Einstimmung für den Tag und die Nacht.

Einstimmung auf den Tag und Einstimmung für die Nacht. 

Ich grüße dich herzlichst. 

Im letzten Blog hab ich euch eine Übung gegeben mit der Wirbelsäule. 

Da du das bist was du denkst und erschaffst, ist es notwendig dich zu reinigen von Gedanken und Energien, damit du wählen kannst was du erleben möchtest. 

Ich verwende am Tag die Einstimmung mit den drei Sonnen, die ich weit ausdehne und das reine Licht in mir zirkulieren lasse. 

Am Morgen stimme dich auf das höchste Liebesfeld ein und lasse Energien der Reinigung durch deinen Lichtkanal fließen. Pure Liebe fließt in alle Zellen, Organe, Körpern deine Aura ein. Lasse dich ganz sanft dehnen und strecken mit Minimalen Kraftaufwand. Spüre wie deine Gelenke geschmiert werden und alte Kristalle sich lösen. Es ist wie Zähneputzen. 

Spüre wie Liebe dich erfüllt. Spüre wie dein Körper alle Elemente ins Tagesbewusstsein einstimmt auf Harmonie. 

Bestimme hier was du erfahren möchtest und wähle deine Möglichkeit. 

zb. 

Ich fühle das die Liebe mein Begleiter ist. Ich bin reine Liebe und strahle sie in mein Energiefeld aus und dehne diese weit. 

Ich bin immer am rechten Ort zur rechten Zeit um Freude, Liebe und Harmonie zu erfahren. 

Ich gehe selbstreflektierend und achtsam mit mir um.

Ich bin dankbar für die Fülle meines Lebens und bin neutral und lasse die Wirklichkeit mir zeigen. So kann ich mich ganz leicht auf meine Seele und mich einlassen und leicht wählen, was wir brauchen oder nicht. usw.. 

Ich bin Liebe und gebe diese Liebe in die Welt. 

WÜNSCHE FÜHLEN VORSTELLEN UND AUSSPRECHEN. 

Die Chakren und die Wirbelsäule. 

Lasse reines Licht und Liebe fließen. 

Atme durch deinen Lichtkanal und stelle dir vor wie du jedes Chakra mit deinem Atmen öffnest. Gehe in die Mitte der zwei Trichter und öffne sie wie eine große Sonne. Das mache mit dem Seelensternchakra, Kronenchakra, 3 Auge Chakra, Kehlchakra, Herzchakra, Solarplexuschakra, Nabelchakra, Wurzelchakra, Kniechakra, Fußchakra und Erdensternchakra.

Gib Anweisung das alles gereinigt wird, was nicht zu dir gehört. Spüre das Abfließen. 

Vereinige sie zu einem Chakra und dehne dein Herzchakra aus, bis alles in einem Licht erstrahlt. 

Fühle wie alle Ströme frei fließen und du genährt, erfüllt und durchlichtet wirst. Alle Spannungen lösen sich und alle ströme fließen frei. Sprich nun deine Wünsche aus und fühle wie sie Gestallt annehmen. 

Das selbe kannst du nun mit jedem Wirbel an deiner Wirbelsäule machen. Da bist du mit den Dimensionen des Universums verbunden. 

Mache das auch bewusst durch dein, Ätherfeld, Emotional Feld, Mental Feld und Spirituellen Feld. Hier sind einige Schichten und es lohnt sich hier zu wirken. 

Entpanzere deine alten Strukturen und dichten Stellen. 

Du bist Energie und kannst sie bewegen. 

Am Abend vor den schlafen gehen, atme und lasse die reinigenden Energien durch dein System fließen. 

Mache die Chakrenübung und lasse alle Energien die nicht zu dir gehören abfließen. Aus dem Nacken und der Wirbelsäule und Gewebestrukturen. Spüre alle Ablagerungen die an dir kleben und bitte dein Licht Team oder einen Kosmischen Staubsauger das sie alles entfernen, was nicht zu dir gehört. 

Fremde Gedanken, Gefühle, Elektrosmog, Mikrowelle, Radiowellen, Stress, Missverständnisse, dichte Energien, Desorientierungen, unharmonische Energien, Bakterien, Pilze, Viren, fremde Einflüsse aus allen Ebenen, Hass, Selbst und Fremdbestimmung, Groll, Angst. usw. 

Ich bitte mich mit Liebe, Vertrauen, Klarheit, Integrität, Freundlichkeit, Gnade, Glaube, Frieden, Verbundenheit mit Spirit der Liebe, Meisterschaft, Füll, Reichtum usw. einfließen. 

Bitte erstellt das vereinte Chakra und lasst nichts herein, das nicht zu mir gehört. Bitte lasst mich in der Nacht nur in Felder der Liebe und der reinen Welten reisen. Danke. 

Fühle die Energien, fühle die Leichtigkeit wie du zu schweben beginnst. Fühle wie du mit deinen Licht Team begleitet wirst und du in die anderen Welten reist. 

Bitte das du ganz klar erkennen kannst, wer du bis, was du bist und welche Möglichkeiten du hast. 

Deine Träume sind die Wahrheit und gestallt das was du erleben möchtest. 

Am Morgen schreibe dir alles auf was du noch weißt und reinige dich von der Nacht. 

Du nimmst die Energien in der Nacht auf und verankerst sie auf der Erde. Da auch dort nicht alle sauber sind, ist die Reinigung notwendig. 

So wird dir sehr schnell auffallen, was du verändern darfst um dich als Mensch, neu auszurichten auf das was du willst. 

Du wirst deine Hellsinne und das Hellhören und Hellfühlen, schnell entwickeln. Das ist ein Prozess und geht nicht über Nacht. Wenn dies ist, dann wirst du mit Menschen die dich kontrollieren wollen am Anfang, etwas Turbulenter die Begegnungen erfahren. Dieses ist der Grund warum nun viele Partnerschaften sich verändern. Da man das nicht mehr zulässt. Je sensibler du wirst desto mehr wirst du die anderen in deinem System spüren. Sie möchten sich von dir nähren und deine Aufgabe ist, sie nicht von deiner Lebensenergie saugen zu lassen. Darum die Übungen. Was deine Aufgabe ist die Kosmische Energie auszusenden, nicht deine herzugeben. 

Das Symbol des Kelches ist hier gut zu bringen, das was im Kelch ist gehört dir und was überfließt verschenke. 

In diesen Sinne viel Erfolg und bis bald. 

Wenn du möchtest schreibe mir, wie es dir ergangen ist. 

Denn es wird sich viele erneuern wenn du dies umsetzt. 

Herzlichst alles Liebe Renate  

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .