Das neue Jahr steht vor der Türe. 2023

Das Jahr 2023.  

Aloha nun sind wir bald in einem neuen Jahr. 

Ein scheinbar neues Jahr steht vor der Türe. 

Gibt es sowas überhaupt wirklich? 

Wenn es keine Zeit gibt, ist es schon sehr staunenswert, dass sich alles darum dreht. Die Zeit ist eine Verdichtung der Energie, damit wir in der Begrenzung leben können.  Im Bewusstsein bräuchten wir nur eine Zeitlinie wechseln oder die Schwingung in uns erhöhen, dort gibt es  keine Zeit. Dann ist auch der Stress mit der Zeit vorbei. 

Was wird uns überall schon wieder suggeriert, was auf uns zukommt? Raunächte, Astrologie, Nachrichten das der Black…  kommt und jeder weiss nun wieder was geschehen könnte. 

Ups es geht schon wieder los. Eine Botschaft nach der anderen um uns wieder mal, aus dem eigenen inneren Feld heraus zu führen. Egal ob positiv oder negativ, sie wirken ähnlich. 

Das Jahr fordert uns auf unseren GÖTTLICHEN FUNKEN unser göttliches Diamant Herz zu öffnen und endlich hier anzukommen um nur aus ihm heraus zu strahlen und aus ihm zu handeln.

Weder links noch recht, weder Yang noch Ying sollte uns beeinflussen und uns in die Welle des Sturmes bringen. Im Diamanten Herz deiner Mitte, deines eigenen göttlichen Funken, da bist du immer in der Mitte, im Schutz und ganz bei dir selbst. Dort empfängst du die Botschaft deines Herzens, die für dich Wegweisend ist. 

Da alles aus dem Yang und Ying Feld, Prägungen aus der Dualität sind, wird es Zeit, dass wir beide Seiten loslassen. Das scheinbar nicht so gute, wie auch das scheinbar gute. Beide Pole müssen wir nun gehen lassen um an den Punkt zu gelangen, der unsere wahres Sein ist. Du stammst aus dem einen Feld des einen Bewusstseins, das ist das was du wirklich bist. Du bist nicht der Titel, das Geld, der Besitz, der Beruf usw. 

Es gibt nur mehr die Entscheidung, dort hin zu wollen oder weiter im Orkan der Dualität mitzumachen. Das wird immer dichter und schmerzvoller. Was wäre wenn du dein Haus verlierst? Wenn du nicht dein Haus bist, tut es nicht so weh und erkennst die Chance neu zu starten. Du bist auch nicht dein Körper, du bist Seele. Du bist nicht dein Geld du bist Seele. 

Die Liebe ist die neue Währung für Fülle und Reichtum. 

Da alles was unser Leben ausmacht, aus der Dualität der Infizierungen der dunklen Matrix stammt, ist es jetzt umso notwendiger diese Entscheidung in das eigentliche wahre Leben zu treten notwendig. 

Seit Atlantis und Lemurien ist die Menschheit auf den Abwärts bewegenden Strahl unterwegs. Der Aufwärts Strahl hat 1982 richtig begonnen und wurde möglich mit Jesus eingeleitet. Alles an Ritualen ist für den Abwärts Weg erschaffen worden. So bedeutet das, wir überall ganz neue Werte und Rituale brauchen. Da alles andere dich an die alten Zeitlinien bindet. 

Die Frage ist: brauchen wir überhaupt Rituale, da die Liebe dies nicht  benötigt? Die Liebe weiss was sie tut und hat Ethische Werte. 

Das eintreten in deinen Göttlichen Raum hebt alle Zeitlinien auf. Es verbindet dich mit den wirklich göttlichen in dir. 

Erst wenn du fühlst was du bewirkst und fühlst wie es dein Gegenüber geht, bist du mit der Seele und dem göttlichen verbunden. 

Alle Botschaften  überprüft bitte, die meisten sind Hypnose Werkzeuge, um dich aus deinem eigenen Raum zu führen. Lasse das nicht mehr zu, dass du andere denken lässt.  Viele sagen mir, das sie nach einer Ausbildung, wesentlich weniger Zugang zum eigene Hohen Selbst haben. Fragt euch selber was da los ist. Auch geben alle Filme sehr viel Hinweise, was sie vorhaben somit programmieren sie die Menschen und bereiten sie auf den Computer Menschen vor. Willst du das ? 

Wie oben so unten, wie innen so außen. Wir sollten unser Mensch sein leben hier mit viel Mitgefühl und Empathie. Das ist die Kraft der Heilung. 

Wir sind alle Gleichwertig, Gleichgestellt und auf gleicher Höhe. Keiner ist über oder unter dir, wenn du das leben kannst, hast du dein Ego in die richtige Position gebracht. Das bedeutet du bist der Chef und nicht dein Ego. Er ist ein Diener deiner Menschlichkeit. Im Himmel wie auf Erden. 

Nun es könnte sein, dass sehr bald diese sogenannte Kippe kommt. 

Es gibt viele Insider Informationen die sagen, das am ersten drittel des Jänners einiges geschieht. Wenn das funktioniert das, das Timing so perfekt ist, wie es sein muss, kann es sein, das dort schon die große sichtbare Veränderung kommt. 

Das sie kommt ist uns alle klar. Das alles alte abgerissen wird auch. 

Eine wichtige Übung ist zu fühlen wie der Herzstrahl gepolt ist. Ist er auf negativ oder positiv gestellt? Bei negativ gibt es Wertung, Streit, Besserwisserei und Angst. So bestimme das er getrennt, gereinigt wird und ein positiver Herz strahl neu installiert wird. Dadurch kann man klare Gespräche führen und Ordnung erschaffen. 

Wir machten das heute Abend in der Gruppe, für die Politik, Menschenrechte, Magier, Medizin usw. Es war so eine mega Energie. Danach gaben wir diese Informationen ins Gitternetz der Erde, für das Wohl aller. 

Egal wann das sein wird, ist es wichtig das du deine Talente entwickelst. Denn Talente leben bedeutet, das die Arbeit Freude macht und somit deine Seelenkraft lebbar wird. Damit bist du auf den richtigen Weg, für dein dasein hier. Damit ehrst du dein Leben und deine Gaben. 

Jedes Handwerk wird uns dabei helfen, ein neues Miteinander zu schaffen. Die Produktion wird wieder im Land gemacht. 

Es braucht jeden einzelnen für diesen Übergang. 

Was ich weiss ist, das Medikamente absichtlich nicht produziert werden, damit wir ins schwitzen kommen. Nun wieder eine Masche der dunklen Kräfte, das Volk in Angstenergie zu bringen. Aussteigen und Handeln ist die Lösung, die sehr beruhigt. 

Deswegen biete ich die Seminare für den Körperführerschein an, um selber die Heilenergien zu aktivieren und Geistiges Heilen wieder normal wird, das es angewandt wird. 

Das Bild das ich bekommen habe, das die Menschen die großen Gebäude verlassen, mit weissen Kleidungstücken gekleidet, weiss ich nun was es bedeuten könnte. 

Der Arbeitsmarkt wird viele aus den Jobs gehen lassen. Sie protestieren indem sie die Gebäude verlassen. Es werden Gewerkschaften gegründet und eine Einheit zum Wohle aller geschaffen. Der Politik wird das Stoppzeichen gezeigt. 

Es geschieht genau so wie es das Volk braucht um sich zu entwickeln. 

Damit wirst du aufgerufen, den Beruf zu finden der dir entspricht. Also das worin du gut bist und Begeisterung dein Antrieb ist. 

Passe sehr auf dein Art und Weise auf wie du reagierst, sprichst und wisse, das was du säest wirst du ernten. 

Deine Trigger zeigen dir wo du dich noch entwickeln darfst eine neu Sicht zu bekommen. In der Spiegelmethode zeigt sich immer, das es anders ist als du glaubst. 

DIE SPIEGELMETHODE DIENT AUCH UM DAS NEUE ZU MANIFESTIEREN. DEN WEG VORZUBEREITEN FÜR DAS NEUE. 

Mein nächstes Bild ist, das sich viele Gruppen von Gleichgesinnten zusammen tut um ihre Fähigkeiten zu stärken. Viele solche Kreise sah ich und sie begegneten andere und tauschten sich aus und gingen wieder in ihren Räumen um tätig zu sein. 

Ja ihr Lieben die Veränderung ist hier. 

Die Meisterprüfung dürfen wir nun alle antreten. Auch wenn man aufgeregt ist und nicht weiss wie es ausgeht, sei entspannt so gut es geht. Wir haben die Übungseinheiten in den letzen Jahren geübt. 

Jetzt stellt sich heraus ob du deine Hausübungen gemacht hast. 

Lege nun allen Fokus auf diese Arbeit, dann wird alles leichter und mit viel Weisheit geht es Hand in Hand, das alte geht und das neue entsteht. 

Bereite dich vor und lasse die Angst Nachrichten gehen. Wenn du sie hörst dann bitte, mit der Ausrichtung: Wenn ich weiss was die anderen tun, kann ich die andere Seite erschaffen. Mach es anders als sie sagen, so schaffst du Ausgleich. Sei der Gegenpol, der Ruhepol und der Weise. 

Tue nichts was dir nicht zusagt. Prüfe ob Herz oder Ego redet. Das Herz spürst du sehr gut es ist weise. Dein Ego das Gegenteil. 

Heute viel mir eine Übung ein um selber zu überprüfen, wie begegne ich meine Umwelt. Ein Beispiel: Wenn du einen Raum betrittst oder die Wohnung, dann achte wie du sie betrittst. Bleibe in der Türe stehen und entscheide dich, alles mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen. Fühle wie du jemand begegnest, bist du in der Achtsamkeit zu erkennen, das möglich dein Partner in einer Energie ist wo er bei sich bleiben soll? Oder rufst du gleich und meinst, er müsste gleich springen wenn du kommst? Kannst du dich so ausrichten, das du bei dir sein kannst und nicht gleich alles auf jemand projizierst? Das wäre gelebte Liebe und erschafft ein freundliches Miteinander. Da Mitgefühl ein sehr wichtige Fähigkeit sein wird, übe dich darin. Zu allen Lebewesen. 

In diesen Sinne wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Zuversicht. 

Alles ist gut und wird gut, es wird einfach nur anders. 

Anders bedeutet nicht schlechter, einfach nur anders. 

Erschaffe in Freude und die Energie wird auf das gelenkt, was gut für dich und alle ist. 

Herzlichst alles liebe bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .