Ein Brief an meine DNA… Vollmond ist auch noch.

Ein Brief an meine DNA.   Vollmond ist auch noch…..

 

Hallo liebe DNA in mir, ich grüße dich und freue mich das du mit mir ins Gespräch gehst.

Vorweg bedanke ich mich, das du mich so gut inspirierst, all das mir zuflüsterst, was notwendig ist um das Ahnenfeld in die neue Ausrichtung zu führen. Da viele tausende Jahre und Generationen durch mein System fließen, liegt es an mir einiges anders zu machen als sie es taten.

Damit überschreibe ich die Geschichte von uns allen und ein neues Bild entsteht.

Die Chronik ist ein Teil von mir und meine Aufgabe sie zu überschreiben, indem ich anders denke, handle und vernetze. Da spielt es keine Rolle ob es kräftiger zum Ausdruck kommt. Sonder hier geht es um den Durchbruch, der alten Krusten. Das geht mal sanft und mal kräftiger von statten.

 

So lerntest du mir die Impulse auszusprechen, damit die Wahrheit sichtbar wird.

Damit kann Angst und Scham sich auflösen und die Verantwortung übernommen werden.

 

Ich habe echt so viele Dinge erlebt, die nicht ich verursacht habe, sondern das Schweigen der Ahnen bis in meine Generation brachte. Dieses Schweigen war der Verrat, den wir alle in unserm Familien haben. Mein Wesen darf es ändern, das ist die Herausforderung und Entwicklung in mir.

Das was ich verursacht habe, ist in mir eine andere Energie. Die löst sich recht schnell, sobald ich mich dem stelle. Sie ist klar da und merke es an meiner Verlegenheit. Doch Dinge die mich nervös machen und ich nicht drauf komme was es ist, stammt von einem anderen Feld. Da bin ich auch schon flott unterwegs, es aufzuspüren. So unterscheide ich es.

 

Du lerntest mir auf dich zu vertrauen und diesen neuen Weg zu gehen.

Du sagtest mach den Körperführerschein, da erst ein verstehen über die Schöpfung freigeschalten wird, wenn du mit deinem eigenen System kommunizieren kannst. Hier kannst du die wahre Geschichte, von tausenden Jahren erfahren, die richtig ist.

Ich fühle den Schmerz der Erde, somit die meiner Ahnen und dadurch auch meiner.

Das fühlen bringt die Empfindung zurück, zu erfassen wir sind irgendwie doch alle eins. Hier entsteht Mitgefühl und Emphatie. 

Mach ich das selbe wie ihr es tatet und lerne nichts aus eurem Taten, entsteht nichts neues.

So sagtet ihr vor langer Zeit zu mir: Mach es anders als wir.!!

 

Wer redet da mit mir? Nun es ist in Wirklichkeit meine DNA, die Datenband von der Schöpfung. Alles ist in mir zu finden. 

Entwicklung der Gedankenkraft ist angesagt, das ist ein guter Impuls dies so zu verstehen. 

Gor Rassadin hat da ein super Gespräch dafür.  Altera TV Geistige Stärke.

Er gefällt mir, da es meine Logik bestätigt. Auch über den Buddhismus hat er eine gute Einstellung, die man beobachten kann wie sie wirkt.

 

 

So bitte überprüft mal das Ursache- Wirkung Gesetz.

 

Nun ist euch schon aufgefallen, das nicht alles du erschaffen hast?

Ist dir schon aufgefallen, das wir zwar alle in einem Boot sind, jedoch nicht unbedingt die Erschaffer dieses Ereignisses? Wir dürfen oder müssen es mit ausbaden ja, aber erschaffen??

Wenn ich an meine Kindheit denke, musste ich da mit aber erschaffen hab ich vieles nicht. Doch half es mir zu entscheiden, das ich dieses nicht nach ahmen möchte was sie erschufen. Anders machen… dafür bin ich dankbar, da ich wusste was manches bedeutete, wenn man es gleich macht. So bin ich anders im Handeln und denken, schaue mir an was bewirkt den was…

Nur manches ist selbst gemacht. Ein kleiner Witz: Wenn wir die Fertigprodukte als Beispiel nehmen…sind auch nicht selbst gemacht……

So überprüft bitte alles und erkennt, das vieles zu wenig kritisch angegangen wird und deswegen unkorrekt geglaubt wird.

 

 

Ihr wisst ich bin ein bisschen rebellisch manchmal und das ist wenn etwas sich komisch anfühlt. Da weiss ich immer da stimmt was nicht. Dann gehe ich auf die Suche.

Nun so ist es in vielen Dingen und möchte euch auffordern echt kritisch zu werden.

Ist nicht immer angenehm, jedoch lässt es erwachen.

 

So ist es mit den Gesetz auch.

Nun ehrlich wenn tausende Kinder sterben, weil irgendwer Krieg spielen will, fragt euch ob da die Kinder das erschaffen haben?? Ehrlich echt?? Kann nicht wirklich sein oder?

 

Wenn ein Kind schwer krank ist oder missbraucht wird, oder in der frühesten Kindheit schon die Militärpraxis des Gehorsam lernt. Echt hat dies ein Kind verursacht?? Oder haben da die Erwachsenen die Kinder verraten, aus falschen Gehorsam, Glauben?

 

Wenn bei den Geburten die Kinder nicht direkt auf das Herz der Mutter gelegt wird und dadurch nie eine Herzbindung erzeugt werden kann, hat das das Kind verursacht??

Wenn es dann im Leben es schwer hat zu lieben??

 

Wenn die Regierung was beschließt oder was macht hast du das erschaffen?

Kannst du dich aus allem rausnehmen und nicht mitmachen? Bei einigen ja aber bei den anderen Dingen?

Wenn die Nahrungskette vergiftet wird und dadurch Krankheiten entstehen, sorry wer hat das verursacht?? Wenn du die Begriffe gar nicht kennst weil sie gar nicht übersetzbar sind.

Hast du das verursacht?

Wenn Erdbeben geschehen oder andere Katastrophen hm hast du das verursacht?

 

Die Liste ist hier sehr lange…. notwendig mal dieses zu hinterfragen.

Wenn die ganze Ahnenlinie durch dich geht und du ohne das du es weisst, du anstelle von ihnen das Programm fährst, hast du das verursacht?

 

Oder sind wir hier aufgerufen etwas neu zu begreifen, damit sich es nicht weiter wiederholt?

Also es geht nicht um Schuld und solchen Dingen, sondern um die Frage:

 

Wer bin ich, das ich hier in die Familie oder in dieses Land geboren bin?

Was für eine Aufgabe habe ich hier?

Welche Fähigkeiten kann ich entwickeln?

Wo ist die Ursache und was kann ich unternehmen damit sie anders wird?

Es geht um Entwicklung und Kultivierung von …..

Es geht um aus den alten Fehlern, was neues zu gestallten.

Es geht auch den Schmerz zu lieben, da auch er von Gott erschaffen wurde.

Wie kann ich meine DNA also die Datenbank, in mir aktivieren?

Sie sind in deine Körper, ein Teil grobstofflich, der andere Feinstofflich und der andere Geistig angelegt. Wie die drei Bundeslanden.

 

 

Auf was ich hinaus will ist euer kritisches Denken anzuregen.

Es geht nicht um Verurteilung oder etwas zu beschimpfen oder schön zu reden.

Die Dinge sind so wie sie sind und brauchen Korrektur. Egal wer sie erschaffen hat.

Wollen wir doch den Sinn erkennen, das wir es sein sollten etwas neues aus den Erfahrungen, des Alten zu gestallten.

Wie soll das gehen wenn der Glaube an etwas dies gar nicht zulässt?

Wie soll das gehen, wenn man nur denkt?

Wer soll den Samen in den Acker geben, damit was neues wächst? Im nicht handeln kann das nicht geschehen, da wir hier sind um unseren Körper dafür einzusetzen.

Komisch das wir alle Astorlogischen unerträglichen Einflüsse auch löschen könnten und die wenigen machen das? 

Da gibt es ein Buch wo der ganze Weg den die Menschheit geht,( oder gehen sollte)  geschrieben steht. Auch die Ausserirdischen wann die kommen sollten. 
Hm Great Reset?? Schon merkwürdig das die das schon alle wissen? 
Wer ist hier der Schöpfer bei so vielen Schöpfern die hier auf Erden sind?

Einfach laut gedacht….. 

 

Um das alles zu verstehen, werde leer. Glaube an nichts sondern fühle in dich hinein.

Alles ist ganz anders als du zu erfassen wagst.

Übt euch in der Ausdehnung mit der Übung vom letzen Blog.

Gehe in die Stille, dort bekommst du Antwort.

 

In diesen Sinne gönne dir das was du brauchst um dich zu verstehen, das ist das um was es geht.

 

Die Sonnenstürme gehen immer rasanter herunter und da  lerne wie bei einer Uhr in der Mitte zu stehen, auch wenn die Zeiger beginnen immer schneller, ihre Runden zu drehen.

Der Suffi Tanz hilft da sehr, dies zu erfahren.

Massagen helfen derzeit sehr gut, die Gifte auszuleiten. Jede Anwendung hat seine Berechtigung. Vor allem das Bindegewebe zu aktiveren, damit diese Speicherungen frei fließen können, da dort viel an Schlacken hängt.

Das Rad für Emotionale Themen lässt dich die Zuwendung erfahren.

Das Reflektionsspiel zeigt dir einfach den Weg, der Erkenntnis, damit eine neue Sicht entsteht.

 

Seid umarmt und Aloha bis bald. Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .