Das Monat der Entscheidung.

Kann es sein das Oktober der Monat ist, der entscheidet für das Kollektiv wie es weiter geht?

Die Finsternisse sollten wir nicht ignorieren, sondern unser aller Passivitätsverhalten auflösen.

Das was du nicht tust, wird dir nachhängen.

So gehe in die Ermächtigung dein Leben zu überprüfen und noch alle Muster der Erziehung oder Eltern zu befreien.

Manipulation ist erst notwendig, wenn etwas verborgen werden sollte.

Die Wahrheit ist so wie sie ist, auch wenn es nicht so schön sein mag.

So bitte ich euch eure noch vorhandenen Scheuklappen abzunehmen und der Wahrheit ins Auge zu blicken. Dein Herz alleine weiss deine Wahrheit vertraue ihr und fühle dich wieder. Dein Verstand ist manipuliert und führt dich weg von dir selber.

Was ist die Wahrheit? Nun schaut euch die Welt an, wie sie Politik, Medienberichte usw. weiter geben. Hinterfragt euch was steht hinter all den Berichten. Fühle fühle fühle die Wahrheit, dein Körper und deine Intuition sagt dir sie immer und immer wieder. Diese subtile innere Führung ist richtig. Vertraue auf sie und sei klar im Verstand.

Die Manipulationen über die Wetterbeeinflussungen, der Flüchtlingsstrom, den Wirtschaftszerfall all dieses ist gewollt und wird uns noch heftig bewegen.

Je mehr man sich schon damit auseinander gesetzt hat, bekommt man eine Kraft und Weisheit die einen handeln lässt. Du wirst die Fäden im Hintergrund erkennen und verstehen, was das Licht oder die Dunkelheit vor hat. Wähle wem du dienen möchtest.

Ängste sind da : wenn du nicht weißt mit wem du es zu tun hast. Stehe aufrecht und blicke in die Augen dieser Angst. Läufst du davon erzeugst du Ablehnung und Ausgrenzung in dir und um dich. Damit lässt du dich manipulieren oder besetzen. Stress ist ein Zeichen dafür.

Schaut euch den Kontrast an zwischen den niederen und höheren Bewusstsein Ebenen. Es ist der Kampf zwischen dunkel und hell. Deine Wahl ist es hier deine Herzqualität nicht aufzugeben, sondern sie zu verstärken. Das was in der Welt sichtbar ist, ist in dir mit deinem Verstand und Herzkraft das selbe. Entscheide dich für dein Herz damit die Liebe Einzug hält.

Die Zeit die nun kommt ,wird diese sehr benötigen und wir dürfen eine neues Miteinander gestallten. Wollen wir alle begreifen, das wir es sind der Dunkelheit den Weg zu weisen.

Mit Klarheit und zum Wohle aller.

Es geht nur mehr darum wie wir mit dem umgehen was da auf uns zu kommt.

Also wie willst du weitergehen? Wähle den Weg der Seele um bewusst zu handeln in dieser Zeit. Viele lenken sich mit Krankheit und anderen Ablenkungen ab, in die Eigenverantwortung zu gehen. Lass dich nicht von der Unterhaltungsindustrie vom Weg abbringen.

Positioniert euch und steht ein für eurer Leben. Steht ein für eure Kinder und beschütz sie.

Baut euer Feld für Liebe und Klarheit auf und nehme nichts an was da an Angebot auf dich zu kommt. Bitte deine Geistführer um Unterstützung und lebt das was gelebt werden möchte.

Es braucht dein Ja deine Ansage, damit der Himmel dich unterstütz.

Vertraue deinem Herzen wo die Liebe ist. Du bist so groß als Seele und das bist du in Wirklichkeit. Unterdrücke deine Seele nicht mehr, lasse sie in dein Leben ein und sei eins mit ihr.

Diese Wahl ist derzeit zu treffen. Weit und groß zu sein oder klein und dicht.

Lass es nicht zu das du deine Angst führen lässt.

Sei wach und stehe aufrecht zum Leben.

Weisheit ist das Herz und hat nichts mit dem Ego zu tun.

Stell dir vor das nichts mehr da ist, was nicht zu dir gehört.

Stell dir vor in deinem Kreis der Liebe verankert zu sein und betrachte von innen nach außen deine Welt.

Ich kann dir nicht sagen, wie du was zu tun hast.

Ich kann dir nicht sagen wer du bist, da du es selber fühlen und erkennen musst.

Ich kann nur meine Impulse mitteilen, um dir Impulse zu geben damit du selber schauen lernst.

Ich kann und möchte kein Prophet sein für dein Leben.

Ich möchte ein Freund sein, der aus der Wahrhaftigkeit meines Herzen sprechen darf.

Ich möchte so voller Liebe und Klarheit sein, wie einst Christus.

Was auch immer kommt es wird aus menschlicher Sicht nicht einfach.

Dieses kann jedoch die Herzkraft meistern und es wird sich zeigen, wo das Kollektiv steht.

Haben wir es begriffen, gelernt und können als Herzmenschen weitergehen?

Wir werden es sehen, wer mit der Quelle Gott oder Urseele verbunden ist.

Auf jeden Fall bereite dich vor und gebe dein gewohntes Leben auf, damit deine Handlungsfähigkeit ausgerichtet werden kann.

Selbstbetrug geht nicht mehr und Ablenkungen auch nicht.

Hab Vertrauen und vernetzte dich mit Menschen, die schon authentisch leben. Sie sind jene die Kraft und Zuversicht geben können.

DER WANDEL IST EINE IMMERWÄHRENDE VERÄNDERUNG UND IN DEINEM HANDELN WIRD SIE SICHTBAR. DEINE WORTE SIND LEER WENN DU SIE NICHT IN DIE HANDLUNG UND SICHTBARKEIT BRINGST.

JETZT IST DIE ZEIT DER ENTSCHEIDUNG UND WÄHLE GUT.

DIE NEUE ÄHRA WIRD EINGELEITET UND WIRD NUN GESTALTET.

DU BIST DER ARCHITEKT DER NEUEN ERDE und deines Lebens.

BLEIBE NICHT PASSIV DA DU DIE KRAFT NICHT AKTIVEREN KANNST.

GEHE MIT EINEM WILLEN UND EINER INNEREN KRAFT WEITER.

DER ZUG IST ABGEFAHREN UND WIE GEHEN WIR DAMIT UM.

WÄHLE GUT, WÄHLE WEISE, WÄHLE BEWUSST, ENTSCHEIDET WEISE.

WIR SIND SCHON UNTERWEGS…..

DER GLAUBE VERSETZT DIE BERGE.

WÄHLT DAS LEBEN, DIE LEBENDIGKEIT UND DIE WAHRHAFTIGKEIT.

WÄHLE DIE VERBINDUNG MIT GOTT.

DOCH SEI GANZ HIER AUF ERDEN PRÄSENT.

KÜMMERE DICH UM DAS WAS HIER ZU TUN IST.  VERSCHIEBE ES NICHT UND MACHE HIER DEIN DING. VERÄNDERUNG IST NOTWENDIG ZU TÄTIGEN.

DA ES KOMMEN WIRD AUF ALLEN EBENEN DIESER ERDE.

GELDSYSTEM, GLAUBENSSYSTEM, FAMILIENSYSTEM, BEZIEHUNGSSYSTEM USW.

DR. CHRISTOF NIEDERWIESER ASTROLOGIE UND ZUKUNF.

SAMEN KAUF FÜR NÄCHSTES JAHR.. OHNE HYBRID.

Seid gesegnet und achtet auf die Zeichen. Lasst euch nicht verführen und geht euren eigenen individuellen Weg.

Möge der Himmel mit uns sein.

Es gibt viel zu tun, auf gehts mit Freude und Kraft.

 

Bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .