Eine herausfordernde Zeit.

Eine herausfordernde Zeit. 

Ihr Lieben ich weiß, es fordert einen zur Zeit sehr heraus. 

Der Grund ist so viele Mauern unserer bisherigen Welt, der Vorstellungen bricht zusammen. Dein eigenes Weltbild und das große im Aussen. Weil alles aus Kontrolle aufgebaut wurde und nicht aus der wahren Menschlichkeit der Liebe. 

So viel wurde uns an falschen Werten übermittelt die nun alle über Bord geworfen, werden müssen. 

Zur Zeit erlebe ich einen großen Segen und ein Mitgefühl für all die lieben Menschen da außen, die beginnen ihren Panzer abzulegen. 

Manchmal hilft das Schicksal mit damit es geschieht, und manchmal die Emotionen damit man sich ihnen hingibt. 

Ich weiss auch wie schwer es ist es zuzulassen, bis es soweit ist. 

Aber danach wird das Leben einfacher und ruhiger. 

Die Sonne schüttet Liebesenergie auf uns herab, damit ihr endlich die Überlebensmuster ablegen können. 

All das was du glaubst was da ist, bist du nicht wirklich. Es ist dein Programm deiner Kindheit, das du am Anfang deines Lebens angeeignet hast, damit du überlebst. All dies dürfen wir alle loslassen um aus den Mustern der Erziehung, uns selber zu leben. 

Derzeit sind die Jahre von 6-14 an der Reihe. Das Vater Thema oder das Maskuline in dir. 

Es geht einfacher dieses Spiel zu erlösen, als du glaubst, es braucht  nur dein ich Will es jetzt klären und den ersten Schritt zu tun. 

Aber bitte versteht, dass nur die Konfrontation mit den Thema, Heilung bringt. Wie soll Frieden sein, wenn im Keller der Vulkan von Gefühlen tobt? Wie soll man positiv auf jemand denken, wenn die Wut und der Schmerz der Wunde eitert? 

All die Ratschläge von du sollst nette Gedanken haben, geht erst wenn du deinen Druckkessel von Ängsten langsam entladest. 

Seid ehrlich erst durch eine Klärung und klare Sicht zu einem Thema, kann man Gedanken und Worte ändern und danach die Gefühle. 

Erst wenn man jemanden gegenüber steht und ihn in die Augen sieht und das klärt, was auch immer, kann Frieden eintreffen. 

Kann deine eigene Macht zu dir zurück. 

Dann kannst du erkennen, das vieles du übernommen hast und gar nicht zu dir gehört. 

So viel an falschen Esoterischen Informationen gibt es, die mit den wahren Aufarbeiten nichts zu tun haben. 

Durch die Konfrontation wächst man aus sich heraus. 

Durch den Schritt, die Wahrheit wissen zu wollen, geschieht Heilung und Ermächtigung. 

Klar ist es schwer, wenn sich einer nicht bereit erklärt dies miteinander zu machen. Aber dann muss man für sich handeln und den anderen lassen. Du musst es nur für dich angehen, so lange bis du deinen Gegenüber als Feind anerkennst und sein lassen kannst. 

Vieles sind Projektionen von anderen und die gilt es zu erkennen, damit du das Spiel verlassen kannst. Dann findest du deinen Frieden. 

Die Spiegelmethode habe ich erarbeitet, damit ich den Menschen ein Werkzeug geben kann, es selber anzueignen. Ich zeige den Weg wie es leichter geht. Wenn man es begreift, dann ist man Handlungsfähig für sich und sein Leben. 

Ein wahrer Krieger stellt sich seinen Gegenüber. 

Ein wahrer Krieger läuft nicht davon, sonder macht klar Schiff. 

Es tut mir leid, wenn ich es so sage und alle die nur für Geld und falsche Magie wirken, Menschen in die falsche Illusion führen, möge ihr Wirken vergeben werden. 

Viele meinen es nicht so, sie glauben wirklich das dies der Weg ist. Doch bitte schaut euch um wie die Menschen handlungsunfähig geworden sind. 

Was ich alles erlebt habe und erfahren, Mama Mai. Das war harte Schule und viel Geld. Doch ich habe verstanden wie es geht und will da nicht mitspielen und schweigen. Ich mache es anders als alle andern. Ja a la Renate.. das gibt es hier. 

Nur das was aus dir und deinem Herzen entspringt, ist wahrhaftig und authentisch, damit echt. Nichts von andere übernehmen aus dir heraus muss es entstehen. 

Hallo wo sind wir hier gelandet? Ist nicht die Aufgabe die Menschen in ein Selbstständiges und eigenständiges Leben zu begleiten? Kritisch sein und selber seine Gedanken machen, ob dies so auch wirklich sein kann? Brauchen wir wirklich für jedes Lebensthema eine fremde Person die uns sagt wo es lang geht? 

Wo ist euer Instinkt geblieben? Wo ist eure natürliche Wahrnehmung geblieben? 

Ja die Illuminaten oder Rod- Schild haben alles infiltriert von Abhängigkeit und Ohnmacht. Jeder Bereich des Sozialen und Therapeutischen, Esoterischen, Religiösen, Medizinischen, Politischen, Wissenschaftlichen Wirken. Damit ist Schluss sie fallen alle. 

NUR DIE LIEBE UND WAHRHEIT BLEIBT. 

Man es tut echt weh das zu erkennen. Alles ist eine Depression weil sie nicht hinschauen. Das kann doch nicht euer Ernst sein, das ihr das mit euch machen lässt? 

Steht auf und konfrontiert euch mit der Absicht das es für den Frieden in euch ist. Tabletten zu nehmen oder eine andere Ablenkung, es tut mir leid ist Ablenkung von der Wahrheit. Nur wenige brauchen so was. 

Ich hatte mal eine Kundin, die längere Zeit kam und dachte mir was ist da, das wir an ihrem Rückenschmerzen nicht weiterkommen. Es war für mich untypisch. Endlich nach Monaten sagte sie mir, sie nehme regelmässig Schlaftabletten und  was noch alles. Da war es klar geworden, das ich mit all meiner Kunst nicht weiterkomme. Es lag nicht an mir. Sie wollte sich dem nicht stellen und ging zu einer Religiösen Gruppe. Ich hoffe sie hat das gefunden was sie braucht. 

All der Schmerz lieber Freund bist du nicht. 

All den Durch den du spürst bist du nicht. 

All der Scheiß da außen sind wir nicht. 

Es wurde uns aufgedrängt und nun dürfen wir für die Freiheit einstehen und alles dafür unternehmen. 

Klar doch in Frieden und zum Schaden von keinen. 

Die Welt ist im Krieg weil das normale Menschsein keine Chance hatte. 

Sie wollten nicht das wir stark sind und als friedvolle Menschen auf Erden leben. Dafür haben sie ein Gesetz nach dem andere erschaffen, eine Werbung nach der andere um uns Abhängig zu machen. 

LIEBER FREUND DA AUßEN DU BIST GUT SO WIE DU BIST. 

LIEBER FREUND DEIN HERZ WEISS DEN WEG. 

LIEBER FREUND HAB MUT, SCHAU HIN UND DER NEUE WEG ZEIGT SICH DIR. 

LIEBER FREUND DEIN HERZ KENNT DEN WEG, SPÜRE ES UND HÖRE AUF IHN. 

LIEBER FREUND DEIN KOPF IST DEIN EGO, LASS IHN NICHT ÜBER DICH HERRSCHEN. DEIN HERZ IST DEIN MEISTER, ER FÜHRT DICH AUF DEN WEG ZUR LIEBE DAS FREIHEIT UND FRIEDEN IST. 

Hm schon Komisch, das mein Leben mir lernte, selber anpacken und weitermachen. Anders machen und probieren bis es geht. 

Ideen umsetzen und Erkenntnis sammeln bis das ich das Spiel versehen. Vieles hab ich verstanden, vieles verändert neu gemacht. 

Vieles geklärt und konfrontiert und damit an Selbstermächtigung und Stärke erfahren. Viele male auf die Nase gefallen, vor allem wenn ich anderen mehr glaubte als mir selbst. 

Mein Herz ist der beste Lehrer und Begleiter, es weiss genau was Wahrheit ist. So lange habe ich gelitten, scheiß erfahren bis ich ihm endlich ganz vertraute. 

DU LIEBER FREUND KANNST DAS AUCH.  

FÜRCHTE DICH NICHT VOR DIR SELBST. 

DU BIST WUNDERBAR SO WIE DU BIST. 

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DEN WANDEL, VON SKLAVE IN DAS WAHRE ICH. 

Vor vielen Jahren waren wir im Erden Bewusstsein. Danach kam das Universale Bewusstsein. Jetzt treten wir ins Galaktische Bewusstsein ein. Somit ist der Geist, die Gedankenkraft der Schöpfer. 

Das Universum ist noch Dualität mit den Gegensätzlichkeiten von Gut und Böse. Auf der Eden Ebene waren wir noch eins mit Gaia und lebten in Einheit mit den Erdgesetzen. 

Dieser Wandel geschieht nun, deshalb kümmere dich um deine Entwicklung. Gehe zu Menschen die deine Sprache sprechen, damit du die Elektrizität spürst. Denn nur über die zwei Pole erzeugst du Energie, die für Veränderung notwendig sind. 

Nur Licht ist zu wenig, der Gegenpol fehlt. 

Schatten und Licht sind die Partnerschaft, die Einheit schafft. 

Ja es ist Krieg hier auf diese Welt. Die Handvoll Menschen die wie die Irren um sich schlagen, wollen das du dein Herz dein Menschsein aufgibst. Lass es nicht zu, du bist Wertvoll und Wichtig. 

Du bist der Wandel und du bist der den neuen Weg bereitet. 

Zudem wurde alles aus der 4D infiltriert, also sind die Ebenen der Astralwelt hier zurecht zu weisen. Stopp zurück die Energien die nicht mir gehören. Ich diene der Liebe, den einen Gott. Durch ihn bin ich geborenen und mit ihm gehe ich den Weg. 

Schlaft einen heilenden Schlaf und ich drücke euch alle, aus tiefsten Herzen Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .