Entscheidung: Alte Welt oder Neue Welt?

Alte Welt oder neue reale Welt?

Ein paar Tage Auszeit, die haben mir gut getan.

Ein paar Tage für mich um das neue zu integrieren.

Ein paar Tage zu versuchen etwas zu begreifen, dass nur durch das erleben erfassbar ist.

Nun sitze ich hier und lass mal alles durchfließen, was ich da so erfahren habe.

Erstens stellte ich wieder fest, das man Schock und Trauma am besten herauslöst, indem man an dem Ort geht, wo es geschah. Ich war damals Cranio-Sakral Ausbildung an diesen Ort und musste abbrechen, weil etwas geschah. So fuhr ich nach Hause und weiss bis heute nicht wer da gefahren ist.

So war es das sich durch die Fahrt, dies zeigte und es arbeitet sich aus mir heraus.

Wow wie dankbar bin ich dafür. Schockauflösung während der Fahrt und alles ist gut.

Dann hatte ich noch eine Erfahrung, das mein Navi die Richtung falsch angab. Meistens spürte ich es und machte es nach meinem Impulsen, bis auf einmal. So fuhr ich in die andere Richtung, fühlte es und wusste es, das es die falsche Richtung war und doch zog es mich noch an den Ort.

Zufällig hieß der Ort genau wie ein Kunde einen Tag vorher gebucht hat und ein Reklameschild alle Inhalte aufwies, wie die Trigger der Schockauflösung hießen und das Wortgenau. Schon alleine deswegen sehr spannend und Shift, ich drehte um in die Richtung wo ich eigentlich hin wollte.

Ich fuhr dem neuen entgegen, da ich es entschieden habe.

Dies ähnelt der Zeitqualität die wir nun entgegen gehen.

Die Entscheidung zu treffen ob wir die Kontrollwelt oder die richtige Welt wählen, wo du entscheidest was geschieht in deinem Leben. Das durfte ich hier life erleben, damit ich es auch weitergeben kann.

Etwas zerfledert kam ich an den Ziel Ort an und wurde gut aufgefangen.

Das war auch eine Erfahrung die ich bisher nur bei bestimmten Menschen hatte und so war ein scheinbar fremder Mensch da, der mir näher schien zu sein, als manch anderer.

Die Gegend ist einzigartig mit allen Facetten einer Landschaft ausgestattet. Von weiten Tälern, bis zum See, wie enge Täler die voll mit Schnee waren..

Reden wir gar nicht von den Farben die im Herbst, alles in goldenen, gelben, rötlichen Farben erstrahlen lassen. Was beeindruckend war, dass war die Architektur dieses Landes. Alles harmonisch eingebettet mit der Natur, kein Gebäude wirkte künstlich aufgesetzt. Neben Sonnenschein und Wärme, gab es Regen und Wind.

Alles war inbegriffen und die 3 Tage waren wie Wochen gefühlt.

Einfach Natürlich und so gut wie kein künstliches Weltbild.

Ich fühlte mich auf allen Ebenen ich selbst.

Voll geerdet und präsent in mir. In der Einfachheit einfach sein, seine Natürlichkeit entfaltend offen für das was Leben ist.

Beim losfahren sah ich einen Orbs und einen kleinen Regenbogen und fuhr das erste mal alleine über den Pass. Zuerst dachte ich mir was ist das für eine Energie die mich so eingehüllt hat, das ich beflügelt war. Wie ich am Wohnort reinfuhr war es als ob ich an einem fremden Ort angekommen bin. In mir dachte es aha komisch da wohne ich.

Die Lichtblase die mich umgab bette mich so wunderschön ein, da drinnen ging es mir gut.

Da war alles stimmig, in Freude und liebe. Daheim angekommen bekam ich ein Foto, wo man sieht das mich ein großer Regenbogen begleitet hat. Es war so schön zu fühlen, das dies mein Gefühl bestätigte. Er begleitete mich nach Hause.

Den Text habe ich gestern geschrieben und heute Abend hörte ich mir Kerry K. an wo sie die Teilung der Welt beschreibt. Ich höre sie deswegen an weil sie meinen Erfahrungen sehr ähnlich sind. Ihre Worte in mir für manches die Erklärung geben. Eben auch die Lichtblase die mich öfter begleitet und ich jetzt verstehe, das dies die Vorbereitung ist für den Wechsel.

Ehrlich gesagt es berührte mich so sehr, das schon erleben zu dürfen und bin so Dankbar dafür.

Tägliche Arbeit an mir und tägliches üben dafür ist notwendig und manchmal auch sehr mühsam. Zu erleben das es schon sichtbar wird, ist ein so großes Geschenk.

Ich gebe euch den Namen von ihr, da ich nicht immer die Böse sein mag, verstehen zu geben, das viele spirituelle Lehren und Botschaften mehr hinderlich sind, als förderlich.

Die Aufgabe ist euch in den Prozess des selbst Erlebens zu begleiten, damit du dein Meister sein kannst. Die Abhängigkeit von Wahrsagern hinter dir zu lassen, da du selbst der jene bist der es weiss, wo es für dich hingehen sollte.

MEIN REFLEXIONSSPIEL DIENT DIR DAS ZU ERFASSEN, WAS DU BIST.

WAS DU ERSCHAFFEN MÖCHTEST UND WAS ES DAZU BRAUCHT.

NICHT ICH MACHE ES SONDERN DU SELBST.

ICH HELFE DIR NUR DEIN FELD ZU ÜBERSETZEN.

ALSO SCHON IM NEUEN FELD WIRKSAM.. JUHU

Auch verstehe ich warum in mir ein subtiler Stress war. Nun ich war mir nicht sicher ob meine Familie mit gehen wird. Die Aussage von ihr, das die Kinder den höchst Entwickelten Elternteil mitgehen werden, beruhigte mich sehr. Auch das ich bis zu dem Zeitpunkt warten musste. Jetzt wird mir für mich alles klar, das ist wunderbar.

Warum ich heute hier dies schreibe ist, da es scheinbar einen Zeit Shift geben sollte 8-9.11.23 also diese Woche, wo sich die Wahrnehmungen der Menschen beginnt noch mehr sich zu sortieren. Die zwei Zeitlinien überkreuzen sich und dann geht jeder seinen Weg. Wenn das stimmt was die Wissenschaftler sagt, dann seid euch bewusst das wir uns entscheiden müssen.

Natürliche Welt oder künstliche systematische Welt.

Das bedeutet auch die Verantwortung dafür zu übernehmen, die notwendigen Schritte zu machen.

Das ist der Grund warum ich seit 2 Jahren einen Garten habe und diese Zeit investiere.

Logisch ist es aufwendiger und all die freie Zeit dafür zu verwenden.

Das was natürlich ist versuche ich zu vermehren und es bewusst einzusetzen.

Wie soll ich sonst in der Materie zeigen, das ich mich für die Neue Welt entschieden habe? So dürfen wir es auch umsetzen mit allen Kräften. Tun was du richtig erachtest.

Da es sehr schwer ist das echte und unechte zu unterscheiden, können wir dies nur mehr mit dem Empfinden erfassen. Da unsere Sinne hier verminderte Funktion haben, da alles künstlich gemacht wurde, wird das Fühlen ob etwas beseelt ist oder nicht die neue Form, des Erkennens sein.

Von einer Beseelung spricht man, wenn das Bild, das Gedicht, das Haus, usw. das Gefühl übermittelt ,da ist der jene der es erschaffen hat anwesend. Man spürt seine Gegenwart in Wort und Bild und dem was er erschaffen hat.

Dies bitte ich euch wirklich zu Reflektieren, da so viele Fallen in dieser Welt sind, das es für manche gar nicht sichtbar ist, was künstlich und was noch echt ist.

An dem Ort wo ich war konnte ich die Seele des Besitzers so gut spüren und es war deswegen so erholsam. So erlebe ich oft etwas früher die Erfahrungen, die viele später machen oder erfassen können.

Ich Fotografiere sehr gerne und es sträubt sich in mir, das ich die Bilder mit Photoshop künstlich verändere. Oh ja es gibt durch dieses Verfahren super Bilder die wirklich echt ausschauen, nur sind sie nicht original sondern verändert.

Bei den Fotos die ich mache, geht es nicht um besser zu sein wie die anderen, da ich das aus einer ganz anderen Motivation mache als die meisten.

So sind meine Foto, so wie sie in den Moment gemacht wurden. Echt ohne Einmischung von Ki Programmen.

Dies Reflektiert sich in unserer Welt, da so gut wie gar nichts mehr gibt was natürlich ist.

Egal ob Mode, Essen, Bilder, Informationen alles ist künstlich gemacht aus dem Denken der anderen. Sogar die Fotos über die Erscheinungen im Himmel sind die meisten künstlich erstellt.

Ehrlich ihr Lieben habt ihr da noch einen Durchblick???

Ich ehrlich gesagt nicht.. Wenn etwas manipulierendes in meinem Feld ist, dann schaltet bei mir etwas um und ein subtile Unruhe kommt auf, dann weiss ich aha da will was zu mir, das mir nicht gehört.  Kein Denken nichts mehr…. eine komische Energie. So lernet ich das als wichtiges Werkzeug zu verstehen und lernte der Energie Weisung zu geben.

Je mehr ich das begreife, desto mehr ziehe ich mich der Illusion von der künstlichen besseren Welt zurück.

Es ist eine Flucht oder eine Agenda die Menschen noch mehr in die verschiedenen Abzweigungen zu bringen.

Viele Angebote da aussen auf jeden Sektor und vor allem die immer alles gut und besser meinen sind mit Vorsicht zu betrachten.

Wisst ihr wie Erwacht sind den die Menschen wirklich um uns zu sagen, es gäbe nur zwei Krafttiere, es gäbe nur 2 Engel oder 12 bei uns???

Es wird gesagt das sogar die Geometrischen Formen aus der Welt des Abstiegs kommen und nicht dienen für den Aufstieg. Hm so so hm non na … ah ja klar und doch wirklich echt… mann oh mann… jetzt reicht es einfach..

Ich höre auf meine Seele und höre auf mein inneres, was es sagt.

Ich hab genug von reden besser wissen und alle dem Zeug da außen und im Endeffekt wo sind die Freunde wenn du kein Geld hast, sie zu zahlen???

WIR MÜSSEN UNS ENTSCHEIDEN :

KÜNSTLICH SYNTHETISCHE WELT ODER NATÜRLICHE WELT.

DAS WIRD NUN GESCHEHEN..

WAS WILLST DU ? BIST DU DIR DESSEN BEWUSST??

Vor Jahren schrieb ich schon das es echtes und unechtes künstliches Licht gibt.

Genau das ist nun wichtig zu erkennen und dazu hört euch Susanne Lohrey Erkenne die Zeichen: an. Es wird sich lohnen.

Kritisch zu sein und seinem eigenen inneren zu vertrauen. Sich täglich seinem eigenen Energiefeld zu widmen und sich immer wieder auszurichten. Senkrechter Atemstrom und das ausdehnen des Göttlichen Kerns in dir ist eine Möglichkeit. Strahle wie eine Sonne in alle Richtungen aus und dehne dich aus, damit du erleben kannst das du so groß wie das Universum bist. Damit hast du dein Universelles Bewusstsein aktiviert. Auch begreifst du das du selbst ein Kosmisches Wesen bist. Du bist alles und du bist das kleine Sandkorn. Erkenne dich als Wesen der Galaxie an und fühle dich groß.

Das auflösen deines Egos ist die Auflösung der dunklen Matrix.

Du als reines Wesen bleibst, wenn du es wünscht.

Du entscheidest ob du noch ne Runde im Inkarnationsfeld drehst oder als deine Uressenz erwachst und weiter gehst.

ARBEITE AN DEINER ENERGIEBLASE DIE DICH WIE EIN BALLON DURCH DIESE ZEIT SICHER BRINGT.

NENAS LIED NEUN UND NEUNZIG LUFTBALLONS FLIEGEN ÜBER DEN HORIZONT……

Wie weise diese Zeilen sind…

Seid umarmt und in einer Lichthülle eingehüllt bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .