Game Over

Game Over. 

SAG NEIN ZU ALLEN WAS DA KOMMEN MAG.

Spiel nicht mehr mit, dann hört es auf. 

Sag zu allem Nein !!! zu den Imp…u….allen.was dir Freiheit nimmt … ohne Emotion einfach ein klares Nein. Gib keinen Medienbericht Energie und schon keine Emotionen. Woher es kommt wissen wir, nähren wir es nicht mehr. Höre sie und stelle sie weit ab. 

Du bist der Schöpfer und deine Gedanken erschaffen. 

Sag Stop. 

STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP…

 Aloha ihr Lieben. 

Hier ist ein Tipp von mir, von diesen Videos könnt ihr viel verstehen, was vor sich geht.

SEI DEIN EIGENES EREIGNIS , Teil II – DER SCHÖPFER DEINER WELT BIST DU

Cassandra 13 you tube. 


Ich erwähnte schon mal das, es das kalte Licht gibt und warme Licht. 

Ach her je wie soll ich das euch erklären?? 

Das einzige was Wahrheit ist, ist die Liebe. 

Doch wer weiß was wahre Liebe ist und vor allem sich anfühlt?? 

Ich hoffe das da schon einige sind, die das leben. 

Bitte lasst alles los.. wirklich alles an was ihr bisher geglaubt habt. 

Jedes Konzept, jede Technik, alles. 

Warum?? Nun die Spaltung in der wir leben ist so groß und überall. 

 

Erst wenn Kopf, Bauch im Herzen sind, wird Einheit sein.

Erst in dir, dann überall. Es passiert dir nichts es sind nur alte Programme, dich dich glauben lassen, dass…es ist Illusion die dir eingepflanzt wurde. Glaube es nicht mehr, dann wirst du frei.

Einsteins Relations Theorie wurde erschaffen um uns aus der Mitte zu nehmen. Daraus entstanden so viele falsche Gesetzmässigkeiten. 

Durch Technik, Frequenzen, Wirtschaft, Medizin, Politik, Geschichte, Religionen, Esoterik, Coaching, Wissenschaft alles dient einzig alleine dazu, die Spaltung auf allen Bereichen zu vergrößern. 

Oh Mann Oh Mann, ich weiss diese Wahrheit ist hart. 

Wir wurden alle so verarscht auf jedem Gebiet, das es ein lachen und weinen ergibt. Die Matrix ist ein Illusion Hologramm das es so was von Genial ist, aber auch zu Gruseln, das so wenige es durchschauen. 

Ich hatte vor 1-2 Jahren einen Traum, wo sie mir das zeigten. Eine Lichtlaser Show ist alles nicht mehr. Eine Illusion gar alles, ja wirklich alles. 

Aus meinen Erfahrungen der außer körperlichen Erlebens, war es immer als wie wenn ich der kleine Prinz im Universum wäre. Allein und erschaffe alles was ist. 

Wie kommst du aus dem Sklavenspiel raus? 

GEDANKEN UND WORTE SOWIE DEINE GEFÜHLE AUF DAS RICHTEN WAS DU ERFAHREN MÖCHTEST!!!!!

So einfach wäre es wenn…….du alte Glaubensmuster loslassen würdest.

Wenn dir die alten Muster noch dienen, doch für was? Frage dich das immer wieder, bis du es erkennst. Sei ehrlich zu dir. 

Hör die Cassandra an sie erklärt das super gut und das mach so lange bis es in dir Klick macht. 

Dann ändere deine Welt. Erschaffe dir deine Welt. 

Liebe liebe liebe liebe liebe liebe…. 

Nochmals Liebe die echte Liebe. Fühle das echte Licht. Fühle die echte Liebe. Der Herbst wird dich das lehren, ganz in dein Herz zu gehen. 

Mach dich Startklar und entscheide dich. 

SEI BEREIT IN DEIN INNERES ZU GEHEN. 

DA IST ALLES DA WAS DU BRAUCHST UND DEM DU VERTRAUEN KANNST. 

FOKUSSIERE DICH AUF DICH SELBER UND DAS IST DAS WICHTIGSTE. Das äußere ist da, jedoch bist du das was du innen bist, nicht das was du im außen tust. 

Die wahre Quelle ist in dir , nicht im außen. Je mehr sie im Außen deine Freiheit nehmen wollen, je mehr gehe nach innen. 

LASS DIR DEINE  FREIHEIT UND MACHT NIE UND NIMMER NEHMEN. Lasse dich dich einlullen und verkaufe deine Seele nicht. 

Hierarchie ist in dir und da ist das wahre Sein. Das im außen ist Entmachtung und Dunkelheit. Das ist einfach das Spiel, der Dualität. 

Dein Wille deine Entscheidung ist gefragt. Sei mutig und stehe zu dir und lebe deine innen Welt. Vertraue Vertraue habe Mut und erschaffe dein Leben und lebe es, dann wirst du sehen es geht. Wow ja du und ich wir sind es die der Welt, das neue bringen. 

Energiemangel= Energieteuerung, Wertigkeit übers Geld= Entwertung von Geld, Stehst du ein für dein Leben= Frieden und Freiheit sein. 

Mit jedem Gedanken, jeden Schritt, mit jedem neuen Lächeln auf deinen Gesicht. Durch Dankbarkeit und Sanftmut gedeiht alles besser und baut sich in schnelle Gesundheit und Glückseligkeit auf. 

Erschaffe es dir und lebe als Mensch der neuen Zeit. 

Jeden Gedanken und jedes Wort das singe und schwinge bis das es die Zellen übernehmen und du es fühlst, das es so geht. 

Es geht leicht, es geht einfach, es funktioniert. Sei ein Kind das erschafft, lebe die Kraft des inneren Kind und stelle dir es auch so vor. 

Ein Kind erschafft einfach in Bilder und hat keine Ahnung von Wertigkeit von Geld. Ein Kind erschafft in der Vorstellung von Bildern. Gibt dem die Aufmerksamkeit bis es erfüllt ist. 

Hast du Probleme mit einem Menschen, dann sehe dich mit ihm als wenn es gut wäre, wunderschön und voller Liebe. Lasse das in dir lebendig werden. 

Wenn dir das noch zu Abstrakt ist, beginne mit , Ablässe und Auflösungen von alten Mustern, das habe ich euch im vorigen Blog gesendet. 

Das so oft als möglich, dann wirst du nach ein paar Tagen den Unterschied merken. 

 

Wir sind so viele und wir sind mehr als nur Mensch. 

Wollen wir dies Ermächtigt und Anmutig in uns zurück nehmen und leben. 

Wir können eine Welle erschaffen, die Veränderung die Notwendig ist, leicht und freudvoll zu gestallten. 

Durch deine Veränderung geschieht, der Wandel dieser Welt. 

Durch dein Tun und Handeln. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und bis bald. Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .