Heilung geschieht durch Erkenntnis.

Heilung geschieht durch Erkenntnis.

Oh Oh das hab ich mich doch glatt erwischt.

Ups und staune wieder mal.

Tausend mal reflektiert, tausendmal gefühlt und doch ist, die Erlösung noch nicht hier.

Aber jetzt kann es sein, das geht ein Muster für alle Zeit…

Nun ich habe einen wunderbaren Menschen kennen gelernt und hab gleich verstanden, das es ein Heilungsweg noch aus meiner Kindheit beinhaltet. Zu viele Zufälle sind gemeinsam aus dieser Zeit.

Klar zeige auch ich ihm seine Wunden und so helfen wir uns gegenseitig.

Da er noch voll im Berufsleben steht und die Saison intensiv ist, haben wir nicht viel Zeit.

Ich haderte und verstand nicht warum er es stressig findet, wenn ich doch kommen könnte.

Das ging ja vorher auch.

Nun heute hatten wir ein Gespräch und endlich erkannte ich wieder mal das Muster in mir, auf einer noch tieferen Ebene.

Ich durfte es ja schon bei der Zeitlinien Zusammenführung sehen.

Jetzt nach 3-4 Wochen ist das Bild ganz klar. Es fehlte der Tot.

Der Tot meiner Tante half mir zurück zu blicken, wo ich neuen Jahre war und mein Opa starb. Das Tantes Mann uns nicht mal auf die Parte gesetzt hat, war schon komisch. Heute erkenne ich das dies genau, die Situation war uns Kinder mit der Trauer von Opa allein gelassen zu haben. Wir waren für alle Stressfaktoren zu der Situation und wurden nicht gesehen. Ein Monat später lebten wir am anderen Ende von Tirol. Schock pur.. ohne Erklärung. Das selbe geschieht jetzt, das die Trauer der Tante ich selber bewältigen darf. Meine Trauer wird nicht gesehen von anderen und weine alleine.

Zudem zeigte sich noch: ….

Der Pfarrer sagte zu uns etwas das mich seit Jahren begleitete und dies zu einem Muster wurde, zu viel zu tun nur damit nicht…. ich schuld war wenn etwas geschah.

Wir waren 3 Kinder in einem Jahr und durch den Betrieb, hatte jeder nur Stress. Wir liefen sozusagen mit. Klar war Mangel an Zuwendung gegeben und wählte auch deshalb Partner aus, die mir das immer zeigten. Zumindest nach einer gewissen Zeit.

Das was ich als Kind fühlte, zeigen mir meine Kinder heute.

Wie oft ging ich in die Heilung zu Mama und Papa.. alle Schichten durch…. ups und seit Jahren auch mit Oma die selbe Prozedur. Ja es ist geheilt auf vielen Ebenen und nun komme ich daran in meiner Zell Ebene.  Tausend mal gefühlt und tausendmal gedacht, tausendmal transformiert…..

Heute fühle ich das was als Kind Standart war.

Allein gelassen zu sein und niemand ist da, der mich in den Arm nimmt. So darf ich es wieder mal selber tun… lach…

Ich habe all die Jahre gut gelernt mich selber zu lieben und aus der Kindheit zu reflektieren, daraus was anderes zu machen und so lernte ich, im Jetzt Glücklich zu sein. Meistens ist es wunderschön, bin Dankbar und es gelingt so vieles. Reflektiere Situationen und hab es recht schnell um was es in mir geht.

Wie es bei allen Menschen ist, kommt immer wieder was aus der Schatztruhe hervor. Egal wie viel du schon Transformiert hast. Jeder der glaubt er hätte es schon, der wird wie wir alle geklärt.

Heute war der Tag wo ich Zeit hatte dieses zu erfahren und machte den Garten fertig und nach 4 Stunden war ich überglücklich, ohne Pause mal dran bleiben zu können.

Dann das Gespräch, wo ich sehr verwirrt war und nicht wusste was das richtige ist.

Ich war schon dabei alles zu beenden und spürte das dies meine eigenen Verletzung  ist. Da ich ja Verständnis habe für mein Leben und auch sein Leben, vergass ich meine Kleine zu fühlen. Die Trauer ist noch nicht erledigt… lass alle Tränen fließen und gebe mich dem hin.

Jetzt bin ich erleichtert und dankbar, nichts gesagt zu haben. Ich hab den Mann einfach lieb. Bitte verzeih, bitte vergib, ich danke dir, ich liebe dich.

So darf ich nochmals all die alten Situationen erleben um sie dann in mir zu ändern.

Ich öffne mein Herz und lass alles durchlaufen mit den neunen Einsichten.

Ich sende Liebe zu den Ahnen und weiss, das auch sie nie genug Liebe erhalten haben.

Ich sende zu den Seelen Gefährten ein Herzens Strahl und lass Liebe einfließen.

Hoffe es erwärmt ihn und wir können, den nächsten Schritt weiter gehen.

Auch ist ein Muster seit langen mir bewusst, wenn zu wenig Kommuniziert wird und die Herzverbindung wackelig ist, dann beginnen Hirngespinste sich zu zeigen.

So wie ich die Menschen kennen gelernt habe, geht es bei tiefen Verletzungen uns alle sehr ähnlich. Daraus entstehen die Situationen wo man Menschen die man Liebt, dann verletzt in welcher Form auch immer. Sich abwendet weil sie einen dazu bringen, die wahre Wunde zu erkennen. Wer flüchtet der wird sie wo anders erfahren.

Warum ist das so?

Da wir nie was erklärt bekommen haben, oder etwas zur Entlastung

bekommen haben, entstand ein Gefühlskarusell. Daraus werden Filme erschaffen und somit Realitäten geformt.

Was für ein Talent wir doch alle haben, so sind wir wohl wahrlich die Erschaffer unsere Welt. Wir spürten alles und dabei verzerrte sich die Wahrheit. Jetzt ist es an der Zeit diese tiefen alten Wunden in die Korrektur zu nehmen.

Eben nicht nur in unseren Zellgefüge sondern in allen Bereichen, Mental, Emotional, Äther oder Astral und Physisch.

Oh mein Gott ich danke dir und mir, das ich nun endlich meine tiefste Wunde aus dem Ätherfeld löschen kann und dann physisch befreien kann. Wie ihr wisst ist bei mir der Physische Körper der äusserste in der Aura.

Wie oft habe ich das schon gemacht???  So viele Schichten und nun ist die Ebene daran, die den dichtesten Körper frei gibt.

Die Verwirrtheit die viele derzeit haben, ist ein Zeichen das sie im Astral oder Äther Körper festsitzen.

Das Gefühlschaos ist im Emotionalkörper gespeichert.

Die festsitzenden Glaubensmuster im Mentalen Feld.

Wenn es in der Physischen Ebene ist, ist es ein Zeichen das es fast durch ist.

Sprecht eure Ahnen frei von aller Schuld. Sprecht eure Ahnen frei von aller Unfähigkeit die Wahrheit zu sagen. Seid der Segen für sie, ohne deinen Mut schaffen sie es nicht die Astralwelt zu verlassen. Erst dann bist auch du richtig frei. Wenn du alles an Gewohnheiten und Muster was durch sie in dir ist, verändert hast. Das spürt und erfahrt man mit Sicherheit. Ob es nur im Kopf geschieht ebenso. Liebe ist fühlen und wird auch immer so sein.

So seid gut zu euch und stellt euch den Situationen auf allen Bereichen.

Keiner kommt daran vorbei.

Und wer glaubt er hat schon alles erledigt, der sei Achtsam und frage dich ganz Ehrlich ob das stimmt.

Zudem sind so viele Methoden im Feld, die einen von der Einfachheit des erlösens dies erschweren. Da es um das Zulassen geht und im Erkennen einatmen und dann loslassen im ausatmen geschieht. Dann neu gestallten und neu fühlen, Schritt für Schritt.

Dies ein Prozess ist und nicht in einem Kurz zu bewerkstelligen ist.

Der Kurs ist das Leben und der geht so lange du hier auf Erden bist.

Ja man kann schon sagen es ist ein Kurs in Wunder.

Nur anders als gesagt wird und man denkt.

Love all  und alles Liebe. Möglich das für den einen oder anderen diese Worte helfen, sich selbst zu verstehen. So möge es sein. Aloha Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .