Herbst

Aloha ich grüße Dich in dieser wunderbaren Herbstzeit. 

Wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und genießt den wunderschönen Herbst. Die Sonne scheint so kräftig und beschenkt uns mit rotem Himmel am Morgen und an den Abenden. Ich darf mich schon noch daran gewöhnen, das es so früh dunkel wird. Habe meinen Rhytmus angepasst und surfe die Tage hindurch.

Zur Zeit dürfen wir sehr achtsam sein, mit Worten und Taten. Die Kraft der Manifestierung ist enorm. Du denkst was und keine 10 Minuten später kommt das gedachte schon sichtbar an. Ups wenn du in emotionalen Regungen bist, da sei bitte sehr ACHTSAM. Schaue was dich TRIGGERT und wisse es gehört ZU DIR.
 
TIEFSTES MITGEFÜHL FÜR DICH UND ANDERE IST ANGESAGT.

Ich bin selbst in so eine Falle gerutzscht und hab das liebste was ich habe verletzt. Das kommt weil ein Teil meines inneren Kindes wo stecken geblieben ist. Ein Schock mit 3 Jahren.  Das ich mit der Situation erkannte und es heimholen konnte. Eine Dankbarkeit erfüllt mich seit dem, aber auch eine Traurigkeit, weil ich erkannte, das egal welches Thema, nie ein anderer der Täter ist als du SELBST. So dürfen wir Vergebung lernen und es klar Benennen beim Gegenüber damit Verständnis aufgebaut werden kann. 

Es gibt eben mehrer Ebenen die Betrachtet werden dürfen. Das Verstehen und erkennen ist das eine, die Heilung emotional ist das andere. Heilung geschieht über das FÜHLEN FÜHLEN FÜHLEN, so lange bis FRIEDE UND DAS ANKOMMEN in dir Raum nimmt. Erst dann kannst du sagen es ist Erledigt. 

Zur Zeit bemerke ich vermehrt das, Körperbeschwerden ganz schnell und plötzlich auftreten. Der Grund dafür ist das es keine Ablage mehr gibt die Themen zu vergraben. Geht nicht mehr, darum achtet auf eure Absichten und Gedanken die euch Hinweis geben, wo die Reise hingeht. Rede nicht mehr über das was war und möglich ist, damit es sich entspannen kann. SUCHE DIE VERLETZUNG UND DIE GLAUBENSMUSTER IN DIR.  Erst wenn du ein neues Gedankenfeld erschaffst, kannst du was ändern und erneuern. Durch die erhöhte Energie manifestiert sich alles so schnell. Es holt alles aus dem Keller der Vergangenheit hoch. Sei in Liebe und Verstehe welche Chance sich da verbirgt. Die Geistigen Gesetze zu kennnen und wie dein Energiefeld funktioniert ist schon sehr hilfreich. Schatten sind wie deine eigenen Kinder, behandle sie wie diese. 

Viele haben über ihren Körper ein Vacum gelegt, bitte schaut wer das hat, damit es wieder offen wird. Die Körperströme müssen frei fließen, damit du genährt bleibst. Massagen und vieles mehr hilft dir dabei. 
Körperarbeit und Wissen ist für das Tun sehr vorteilhaft. 

Aus diesem Grund mache ich laufend Workshops für euch damit ihr das Wissen habt, wie ihr umgehen könnt damit. Ich bin schon so viele Jahre beim Transformieren und immer kommen noch Themen hoch. Ich denke es wird eher mehr und mehr, bis wir in der Absicht REIN UND PURE LIEBE SIND und den Umgang miteinander neu gestallten. Nähmlich Echtheit und Wahrheit. 

Durch die Regelungen die zur Zeit sind, biete ich euch die Workshops ab 2-3 Personen an. Aus dem Grund damit so viele wie möglich noch in diesen Jahr das alte Loslassen können. 
ALSO MELDET EUCH EINFACH, WANN FÜR EUCH DER BESTE ZEITPUNKT IST.

Nächstes Jahr wir so einiges geschehen. Saturn begleitet uns und er ist ein mächtiger Lehrer. 
Er steht für die Gesetze und Glaubensmuster und inneren Absichten. 
Mein Geistführer ist schon mega cool, immer zur rechten Zeit führt er mich dahin, das richtige Werkzeug zu erlernen, damit ich meinen Dienst für die Menschen da zu sein unterstützen kann. 

Ich wünsche dir eine gute Zeit und bleib im Vertrauen.
Wenn du Unterstützung brauchst du weisst wo du mich findest.
Mögen wir gemeinsam den großen Umbruch mit dem Feld der Liebe unterstützen.
Wir brauchen alle einander.
So sei gesegnet und in Liebe gebadet. ALOHA RENATE 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .