Die Worte sind das Gefängnis der Menschheit.

Worte sind des Menschen Gefängnis. 

Unsere Aufgabe ist, zu fühlen nicht zu denken. Wieder die Liebe aus dem Herzen zu lenken. Die Liebe im Herzen ist still und kraftvoll, ist der Ausdruck für die Gedanken. Die dann in Worte gefasst in Klang und Schwingung, das Umfeld erfasst. 

Alle verstehen wir die Worte der anderen nicht wirklich. Da jeder eine andere Wahrnehmung und Bedeutung dazu hat. 

Das Bild der Pyramiden zeigte sich mir, wo ich auf der Spitze den Strahl der Heilung von der Quelle in die Erde führ. Das Zeitalter der alten Götter ist vorbei und sie mit diesen Strahl aufsteigen können. Die Erde heilt von der Qual der Gefangenschaft und deine Liebe hat das möglich gemacht. 

Ich bin das Licht, das hier die Brücke für die Veränderung ist. 

Die Sanduhr wird umgedreht, das ist der Shift. 

Vor ca. 2 Jahren bekam ich einen dreieckigen Bilderrahmen geschenkt, der sonst entsorgt wurde. Ein außer gewöhnlicher Rahmen und ich war so fasziniert, das ich ihn für mein Logo neu gestaltete. Heute verstehe ich die Bedeutung davon, den dies ist das was nicht nur bei mir sondern auf der Erde geschieht. 

Ahnenheilung ist gewandelt damit wird die Geschichte der Erde, neu geschrieben. Ein neues Zeitalter ist im Entstehen. Du bist dabei weil du bereit bist auf die höhere Schwingung zu gehen. 

Ein Satz war so wichtig, nicht die Geschickte zu bewerten die unsere Ahnen hatten. Nicht zu suchen warum wieso weshalb, sondern einfach die Liebe zu ihnen zu bringen, das ist alles. Wie ein Kind unschuldig rein, einfach hier ist um Liebe zu sein. 

Die Heilung des Fühlen bringt ihnen Heilung und Reinigung und dann kann in den Seelen Erkenntnis sein. 

Ich habe selbst so viel falsch gemacht und doch richtig. Das Leid war nicht alles mein.

So schrieb ich vor vielen Jahren ein kleines Gedicht.

Es war einmal ein Mütterlein, sie war klein und fein. Da schenkte ihr der liebe Gott zwei Engelein. Die Engelchen hatten die Aufgabe das Mütterlein das Lachen zu bringen. Sie hat es verloren und mit den Engelchen könnte es wieder geboren werden. Im Mutterlaib ein Schlag, die Engelchen erschüttert und die Aufgabe die sie hatten sich verzögert. Doch nun ist es vollbracht, die Seele von Mütterlein wieder lacht. Nun können die zwei strahlten wie der Sonnenschein mit ihr Licht erfüllten sie die Dunkelheit. Es ist vollbracht. 

Ich Akzeptiere akzeptiere und lasse alles bei dem wem es gehört. Die Frage ist ob es dich erreicht und ob du es in dich lässt. Was war das Tor, das dich glauben lässt, dass du es übernehmen musst? Die Dogmen der Kirchen, die Schuld und Scham auf die Reinheit deiner Seele drückten. Das wird nun befreit. Urteile nicht sondern lasse es bei dem der es braucht um zu heilen, zu erwachen und zu reifen. 

Ich habe ein Gedicht von einer wunderbaren Seelenfreundin bekommen, das mich sehr berührte und auf mich zutrifft. 

Möglich auch auf dich? 

Die Bedeutung der Ahnen

In jede Ahnenreihe wird eine Seele geboren, 

die in den heiligen Kampf zieht.

Sie ist die eine Seele, auf die lange gewartet wird.

Eine, die das Leid ihrer Generationen beendet.

Die stark ist und die alten Traumata löst.

Die den alten Fluch bricht.

Eine, die sich erhebt.

Und alle Ahnen vor und nach ihr befreit.

Wenn du diese Aufgabe in deiner Ahnenfamilie hast, wirst du in diesem Leben viele Schmerzen erleben.

Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen.

Du wirst durch viel Leid gehen. 

Dir wird viel Dunkles begegnen.

Und gleichzeitig wird dein Licht immer heller werden.

Vielleicht fragst du dich, warum dir 

das alles passieren muss.

Wer dir das auferlegt hat.

Wem du etwas getan hast, 

dass dir das alles geschieht.

Oder ob du dort jemals rauskommst.

Lass dir sagen, das alles passiert nicht, 

weil du bestraft werden sollst.

Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast.

Oder weil du in diesem Leben leiden musst.

Es ist da, damit Heilung geschehen kann.

Du bist diese eine Seele, die stark genug ist.

Du bist es, die Erlösung bringt.

Die ihre Generationen befreit.

Du bringst Frieden.

Du bist Heilung.

Heile deine alten Leben.

Beende die Kriege deiner Ahnen.

Befreie sie von allem Schmerz.

Löse ihre Ketten.

Versorge ihre Wunden.

Bring ihnen Vergebung.

Und mach Frieden.

Sie warten schon so lange auf dich.

Du bist Seele und strahle aus dem Herzen des Körpers als große Sonne. Dann erreicht es dich nicht, was Schatten ist. 

Du bist in Sicherheit und begreife, ziehe die Aufmerksamkeit von dem weg was dunkel ist und richte die Aufmerksamkeit auf dein eigen Licht. 

Mache nicht den Fehler, dich dem anderen zu übergeben. 

Bleib in dir wann und wo auch immer. Lasse die anderen und verlasse deinen Raum nicht mehr. So bist du in Sicherheit und Liebe damit wirst du gelassen und kannst alles lassen, wie es ist. 

Es ist ein Training das göttliche Licht, die wahre Liebe zu verankern. 

Das ist das was wir beabsichtigten, wie wir herunter gekommen sind. Auch ich darf mich dieser Übung stetig hingeben um ganz in meinem eigen Leben anzukommen. Je mehr du dies Übst, desto schneller wird es sichtbar. Damit beginnt, das neue Leben hier. 

Du bist Liebe fühle es. 

Aloha in Liebe Renate 

Jeder Glaubenssatz und Vorstellung wie die Welt ist, zeigt sich hinter den Mauern deiner Begrenzung. Jede Überschreitung gibt dir einen Schlag, wodurch dir auffällt, das du dort noch Begrenzungen hast. 

Überwindest du diese Programme die du durch Erziehung und dem Weltbild glaubst, dann bist du frei. Die Überlebensmuster sind zu befreien. Lasse nicht zu das sie weiter in dir bestehen. 

Viele sind hier um diese Mauern abzubauen, die unsere Ahnen aufbauten. Die Frage ist ob du selbst auch einer dieser Ahnen bist. 

Frei bist du wenn du mit deiner Seele und Überseele verbunden bist und fühlst in dir, was dir möglich ist. Das ist Frei sein, in der Liebe zu strahlen. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf das richtest was du in dir fühlst und hier mit aller Freude, deinen Weg fortsetzt, wirst du weit und frei dich glücklich fühlten. 

Gedanken, Worte, Gesetze, alles was du tun sollst oder musst, sind nichts anderes als Illusionen, die dich hinter diesen Mauern eng werden lässt. Der Mangelnde Respekt vor dem Gefühlen des Erlebten, sind die Mauern die abgetragen werden müssen. Alles wird durch Worte zerredet und zerpflückt, dass nichts mehr übrig bleibt um was es eigentlich geht. 

Tiefste Gefühle und Bedürfnisse wurden Mental umstrukturiert, so das der Zugang zum Fühlen blockiert wurde. 

Dies möge befreit sein. Sei dazu bereit. Wertungsfrei und Rein. 

Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .