Die letze Schlacht der dunklen Mächte.

Die letzte Schlacht der Dunklen Mächte. 

 

Aloha ihr wunderbaren Begleiter. 

Es ist soweit, die letzte Schlacht der Dunklen ist am Starten. 

 

Gor Rassadin: Urteil II

 

Er erklärt viele Details die man wissen muss um das ganze zu verstehen. 

Etwas Wissen ist schon notwendig, um diese Geschichte zu begreifen, damit man die richtigen Handlungen für sich und alle einsetzen kann. 

 

Nun zu dem was ich übermittelt bekommen habe. 

Ich wurde zu meiner Überseele oder Urseele geführt. 

Sie integriert sich wunderbar und ich bin so was von klar und freue mich sehr darüber, das es nun soweit war. Die ganze Geschichte werde ich euch mal später erzählen. Deswegen warte ich bis der letzte dunkle gegangen ist, da wir etwas mehr Angriffe aus dem dunklen Feld bekommen. 

Habt bitte keine Angst, sondern geht in euer leuchtendes Herz und dehnt es aus. Bestimme es und es wird so sein. 

Jeder wird nun hier als Mensch benötigt, in seiner Mitte und Selbstermächtigung zu stehen. Das Feld zu halten und für Freiheit und Liebe zu wirken. Rufe die Lichtkräfte jeder Zeit, sie helfen dir. 

Wirken wir zusammen im Feld der Liebe, dann wird alles gut. 

 

Über den Sommer möchte ich vermehrt Meditationen machen und Tage Seminare machen um dies zu unterstützen. Wer möchte bitte meldet euch um die Tage zu fixieren. 

 

Letzen Donnerstag war ich wieder Aufstellungstag und hatte coole Rollen bekommen. Es reflektiert meinen Spiegel und hilft mir sehr, ehrlich zu mir zu sein. Die letze Aufstellung war so gigantisch, da sie ankündigte das mein Familien Feld in die Auflösung geht. 

 

Zudem war ich auf einer Hochzeit, wo alle Symbole und Gegebenheiten die Heilung der Gegensätze, wie von Menschen, Städte, Länder gezeigt hatte. Ich wirkte im stillen und vernetzte dieses. 

 

Zur Sonnwende war ich singen am Feuer und machte Foto die viel Botschaft der Feuerwesen überbrachten. Auf meiner Homepage könnt ihr sie anschauen. Hier kann ich es noch nicht, ist etwas schwierig geworden. Nun gut, so ist die Zeit. 

In dieser Nacht hatte ich eine sonderbare Übermittlung bekommen. Aus dem tief schlaf in eine Vision Welle hinein. In diesen Film, wurde ich gefragt ob ich noch einen letzen Wunsch erfülle. Er wollte von seinen Kindern all die Themen die sie für ihn tragen zurück. So gab ich am Tag des Begräbnis den Kinder jeden eine Schachtel, wo sie all dies hineinlegen sollten was sie für den Vater trugen. Ich forderte sie auf, sie in den Sarg zu legen. In diesen Moment klopfte es aus dem Sarg und wir öffneten ihn. Der scheinbar Verstorbene rang nach Luft und weinend saß er da. Seine Aura und sein Wesen strahlten von seiner eigenen Seelenkraft. Es war so schön zu fühlen und zu sehen, was da geschah. Jetzt erst durch den Prozess des Todes, konnte er selber sein eigenes Leben als der er eigentlich ist, endlich leben. 

So war ich schon etwas erstaunt, wie sie mir die Wandlung unser aller zeigten. Wir alle tragen so viel von Ahnen mit uns und erst, wenn wir es zurück geben dem es gehört, können wir uns selber leben. 

Der Phönix der aus der Asche neu geboren wird. 

Dazu gehören auch die dunklen Wesen, die uns seit tausenden Jahren gefangen halten. Auch ihnen sollten wir alles zurück geben, das ihnen gehört. 

Deswegen ist es so wichtig, Ordnung zu schaffen, in seinen System. 

Tod und Auferstehung und jeder entscheidet wie es geschieht. 

 

Was mir noch so bewusst geworden ist, das manches erst erlöst werden kann, wenn Erbschaften, Verträge und Abmachungen zu der Person gebracht wird, die es schafft die Heilung zu bringen. 

Es muss eben von den jenen gemacht werden, der den Auftrag auf Seelenebene dazu hat. Nun frage dich bist du der jene, in deinem System? Alle warten auf dich!  Du spürst es bestimmt…hab Mut, alles wird gut, sobald du in die Tat schreitest. 

 

Richtet euch aus auf viele Veränderungen und Turbulenzen. Jedoch freue dich darauf, wie bei einer Safari wo du auch nicht weisst was du erleben wirst. Erst danach wirst du verstehen. 

Es ist mit Sicherheit so das, das Geldsystem und die Wirtschaft fällt, sowie die Politischen Gesetze. 

Wie lange der Übergang benötigt, wer weiss ? Es liegt an uns Menschen. Mein Hausverstand sagt mir, das es sicher einige Monate dauern wird, da dieses Feld so groß ist und wir es übernehmen müssen, diese Zeit selber zu organisieren. Überlege dir was brauchst du um über den Winter zu kommen? Wenn die Geschäfte weniger haben? Sowie Medizin einen Einbruch haben wird und alle uns vertrauten Gewohnheiten. 

Schaue das du alles so Organisierst, das du dein Leben selber übernimmst und nicht anderen überlässt. 

 

Vernetzte dich mit gleichgesinnten und erarbeitet einen Plan aus, der jedem Hilfreich ist für den Übergang. Gemeinsam geht einiges leichter als alleine. 

Sammle Kräuter für Tee und trockne Grünes, die Auswahl ist groß. 

Sprossen ziehen ist wunderbar und Gläser einwecken. usw. Der Wald und die Wiesen sind voll mit wunderbaren nährreichen Kräutern, Salat usw. 

 

Ich bin in einem Ackerprojekt dabei und wir bauen 2000 Km Fläche alles an, was man so brauchen kann. Am Dienstag verarbeitet wir 50 Krautköpfe. Morgen geht es weiter.. 

Ja es ist viel Zeit aufzuwenden, doch mit dem Fokus für die ganze Menschheit gesundes essen zu manifestieren, lohnt es sich dies zu tun. Ich versuche dieses für die Fülle aller zu manifestieren. Trage auch du deines bei. Gib deinen Leben einen Sinn, der sich für das Wohl aller einsetzt. 

Was du gibst, wirst du ernten. 

 

Zu den Lichtkörper Symptomen: Zur Zeit haben viele Krämpfe überall. Der Dünndarm mit den Herzmeridian kalibriert sich neu, das zu Verdauungsstörung und verdichtetem Gewebe führt. Die Kindheitsprogramme lösen sich hier. 

Es scheint als ob die Lymphe stehen und es lange dauert es zu bewegen. 

Schwere Beine oder enorme Müdigkeit. Sturzgefahr im stehen das von Energiewellen der Erde kommt. Aufpassen bitte. 

Erschöpfung Situationen aufrecht zu halten, die sich nicht lohnen und merke, dass Wut brodelt. Vor allem bei Themen die schon lange geklärt werden. 

Dieser Monat Juli wird das alles in Schwung bringen. So wundere dich nicht wenn Mutter Erde sich bewegen anfängt. 

Die Schumanns Frequenz ist enorm hoch. Herzöffnung und Christusenergie volle Fahrt in uns hinein. 

 

Mutter Energie wird Thema sein, warum? Nun wenn Menschen in Stress und Bedrängnis kommen erinnern sie sich, das die Mütterliche Energie, die Lösung in sich birgt. Liebe Liebe Liebe.. 

Wer schon mal ganz verzweifelt war, kennt das bestimmt, das man da die Mutter braucht. Dann gehe zu ihr und schütte dein Herz aus, oder zu jemand der diese Energie in sich trägt. 

 

Ach ihr Lieben heute könnte ich wieder schreiben wie am Fließband. 

So vieles gäbe es und doch wird es Zeit, ins Bett zu gehen. 

Morgen ist Ackertag und noch eine Spiegelmethode ist gebucht. 

Ich freue mich so fit zu sein und die Zeit mit Sinn zu gestallten. Dieses Tun gibt so viel Kraft und erweckt Neue Ideen, das ich zu wenig Zeit habe alles umzusetzen. Eines nach dem anderen und so gestallten wir das Neue. 

 

Ich umarme euch und wünsche euch einen klaren Fokus und Mut und bleibt in der Zuversicht, alles wir gut und wir werden es perfekt meistern. 

Wir sind viele und die Liebe wird uns führen. 

Der Segen ist mit uns. 

 

Ta’ hora – Alisha – Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .