Die Wahrheit hinter allem kommt hervor.

Die Wahrheit hinter allem kommt hervor.


So auch wer mir jeden Tag, seine Gagelen als Geschenk macht. Der kleine Drache wohnt in meinem Fenster und jeden Morgen wecke ich ihn auf. Ich dachte Vögel sind hier am Rasten. So kann man sich irren…. hi 

Aloha ihr Lieben.

 

Was für eine Zeit. Wie gehts euch?

Auch wenn ich mich von der alten Zeitlinie in die andere bewegte, so löst sich nun alles körperlich wie in den Glaubensmustern alles heraus.

Es ist auf der einen Seite so ruhig und klar und doch ist es da.

Jedoch nicht mehr so persönlich. So könnte man es benennen.

Eher wie eine alte Erinnerung die sich im tiefsten Zellen Raum noch herauslöst. Es ist so wie es ist, auch wenn es ist, nicht dramatisch.

Als Spiegel könnte man das Wetter hernehmen. Wir wissen, das wir den Regen benötigen und dürfen es akzeptieren, wenn er mal längere Zeit im Raum ist. Den Wechsel von Sonne und Regen zu akzeptieren um die Zeit neu auszurichten. 

 

Im April ist es mir gelungen alle Arbeiten aufzuarbeiten und dachte mir, ich starte nun klar ins neue Lebensjahr.

Eine Woche Pause war mir gegönnt und dann der Knall.

Pluto mit den Mond fuhr durch mich. Es nützte nicht viel mich von den astrologischen Einflüssen zu lösen. Ich erlebe es direkt. Schön wäre es gewesen noch ein bisschen Pause zu haben, aber das Leben möchte mich auf eine andere Ebenen bringen.

Atmen durchfließen lassen und aus leiten, das ist es nun was zu tun ist und zugleich in mein inneres gehen und dem nachgehen was neues zu erschaffen ist.

 

Nach drei Jahren Chaos im Fotoprogramm war es mir gelungen es zu erneuern. Dachte ich mir….. Die Fotos neu geladen und eine Diashow gemacht, ein Klick und alles war weg. Nicht mehr zu finden. Hm in mir tobte kein Sturm alles war ruhig. Auch wenn ich bis Juni die Diashow fertig haben sollte. Warum kam das auf mich zu? Nun es schien noch emotionaler Stress gespeichert zu sein, mit den Erfahrungen meines damaligen Freundes, der mir das Fotografieren beibrachte. Sein Ordnen im Fotoprogramm war sehr kompliziert und überforderte mich manchmal. Dieses durfte ich nun erneuern. Das heißt mein Fotokatalog läuft nun auf meinen Verstehen und handhaben. So ist die neue Zeit, das auf der Materiellen Ebenen alles sichtbar wird, was emotional Wirklichkeit ist.

Damit auch alles auf Zellebene sich lösen kann, hatte sich meine Blase  verkühlt und nach einem Tag war alles wieder gut.

 

Es ist schon gigantisch wie schnell, Transformation in dieser Zeit möglich ist. Es ist so wichtig ganz ehrlich mit sich selber zu sein.

Wenn du Sport machst und nicht deiner wahren Absicht dir bewusst ist, für  wen du das machst, dann hilft dir das Leben es zu begreifen.

Läufst du für deinen Körper oder läufst du von was weg?

Ist du zu viel oder zu wenig, dann frage dich was für eine umerlöste Emotion will gesehen werden?

Kümmerst du dich mehr um die anderen, dann frage dich warum bist du nicht an erster Stelle? Woher kommt dieser Glaubenssatz? Wenn du als erster Stelle bist und dies mit deinem Ego einforderst, dann prüfe dies ebenso.

Es gibt so viele Gewohnheiten wo wir nun lernen dürfen, diese zu erforschen wozu sie dir dienen und was du dahinter verbirgst?

Vieles hab ich schon geschafft, jedoch nicht alles.

Das Leben aus dem Moment zu erleben, ist die neue Energie.

Egal was da ist, dieser jetzt Moment ist die Formgebung, des neuen Bewusstseins.

Bist du noch im Werten und Verurteilen? Redest du noch in Groll und Anklagen? Schaust du noch auf andere ihre Fehler oder hast du schon vor deiner Haustüre gekehrt?

Das erkennst du indem du dir zuhörst. Redest du über dich selbst oder über andere mehr? Wer mehr über andere redet ist noch nicht bei sich angekommen um zu reflektieren. Das ist Ablenkung von sich selber. 

Die wenigsten haben gelernt, sich ihrer Bedürfnisse auszudrücken. Dieses wird nun installiert, endlich reden zu dürfen über sich selbst. Endlich die wahren Gefühle zu benennen und dafür einstehen mit aller Konsequenz. Endlich ehrlich zu sein und keine schönrede Worte mehr zu benützen. Endlich authentisch werden und der zu werden, der man eigentlich ist.

 

Sich einzugestehen, das man nicht mehr funktionieren möchte wie andere es wollen. Das wir mal einfach nur leben wollen ohne ständig funktionieren zu müssen. All diese Sklavenprogramme werden überschrieben und aufgelöst. Darum halte sie nicht fest, dann kommst du in die neue Ziellinie an.

 

Ja es ist eigenartig und neu. Ich verstehe das sehr gut und kann es wahrnehmen. Doch ist da ein Teil in mir, der versteht was läuft und das dies nur eine Hülle ist die abfällt. Dahinter ist die Freiheit und so viel mehr.

Am Anfang kann man sich dabei sehr alleine fühlen, da die Bänder der alten Beziehungen gekappt sind. Bitte um Kontakte die eine Herzverbindung haben und dir begegnen werden.

Du wirst es im Herzen spüren wer dir auf dieser Ebenen begegnet.

Das ist so wunderschön und hier kannst du der sein der du bist, ohne dich zu verstellen. Ohne ein Programm abzufahren, das dir ein falsches Bild von dir erstellt.

 

Das geschieht nun in dir und in allen Bereichen der Erde.

Egal ob Partnerschaftlich oder Politisch, Wissenschaft, Industrie, usw.

Nicht zu übersehen ist, die Verbindungen mit der Geistigen Welt.

Auch diese gehören nun immer mehr dazu, sie ins Tages Bewusstsein zu nehmen. Die lichten Ahnen wie deine Seelenfamilie möchten mit dir in Verbindung sein. Mit dir Kommunizieren und die Verbundenheit leben.

Bist du bereit dazu? Bist du für diese andere Welt geöffnet?

Dann hast du verstanden, das es keine Trennung und keinen Tod gibt.

Dann bist du alles und nichts.

Mit der Energie wirst du leicht das erschaffen wozu du gekommen bist.

Das nun alle gestupst werden die ein großes Potenzial haben, ist mir klar.

So mache alles neu und erfahre es mit Staunen.

Alle alten Techniken gehen nicht mehr, sie machen oft mehr Chaos als Ordnung. Weil jeder nun sein eigenes Entwickeln sollte.

Es gibt Menschen die Glauben wenn sie ein Geschäft, ein Besitz, ein Hotel usw übernehmen, ist es ihr eigenes Potenzial. Das ist es nicht, da sie die Anlagen der anderen übernehmen und wenn wer hier nicht sein eigenes mit einwebt, ist ein Angestellter der Vorbesitzer. Er entwickelt sich nicht aus sich heraus, ist nur eine Kopie des Vorgehenden. Doch wer ist er selber?

 

Spürst du schon was dein Potenzial ist? Bist du schon am Wirken? Glaubst du an dich auch wenn am Anfang Wiederstände sind? Bleibst du dir treu?

Gehst du konsequent diesen Weg?

Überprüfe deine Absichten und sei dem Leben dankbar, für die Lektionen die es auferlegt um dich auf den richtigen Weg zu bringen.

Klar ist das ungewöhnlich, jedoch zeigt sich in dir die Qualität des Seins und der Akzeptanz von alles was noch da ist.

Je mehr du das kannst umso schneller löst es sich heraus.

 

Flexibiltät ist nun angesagt auf allen Bereichen. Ich wollte mich grad in die Sonne legen, die Liegeauflage war gebettet und dann 1 Minute später ziehen Wolken über die Sonne und nichts ist mehr mit Sonnentanken.

Was will uns die Schnelligkeit der Veränderung lernen?

Flexibilität um die Instinkte zu trainieren, damit sie wieder funktionieren.

 

Egal was dir begegnet sei dir gewahr, das kein Blatt vom Baum fällt wo Gott nicht mit dir Verbunden ist.

Vertraue und schaue gut auf deine Empfindungen, sie führen dich in dein eigenes Leben hinein.

Bewohne den Körper und nehme in in Besitz, das ist derzeit die Aufgabe.

Der Spiegel ist die WHO mit den Regeln, das sie deinen Besitz wollen.

Es geht nicht um dein Haus im außen, es geht um deinen Körper als dein Zuhause anzuerkennen und gut für ihn zu sorgen.

 

Ich wünsche dir alles liebe und wenn du Begleitung brauchst dann melde dich. Mein Projekt mit dem Reflextionspiel ist in Bewegung und das Rad ist ein gute Erfahrung selber zu spüren und zu bewegen. Ich zeige dir einen Weg, wie du deinen Meister wieder leben kannst.

Massagen sind ebenso gute Erfahrungserlebnisse sich zu erfahren.

Der Körperführerschein ist der Weg Energie zu lenken um geistige Heilung zu nützen für den neuen Weg. Es macht dich unabhängig und fördert dein Vertrauen zu dir selber. Die Entscheidung die zu treffen ist, bist du dir bewusst das du damit, deinem Körperfeld und deiner Seele das Ja gibst auf die neue Bewusstseinsebenen zu gehen? 
Logisch ohne Einsatz und Disiplin geht halt nichts. Nur ist dieses Lernen ein Erfahren und nicht auf die alte Zeit ausgerichtet. 
Somit wirst du auch ein Transformator um die kosmische Energie, hier auf Erden zu verankern. Viele einzelne Vorlagen vereint in einem Feld, das hab ich erarbeitet und wurde mir von meinem Lichttheam überbracht. Das gebe ich vom Herzen weiter an alle die mit mir in einer Gemeinschaft wirken wollen, für die neue Zeit. 
Ich möchte niemand mit Werbeaufforderung dazu infiltieren, etwas neues zu beginnen. Du sollst selber den Schritt wagen. Logisch sind diese Disziplinen nicht in einem Tag zu erlernen und ideal wären die Monatlichen Begegnungen um auch den Aufbau zu erlernen. Wenn du lust hast ich freue mich auf dich. 

Ich freue mich bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .