Gottes Geist ergießt sich über die Erde.

Gottes Geist ergießt sich auf die Erde.

Der einzige Ort wo du Liebe, Freiheit, Sein erfährst ist in deinem Herzen.

Die Frage wer bist du, kannst du nur hier entdecken.

Hier an diesen Ort ist Frieden.

Hier an diesen Ort ist Sein.

Hier an diesen Ort gibt es nicht außer dein Sein.

Hier gibt es keinen der plappert, nur die Stille erklingt.

Hier bist du mit Gott verbunden, der in Wirklichkeit in dir ist.

Bist du bereit hier anzukommen?

Einige Worte von Eva haben mich berührt…….

Aber wie dem auch sei,

gleichzeitig ist da eben auch

dieses enorme Feld

das sich bereits geöffnet hat,

da ist so viel Frieden schon da – einfach so.

Da ist so viel Liebe schon da – einfach so.

Die Wandlung passiert,

so oder so!

Lass dich einfach nicht in dieses Spiel

mit hinein ziehen!

Im Feld von Kampf und Streit,

von Wut und Hass,

war noch nie etwas zu gewinnen,

Probieren wir es doch einfach anders

und schauen,

ob Liebe und Frieden nicht vielleicht doch

ansteckend sein könnte!?

Sei gesegnet und behütet!

Eva Maria Eleni

Es sollte am 17.10 ein großer Blitz auf die Erde kommen.

Dies wird in alten Prophezeiungen schon beschrieben.

Heute lese ich es erstmalig das dazu ein genaues Datum gibt.

Meine Wahrnehmung ist das Morgen die Sonnenfinsternis ein Dreieck Punkt ist und an der Mondfinsternis. Ein Dreieck hat drei Spitzen und das könnte schon hinkommen, das es in der Mitte der Finsternisse geschehen kann, das der Geist Gottes sich über uns ergießt.

So wie ich es im August mit den zwei Vollmonden erfahren habe ,gibt es dazu einen Höhepunkt das war der Neumond.  So gestaltet sich ein Dreieck das die Dreifaltigkeit aktiviert. Ich fühle das dies sehr stimmig ist, da ich meist die Prozesse vorher erfahre.

Da hat es unglaublich schöne Momente gegeben und auch einen der nicht so schön war. So kann es durchaus sein, das sich die alten karmischen Fäden lösen und sich wie Verlust anfühlen. Es scheint nur so, da man nicht verlieren kann, sondern es eher um eine Verschiebung geht. Es ist als ob man das was einen nicht gehört, wieder dem Zurück gibt der sein Erschaffer ist. So wird Ordnung geschaffen.

Wenn diese Reinigungen geschehen, wird es sehr chaotisch im kleine wie im großen. Bei all jenen die mit Reflexion noch nichts am Hut haben.

So bitte ich euch die Geschenke darin zu erkennen, das eben nun die Zeit ist wo man seine Ernte von dem Gesäten einfährt.

Nehmt alles in euerem Herzen an. Kämpft nicht damit sondern Akzeptiert es.

Das geschieht  bei jedem einzelnen nun mit Turbo Energie und auch in allen Ländern. So bleibt bei eurem Energiefeld und schaut das ihr Frieden mit euren Feldern habt. Erst dann kann das Gebet für den Frieden mit reiner Absicht wirken. Schließt Frieden mit den Menschen um euch herum.  Da nun alle Länder ihr Karma bekommen und für uns sichtbar wird, wer da der wahre Unruhestifter auf der Welt ist.

SEID NEUTRAL SEID NEUTRAL.

SEID WERTUNGSFREI UND NEHMT KEINE MEINUNG ALS DIE RICHTIGE AN. SEID NEUTRAL UND SOLANGE IHR NICHT BEIDE SEITEN KENNT ÜBERNIMM KEINE PARTEI FÜR NICHTS.

ALLES HAT SEINE RICHTIGKEIT AUCH WENN ES SCHLIMM ERSCHEINT.

BLEIBT UNPARTEIISCH IN JEDEM BEREICH.

GOTTES KRAFT ORDNET NICHT NUR DIE ERDE HIER, SONDERN AUCH ALLE PLANETEN DES UNIVERSUMS.

WIR WISSEN ALLE ZU WENIG VON DER WAHRHEIT.

ZUDEM FÖRDERN WIR DIE NEUTRALITÄT IN UNSEREM LAND.

SEIN NEUTRAL UND IM VERTRAUEN.

Seit Wochen fragte ich mich was ist los mit den Menschen, es fühlt sich so eigen an. Man kommt nur zu den Menschen nahe die schon geöffnet sind, alle anderen werden wie in einer Blase gehalten.

Heute wird mir bewusst, das dies notwendig ist um jeden in seinem Energiefeld zu halten, damit er den Gottesfunke entzünden kann.

In diesen heiligen Raum kann keiner rein, ausser du und Gott.

Es ist wie die Zeit im Mutterleib. Die Geburt ist eingeleitet.

Es geht los und freue mich schon, viele im wahren Leben zu begegnen.

Welch Freude, welch großes Ereignis….

Geht in euch und bereitet euch vor ihr seid gesegnet.

Verbindet euch mit eurer Seele und alles wird gut.

Gute Geburt ich gratuliere dir.

Bis bald seid gesegnet. Aloha Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .