so schnell ist, das die meisten nicht üben anders zu denken und zu reden um sich selbst nicht in die Situation zu bringen, über was sie reden.

 

Manche wollen nicht erkennen, das sie selber das Drama erschaffen, indem sie ein Programm der Gewohnheit der alten Zeit aufrecht erhalten.  Da sie damit verbunden bleiben mit dem was sie gewohnt sind. Muster der Eltern und Ahnen. Ein Verbundenheit Band das Enge verursacht.

 

Ich frage mich immer wieder, wenn ich in einer Situation bin wo ich staunen darf, was hat das mit mir zu tun? Was darf ich erkennen, ändern oder reflektieren?

Alles sind Reflexionen von Erlebnissen die irgendwann mal gespeichert wurden. Die melden sich so lange bis du sie siehst, akzeptierst und annimmst. Dich fragst was es braucht um es zu befreien. Bei mir ist es so das es so lange kommt, bis es auf Null ist.

Da alle Körper 12 Schichten haben so gibt es da einiges zu tun.

Ehrlich gesagt ich glaube nicht, das Engel kommen und dir das wegmachen. Du bist als Meister hier und das ist deine Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es dich anzustupsen, damit du in die Gänge kommst.

 

 

Was zur Zeit im Feld aktiviert ist, ist das Ahnensystem bis in die 5-8 Generation zurück.

Wir heilen die Geschichte alle zusammen. Jetzt kommt es heraus, mit welchen Mitteln sie damals Besitz erworben haben, welche Deals sie gemacht haben usw. Im kleine wie im Großen..

Ehrlich wisst ihr was eure Ahnen so erlebten und wo sie noch Schuldgefühle oder Scham haben?

Warum schämen sich Kinder für ihre Eltern? Habt ihr das schon reflektiert?

 

Meine Mutter hatte eine große Liebe, doch geheiratet hat sie mein Vater und keiner verstand das. Durch meine Arbeit erkannte ich, dass sie das machte um die Sache ihres Großvaters sichtbar zu machen. Damit hat sie den Mann geheiratet, der das möglich gemacht hat, die unbewussten Schuldgefühle und Handlungen ihres Opas transparent zu machen. Also ein Liebesakt das Mama da für ihre Ahnen auf sich nahm.

 

Was glaubt ihr wie wir hier als Nachkomme das erkennen können?

Nun durch unsere Erlebnisse. Da du ein drittel Vater, ein drittel Mutter Zellinformationen in dir hast und ein drittel als du Selbst.

Immer wieder erfahre ich das die Gewohnheiten zu reagieren, aus der Kindheit stammen.

Erst wenn die Ahnen gesehen und das zurück nehmen was sie selber erschaffen haben, kommt der Friede zurück. Erst dann kannst du das erschaffen was in deiner Seele mitgebracht wurde.

Ja über die Gewohnheiten sind wir angekettet. Egal bei was für ein Thema.

Vor allem geht es hier nun in der Zeit um Grundstücke, Besitze und Titel, das hier nun für die Gerechtigkeit sorgen wird. So lernt mit den Wesen des Hauses und des Grundstückes in Verbindung zu gehen, damit ihr vorbereitet seid.

 

So wäre es eine gute Zeit über Pfingsten, diese mit aufzufordern endlich aus der Astralwelt in die lichte Welt zu gehen. Betet oder redet mit ihnen, damit wird das Feld lichter.

Wir haben ja die Auferstehung so gebt euch die Zeit dafür, ihr werdet es schnell merken welche Kraft dies hat.

 

Wenn ihr Partnerthemen habt bitte schaut euch die Eltern, Ahnen an. Es ist nicht der Partner der dir die Lektion gibt.

 

Nun sprechen viele von der Neuen Zeit und das man den Fokus auf das freudvolle tun richten sollte. Ja das stimmt schon nur wird dies erst funktionieren wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast. Meine Erfahrung ist, das man den Fokus erst fokussieren kann, wenn man aufgeräumt hat. Dann kommt auch keine Ablenkung mehr, das zu tun was du tun möchtest .

Das Aufräumen ist für mutige Menschen, die meisten verlagern das Thema und nun kommt alles zum Vorschein.

 

Zugeben das man manches falsch gemacht hat, wäre eine gute Möglichkeit.

Zugeben das man überfordert ist und Hilfe benötigt, wäre Hilfreich.

Das Menschsein nicht ausgrenzen aus dem Leben, wäre eine gute Sache.

 

Die Wahrheit sprechen und dem Ego mal die Grenzen weisen, dafür ist jetzt die Zeit.

Bei allem Stress der in dir ist, da spricht das Ego zu dir. Denn wenn die Wahrheit spricht, die macht ruhig, still, klar und sachlich.

Die Wahrheit macht besonnen und kann zuhören und verstehen.

Wenn ich die Erkenntnis und damit die Wahrheit anspreche, fließt alles ab was anstrengend war.

Auch kann ich mich besser abgrenzen von den Geschichten, die mir nicht gehören.

Davor geht es nicht, da spüre ich vieles. Wenn ich es erkannt habe, ausgesprochen dann geistern auch keine Gedanken über die Sache mehr herum.

Dann kann ich den Fokus auf meine Sachen halten und die Umsetzung geht sehr schnell.

 

Heute war ich bei der Grafikerin und wir arbeiteten am Reflektionsspiel weiter. So ist ein Teil abgeschlossen und sieht super aus.

Nun geht es weiter mit der Spielanleitung und den Kärtchen mit den Themen.

Das Arbeiten damit hilft sehr die Sache aus einer größeren Ebenen zu sehen, damit kann man Verstehen was das Leben zur Aufgabe gibt.

 

Heute war eine Kundin hier, die sehr begeisternd und perplex ihre Sache hier angeschaut hat.

Das erste mal verstand sie viele Zusammenhänge ihrer Geschichte. Bis 5-6 Generation wo diese Heimatlos wurden und dieser Schmerz übernahm sie.

So zeigten sich die Schritte die zur Heilung benötigt werden. Das schöne ist, das hier klare Schritte gezeigt werden um in die Heilung in die Umsetzung zu bringen.

Nach diesen wäre eine Rad oder Spiegelmethode, der nächste Schritt. Weil hier die Zellinformationen erneuert werden können. Das geht jedoch nur über das Fühlen.

Die Spiegelmethode nach Re. oder das Rad, hilft hierbei sehr, es selber zu erfahren.

Also hier lernst du in die Handlung zu gehen. Selbsterfahrung pur und nur so lernt man, stark und klar für sich einzustehen.

 

Ich bin so dankbar und freue mich schon sehr, wenn es fertig ist.

Im Juni am 25.26 darf ich das Spiel in einem Seminar vorstellen.

Es ist in Breitenbach in der Schönauer Hütte. Wer dabei sein möchte melde sich bitte.

 

Auch ist meine Diashow fast fertig, nur die Musik und einen Text verfassen , dann kann ich am 1 Juni im Fotoclub, diesen Beitrag zeigen. Das war ein Prozess und diese Fotos lösten die Ablösung von alten Geschichten ab.

Medugorje, Visoko, Plitvicer Seen nach Kroatien…

Es ist eine Zeitreise bis zum Kaiserreich zurück. Deswegen kann ich euch diese Worte sagen, weil ich dies leiblich erlebt habe und auch meine Ahnen dabei waren. Oma war wieder die jene die mir das zeigte. Sie hatte ihre Urahnen nicht angenommen, ihre Herkunft war ihr nicht gut genug. Weil die Gesellschaft Ausdrücke erschaffen haben, die nicht sehr respektvoll waren. Reflektiert wie ihr andere Rassen bezeichnet? 
Bifki, Tschussen, usw… hm versteht ihr… das hat große Folgen in der Menschheit. Die meisten haben Urahnen aus dem Balkan und wo anders her. Hier liegt die große Wunde der Spaltung von uns allen. 

Wenn ich so eine Art der Transformation erlebe, dann ist es nicht nur für meine Familie, sondern auch für das Kollektiv. Irgendwie bin ich ein Toröffner mancher Themen.

So seid vorbereitet auf diese Ablösung und kann euch nur empfehlen, selber neugierig zu sein und nicht zu warten bis das Schicksal vor der Türe steht.

Alles ist schon lange im Energiefeld sichtbar. Schaue hin und habe Mut.

Irgendwie ist das was überall abläuft ein verrücktes Spiel.

Auf Seelenebene siehst du das wir alle Filmproduzenten sind, die sich austoben.

Schon verrückt ich weiss, je mehr ich das Akzeptiere desto neutraler wird die Show.

 

Ich wünsche euch ein gesegnetes Pfingsten und danke euch das ihr mit mir, das Feld der Ahnen durch lichtet.

Ich wünsche euch Begeisterung für eure inneren Wünsche, das sie in die Tat Umgesetze werden können. Seid Geber und verschenkt eure Liebe.

Vereint und Vernetz euch mit Gleichgesinnten damit ist das Fundament gesetzt.

Es wird rüpelig werden, doch gemeinsam sind wir viele.

Vergesst nicht die Wahrheit bringt das Vertrauen zurück.

 

Herzlichst Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .