Die Krusten der Dualität fallen fast gleichzeitig.

Die Krusten der Dualität fallen laut meinen Bild fast gleichzeitig. 

Ich bin seit gestern wieder mal in einer Welle, wo Energien mich in Felder führen und mir viele Bilder gezeigt wird. 

Heute beamte es mich wieder weg und sah so was wie ein Eierschneider oder Äpfel Schneider. Wo der Apfel in eingelegt wird, ihn ganz umhüllt und es werden Teile geschnitten. Wenn sich die Krallen öffnen fallen die einzelnen Scheiben wie eine Blüte zur Seite. Was sich zeigt ist das innen Leben, die Kerne der Beginn von dem Wachstum eines Apfels. 

Es wird alles sichtbar, was in so einen Apfel alles ist. Ist er rein oder mit Würmern befallen, wie sehen die Kerne und das Gehäuse aus? 

Die Samen deines goldenen Urseins, aktiviert sich in diesen 10 Portaltagen, die jetzt gerade sind. Ich fand das so schön, da ich die Bilder Mittags erhalten habe und dies erst spät Abend gehört hatte. 

( Heike Michaelsen You Tube Handel Jetzt. ) 

Ich fühlte in das geschehen und erkannte, dass alle Konditionierungen, Begrenzungen und Illusionen der 3 D weg brechen. 

Die Lebenskraft verlässt die Dualität. Der göttliche Kern wird aktiviert und dir wird bewusst werden, das du das bist und nicht das was in der 3 D gesagt wird. 

Jegliche Vorstellung von Sicherheit und den Irrglauben was in unserer alten Welt real erscheint, wird durchsichtig klar und wird sich von dir schälen. 

Was bleibt ist eine LEERE ein monotones gleichmässiges da sein. Kein Funken der Lebensfreude baut sich auf, weil hier in diesem Wertesystem dies nicht mehr zu finden ist. Wir sind gefordert das zu erleben um dann bei der Erneuerung der neuen Erde unser Aufgabe zu tätigen. Wenn nichts mehr ist was du vorher geglaubt hast, oder für richtig gehalten hast und alles zur gleichen Zeit nicht mehr da ist, was dann?? Zuerst dürfen wir alles in uns was alte Dogmen noch zu heilen ist erlösen. Danach fokussiere dich auf das Jetzt. Die Vergangenheit gibt es nicht mehr. Wir werden das neue erschaffen.

Alles gar alles im außen ist eine Illusion und wird so auf dich projiziert, damit du in der niederen Frequenz bleibst. In Wirklichkeit ist das neue schöne schon da und wird dir mehr und mehr bewusst. 

Vor allem sind New Arge, viele Channelings, viele Coaching jegliche Vorhersagen, spirituell oder politisch wirtschaftlich alles erschaffen worden um das Chaos zu vergrößern, damit sich die Schleier nicht so schnell lüften. 

Jetzt sind die Tage der Dualität gezählt und es wird von mal zu mal lichter und klarer. 

WIE GESAGT NICHT ALLE  BOTSCHAFTEN ABER VIELE, nur mit deiner Unterscheidungskraft wird es möglich sein, für dich es zu filtern. 

Auch sind Wissenschaftliche Videos und viele andere professionell gemacht worden, von C- I- A  damit sie die Menschen einschätzen und lenken können. Wie die tolle Doku über die Flache Erde und viele mehr. Da wurde echt viel Geld ausgegeben für diese Projekte, so könnt ihr euch vorstellen das sehr vieles an Informationen im Internet, nicht wirklich ist. 

Eben die Täuschung das es vor allem Wissenschaftliche und Fachvideos auch sind oder die der Geschichte, ist schon ein schräges Spiel. 

Ich ging nach der innenschau, noch einkaufen und erlebte gleich, den Effekt wie es ist, wenn du aus der 3 D abgekoppelt bist. 

War schon schräg die Situation. 

Auch machte es mich perplex, wie sehr die Menschen noch an das alte System festhalten und noch mitspielen. War fast erschrocken. 

Nach 2,5 Jahren Training mit der Matrix der Versklavung der Menschheit, haben viele noch nichts verstanden. 

Die Hypnose auf der Welt über die Medien, Pharma, Politik und Esoterik die einen neue Religion wurde, kann man nur Respekt haben wie gut sie gearbeitet haben, so viele Menschen in Fernsteuerung zu bekommen. Da wird schon klar, das es aus einer anderen Ebene kommt, nämlich die Astralebene die sehr viele Bereiche hat, wo Wesen aus niederen Schwingungen, ihr Unwesen treiben, viele nicht erkennen aus welcher Ebene sie Übertragungen bekommen. 

BITTE LERNE DIE UNTERSCHEIDUNG DER FREQUENZEN, ODER DER GEISTER, DA OHNE DIESE FÄHIGKEIT, DIR ES NICHT MÖGLICH SEIN WIRD, STABIL DER HÖCHSTEN SCHWINGUNG ZU FOLGEN UND DAS IST DIE LIEBE. 

ICH MÖCHTE EUCH HEUTE ERZÄHLEN, WIE DU ERKENNST WENN DU FERNGESTEUERT BIS. 

  1. Wenn du nicht mehr selber denkst und dir erlaubst deinen eigenen Gedanken über das jeweilige zu tätigen. 
  2. Wenn du alles übernimmst und tust, was wer anderer erwartet.
  3. Wenn du antriebslos und mutlos wirst. 
  4. Wenn die Lebensfreude in Frust wechselt. 
  5. Wenn du nicht mehr deine Ziele und Träume lebst. 
  6. Wenn du ohne Anleitung von jemand, nichts mehr selber umsetzt. 
  7. Wenn du ohne Informationen von Medien, deinen Tag nicht mehr selber erschaffen kannst. 
  8. Wenn du in deinen Schmerzkörper hängenbleibst und ein sogenanntes böses Karma oder Schuld abtragen musst. 
  9. Wenn du immer in die Kindheit zurück geschickt wirst und deine Entwicklung bis jetzt nicht erkannt wird, weder von dir noch von anderen. 
  10. Da gäbe es noch eine lange Liste zu machen. 
  11. Alles was dich abhält deine Meinung zu äußern um dich am Leben und der Veränderung zu beteiligen. 

HIER NUN BEISPIELE WIE DU ERKENNST, WER SCHON IN DER NEUEN MATRIX WIRKT.

  1. Er fördert dich zum selber denken. 
  2. Er fördert dich den Mut zu haben, dich auf den Weg zu machen die Schritte zu tätigen, um selber zu sehen, fühlen, zu hören und zu erkennen, damit du Änderung vollziehen kannst. Das Trainiere ich mit dir in der Spiegelmethode nach Re. 
  3. Wenn er dich in das jetzt führt und dein Potential aktiviert. 
  4. Wenn du gestärkt und klar danach bist. 
  5. Wenn du Erkenntnisse hast und in dir die Zusammenhänge bewusst werden. 
  6. Wenn du dich selber wieder spürst und voller Elan, dein Leben anpackst zu leben. 
  7. Wenn unklare Geschichten, logisch und klar werden. 
  8. Wenn du gerne zu jemanden gehst ohne das du verpflichtet bist. 
  9. Er bedrängt dich nicht und überzeugt dich nicht, dies oder jenes zu tun. 
  10. Er lockt dir nicht das Geld aus der Tasche. 
  11. Das Gefühl der Gleichwertigkeit ist gegeben. 
  12. Die Lust am Leben wird lebendig. 
  13. Mut zur Tatkraft wird aktiv. 
  14. Vor allem du willst es selber machen, selber bewegen und nicht von anderen bewegt werden. 

Ich weiss nicht wie massiv es kommen wird, doch eines ist klar, dass eine Weltordnung die erneuert wird, nicht von einem Tag zum anderen aufgebaut sein kann ist klar. 

Deshalb sorgt gut vor, denn wenn wir es nicht brauchen haben wir es billiger gekauft und wenn wir es brauchen haben wir es. 

Machen wir uns bewusst es ist ein Wirtschaftskrieg, es ist ein Medienkrieg, es ist ein Gesundheitskrieg, es ist ein Kontrollkrieg und vor allem ein Finanzkrieg. Ein 3 D Krieg ist. 

Schwingst du höher als 3 D wirst du, es als unwirklich erfahren. 

Was sicher ist das es zu keinen 3 Weltkrieg kommt, da wird gesorgt. Denn die Erde wird nicht zerstört werden und was die Menschen anbelangt, liegt es an jedem selbst sich Selbstermächtigt zu dem alten System NEIN zu sagen. Wenn er ja sagt, nun gut muss er damit rechnen das er seine Selbstermächtigung zu Grabe tragen muss. 

Beobachtungen: 

Komisch das Tirol und Oberösterreich scheinbar so viele C- Fälle hat. 

Komisch das zufällig die Brücke über den Brenner, jetzt saniert werden muss. Zufällig ist Tirol das Nadelöhr für den Transport. Zufällig fahren sehr viele Militärautos durchs Land. Oberösterreich welches Land grenzt an? 

Vor einigen Jahren hatte ich einen Traum, wo ich ganz erledigt aufwachte. Ich fuhr mit einer Freundin über den Brenner und mussten über die Brücke springen, da sie gebrochen war. Wir schafften das gut und kamen gut heim. 

Diesen Jahr hatten wir die Ablösung alter Bänder ( Brücke)  die getrennt wurden. Ich träumte dies schon Jahre vorher. Cool und so kann eine neue Freundschaft entstehen. Über das schreiben erinnere ich mich dann. Hätte dies bald vergessen, was so eine Brückengeschichte aktiviert. 

Immer mehr Berichte kommen wo sichtbar wird, was uns an falschen Medienberichten informiert wurde. Sei es Bergamo oder der 24.09.22 usw.

Nicht nur über Politische, Wirtschaftliche Informationen wurden wir über den Spiegel der Verzerrung überhäuft, sozusagen falsch informiert . 

BZW. Der Spiegel zeigt dir immer das richtige, wie Krieg- Frieden, dunkel- hell, Ying- Yang usw, die Aufgabe ist die Trennung aufzulösen von den 2 Feldern. Sie gehören zusammen. 

Die Aufgabe ist die Dualität in die Polarität zu bringen und zu vereinen. 

Auch was die Aussagen des Aufstiegs der Erde alles gibt, ist immer über den Filter des jenen gesehen worden. 

In der Astralwelt gibt es Programme und Wesen, die Suchende auf die falsche Fährte brachten. So viele Channelings und Botschaften sind mit einem Hypnose Code übermittelt. Dieses Feld wurde bewusst erschaffen, um die Menschen in Abhängigkeit zu führen. 

Daher sei sehr Achtsam und ich weiss es ist nicht einfach. 

Auch bei mir fallen immer mehr Menschen weg, wo es nicht offensichtlich war das auch sie Teile von sich, noch in solchen niederen Verbindungen befinden. Da können sograr uralte Muster und Drohungen ausgesprochen werden, damit es sich lösen kann. 

Alles löst sich von der 3 D Matrix vor deinen Augen auf. 

Wow schwer ist es wenn du daran festhaltest. 

Lass los sei Beobachter und fließe mit dem Fluss. 

10 Portaltage die jetzt gerade sind, aktiveren unsere 10 Finger. 

Wie cool ist das wieder, im Juni hatte ich eine Aufstellung wo ich meine 10 Finger aufgestellt habe. War mega spannend. 

Danach habe ich in meiner Methode noch alles andere verbunden erkannt und neu kodiert. Durch die Finger fließen einige Meridiane und viele Zuordnung Punkte gibt es darin.

Die Spiegelmethode nach Re. finde ich sehr zeitsparend und Geld sparend. Da ich so viele Themen verbinden kann, die irgendwie verbunden und nicht separat bearbeitet werden müssen. Die Zeitqualität fordert neue schnelle Weg zur Erkenntnis. 

Das coole ist das von Organen, Meridianen, Themen aller Art, alles zusammen sichtbar wird, wie es zusammen wirkt und was es braucht um es zu wandeln. 

Ich fordere jeden auf, selber diesen Weg zu gestallten und ihn zu gehen. Damit wird in dir mehr frei gestallten als du ahnen kannst. 

So nun wünsche ich euch eine gute Nacht und seid in Freude und Liebe. Alles wird gut und alles ist bereits gut. 

Es liegt einfach an deiner Wahl. 

Vergesse nicht du bist die Hebamme die die Erde neu gebiert. 

Wir sind alle schwanger mit ihr, das habe ich im vorigen Blog berichtet. 

Seid umarmt Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .