ES HAT BEGONNEN!

ES HAT BEGONNEN !!

Ich grüße Euch Alle. 

Der Spiegel verbirgt nichts. Die Erde dreht sich in ihre Ursprüngliche Achse. Ich vergleiche das gerne mit den Beispiel, eine Socke wird umgedreht. Das was  drinnen an Schmutz ist fällt heraus. 

Es hat begonnen, der Feuergrürtel ( ist der Ring an den Küsten im Pazifischen und Indischen Ozean .) beginnt sich wie ein Riesenrad zu drehen und beginnt das was unsichtbar war, in die Sichtbarkeit zu bringen. Lemurien und Atlantis erheben sich aus der tiefe der Erde. Vulkane in ihrer Kraft helfen dabei, das es sanft geschieht. Es klingt sehr Dramatisch wenn ich so was schreibe, jedoch ist dies Fakt. Jeder der an Küsten und Vulkan Nähe wohnt möge auf sein Herz hören um, den Impulsen zu folgen das Richtige zu tun. Wir am Festland haben es möglicherweise etwas besser, doch kann es auch sein das es hier Risse geben wird. Da so viele Unterirdische Tunnel gibt und keiner genau weiss, wie sie verlaufen müssen wir uns überraschen lassen. Manche Flussbette auch auf Adern liegen wo unterirrdisch noch ein Fluss ist. 

Das was wir tun können ist, die Elemente in uns im Gleichgewicht zu bringen. Meditieren, Atmen und mit offenen Herzen leben. 

Wer die Tektonischen Platten beobachtet kann diesen Vorgang verstehen. Es gibt viele Beweise, wie sich die Pole verschieben und bald ist dieser kritische Punkt. Dies ist auch das Thema wo ich sagte, schaut immer auf das was hinter euch nicht ausgesprochen wird. Es geht nicht um das was euch gesagt wird, sondern wo kein Mensch berichtet. 

     

Vulkane sind wie eine Zahlencombination bei einem Tresor. Mit jeder Zahl ( Vulkantätigkeit) kommst du näher in das innere des Tresores( Neue Erde und damit alte Ursprüngliche Erde). Die Neue Erde ist da, verborgen in tiefen Meer und wird mit Hilfe der Ahnen im inneren der Erde für uns bald Wirklichkeit. Wir sind verbunden mit den Ahnen und teilweise, sind wir selbst unsere Ahnen, die sich für diese Zeit Inkarniert haben. Verbindung bekommst du über deine Wurzelkraft in die Erde.

Die Wesen der Galaxie sind auch da, jedoch glaube ich sind nicht alle gut für uns. Warum ich das so sehe? Nun die Erde hat viele Bodenschätze die für Technische Geräte gebraucht werden und da diese Welt in ihrer Entwicklung ein guter Spiegel ist, wer sich hier bereit gemacht hat, können wir die Absicht der dunklen Wesen im Himmel schon erkennen. Dem allen bin ich gegenüber sehr Achtsam und Glaube nicht alles was da so an Infos herumschwirrt.  Die Erde ist ein Liebender Planet und frage dich, liebt die Technik? Kannst du da was spüren? Das ist unser Erbe, das wir zurück holen müssen. Die Erde nicht anderen zu überlassen, sie ist unsere Heimat. 

Das was ich weiss ist im hier und jetzt, auf die Erde zu achten und damit auf meinen Körper. Die Heilende Medizin ist die Verbindung zur Natur und dem Pflanzenreich sowie die der Tiere und nicht künstliche Substanzen. Alles was von der Natur weggeht ist Künstlich und damit die Trennung zur Erde. Möget ihr das tief in euch legen und überprüfen, was dies mit euch macht. Verbindet euch bewusst mit den Lichten Kräften im Himmel wie auf Erden, damit bist du im Schutz. Erinnere dich wie würde die Liebe reagieren, handeln, sprechen und sich anfühlen? Folge deinem Herzen nie wem anderen. 

Dies ist auch der Grund weshalb wir Beschwerden sei es seelisch oder körperlich, in LIEBE annehmen dürfen. Da die wenigsten wissen, das es Ahnenthemen sind und wir selbst oft als der Ahne hier sind. Über die Liebe entsteht Auflösung und Heilung. Auch sind wir hier um Gaia ihren Schmerz zu mildern indem wir einiges für sie übernehmen. Deswegen Respektiere und liebe alles in dir und was gerade ist, doch unternehme Schritte für die Auflösung, da warte nicht mehr. Deine Handlung mildert deines und die des großen Ganzen. 

Massagen und Energiearbeit ist dafür sehr förderlich, damit der alte Dreck abgehen kann. 

Tiefe starke Wurzeln zur Erde helfen dir deine Mitte in Ruhe zu halten. Je mehr du mit der Einheit, die für mich die Natur ist, also Gaia unsere Erde, desto Kraftvoller wirst du den Wandel halten können. 

Du kannst dir eine Schwangere Frau vorstellen, die in der Geburtphase ist. Da wir die Kinder der Erde sind, wollen wir der großen Mutter Erde ihr alle Liebe schenken, indem wir unsere Aufgaben erfüllen und in die Handlung gehen. Die Handlung ist sich zu Erden, gut auf den Körper zu schauen, sehr liebevoll und sorgsam mit ihm sein. Die Elemente im Körper in die Balance zu bringen und über Dankbarkeit und Vertrauen, das Feld stärken. Die Natur als unsere Heilerin sehen. Mit den Schwestern und Brüder an unserer Seite liebevoll sein. 

Dieser Prozess läuft mit unserem Verstehen oder ohne unserem Verstehen. All das was in dieser Welt geschieht ist nur das, der alte Putz an der Hauswand jetzt bröckelt.   

Habt ihr auch festgestellt, das es immer mehr Momente gibt, die sich wie ein Nullpunkt anfühlt. Alles steht still. Weder Wind noch ein anderes Element ist in Bewegung. Das ist ein Zeichen für die Spannungen der Erdplatten. Vor einem Erdbeben ist dies so. Da wir alle den genauen Zeitpunkt nicht wissen, ist es so erforderlich auf sein Herz zu hören. 

Bitte dein Lichtteam das du immer zur rechten Zeit, am rechten Ort, in Sicherheit und am richtigen Platz bist. So bitte auch das für deine Liebsten zu tun und verbinde dich über den Herzenstrahl mehrmals täglich mit ihnen. 

Ich sende dir meinen Lichtstrahl und mögest du gesegnet und behühtet sein. Diese Botschaft schreibe ich dir, damit du dich Üben kannst ins Vertrauen zu gehen. Habe keine Angst und Sorge über das Materielle hier. Sei dankbar über deinen Körper, da er dich trägt und an den Ort dich bringt wo du dein Leben gut leben kannst. Das ist das größte Glück. 

Wenn sie über den Zusammenbruch des alten Systems sprechen, meinen sie dies damit. Verbinden wir uns und halten die Liebe von Mensch zu Mensch und zur Mutter Erde. 

Aloha Aloha Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .