Der spirituelle Krieg in der Welt und in dir.

Der Spirituelle Krieg in der Welt und in dir selber.

Vor einiger Zeit sagte ich schon, dass der spirituelle Körper gereinigt wird. Von allen Manipulationen der alten Geschichte. Religiöse wie Magische und alles was die Annunaki in uns unfrei machten, zeigt sich nun in dieser Welt.

Die Aufgabe ist sich davon zu lösen um wahrlich Frei zu sein.

So lange das Kollektiv noch Massnahmen und kleinmache Funktionen braucht wird dies noch gehen. So wie es aussieht brauchen manche Menschen noch Restriktionen der Sklaverei, weil sie noch nicht den Schwellwert erreicht haben.

Alle Ablässe von Verträge und Eide und Flüche sollten in Angriff genommen werden. Denn davor öffnet sich die Sicht der Wahrheit nicht.

Bis zu diesen Kollektiven Befreiungspunkt werden emotionale Energien freigelegt.

Wie : Neid, Wut und Missgunst Narzissmus.

Das sind die Energien die ausgesandt werden, wenn es dir gut geht und damit die wahre Absicht hinter Verbindungen gelüftet werden.

Diese Züge werden bei den Menschen nun sehr markant sichtbar.

Dies wird von Menschen gesendet, die selber keine Heilarbeit machen.

Das sind Menschen die Schattenanteile auf andere übertragen.

Die jenen fangen ein Spiel von Schuldprojektionen an ,die verbal oft unter die Gürtellinie gehen.

Das sind dienen die kein Wissen haben über die wahre Geschichte. Nichts kritisch hinterfragen und keine eigene Meinung bilden. Sie sind mit ihren Schöpferzentrum nicht in Verbindung. Das ist das zweite Chakra das mit Code von Frequenzen missbraucht wird.

Das sind die jenen die nicht in der Lage sind, selber einen Fehler einzugestehen. Ihre Herzkraft zu entfalten hängt sehr oft im Kopf und ist auf Kampfmodus geschalten.

Das sind die Kraken, schwarz Magier, Oper Typen und gespaltenen Aspekte wie Narzissten. Sie sind Energieräuber auf allen Ebenen und können es nicht aushalten wenn es einen anderen gut geht.

Ja das sind die jenen die wie in den Medien und Politischen Gruppen, das selbe Spiel vollziehen. Immer sind die anderen Schuld für ihr eigenes Vergehen.

Können oder wollen nicht in ihr tiefes Unterbewusstsein gehen um da mal sauber zu machen.

Das sind die jenen, die jede schöne Energie mit Worten zerschlagen. Sie können sich über das Glück eines anderen nicht freuen. Nur wenn sie daraus profitieren, gönnen sie dir deinen Erfolg. Es scheint als ob sie dafür da sind, immer eine Spaltung zu bewirken damit, die Heilarbeit erschwert wird. Sie halten hohe Energien sehr schwer aus und haben ein Problem wenn wer anderer als sie, im Vordergrund ist.

Diese Charaktereigenschaft wurde sehr gefördert in unsere Welt und kommt nun ans Tageslicht.

Die Prüfung von jeden einzelnen ist, sich dieser Versuchung nicht hinzugeben.

Alles was dich abhält Menschlichkeit und wahre Freundlichkeit zu leben ist da, damit du deinen Prüfung bestehst.

Bist du wirklich bereit der Liebe zu dienen?

Bist du bereit alles dafür zu tun?

Bist du bereit für die höheren Ebenen? Das sterben des Egos zuzulassen?

Dich deinem Herzen hinzugeben und die Materielle Abhängigkeit zu verlassen?

Was ist dir wichtiger? Wahre Freundschaft, Liebe und Menschlichkeit zu leben, oder den oberflächlichen alten Welt weiter zu dienen?

All die Prüfungen sind da um dich in die Entscheidung zu führen, zu wählen auf welcher Zeitlinie du weiterhin unterwegs sein möchtest.

Je höher die Energie steigt, desto größer wird der Abstand von Liebe und nicht Liebe.

Die Verschiebung der Wahrnehmungslinien ist voll im Gange und somit werden sich die Menschen Gruppen neu formieren.

Alles was dir nicht gut tut wird sich ablösen. Halte nichts fest es dient dir zum besten.

Höre auf deine Seele da sie dich zurzeit mit der Geisteskraft rückverbindet.  Die Zentralsonne die Geisteskraft, wird mit der Himmelssonne Seelenkraft in dir vereint. Sowohl auch mit der Erden Kristall. Wenn du bittest das diese drei kristallinen Sonnen in dir wieder aktiviert werden dürfen, wist du eine enorme Energieanhebung erfahren. Dein kristalliner Körper formiert sich.

Der Verbindung mit dem Erdkristall ist wichtig, damit du das Gefühl der Erdung hast und die Zellinformationen der Erde in dir aktivieren kannst. Dann hast du Zugang zu dem was der Erde gut tut und deine Aufgabe ist.

Du bist ein spirituelles Wesen und das solltest du umsetzen.

Lade dein Licht Team immer wieder ein, mit dir zusammen die Dinge des Alltags zu meistern. Lösungen für eine heilende Wende zu finden. Das ist die Wahrheit hinter allem.

Meistern bedeutet achtsam zu sein und den Fokus auf ein heilendes stimmiges Ergebnis zu richten, das zum Wohle aller. Mit dem göttlichen eins sein. Ich meine damit nicht Ego passierend ausgerichtet zu sein.

Schuldzuweisungen entstehen weil, der jene genau weiß was er hätte anders machen können und nicht in der Lage ist, sein Gewissen auf Vergebung zu sich selber zu richten. Er will die schmerzhaften Gefühle nicht annehmen und die Veränderung leben.

Um es schnell loszuwerden sucht er sich ein Opfer.

Stelle dich nicht zur Verfügung und gehe aus dem Feld.

Hier ist es ratsam zu schweigen und den anderen mal recht zu geben. Diese Energie ist so zerstörerisch das Rückzug eine weise Entscheidung ist.

Nun wird es immer sichtbarer ob du mit deinem Geist-Seelen-Körper zusammen bist und aus dieser Einheit als Meister das Leben formst.

Ich und der Vater sind eins, wird nun installiert und dazu braucht es Vertrauen und Hingabe an dein Ursprüngliches Sein. Folge dieser Herzkraft und du wirst schönes erleben.

Die jenen die diese heilige Rückverbindung noch nicht schaffen, werden mit Neid und Wut sowie missgönner Energien reagieren.

Jeder hat seine Wahl zu treffen.

Wer nicht daran arbeitet und stets seinen Fokus auf Reflexion gerichtet hat, wird es nicht verstehen was hier geschieht.

Erwachen geht nicht von alleine, es ist eine Aufgabe ein Ziel und dafür alles zu unternehmen was nötig ist. Ansonsten kommt Meister Schicksal und wenn das nicht genügt die Wiederholung.

Wer seine Aufgaben hier nicht mit Liebe und Akzeptanz angeht, wird seine Wiederholungsprüfung bekommen.

Darum werde dir deiner Absicht bei jedem Gedanken jeder Handlung bewusst.

Die Spiegelmethode nach Re. und mein Reflextionsspiel das ich kreiert habe helfen auf schnelle Art und Weise, dieses sichtbar zu machen um in die Neuausrichtung zu bringen.

Auch helfen Massagen so wie ich sie mache, die Programme des Schmerzes zu erlösen.

Somit ist eine Massage bei mir anders als wo anders. Klar gibt es auch normale Massagen wenn du es möchtest. Jedem nach seinen Bedürfnissen. Ich freue mich auf dich.

Dies wirst du dringend benötigen wenn das Feld der Sexualität in Heilung kommt.

Wie schon mal erwähnt gibt es drei Säulen. Sex- Waffen- Pharma.

Pharma ist bereits sichtbar und wird bald viele zum Erwachen bringen. Waffen- Geldsystem kommen möglich noch heuer dazu. Zeitgleich beginnt sich die Manipulation über die Sexualkraft zu zeigen. Ach ja da redet man ja nicht darüber, weil so viel Scham und Verlegenheit in diesen Bereich gespeichert ist.  Hier wird die Religiösen , DNA Missbrauch und alle Abdrücke gelöst. Jede Opferung eines Rituals wird sichtbar werden. Die Gedankeninfiltration damit die Phantasie für bestimmte Dinge umgesetzt wird. Dies ist so groß und erschreckend welche Phantasien in die Menschen über Werbung und Filme eingepflanzt wurden, in ihrer Sexualenergie. Das wurde künstlich in die Menschen gebettet und die wenigen haben das erkannt. Die Haarentfernung im Intimbereich gehört ebenso dazu, sich der Unschuld eines Kindes zu verbinden. Dieses fördert das der Kinder Sex für normal gehalten wird. Auch die sogenannte Aufklärung im Kindergarten und die Kinder den ganzen Tag, bei Fremde zu lassen. All dies ist der Plan für die Entfremdung der Verbindungen zur Familie. Da wäre die Menschen stark und nicht manipulierbar.

Das beginnt bereits mit dem Klonen und künstliche Kinder erzeugen. Alles ist schon lange geplant worden. Das man Eizellen für später bereit legt wenn man dann mal Kinder möchte, nun ja macht euch mal Gedanken wo das hinführt und wozu?

Wenn ihr soweit seid hier hinein zu schauen, bitte richtet euch einen Kübel zum kotzen her. Ihr werdet es brauchen.

Mit diesen Themen werden wir bald mehr konfrontiert werden.

Es hat bereits begonnen, Dalai Lama… Rom …Hollywood …Ukraine Kinder Gebär Land für…

Jetzt zur Zeit richte deine Energie auf die Zeitlinie wo du unterwegs sein möchtest.

Aller Fokus richte darauf um es zu erfahren.

Dann wird es leichter diese Ebenen in sich zu heilen.

Da kommt alles heraus wie warum und aus welchen Impuls du mit jenen Menschen zusammen warst. Hier kommt die Erziehung, Physiologie, Religionen und Gruppenimpulse ans Tageslicht.

Werbung und Bilder über Körperreize, Sexualunterricht im Kindergarten, Schulen, Genderwahn uvm. steht an zu hinterfragen.

Schaut euch Jupiter Sending an der Film erklärt schon einiges. Damit habt ihr eine Vorstellung, wie lange dieser Kult schon geht.

Dieses Thema ist nichts für schwache Nerven, daher stärkt sie vorher.

Es geht nicht um entsetzt zu sein, es läuft schon tausende von Jahren. Es geht um eine Lösung zu finden, da raus zu kommen. Dazu musst du bescheid wissen, damit du das Stopp zeigen kannst und die Veränderung erlaubst zu leben.

Die Liebe zu bewahren und sie zu hüten ist alles um was es geht.

Den Narzisten keine Nahrung mehr geben. Wie groß dieses Feld ist ,war ich sehr erstaunt.

Ich dachte ja ein paar Menschen sind es, jedoch ist der Prozentsatz dieses Musters mehr als ich dachte. Wenn diese Trennung von Liebe und nicht Liebe nun startet, servus Kaiser.

Seid bei euch in euch und in der Liebe.

Es gibt super Videos dazu, wenn du verstehst wie diese Menschen codiert sind kannst du besser umgehen damit.

Hier werden nun die Genversuche der Planeten für uns sichtbar und welche Auswirkungen solche Versuche mit sich bringen. Nicht nur hier auf Erden sondern überall im Universum. Viele Rassen haben da mitgespielt und die Erde ist der Cocktail von den Luziferischen Versuch die wahren Gottes Menschen zu entarten.

Deshalb bitte immer das die reinen Liebeswesen dir helfen dürfen.

Wir heilen das Universum von diesen Versuch. Die Erde gehört dazu und wurde als Versuchslabor benützt. Wir sind die Versuchskaninchen und erstmalig könnten wir frei kommen. Das ist noch nicht gewiss, deswegen braucht es viele von uns die in Liebe wirken.

Mache alles um in der Zeitlinie deiner Wahl verankert zu sein.

Tue alles damit du die Schwingung erhöhst.

Lasse dich von deiner Mitte nicht hinaus bringen.

Sei wie Jesus ganz verankert in dir.

Lass die Archetypen Apostel ihren eigenen Weg gehen.

Dieses Wochenende ist Walpurgisnacht und die dunkle Hexenkraft wird aktiv. Wandle diese Energie in das Feuer der wahren Liebe in dir.

Wandle alle magischen Muster und löse dich aus Bindungen der dunklen und hellen Magie ab.

Erst dann kannst du Frei sein und dich selber leben.

All die Priester und Kult Gelübde sowie Eide und Abkommen, mögen gelöscht werden zu diesen uralten Gruppen.

Du musst selber den Ablass sprechen um aus all den Genversuchen der Planeten auszusteigen.

Wer für dies eine Unterstützung braucht ich helfe gerne.

Seid in Liebe und schaut weit.

Es ist Zeit neues zu gestallten und sich selber als Schöpfer zu leben.

Du alleine kannst für dein Leben die Entscheidung fällen. Lasse es nicht anderen über. Dann kommt deine Lebenskraft zurück.

Sei gesegnet und mit der Liebe verbunden. Aloha Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .