Ein neuer Beginn!

Ein neuer Beginn. Open the door! 

Beginne in diesen Moment zu leben und du wirst sehen, je mehr du lebst, desto weniger Probleme wirst du haben.

Beginne dich selbst zu lieben und du liebst  deine Mitmenschen. Wenn du dich selbst hasst, dann hasst du deine Mitmenschen.

Deine Beziehung zu den anderen ist nur ein Spiegelbild von dir selbst.

Aus der Lehre von Osho

 

Schönen guten Morgen.

Wie geht es euch?

Die Zeit wellen die Frequenzen herein, das es wahrlich einen Lichtwasserfall gleicht.

Das was nun kommt, wird so gigantisch werden und bald sind wir alle klar und erwacht.

 

Gestern in der Meditation, war es so unglaublich schön was ich da erlebt habe. Es steigt unser aller Selbst herunter und nimmt alle Schleier von uns. Bzw. sie war immer da, die Illusion geht.

Die Welt sieht anders aus ist anders, als du glaubtest.

Die Pubertät wird bald beendet sein.

So fühle ich es..

Als Kind oder Pubertierender glaubst du dass……

All die Dinge die du glaubst…..dass dich keiner Liebt, versteht usw.

fallen von dir.

Dann wirst du merken, alles ist wie immer nur deine Wahrnehmung ist auf die Liebe zu dir selbst ausgerichtet. Damit die Liebe zu allem was ist. 

Egal was du machst oder tust, wirst du in eine Gelassenheit, eine Klarheit eingewoben sein.

Seit letzen Jahr erlebe ich, dass alles irgendwie ist aber mich nicht mehr in meinem Kern erreicht. Das ist so schön und entspannend. So strahle ich aus mir heraus und lasse, was ist geschehen. Tue was zu tun ist und weiss ich bin hier um es zu tun. Aus dieser Annahme geht alles ohne Aufregung.

 

Das ist der Event! Die alten Kleider werden abgezogen und dann stehst du ein wenig Nackt da, klar rein wunderschön und dein Seelenkleid wird dir bewusst, das du es immer schon anhattest.

Die Schichten waren zu viel, das du es nicht fühlen und sehen konntest.Gehe in deinem Kern, dein Herz hinein, dann verstehst du es. 

Am Dienstag erlebte ich körperlich einige Sachen die mich, in eine Pause brachten.

Am Morgen Massierte ich und dann war es als ob Energien sich wie Fäden von mir rausgezogen wurden. Eine Freundin war grad da und war sehr froh darüber.  Es war nicht grad fein, da es Beklemmung auslöste. Eine gute Stunde später erfuhr ich, das meine Tante in dieser Zeit die Seite gewechselt hatte. Ich fühlte und begriff, das ich sie ein Stück begleiten sollte und das was uns verband, wurde gelöst.  Das machte ich und am Abend war alles wieder gut. Sie ist im Licht und Frei.

Ehrlich gesagt es ist bei jedem Menschen anders, dieser Übergang.

Die vielen Medikamente mussten neutralisiert werden und dazu brauchte sie einen Kanal..Wenn wer noch viele Schleier herum hat, dann braucht es schon etwas….Da Seele eine Gefühlswesen ist und die Medikamente diese betäuben. Wer seine Ängste abspaltet tut sich nichts gutes. Dank des Energetischen Feldes das ist, können wir alle Frei sein, wenn wir es wollen.  Nun das ist der Dienst, für diese Erde.

 

 

NUN BEREITE DICH VOR:

Dehne dich aus deinem Herzen aus und verbinde dich bewusst mit deinem Feldern. Hierzu eine Einstimmung, möge sie uns verbinden.

Galaktisches Netzwerk des Lichts-Meditation

 

Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein. Während du ausatmest, lässt du alles von deinem physischen Körper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Blockaden und physischen Schmerzen und alles, lass es einfach gehen. Atme so weiter.

Nun, während du einatmest, atme strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein, während du ausatmest, atmest du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.

 

Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein. Durchdringe deinen ganzen Plasmakörper mit diesem Licht. Während du ausatmest, lässt du alles aus deinem Plasmakörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Anomalien und alle Verzerrungen, lass sie einfach gehen. Atme so weiter.

 

Während du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein, während du ausatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht aus, das in alle Richtungen strahlt. Atme so weiter.

 

Während du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in deinen Ätherkörper oder Energiekörper ein. Während du ausatmest, lässt du alles aus deinem Ätherkörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Blockaden in den Chakren und Meridianen, lasst einfach alles los. Atme so weiter.

 

Während du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Ätherkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.

 

Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper, oder deinen Emotionalkörper ein. Während du ausatmest, lässt du in deinem Emotionalkörper alles los, was du nicht mehr brauchst. Alle Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Depressionen, lass sie einfach los. Atme so weiter.

 

Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in keinealle Richtungen von deinem Emotionalkörper aus. Atme so weiter.

 

Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein. Während du ausatmest, lässt du alles aus deinem Mentalkörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Zweifel, Sorgen, Glaubenssysteme, lass sie einfach los. Atme so weiter.

 

Während du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.

 

Während du jetzt einatmest, atme dieses strahlend weiße Licht in die Gesamtheit deines Wesens ein. Und während du ausatmest, strahlst du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.

Während du so atmest, beginnst du zu erkennen, dass du ein Lichtwesen bist. Du bist ein Lichtwesen. ICH BIN ein Lichtwesen. Und wir bestätigen diese Tatsache, indem wir gemeinsam dreimal dGalaktisches Netzwerk des Lichts-Meditation

 

Die Wellen werden immer stärker und so gönne dir Pausen um das Licht zu integrieren. Jeder auf seine Art und Weise. Verbinde dich bewusst mit deiner Seele und dem Höheren Selbst, dann bist du wie ein Kind im Vertrauen.

 

Wie auch immer alles wird, es ist gut und wird gut. Es geschieht dir nach deinem Glauben. Doch bitte ich euch es nicht den Zufall zu überlassen und sorge gut, für dein Energiefeld. Das müssen wir selber machen.

Richte dich aus und fühle, denke, lebe danach so gut es geht.

Lichtkörpersyndome sind vielseitig.

Kurzes Schlecht sein, Grippe ähnliche Syndome, der Kopf reagiert, Ohrensausen oder Geräusche, Ängste, usw.

Es taucht alles auf was noch nicht geklärt ist.

Das auch auf allen Ebenen.. so vertraue..trinke mehr als normal und schau auf Mineralien und Salze, das du genug hast.

 

Die Übung oben hilft es zu mildern. Dabei hilfst du auch der Erde und uns allen, das die Socke die umgestülpt wird, nicht zu heftig wird. Danke für dein Wirken und dein Handeln.. Love all.

Bis bald seid geknuddelt Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .