Die Matrix und ihre Fallen.

Die Matrix und ihre Falle. 

Was ist die Matrix?  

Ein Energiefeld wo Code, Gedanken, Worte  eine Illusorische Wirklichkeit aufbauen. Es ist wie Hollywood eine Attrappe wird als Real angesehen, obwohl dahinter nichts ist als leere. 

Du als Schöpfer sollte diese Leere mit etwas füllen. 

Reinigst du ein Gefäß und läßt es leer, muss unweigerlich ein anderer dieses Füllen. Die Frage ist füllst du dies, mit deinem Potenzial oder lässt du dich fremd füllen? 

Durch die Gesetze und Vorgaben wie wir zu leben haben, gibt es so gut wie keine Menschen mehr, die noch wahrlich FREI sind und selbst bestimmt ihr Gefäß füllen. 

Das beginnt schon damit, das wir eine E-Card haben und ein Konto, Miete zahlen, Steuern und Religionen dazugehören (dazu weiter unten mehr und das ist sehr wichtig, bitte weiterlesen)  über das Internet sowieso auf jeden Monitor sichtbar sind. 

Nun die Materielle Welt hat ihre Gesetzmäßigkeiten, die nicht von der Liebe gemacht wurden. Egal was hier ist, es gilt das du deine Innenwelt für dich eroberst. Das du nicht ferngesteuert Gefühle, Bedürfnisse der Matrix der Kontrolle ausgeliefert bist. 

Verstehen beginnt man wenn man kritisch wird und seinen Herzgefühl  folgt. Körperimpulse zu folgen kann erst möglich sein, wenn deine Chakras wieder richtig drehen. Solange gebe die Impulse der falschen Matrix deine, Bedürfnisse an. Das ist auch  der Grund warum man so schwer seine Gewohnheiten ändern kann. Erst dann bist du  in der Lage das Spiel der Matrix zu erkennen. Ohne deine Herzkraft wirst du immer angepasst bleiben. 

Beobachtungen und Beispiele es zu erkennen: 

Als erstes mache dir bewusst was ist Liebe, wie wirkt Liebe und was würde die liebe tun? 

 Da es kaltes Licht gibt und warmes, sind es Kräfte die in der Dualität wirken. 

Da gibt es immer Gegensätze. Frieden- Krieg, Reich- Arm, Krank- Gesund besser- nicht gut. usw. Die Liebe ist kein Licht. Sie ist ein Gefühl. 

Im Himmel wie auf Erden. 

Wirtschaft geht es um reicher zu werden, egal auf welche Kosten. 

Gleichgewicht : wie eine Waage, legst du auf die eine das muss die gleiche Menge auf die andere Schale.Ist einer sehr reich- müssen auf die andere Seite so viel arme sein wie der andere reich ist. 

Deswegen ist es so wichtig, das du fühlst und glaubst das du reich bist, damit der andere dich nicht arm machen kann. 

Banken locken dich mit Kredit: 

Du kaufst dir eine Wohnung und glaubst das sie dir gehört. 

Der neue Trend ist, das mit dem Kredit noch Auto und Urlaub mit finanziert wird. Wie soll etwas dir gehören, wenn du dir Geld geliehen hast? 

Als wir Hausbauten war der Fokus so schnell als möglich alles ab zu bezahlen, damit es einen selber gehört. Heute ist der Besitz und Geldwert der Bank übertragen. Damit bist du Arm, ein Leibeigener der Bank. 

Warum glauben das die Menschen? Weil Werbung sie so lange ihnen suggeriert hat. Das wird dann Wirklichkeit. 

Es ist mit der Politik nicht anders, sie machen alle viele Versprechen und am Ende sieht es anders aus was sie versprachen. Durch die Medien und all die vielen Sitzungen, wird so viel Chaos gemacht, damit der Mensch überfordert wird und am Ende nicht mehr zuhört. Damit man ruhe hat, von dem man nichts versteht, da die Fachsprache wie eine Fremdsprache ist, gibt man ihnen die Macht und sie nützen sie. Am Ende war das Volk die ja gewählt haben, die jenen die es wollten. Gehirnwäsche pur. Ist man kein Schläfer und meldet sich bei der Regierung, bekommt man eine Verweis oder das Internet geht zufällig nicht. 

Das gleiche sehen wir in Partnerschaften. Man verliebt sich durch Hormone und Prägungen die man von den Eltern mitbekam und merkt gar nicht, das es nicht der Herzens Partner ist. Eine Enttäuschung und Verletzung nach der anderen bis man begreift, das ist nicht das was ich möchte um glücklich zu sein. Man nimmt sich einen neuen Partner und nach der ersten Verliebtheit, geht das selbe wieder los. Was ist da für ein Muster? 

Industrie und Werbung Hollywood, hat so sehr das Thema Partnerschaft in eine Richtung gelenkt, das die anderen nur Status wollen, die anderen nur Sicherheit, die anderen nur Geld und Ruhm und die wenigen möchten einfach nur Glücklich sein und mit dem Partner im Vertrauen zu begegnen. 

Die meisten leben den Spiegel der Vorfahren. Da bestimmten sie wer es sein wird. Das ist heute unbewusst noch so. 

Man schließt eine Versicherung ab, zahlt ewig und dann braucht man was und bekommt nicht das was man glaubte. 

Man geht einkaufen und möchte sich gesund ernähren und bekommt, Kunstoff Reis, giftige Kleidung, Gemüse mit Giftstoffe, Medizin mit vielen Nebenwirkungen, Kosmetik mit Chemie die als gesund verkauft werden.

Die Bio Linie ist ein Verkaufsschlager mit den selben Nebenwirkungen. 

Du gehst zum Arzt und das wichtigste ist DATEN aufzunehmen und ein Rezept zu verschreiben ohne das er dir in die Augen sah. 

Was ist da passiert? Was ist da los, das der eine dies sagt und der andere das? Jeder sieht es anders und du sollst dich da noch auskennen und vertrauen? Es ist fast ein Lottospiel, wenn du Glück hast bekommst, du einen Arzt der noch eine eigene Sicht hat und reagiert. Der dich als Mensch noch sieht und nicht als Akt. 

Hast du kein Geld es zu bezahlen, nun bist ein armes Ding. 

Den Ärzten ist der Nürnberger Codex abhanden gekommen, durch das System. 

Es geht nicht um die Personen, sondern das System in dem sie wirken und ausgebildet werden, ist der Verursacher dieses Chaos. Gesetze und Vorgaben, die weder für Arzt noch Patient menschlich machbar sind. 

Schauen wir uns mal die Gesetze an für wen sie gemacht wurden. 

Gauner werden gefördert und die anderen strafversetzt. 

Schauen wir auch mal die Kirchengesetze an. Die Glaubensgesetzte und die verheerenden Folgen dieser Epoche. 

Das ist mir so klar geworden und mein größtes Anliegen, das ihr euch das kritisch anschaut. 

Seit Jahren beobachte ich wieso ist es so schwierig den Kontakt und die Kraft der Ahnen zu spüren. So viel Heilarbeit und Ahnenaufstellungen, da kann doch was nicht stimmen. Immer wieder leben Nachkommen die Dramen und Schicksale ihrer Ahnen weiter. Wie kann das sein wenn man doch so emsig Vergebung und Gebete ausführt und hinschaut auf die Ursache. 

Auch stelle ich sehr in Frage was dieser Seelenvertrag anbelangt.

Wir sind Kinder Gottes und kommen aus Liebe hier auf diese Erde. 

Glaubt ihr wirklich, das wir so viel Karma haben um das hier zu erleben? 

Kann es sein, das dies erschaffen wurde um uns in Sünde zu halten? Klein zu halten, es auszuhalten? Kann es sein, das dies ein Werkzeug der Dunkelheit ist? Ich war in vielen Sitzungen und da sagte man mir ich hätte kein Karma. 

Man sagte mir vieles und staunte wieso, erlebte ich so viel Schmerzvolles ? 

Wenn ich kein Karma hätte. So viel Bullschitt überall, damit die Sünde und die Sühne über Therapie und Sitzungen voll sind. 

Ich könnte Seiten schreiben, was meine Erfahrungen anbelangt. 

Seit Achtsam es gibt das kalte Licht und Liebe ist immer fühlbar. 

Die New Age Bewegung wurde erschaffen, weil die Kirche an Macht verlor. Es ist eine Agenda von ihr und wenige haben es schon durchschaut. Auch sei dir bewusst, das all die Engel auch in Licht und Dunkelheit geteilt sind. Wie im Himmel so auch auf Erden. So oben und unten. Die Quelle selbst ist rein, sonst fast nix. 

Mein Vater gab mir da heuer den Anstoß. Er ist seit 36 Jahren tot und heuer hat er das erste mal mit mir gesprochen und alles geklärt. 

Warum hat das so lange gedauert? War es meine Schuld? Der Pfarrer sagte es damals, warst du nicht brav? 

Zur Vorgeschichte: Oma hatte vor 10-13 Jahren eine OP und da schaute es aus das sie gehen würde. Ich hatte einen Traum und sah das ich Oma zur Himmelspforte führte. Da stand Opa und mein Onkel und Oma wollte hinein. Ich fragte meinen Opa: He wo ist Papa? Warum ist er nicht bei euch? Da schaute er Oma an und sagte: Sie weiß es, ich schaute sie an und wartete auf Antwort. Dann wachte ich auf und Oma lebt heute noch.

Schuldzuweisung und nicht Vergeben sich und anderen, war ihr Thema. Sie hat das das Liebesband verloren. 

Sterben kann man nur wenn das Liebesband aktiv ist und man einen Gefühlskörper hat. Deswegen haben so viele Demenz und Leiden. Die Schmerzen sind notwendig, da Seele ein Gefühlskörper ist und es kein Durchkommen ermöglicht, zur Quelle zu gehen. Der Schmerz hilft wieder zu fühlen um das Liebesband zu aktiveren. Die Ebene wo die Toten sind, ist überfüllt. Deswegen halten viele so lange aus und warten auf die Tor Öffnung. 

So klärte mich mein Vater auf und sagte, ER WAR NICHT BEREIT, es hat nichts mit mir zu tun. Er war im Dämmerschlaf gebunden.

Durch dieses Gespräch erfuhr ich das die Seelen vieler Verstorbenen, da oben in einer Blase liegen und sozusagen nicht fähig sind etwas zu tun. 

Und da war es mir wie Schuppen vor den Augen gefallen. 

Bei uns sagt der Pfarrer am Begräbnistag: RUHE IN FRIEDEN IN EWIGKEIT. Das ist eine Verwünschung, Versieglung das die Seelen nicht in die Ewige Lebendigkeit zum Vater kommen. Wir als Nachfahren die Kraft der Ahnen nicht bekommen und somit ein Wiederholungsspiel abläuft. 

Der Spiegel ist die Jetzt Zeit. 

Die Naturvölker haben immer einen guten Kontakt zu ihnen gehabt und bei uns ist Trauer und Verlust eine Ewigkeit hier. 

Durch die Medien die über den Krieg und Schuld viele Jahre hinweisen, stärkten sie das Feld das es zu keiner Erlösung kam. 

Deswegen ist Deutschland und Österreich also die damaligen Kriegsländer so unter Beschuss. Der liebe Vatikan hat das in seinen Ritualen ganz geschickt eingepackt. Erst durch Verabschiedungen wenn du aus der Kirche gegangen bist fällt dir das auf, da ist Abschied nehmen etwas anders. 

ÜBERPRÜFT DAS BITTE UND ERLÖST DIESEN SATZ, DAMIT DIE VERSTORBENEN INS LEBENDIGE SEELENREICH EINTRETEN KÖNNEN, UND DIE KRAFT FÜR UNS ZUR VERFÜGUNG STEHT. 

ES GIBT KEINE SCHULD, FÜR NIEMAND. 

Erst wenn diese Blase geplatzt ist, kann Heilarbeit wirklich stattfinden auf allen Ebenen. 

Aller Schmerz und Leid wurde aus einem Schock, Trauma erschaffen. 

Wie kann man da von Schuld sprechen? Wie kann man da von böse sprechen auch wenn daraus harte Menschen wurden? 

Die Dunklen Kräfte der Religionen sind nicht Menschenfreundlich. Schaut die Geschichte an, kein Gott würde einen Krieg bereiten oder Menschen umbringen, weil sie Gaben in sich tragen. 

Wer ist diese Kirche? Ja Dagobert Duck der größte Geld Tresor der Welt, der alles Kontrolliert. Sei es USA oder Schweiz und die dazugehörigen Betriebe und Menschen. Die Römer gingen von Rom, nach Venedig und dann in die Schweiz. Wo die Schweiz der Geldtresor der Elite ist. Elite ist der Vatikan untergeordnet. 

Ich erwähnte schone das wir in der Erlösung des Spirituellen Körpers sind und alle Schwarz Magie sichtbar werden. 

Sei es Kirche, Freimaurer und andere Logen. 

Alle Rituale sind deshalb zu unterlassen, die aus der Geschichte übernommen wurden. Versteht ihr alle. 

Die Liebe hat andere Wege. 

Schaut euch um und erkennt, wie viele Familien und Eltern große Probleme mit den Kindern haben. 

Es gibt fast keine Familie wo es nicht in irgendeiner Weise, große Themen gibt. An was liegt es? Sind wir wirklich alle so lieblos? 

Nein, die Ebenen der Ahnen wollen gesehen werden, das durch uns hier sichtbar wird. Der nächste Blog wird von den Hebammen sein. 

Das was Sichtbar ist, gehört zu ihnen gebracht und gewürdigt. Sie konnten es nicht da sie fast alle in einer Blase liegen. 

Durch Schmerz und Tränen kann man sie fühlen und von Schuld und Scham befreien. Was glaubt ihr wie es ihnen ergangen ist im Krieg? Was glaubt ihr haben sie ausgehalten wenn sie jemand erschießen mussten um selber zu überleben wenn sie es hatten? Diese Last hat ihnen noch keiner Abgenommen und mit dem jährlichen Kranz niederlegen durch die Politik noch verstärkt, anstatt sie zu befreien. 

Die Ahnenerlösung ging 6-8 Generationen zurück. Bei fast jeden. Das Fenster ist offen und so wundert euch nicht. Seid bereit wer soll es denn sonst tun, als du der als Vertreter hier bist? 

ACHTET AUF DIE ART DER GEBETE UND IHRE WORTE. WANDELT SIE IN WORTE DER LIEBE UND BEFREIUNG UM. 

Das hilft auch uns und unseren Kindern. 

Heute las ich Christina von Dreien und staunte, das sie öffentlich sagt, das Lichtarbeiter viele von der Dunkelheit sind. 

Oh ja es wird einige sehr erschrecken, wenn die Illusion platz. 

Sei ganz bei dir und aktiviere deine Instinkte. 

Du weißt in dir was richtig ist. 

Dein Liebesband aktiviere zu allen, dann wirst du verstehen. 

Sei Liebe, lebe Liebe mit jedem Atemzug.

Sei Vergebung, lebe Vergebung zu dir und allen. 

Ich umarme euch und alles liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .